Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Na so ein Zufall: "Vanishing Vision" hab ich auch von eBay... e_______________________eV Und ich dachte schon, ich sei hier der Einzige mit X-Originalen!^^;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> *räusper* Also die einzige biste sicher nicht... ich hab auch zwei Originale... *murmel* *schmoll* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast alles ;-P *fg* Naja, nicht alles, aber viel. Neotokyo ist gut, wenn's auch mal länger dauert. Bei eBay hab ich schon längere Zeit keine japanischen Originalpressungen gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab halt andere Prioritäten, erst die Originale von hide... ^.~ 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Neotokyo ist gut, wenn's auch mal länger dauert. Darum nehm ich OCS, die sind besser und schneller! ;P "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENTDECKUNG IM "week end" -PV: Glubscht euch mal das Weib an, dass in der Szene mit Taiji auftaucht... e_________________________________________________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu müsste ich das PV haben >,> 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast das week end PV nich? o___O;; "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein =___= Woher sollte ich es bitte haben? Meines Wissens nach fallen PV´s nich vom Himmel 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was is nu' mit der? O,O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn sich die..."Dame" in der Szene mit Taiji ziemlich im Schatten hält: Sie sieht aus wie Yoshiki, um nicht zu sagen...: Es spricht so Einiges dafür, dass dass Yoshiki sein könnte... e__________________________________e In zwei kurzen Szenen ist das Gesicht der "Dame" ganz kurz erhellt, u.a. als Taiji den Schuss abbekommt. Zudem hat diese Person eine Körperhaltung wie Yoshi, bewegt sich wie Yoshi und zum kröhnenden Abschluss: Hat den gleichen Mantel an wie Yoshi. e____________________________________e Der hat doch nur die Rolle gespielt, weil er sich wieder an seinen Basser ranmachen wollte.... e_______________________________________________________________e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' Richtig liebe Leute! Es ist schon lange kein Gerücht oder Hirngespinnst mehr! eOe DAS IST 'NE GOTTVERDAMMTE TATSACHE! DIE BEIDEN HATTEN WAS! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo~o e,e; Und Psychos Grund zu sterben bei week-end is, weil sein Leben ohne TaiTai keinen Sinn mehr macht? e,e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nein =___= Woher sollte ich es bitte haben?<< ... Daher wos andere auch her haben ... 1. DVD (X-Clips) oder 2. Internet Nur so als Vorschlag e.e; Weil immer alle nen Ton drauf haben, als wäre es unschaffbar an PVs ranzukommen o_o; die gibts überall! Maya PS: ... die alte in weekend is nich yoshiki ... sieht auch nich im entferntesten so aus ... und ... ach, egal <,<; spekuliert doch, wie ihr wollt =_=; (baby, du bist paranoid! e.e;;;;;;;;; XD) "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAALSO um hier mal eins richtig zu stellen meine CD's von X sind ALLES original (Außer Vanishing Vision T___T die is mir noch nicht über den Weg gelaufen)... und was das Week End PV angeht, hab ich da ne andere Theorie: Yoshi sitzt zu Hause und wartet verzweifelt auf Taiji. Der kommt ja nun nicht, weil er ja gerade dabei ist, sich mit der Lady da auf der Straße zu vergnügen. Die Dame kommt allerdings nicht damit zurecht, dass sie neben Yoshi immer nur die zweite Geige spielt und hat sich nen anderen Lover angelacht, der im Nachhinein Taiji erschießt... e.e'V In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(baby, du bist paranoid! e.e;;;;;;;;; XD) JA! UND ICH BIN ES GERNE!!! eOe *rummurmel* Und ob sie es ist....alles ganz Yoshi-eindeutig...*murmel*...der ist schwul, der Sack...*murmel*....und stand auf Taiji.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...der ist schwul, der Sack...*murmel*....und stand auf Taiji.... >e.e;;;;;;;;;;;;;;;; hab ja nix anderes gesagt - Aber das war doch ne andere - Taiji findet halt, dass eine Diva zu wenig ist e.e;;;;;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich mag X-Japan... Allein schon wegen Crucify my Love und X.... Herlliche Songs! Ich muss mir mal die DVD vom letzten konzert kaufen XD. "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dir eine Konzert DVD zulegen willst und noch keine hast, dann wäre es vielleicht besser mit On The Verge Of Destruction anzufangen, das ist meiner Meinung nach viel besser als The Last Live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Last Life durchaus sehr einsteigerfreundlich e,e; War auch meine erste X-DVD ... außerdem ... so bleibt man musikalisch steigerungsfähig XD;; Bin mir nich sicher, was ich nach OTVOD von X gedacht hätte XD ... siehe nur die etwas krasseren soli XD (vor allem hide XD). Na gut, beim Last Life trägt Yoyo auch ganz schön dick auf beim Drum solo XDDDD Als ich das gesehen hab, dacht ich mir sonstwas XD~~ Wie abgrundtief schlecht es dem Menschen bei dem konzert ging, usw. Mag stimmen, aber der überspielt immer gerne XD~ (yoyo is eben ne Drama queen XD) ... öhm ... sonst ncoh was zu sagen? ö,ö Ich hab ja gerade mal eine X CD ... Jealousy im Original e,e; ... und ne Live CD aus Taiwan XD *dazu steh*. Ich werd mir alle Albem im original kaufen und dann alles, was noch im Budget drin ist xD Kanns mir gar nich leisten, allen Kram original zu haben (und als ob yoyo nich reich genug wäre XDD) Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e; Ich hab noch kein original Album von X, nur 2 (mit Zilch 3) von hide... e,e;;; Kauf mir die von X aber noch nach e,e; *bis jetzt nur OTVOD als Original hab e,ed~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TEEEEST eOe >>... Daher wos andere auch her haben ... >>1. DVD (X-Clips) oder >>2. Internet >>Nur so als Vorschlag e.e; Weil immer alle nen Ton drauf haben, als wäre es unschaffbar an PVs ranzukommen o_o; die gibts überall! Für ersteres braucht man das nötige Kleingeld und wenn ich ehrlich bin, das habe ich nicht und so ne DVD is mir dann auch nich so wichtig. Ich brauch das Geld eben für andere Dinge dringender. Zweiter Punkt, Internet schön und gut, aber dafür braucht man Filesharing Programme, die ich nicht nutzen kann, da ich in einem Netzwerk von einer Frima hänge. Zudem ist in dieses Programmen zu viel spyware. Und auf Internetseiten ist die Trefferquote so gut wie 0%. Is es eigendlich so schlimm mal ein PV nicht zu haben? >_< Es ist vieleicht nicht unschaffbar, aber auch nicht einfach. Zudem habe ich andere Prioritäten was Musikzeugs anbelangt. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 22:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie behauptet es wäre schlimm, ein PV nich zu haben ö.ö Hab mich nur gewundert e,e; (weil weekend so ziemlich das geläufigste is, denk ich e,e;;!?) Ich meinte nur ... weil du nen Ton drauf hattest, als wäre es ein Weltwunder wenn jemand X-Pvs hat, weil die ja nirgendwo bekommt ö,ö Wenns für dich persönlich schwer is, is das ja was anderes, nur hast du das ja vorher nich gesagt e,e; Naja ... ö,ö Öhm ... Sache gegessen? e,e;; *nich streiten will* e,e; Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon X Pv´s... nur nich so viele und DAS nicht... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, das dacht ich mir jetz schon e.e; Heeeeeeeeeeeey, was cooles XD *themaumschwung* Wir haben im Englischunterricht die coolste Aufgabe ever gekriegt e,e; Ein Musikvideo unserer WahL inkl. dazugehörige Band vorstellen e,e; Hmmmmmmmmmmm ... weeeen nehm ich bloß? ö,ö; Ich weiß jetz nur nich, was ich nehmen soll ... weekend!? ö,ö Nen Ausschnitt aus Art of Life (Live-performances sin auch erlaubt e,e). Oder was von On the verge of Destruction ... oder was ganz andres? e,e; *nich entscheiden kann* Hilfe! ö,ö;;;;;;; Maya - haha, da können die sich dann schön aufregen, was für schwuchteln ich mir gerne ansehe XD~ *schon alles kommen sieht* x333 "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Week End! Definitiv! Unbedingt! Auf alle Fälle! Warum haben wir eigentlich nie solche Aufgaben bekommen??? >.>;;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SÄLÄBÄRÄISCHN!!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nimm Cerebration... ich finde das Video sehr originell und super... ^^ 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ celebration ist genial *___* *nicknick* Nya~ noch mal Themawechsel... wie sieht das mit der Complete Box II von X aus...hat die jemand...? (und wenn woher...?) *neugier* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maya Wow! Das is klasse. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich entweder Sadistic Desire von On The Verge Of Destruction nehmen oder das PV zu Celebration. Viel Erfolg und erzähl uns auf alle Fälle wie es gelaufen ist. @Misao_Shinomori Ich hab mir die Complete II Box bei NeoTokyo bestellt, die is bisher aber noch nicht eingetroffen (schätze mal dass sie wenn überhaupt um Weihnachten herum kommt), dafür hab ich letztens die "hide Perfect Singles Collection" und die "hide with Spread Beaver appear 1998 Tribal Ja, Zoo" DVD bekommen. |
|||||||