Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >Eh ichs vergesse: >HÄPPI BÖRSDÄII, HIDE-CHAN!!!!!!!!!!!!!! eOe >*riesen torte hinstell und mit fingern drin herumpatscher* Schwul. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, das hat jetzt nix mit dem aktuellen gespräch zu tun, ABER wir suchen verzweifelt nen Toshi für unsere cosplay-gruppe. ich würds ja machen, aber ich bin schon pata (nicht hergeben will), wenn sich hier allerdings ein guter (besser als ich *gg*) Pata findet wär es auch okay. also bitte helft uns. @mav: du hättest das thema auch schon mal ansprechen können. wo soll man sonst nen toshi-fan (oder nicht-hasser) finden? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* *mich zu Mavi hock und mitrumpantsch* Habby Burzelday hidääää!!! ^____________^ *freu* X333 *greeny voll schwul mit Torte beschmeiß :3~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@mav: du hättest das thema auch schon mal ansprechen können. wo soll >man sonst nen toshi-fan (oder nicht-hasser) finden? ê.e hasser? ich seh nur den sinn und zweck nicht, wenn hier eh immer die gleichen leute herumwuseln, die größtenteils nicht viel mit cosplay am hut haben oder aber ein anderes cos bevorzugen, schatzi In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die schwule Torte aus meinem Gesicht abschleck* e___________e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' *hust* Ein Toshi-Hasser bin ich vielleicht nicht gerade. Ich würde mich eher als Toshi-nicht-ernstNehmer bezeichnen. e.eV o.o' Man könnte ja Michael Schuhmacher fragen. Kinnmäßig ist der ja unschlagbar! xPPP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o' Man könnte ja Michael Schuhmacher fragen. Kinnmäßig ist der ja unschlagbar! xPPP XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *cami stupf* o,o das ist zu viel der Ehre - wir wollten erst mal die Band zusammenkriegen und nicht gleich das Racing Team dazu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.ey-~~~ Wer wird denn hier gleich den Schwanz einziehen? Entweder ganz oder gar nicht! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >e.ey-~~~ Wer wird denn hier gleich den Schwanz einziehen? *huuuuuuuuuuuuuuuust* x__x;;;; immer auf die kleinen... YES!!! LEUTE! Wir bauen Extasy wieder auf! Wenn die Diva schon alles schleifen lässt eOeV (*schwanz nicht einziehen tut* è.e') In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 22:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| e________________________e Gerne! Darf ich der Chef sein? Dann müssen sich alle bei mir hochschlafen... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INTERNEEEEEEEET!!!! Ich bin wieder da! Hab euch Verrückte schon vermisst... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O;;; TOMBIIIIIIII!!!!!!!!!! eOe *auf sie spring und umknuddel* *korken knallen lässt* Man Leutz! Das muss gefeiert werden!!! Partyyyyyyy!!!! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOMBIIIII!!!!!!!!! ÖoÖ Und ich hab mir schon Sorgen gemacht! ;___; ^O^ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö Da bist du ja endlich wieder! *Tombi umknuff* o.o' Hatte mich auch schon gewundert, wo du steckst! <.<' So... wo ist der Champagner? ê.e Ihr dachtet wohl, ihr könnt den schnell ohne mich aussaufen, hm? *Flasche schnapp* x3~ Darauf trinken wa' ein'! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 17:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X333 *mir'n Orangesaft krall und mitsauf* eOeV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tombi, Tombi, Tombi ^,^ YEEEEAAAAAH! e.e *konfetti schmeiß* War schon so doof, dass de nie da warst ;__; (Was is das fürn Satz??? ö.ö;; ) Ick freu mich XD *mitsauf* Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ö.ö Alk... *glucker* x3) <_________< grrr... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partyyyy!!! Alkohooool! Mann, ich hab ja noch Bier da °____°! Ja ich fand's auch nervig, nie hier zu sein, aber ich bin umgezogen und hatte jetzt erstmal kein Internet... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tombi hypnotisier* e.e;;; Sssshhh... keine Angst... das alles ist nie passiert.... niiie passiert.... niiie passiert... *hust* Wo waren wir? Ach ja! Alkohol! Gibt's was zu feiern? Nö? Egal! Prost! e.eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@;;; Alles nicht passiert... *herumwusel* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr für´n Aufstand? e,ey-~~~~~ Is´ doch gar nix los.....*glugger* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FIIIIIIIIISHHEEEAAAADS!!!!!!! Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (o,o doch hide is los... *rumwusel und bei jedem mitsauf, weil men ihm das glas weggenommen hat und den inhalt weggekippt hat*) *penn* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Papa Nuggelflasche mit Alk in Schnute schieb* *-* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch alk in die schnute geschoben bekommen! Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tombi auch Alk in die Schnute schiiiieb* e______________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*o* *nuggl*) ich sag doch, der ist erst fünf geworden <.< 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ *hypnotisiert ist* alles nicht passiert... o.o' ja was eigentlich? xD;; Is doch nicht viel passiert *lol* Ey! Warum kriegen alle die Flasche und ich nicht??? *zu baby wackel* Auch Fläschchen haben will!! *___* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nich weiß, was sie sagen soll* e___e Ich muss meinen Englisch Vortrag erst Anfang Februar halten e,e; Und ich hab mich noch nich entschieden, was ich nehme ... mal gucken *kicher* e,e; Notstand e,e: Ich hab meinem Freund gestern gesagt, dass ich seinen Bauch schöner finde, als den von Yoshiki ;_____________; *sich extrem ketzerisch fühl* ... ich meine ... ich empfinde das ja echt so ... aber ... ABER ... solche Gedanken darf man doch nich zulassen oder sogar offen äußern ;O; Schlägt mich mal ein Yoyo-Anhänger für meine Missetat? *buße tun will* ;_; *zu mavi schiel* Das is doch pöööhse e____é *sich zur strafe ans bett kett und hunger* e.e; *auf schläge wart* e_e; ... Hm ... was sinnloseres fiel mir nun echt nicht ein! ö.ö; Ich hab keine X-Japan Träume mehr ;O; *pata green tea vermiss* ;_; *labern will* =,= ... *post in die länge zieh* ... Ich muss mal wieder ein Yoyo Bildchen malen ... mir juckts in den fingern e,e;;;; ... ...! Weiß jemand, wos Karaoke Versionen von X songs gibt? e,e Rusty Nail, Forever Love und Longing hab ich ... aber gibts z.B. Voiceless Screaming karaoke? e,e Oder ... Unfinished? *.* ... *ganz tollig fände* Hab zumindest noch nich gehört, dass es da Karaoke Versionen gäbe ;_; *hofft sich zu irren* Ha, Post hat Monsterlänge erreicht, jetz kann ich ruhig schlafen ^^ XD Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der zweiten CD meiner X Box sind Karaoke Versionen drauf. Jealousy Desperate Angel Celebration Kurenai Weekend Sadistic Desire Endless Rain Say Anything X und Joker sind da drauf. ^-^ 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||