Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

arme kätzchen... keine ahnung ob die beiden alten noch leben, wahrscheinlich nicht, soo alt werden katzen ja nicht... aber ich hab irendwann mal fotos von pata mit ca. 7 katzen gesehn, dürften seine gewesen sein... also einige waren noch babies, vielleicht leben die ja noch...

hm, die fotos kenn ich, aber es kann natürlich auch sein, dass das überhaupt nicht taiji's tochter is. naja, wird schon stimmen. pata hat tochter UND sohn??? huch, das wird ja fast schon eine großfamilie...
seit wann hat hide nen sohn? neffen hat er, aber sohn? oder meinst du dieses gerücht mit dem groupie...?
toshi mit tochter, meinetwegen... psycho und töchter? bwaahahaha!!!

ahja, by the way, hide's bruder wird immer hässlicher ^____^ D.i.e übrigens auch...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 25.09.2005 13:59

o,o;;
*das gefühl hat die letzten tage irgendwie was verpasst zu haben*
o.o;;

Öhm ...
Ein Treffen der Bekloppten ...? o.o;;
Da tut mir die Stadt jetzt schon leid, wo die einmarschieren e.ê

Ich glaub schon, dass sich Pata gut um seine Kätchen kümmert ... Kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass der die armen kleinen so leiden lässt. Dazu isser ein zu lieber Kerl (egal mit welchem Alkoholspiegel u.u;).
Aber wer weiß das schon ...

Yoyo hat 2 Töchter ... joah klar X3
Das Gerücht ist FAST so doof wie das, dass Rose von The TraX sein Sohn ist *ggg* (Da hab ich herzhaft gelacht XD~)

Maya
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)

Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:20

Soweit ich weiß war hide doch ma verheiratet und ich denke das der Sohn daher kommt... so hab ich das auch ma gelesen.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:    RaelynRaven 25.09.2005 16:09

7 Katzen? 7????
X_X
Ein Flauschhaufen und Pata mittendrin...

Chirolyn sieht aber auch irgendwie...."fertig" aus, was ich zuletzt von ihm gesehen hab (vor ´n paar Monaten in irgend ´ner jap. Musikzeitung).

Sind doch alle bekloppt mit ihrem Kinder-machen.... x_x

Und Psycho hat in ´nem Interview mal gesagt, er will keine Kinder zeugen, weil er zu große Angst hätte, die Kinder könnten sich so entwickeln wie er.....ein seltend gutes Argument von psycho, ausnahmsweise mal. e,eb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    sindaze 25.09.2005 16:27

e.e' Also, dass Psycho mindestens eine Tochter hat, hab ich auch mal gehört. In diesem einen Interview, wo er ständig von so einer Gegensprechanlage unterbrochen wird, soll das angeblich auch zu hören sein. Da soll aus diesem Lautsprecherlein sowas wie "Yoshiki, your daughter on phone..." zu hören sein, worauf er nur ganz tuckig grinsend "I call her baaack!" säuseln soll. Das blöde ist, dass mir das gesagt wurde, NACHDEM ich dieses Scheißvideo verschlampt hab.... ich find's einfach nicht mehr, weiß aber, dass ich's mal hatte...
e.e;;;;;;;;; Ich will das selbst hören, um es zu glauben oder eben nicht zu glauben...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Maverick 25.09.2005 18:29
@greeny: so weit ich weiß, würde sich Taishô sogar WÜNSCHEN, dass, wenn er einen Sohn hätte der so wird wie er selbst. Aber er meint auch, er würde einen schlechten Vater abgeben und hat irgendwie "Angst" davor, Kinder zu haben. (ich kann ihn GUT verstehen >_>")

@cami: mit Daughter ist eine Sängerin von Violet UK mit diesem geistreichen Namen gemeint.

Ich denke schon, dass sich Pata um seine Miezekatzen kümmert. doch doch - bin ich mir sicher *nod*
Nunja... ich find ja, Yoshiki sollte endlich mal sein Special Thanks in seinen Booklets ausmisten - zumindest stehen Kotaro und Kotetsu dort noch drin... allerdings auch the Zolge - und die gibts ja nun nicht mehr... oder verheimlicht uns Ash was???
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 25.09.2005 18:30

@cami:

Lass dich doch nicht so verarschen XD;;;
Ich hab das interview und es läuft folgendermaßen:
Yoyo wird interviewt, ständig von der scheiß gegensprechanlage unterbrochen und irgendwann sagt ein kerl was mit "Daughter ... on phone ..." blabla.
Und yoyo sagt (ohne dreckiges grinsen und nicht gesäuselt o.o;;) "I'll call her back" ...

Ähm ... cami ...
Ist dir bewusst, wie die Leadsängerin von Violet UK heißt?
...
Daughter
XD

Maya
*wegroll* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT:
Hey mavi, warum musst du gerade jetzt was schreiben? o.o;;
wieso kommen mir die Leute immer zuvor? >.<
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:33:13

Von:    sindaze 25.09.2005 18:33

> @cami: mit Daughter ist eine Sängerin von Violet UK mit diesem geistreichen Namen gemeint.

ê.e Aber warum soll da angeblich "YOUR Daughter" gesagt werden?...... ach... e.e;;;;; NÄ! Ich will's lieber nicht wissen....

Aber sollte die Diva wirklich 'ne Tochter haben, weiß ich schonmal den perfekten Namen: CINDERELLA!!! eOe
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:35:43

Von:    Maverick 25.09.2005 18:46
@ maya: o.oY alles absicht

@cami: das, was dort gesagt wird, ist zu undeutlich als dass man den gesamten satz deutlich verstehen könnte - das geht wirklich eher: Yoshiki... Daughter... phone

DIE TOCHTER KANN DOCH NICHT DEN GLEICHEN NAMEN WIE DER PAPA HABEN!!!!!!! Oder doch? ô.o
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:49:57

Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:00

haaach... flauschhaufen mit fussel in der mitte? kann das wer zeichnen? *bettelblick*

kotaro und kotetsu stehen in den special thanks? find ich ja geil...

ne denk nicht dass es the zolge noch gibt, aber wenn, dann darf sich haruhiko ash aber am samstag was anhören von mir *grr* ich liebe diese verdammte band! und ich hab ein monat lang fast meine gesamte freizeit damit verbracht, nach cds von ihnen zu suchen, natürlich erfolglos.
Dead Girls Don't Cry

Von:    sleepin-forest 25.09.2005 19:09

>>ich find ja, Yoshiki sollte endlich mal sein Special Thanks in >>seinen Booklets ausmisten - zumindest stehen Kotaro und Kotetsu >>dort noch drin...

neeeeeeeeeeeee, oder??? O______________O; Der dankt Pata's Katzen??? O___________________________________________O; Boah, die geben ihm sicher soooooo viel Unterstützung!!! XDDDDDDDD *wechroll und nimmer wiedakomm*

@ Tomby Hast du das Photo noch von Pata inmitten des Fellknäuls? *________*

Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:52

ich dachte ich hätte es noch, aber ich kann's nicht finden... ich hoffe es is nicht einer dieser festplatten-aufräum-aktionen zum opfer gefallen...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 25.09.2005 19:59
Pata und Katzen - das ist irgendwie niedlich x3

klar geben Katzen Unterstützung... zum Beispiel beim Pata wecken, damit er nicht die Proben verpennt.. auf je4den Fall find ich es lustig, dass sie immer dabei stehen.

@ tomblily: und dass du mir nicht vergisst, Haruhiko nach Zolge CD's auszuquetschen! Ich find den Kram einfach nicht! >_<
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 25.09.2005 20:49

Pata hat Psycho doch mit Sicherheit bestochen. So großzügig ist Psycho doch nie von alleine... ¬_¬

Pata: Schreib mal meine Flauscheviecher mit in die Special ThanX.

Yoshi: O.o Bist du jetzt völlig ballaballa?

Pata: =,= Tu es, oder ich verlasse X.

Yoshi: O_o;; //Scheiße, so ´nen guten Gitarristen wie Pata krieg ich so schnell nicht wieder...//
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    sleepin-forest 25.09.2005 20:51

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
eXzellente Erklärung! *O*

Von:    Maverick 25.09.2005 21:13
Also was das Special Thanks angeht, isser großzügig... *ins eternal melody 2 booklet schiel und außer 7 seiten special thanks und fotos nix findet*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 25.09.2005 21:29

> Yoshi: O.o Bist du jetzt völlig ballaballa?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

@ Mavi: Hast du dieses Interview zufällig? Ich will es wiederhabööön! eOe

Von:    RaelynRaven 26.09.2005 02:37

So, und in den Tagen, in denen ich jetzt nicht hier bin, bleibt mir alle bloß schön unartig und versaut! Und dass mir keine Beschwerden kommen! ò.o'

Von:    Maverick 26.09.2005 16:44
Ö.Ö *kleb* Bin ganz brav... äääh... versaut. o.oy
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 26.09.2005 18:34

Ó,O; *Tantchen ganz heftig nachschlacker-wedel-fuchtel* ;_;

Von:    sindaze 26.09.2005 18:46

Dreckig und versaut bleiben? Mach ich doch mit links! e.eb
éOè BABY, ICH VERMISS DICH JETZT SCHON! é.è;;; Dabei bist du doch heute erst abgefahren....
*an Mavi und menmen kleb* *schluchz* *rotz* *stöhn* e.e;;;

Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:43

ja ich werd ihn fragen, find die cd ja selber nicht... hab in japan meine halbe freizeit damit verbracht, die cd zu suchen, war nicht möglich... irgendein punk (scheinbar der einzige mensch, der diese band kennt) hat mich dann noch in irgendein geschäft geschickt, aber die hatten die cd auch nicht mehr... weiß nur nicht, ob haruhiko da so eine große hilfe sein wird...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 27.09.2005 15:17
Na wenn er nicht, wer denn dann??? Nimm seine Managerin in die Mangel... die weiß vielleicht genaueres...

Ich werd mein Vorhaben, Geld zusammen zu sparen und dann zu Yoshiki zu fliegen irgendwann doch noch in die Tat umsetzen... ô.o
Und dann werd ich ihm in den Arsch treten, dass er gefälligst wieder eXtasy in die Gänge bringt (rettet die Vanishing Vision, Zolges und Youthquakes und Zi:Kills und und und... o.oy) und gefälligst SEINE CD ENDLICH VERÖFFENTLICHT!!!! *kreisch* *zimmer zu kleinholz verarbeitet*
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:32

ja bitte tu das!

hmm, naja, keine ahnung, haruhiko wird ja relativ wenig mit dem verkauf seiner cds zu tun haben...

...und wenn mein photoshop jetzt nochmal abstürzt, dann... *grr* *tret*
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 27.09.2005 18:37
MUAHAHAHA!!! On The Verge Of Destruction! XDDDD

Sicher hat er wenig damit zu tun... aber ich finds schon irgendwie merkwürdig, dass die CD in Japan nicht aufzutreiben ist, zumal es ja nun nicht soooo lange her ist, dass ein Best Of veröffentlicht wurde...

Apropos: ein Punk den du angesprochen hast, kannte als einziger die Band? @_@ sag blos, der Bekanntheitsgrad in Japan nimmt sich im Vergleich zum Ausland nicht viel... uiuiui okay - ich kenn auch nicht jede deutsche Band (hä? Juli? wer is das? @_@)
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 27.09.2005 19:30

>(hä? Juli? wer is das? @_@)

o.o' Vielleicht die unehelichen Kinder der Wildecker Herzbuben? xD
Mavi, wenn du nach L.A. zu Yoshiki fliegst, nimm mich mit ja? Ich geb mir auch Mühe, dass ich in's Handgepäck passe... e.e'
Wenn ich dann erstmal da bin, kann ich Yoshilein gleich mal verprügeln, weil er Taiji rausgeschmissen hat... und ihn darauf hinweisen, dass er und Taiji füreinander bestimmt sind! e.e;;;;;;;;;;;;;

Von:    sleepin-forest 27.09.2005 20:53

e_______e; Jaja, mach ma eheberatung bei Psycho! XD

ma was anderes... e,e;;;;
heath sah ja michiaki imma schon ähnlich, aber was is das? Sein Double? Ein michiaki-Cosplay? X____X;; *heath doof anglotz* Das wird mir langsam unheimlich... e,e;
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/559017.gross.jpg

Von:    sindaze 27.09.2005 21:25

> ma was anderes... e,e;;;;
> heath sah ja michiaki imma schon ähnlich, aber was is das? Sein Double? Ein michiaki-Cosplay? X____X;; *heath doof anglotz* Das wird mir langsam unheimlich... e,e;
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/559017.gross.jpg

@.@ Versteh ich jetzt nicht... ist das auf dem Bild nun heath oder nicht?
Mal so nebenbei... Dein Ava gefällt mir! e.e;;; *TaiTai und Fussel anstier*

Von:    Maverick 27.09.2005 21:28
ääähm... ich kenn michiaki nicht ^^"

YOSHIKI HAT TAIJI NICHT RAUSGESCHMISSEN!!!! ER WAR NUR DER DOOFE, DER ES IHM VERKLICKERN MUSSTE!!!! eOe
Die von Staff sind doof - die haben dafür gesorgt, dass Taiji das Feld räumen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 27.09.2005 21:49

Is heath e,e;;; sieht aber aus wie michiaki e,e;;; Zumindest meiner Meinung nach x,x;

>@.@ Versteh ich jetzt nicht... ist das auf dem Bild nun heath oder >nicht?
>Mal so nebenbei... Dein Ava gefällt mir! e.e;;; *TaiTai und Fussel >anstier*

Joa, mir gefällt's auch! e,e;;;

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück