Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

heath sieht aus wie michiaki in schön... im ernst, michiaki is zwar unglaublich cool, sympathisch und ein gott am bass, aber er is soooo hässlich!
Dead Girls Don't Cry

Von:    sleepin-forest 28.09.2005 16:50

O_______O
Ne, da kann ich dir nich zustimmen, ich find der sieht total gut aus o.o; (besonders für seine 49 Jahre! O.o;)

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:56

ööööhm... das kann ich nicht ganz unterschreiben... er hat das glück, ziemlich fotogen zu sein (im gegensatz zu pata), aber er is WIRKLICH hässlich... alt sieht er nicht aus (wär nie auf die idee gekommen dass er 49 is), aber das macht ihn leider auch noch nicht schöner.
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 28.09.2005 19:09
Hab mir jetzt mal ein paar fotos von ihm angesehen... naja... im groben kann ich sie auf alle Fälle unterscheiden... Heath sieht wirklich besser aus. @_@
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 28.09.2005 19:16

Naja, ich will ihn ja nich unbedingt vom Aussehen her mit heath vergleichen... ö.ö
Ich kann die beiden auch gut auseinander halten, nur auf dem Bild fand ich's dann doch etwas eXtrem XDDDD

Nyo, ich bleib dennoch dabei das er sehr gut ausschaut und zusammen dmait, dass er verdammt sympathisch ist, was sich ja irgendwie schon beim Aussehn bemerkbar macht (oder bild ich mir das ein? XD egal...) find ich ihn persönlich vielleicht sogar noch hübscher als heath... Ö.ö; Aber das is mir im Vergleich auch ziemlich egal XDD

Naja, wie auch imma... e,e;

Von:   abgemeldet 29.09.2005 15:31

verdammt sympathisch is er auf jeden fall...

hmmm... ich hätte bei dem konzert beinahe laut "Michoaki" gebrüllt, weil... öhm, habt ihr mal das poster zu dem konzert in shanghai angeschaut? *prust* das wurde irgendwie zum running gag bei uns... naja, hab zum glück im letzten moment doch noch "Michiaki" gebrüllt ^___^
Dead Girls Don't Cry
Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:31:50

Von:    Maverick 29.09.2005 17:35

O_O;;;; Ich sehs schon - da bist DU die jenige, die sozusagen als "Botschafterin" von uns für Ra:IN fungiert, und dann stehst du auch noch kurz davor, es dir mit der Band zu verscherzen... >_> Was für Aussichten...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:38

^_______- die sind selbst schuld, wenn sie auf ihr eigenes plakat fettest MichOaki schreiben und das ding dann auch noch auf ihre homepage stellen... ich hab mich echt so krankgelacht...

arrgh aber jetzt krieg ich gleich einen anfall, jetzt haben diese pimpfe eve of destiny schon wieder als jrock angekündigt... *grrr* wenn die das sehn is das ziemlich ungut, außerdem gibts keine unpassendere bezeichnung für ihre musik als rock. das is ja noch eher elektro.
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 29.09.2005 18:18

Die hatten es wohl eilig, das Plakat zu drucken, und sind beim schreiben wohl einfach vom I zum O grutscht >_>;;;

O.O genau genommen, kannst du froh sein, dass sie überhaupt angekündigt werden. Ich werd immernoch nicht darüber fertig, dass sie zu ihrem Konzert in Leipzig nirgends angekündigt waren... (es tut mir sooooo Leid, Haruhiko und Közi!!! T___T)... irgendwie ist mir das peinlich. o.o;;;; Und wenn du's dir mal überlegst, werden wohl die Meisten, die bei dem Konzi antanzen eh solche J-Rock Groupies sein - ob es den Beiden nun passt oder nicht - die Meisten, die sich zu ihren Fans zählen, sind immer noch Visus, die eben größtenteils J-Rock hören.
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:19:21

Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:25

hehe, diesmal gibt's sogar flyer! das letzte mal waren sie ja auch nur im internet angekündigt...
ja das is mir klar, dass da wieder lauter solche groupies kommen werden. das is zwar schlimm, aber daran kann man nichtt viel ändern,
das problem is nur, dass eve of destiny schon mal ein konzert (in paris) abgesagt haben, weil sie als visual kei-band angekündigt waren. im märz hatten meine freundin und ich dann ewige diskussionen mit verschiedenen leuten, weil das bei uns auch der fall war. zum glück waren sie nicht vom veranstalter (das wären ja wir), sondern bloß von unserem wiener gothic-forum so angekündigt. naja, und jetzt haben sie's zwar geschafft, nicht visual kei hinzuschreiben, aber dafür jrock. das macht die sache glaub ich auch nicht viel besser und is außerdem noch viel unpassender. naja, mir is das jetzt wurscht, die band kommt morgen schon, ich hab auch so genug stress, und die sollen doch machen was sie wollen.
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 30.09.2005 14:38

BIN WIEDER DAAAAAA, KANN DEN LINK VON SLEEPIN-FOREST NICHT ÖFFNEN UND FINDE IHREN AVA GEIÄÄÄÄL!!!!! eOe
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:51

ooookay, also haruhiko hat auch keine ahnung wo man die cds von the zolge kaufen kann. scheinbar hat yoshiki irgendwann mal die rechte zu allen ihren songs gekauft und bei extasy records ein best of rausgebracht, haruhiko hat somit nicht mehr wirklich was damit zu tun. naja, er hat jedenfalls auch keinen plan.
oh mein gott, heute war irgendwie witzig. scheinbar kann ich doch ein bisschen japanisch.

ich finde sleeping forests ava auch geeeiiiil! ^___^
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 30.09.2005 23:05

*baby an sich drück und überall mit hinschleppt* o.o'y

Ach neeee - jetzt müssen wir also Yoshiki auch noch DAMIT in den Ohren liegen??? Ich geh am Stock! >_> - die Liste wird auch immer länger... ô.o bin ja mal gespannt, ob er damit auch noch irgendwas vorhat...

ö.ö hehe du meinst, es bringt was, japanisch zu lernen??? Gut ich hab die beiden - wenn ich denn was gesagt habe auch auf japanisch zugetextet... nur hatten Haru und Közi nicht so wirklich mit mir gesprochen XD (was hätten sie auch sagen sollen *lach*)
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 30.09.2005 23:30

ich glaube, yoshiki wird bald die weltherrschaft an sich reißen... -___- der geht mir auf die nerven! *grrr* naja, haruhiko scheint ganz glücklich darüber zu sein, aber ICH NICHT! naja, also die erste von uns, die yoshiki belagert, weiß, was sie zu tun hat...

weiß nicht, ob's was bringt, japanisch zu lernen, aber mir hat haruhiko ein paar recht witzige sachen erzählt (közi hat derweil die zeit damit verbracht, sich jedesmal halb aus dem fenster zu hängen, wenn ein fiaker vorbeigefahren is, ich hoffe die fotos werden wenigstens was...).
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 01.10.2005 00:21

Wie klingt "Osamu Yasushi Sawada" in euren Ohren? e.ey-~~~~~~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    sleepin-forest 01.10.2005 00:34

Osamu klingt nach dem Zeichner von Astro Boy e,eY
Yasushi nach was Essbarem aus rohem Fisch! e,eY

Von:    RaelynRaven 01.10.2005 01:50

Osamu erinnert mich ironischerweise an Osama binLaden..... ê.e;;

Von:    sleepin-forest 01.10.2005 11:41

Auch 'ne Variante... ê,ê;;;

Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:26

Hi,

ich weiß, es passt jetzt eigentlich nicht zum Thema des Threads, aber ich wollte mal fragen, ob jemand den Song 'Forever Love'
hat und die Gütigkeit besäße, mir das eventuell zu schicken.
Wäre echt total nett!!!
(also wenn jemand so gnädig wäre, dann melde er sich doch bitte bei mir.)
*sich mal bei etwaigen 'rettern' bedank*

"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"
Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:23:21

Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:48

hehe, das passt eigentlich sehr wohl zum thema des threads, WIR sind die ganze zeit off-topic...
hm, also ich hab das lied irgendwo auf cd, aber vielleicht findet sich noch jemand, der es nicht erst suchen und uploaden müsste...
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:03

Ne wir sind schon irgendwie beim Thema... das letze über das ihr gesprochen habt war ja Taijis realer Name o.o ... und der is wieder um ein MItglied von X gewesen, wodurch das Thema dann wieder zum Oberthema passt. ^_^b
*klugscheiß*
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:12

taiji's realer name? hmm, da war ich nicht da, glaub ich (hilfe, das klingt ja wie damals in der schule... kurvendiskussion? da war ich nicht da... ^____-)
hmm, naja, wir sind schon ziemlich oft off-topic...
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:35

... stört doch keinen hier xD
100% pure Cotton

Von:    RaelynRaven 01.10.2005 15:33

Osamu Yasushi "TAIJI" Sawada......bei dem Namen hätt´ ich mir auch ´n Pseudonym verpasst. e,eV

Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:46

du hast dir doch eh ein pseudonym verpasst xD
100% pure Cotton

Von:    sindaze 01.10.2005 15:56

Yasushi.... Ja! Sushi! e.e;;;
Klingt echt lecker, ich mag den Namen! *geifer*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Maverick 01.10.2005 22:07

@ tombi: Ö.Ö Yoshiki als Beherrscher der Welt??? X3333
Joah! Aber gern doch! Von dem lass ich mich gern beherrschen! (Macht er ja eh *gg* @_@)
Sag dann mal bescheid, falls die Fotos was geworden sind. Vielleicht kann ich dir welche abknöpfen(?) *liebguck*

off topic... öhm ja... wären wir nicht mehr, wenn der Thread in "Der ultimative eXtasy-Talk-Thread" oder so umgetauft wird. XDDDD

@ cami: Ja Sushi??? *gg* geil - denkst du schon wieder ans futtern *rofl*

Aber, greeny - hast recht. Den kompletten Namen von Taitai kannte ich bisher gar nicht @_@ - aber der hatte wirklich nen Grund für einen Pseudonym...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:16

öööhm... wie heißt taiji außer sawada denn noch? wie gesagt, ich war nicht da...
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 02.10.2005 15:01

OSAMU YASUSHI!!!!!! eOe

Von:    sindaze 02.10.2005 17:09

> @ cami: Ja Sushi??? *gg* geil - denkst du schon wieder ans futtern *rofl*

ê.e Wieso "schon wieder"? Ich denke nicht ans Essen.... ich denke lediglich ans Vernaschen! Und da passt das "schon wieder" dann auch eher! e.eb
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück