Thread: SCHOCK! Mana tot aufgefunden!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 16:25 Letzte Reaktion: 13.03.2004 14:20 Beiträge: 273 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| lol ok,. ich trottel XD ich dachte das wär ne signatur gewesen XDDD~ lalala~ *-*;:;;; |
|||||||
|
|||||||
| Dann sei du doch ein gutes Beispiel und hör als erstes auf Peorth ^^ ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| wiederlich, das ist echt das einzige was mir zu deisem verdammten thread einfällt. das es menschen gint die so einfach über den tod anderen sprechen (jetzt mal abgesehen davon das es um meinen Mana ging), ist einfach nur scheisse. irgendwann stirbt jemandd, den ihr mögt und dann würdet ihr euch auch scheisse fühlen wenn es hiesse "na da bvin ich froh das er tot ist!", sowas ist einfach nur wiederlich, menschen die sowas , wioe den tot mal eben verwenden um darüber zu scherzen sind ABSCHAUM. leute die mal eben schrieben das jemand gestorben wäre...leute die sich darüber lustig machen wenn andere dadurch den boden unter den füssen verlieren, nicht wissen wie es weiter gehen soll und denen man mit so einem satz seht weh tut...wirklich und ihr alle macht euch darüber lustig, das ist wiederlich, echt zum kotzen, das ist das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann, echt das ist unbeschreiblich ....und wenn man träumt wie mana stirbst, wie er schreit..nein, das war zuviel man macht keine scherze wenn jemand stirbt und so sehr ich einige leute in diesem forum hasse würde ich ihnen nie wünschen das ihr koi oder sonst jemand, den sie mögen und an dem sie hängen, stirbt, wer nicht einmal vor dem tot respekt hat, hat es nicht verdient, hier zu leben, ich finde diesen thread scheisse,wioederlichz, das ist nur noch grausam... ~Nana~ ps: ich weiss schon, ihr alle wollt mir jetzt wieder, nurweil ich meine meining sage, mir hass-ems oder hass-gb-einträge verpassen aber ich lese sie nicht und antworte auch nicht mehr, ich ognoriere es also lasst es glech... ~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm wenn ich hie einige postings so lese, muss ich daran denken was los war als sich take that aufgelöst haben *lach* okay, es ist nicht okay sich über n tod lustig zu machen... aso und das auf akushi (so hieß die doch, die den thread aufgemacht hab)so rumgehackt wurde.. oh mien goth, wenn ich das gelesen hätte, hätte ich das auch irgendwem erzählt, der sich mit mana mehr befasst und so... |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch net wahr, oder? *wirklich schock bekomm* Hat irgendein anderer vielleicht noch davon im Net gelesen? Ich kann's irgendwie net so ganz glauben... |
|
|||||||
| nein es stimmt nicht, das ist eine LÜGE, es steht in keinem anderen j-rock-forum únd Mana-Sama´s homepage wurde am 10.09 upgedatet. ~Nana~ ~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dieser thread is einfach nua ein witz...wenna tot wär ständ nu wirklich auf seiner seite^^..udn zu sagen "naain, er kann doch nicht tot sein" macht ihn au net lebendig.... njoo... Gaaaaackt O_o ~~+~~+~~+~~+~~ www.dirufans-germany.de ~~+~~+~~+~~+~~ Frischhaltefolie an die Maaaaacht! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD jaaah die ganzen hass-einträge die dir einfach ohne grund und ohne deine vorherige provokation geschrieben werden ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| >>man macht keine scherze wenn jemand stirbt stimmt. & man schreibt auch keine morddrohungen in andere guestbooks >>würde ich ihnen nie wünschen das ihr koi oder sonst jemand, den sie mögen und an dem sie hängen, stirbt stimmt auch, weil du bist ja eine von der sorte, die gleich drohen einen aufzuschlitzen! (und achja, ich denk mir das nicht aus, falls du noch was anderes außer mana in deinem kopf haben solltest, wirst du dich sicher an macabre erinnern, der du was weiß ich für perversionen ins gb geschrieben hast) und nochwas, ich wünsche es anderen leuten auch nicht dass ihr koi stirbt, immerhin sind die viecher verdammt teuer & ein herber verlust für die zierkarpfenteich! HULDIGT JEUNE_FILLE! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Kaorichan und Jeune_fille, ich denke, dass ihr beide damit aufhoeren sollt. Jeune_Filles Reaktion war etwas uebertrieben, aber trotzdem meiner meinung nach verstaendlich. Und Kaori.. was moechtest du mit deinen letzten post bezwecken als zu provozieren? Sollte so etwas(und dieser thread hier) nicht eher geloescht werden? Wir brauchen keine marginalien, die nur zwietracht zwischen den Visual.Kei- Liebhabern stiftet. Die gemeinde auf deutschsprachiger ebene ist deutlich genug angeschlagen wegen der "Fangirl-Aussortierung" (die ich uebrigens nicht befuerworte). Danke euch im voraus, wenn ihr es schafft, wieder zur Raeson zu kommen. P.S.: Es ist ausgesprochen ruhig bei der MA-Mailingliste und was bei Manas Tod bestimmt nicht der fall waere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch unter den lebenden weilt. MfG H17 Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab. |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott wer denkt sich bidde so´n scheiß aus??!!! hab ich ein schock bekommen...wär mana toto wär au das halbe j-rock universum toooooooooot!!!!>.<" fand der schreiber des lustig??? aber ich finde schon dass manche etwas sehr übertriebn ham, hab mir zwar nich alles durchgelesen, aber in manchen fällen war´s echt gemein!!! vielleicht is der schreiber ´n etwas neuerer fan gewesn und hat das einfachso irgendwo aufgegabelt??!!!??oÔ +~+~+~+ôO;+~+~+~+>.<;+~+~+~+;p+~+~+~+òO+~+~+~+ôO+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~akka-bakka-visu-town~+~+~+~+~+~+~+~++~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ZWERGENPOWER!!!!!!!~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
|||||||
| @fille: Heul doch -.- (Ich weiss, tust du ja eh andauernd.) Als waerst du einen Scheiss besser. Du sprichst doch selbst leichtfertig ueber den Tod. Thema Morddrohungen. Jaja... ~Kandis, die das unbedingt nochmal sagen musste --" |
|||||||
|
|||||||
| >>Jeune_Filles Reaktion war etwas uebertrieben, aber trotzdem meiner meinung nach verstaendlich. H17, sorry, aber wenn du wüßtest *was* JF hier vom stapel gelassen hat & was sie so in andere gb schreibt, dann würdest du kaoris und meine meinung zu ihr durchaus nachvollziehen können. (siehe mein sb) HULDIGT JEUNE_FILLE! |
|||||||
|
|||||||
| ich fänds wirklich katastrophal wenn jemand den ich verehre/liebe/lieb hab sterben würde, aber deswegen krieg ich keinen kreischanfall wenn jemand witze über den tod macht. klischeespruch - jeder muss mal sterben ~Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer~ ++ Join http://www.dirufans-germany.de ++ + http://www.embryo.de.vu + KYO-SAMAAAA! *hoil* |
|||||||
|
|||||||
| und wieder hats unser schnuffi geschafft die ganze aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ¬_¬ ÖY!JEUNE! gibs doch zu,du genießt das doch,du meine allerbeste freundin XD" *sarkasmus rulez* |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaa~ mido sis!!*knuffz* diskutierst du au ier müt??*kullerz* fehlt nur noch lüllü...*kicherz* du jeune du kennst doch eri-chan??? is sie nich durchgedreht*nur ma so wissn will*...wo isse eigentlich das wär doch ein threa für mein püppi *umguggz* +~+~+~+ôO;+~+~+~+>.<;+~+~+~+;p+~+~+~+òO+~+~+~+ôO+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~akka-bakka-visu-town~+~+~+~+~+~+~+~++~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ZWERGENPOWER!!!!!!!~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
|||||||
| (jetzt mal abgesehen davon das es um meinen Mana ging), Aha....er gehört also dir...... *roll* *sweattropp* Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte *-* Nächstes Mal nur mit Gourry*eg* |
|||||||
|
|||||||
| > (jetzt mal abgesehen davon das es um > > meinen > > Mana ging), > > Aha....er gehört also dir...... > > *roll* > *sweattropp* anou,... ich finde mana gehört keinem...des is doch kindisch!!! man kann ihn doch einfach anhimmeln reicht des nich?? +~+~+~+ôO;+~+~+~+>.<;+~+~+~+;p+~+~+~+òO+~+~+~+ôO+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~akka-bakka-visu-town~+~+~+~+~+~+~+~++~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ZWERGENPOWER!!!!!!!~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
|||||||
| ALso nomma an alle Neulinge (also die, die jetzt noch neu in das thema einsteigen)... mittlerweile is klar das die threaderstellerin/ der threadersteller unrecht hatte, und das wohl nichtmal selbstverschuldet. maybe war er/sie ein neuling und dachte sich "hey, sowas wichtiges muss man posten" ohne nochmals irgendwelche quellen zu checken. aber so verdammt elitär wie diese szene mittlerweile is habt ihr ihn/sie nu vertrieben und ich denk nicht das sie/er sich vorerst nomma hier blicken lässt. @ jeune verteidiger: ich denke zu jeunes ausfällen ist alles gesagt, wenn ihr lust habt, lest macabres GB durch (seite 9 oder 10 mittlerweile), werft einen blick in naokaos GB und schaut bei Gaias fanarts beim mana-bild nach. sie hat's echt nicht anders verdient als gesperrt und gleichzeitig irgendwo eingewiesen zu werden. @ rest: lasst den thread doch einfach in ruhe, dann wird er irgendwann in der versenkung verschwinden visit us @ http://9235.rapidforum.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie was "lustigeres" gehört... ++++++++++++++++ No, there's no freedom, in freedom there's a wall of freedom, return those I loved to me Yes, in deciding the rules, those who decided them, by doing so, lose their freedom. |
|||||||
|
|||||||
| @Naokao Nachdem ich dein SB gelesen habe, faende ich dich ehrlich gesagt nicht besser als Jeune_Fille. Ihr habt euch auf die selbe ebene gestellt, als ihr anfing, JF zu denunzieren- was genauso niedertraechtig ist. @Yoosh >aber so verdammt elitär wie diese szene mittlerweile is habt ihr ihn/sie nu vertrieben und ich denk nicht das sie/er sich vorerst nomma hier blicken lässt. Ihr habt meine zustimmung. Ich halte mich aus euere Schlammschlacht raus, auch wenn ich es grundsaetzlich nicht richtig finde, wenn sich ein Mob wie dieser auf einzelpersonen stuerzt. "Neutral - All of you stay away" H17 Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab. |
|||||||
|
|||||||
| @ H17: Auf was war das mit dem "Mob auf Einzelpersonen" bezogen? Auf Jeune oder auf Akushi? Zu Jeune... sie ist nicht allein und... ach drauf geschissen -_- Du verstehst den ganzen Hintergrund nicht weil du nicht alles mitbekommen hast, von daher mache ich dir keine Vorwürfe. Aber gerade WEIL du nicht alles mitbekommen hast solltest du dir auch kein Urteil über naokao oder jeune oder sonstwen, den diese Angelegenheit angeht, bilden, da deine Erfahrungen sich (so wie mir scheint, berichtige mich wenn ich falsch liege) nur auf diesen Thread beziehen und dein Urteilsvermögen dadurch imo leicht "beschränkt" ist. |
|||||||
|
|||||||
| Seid nicht so gemein zu jeune-fille.Sie ist wirklich sehr nett,wenn man sie ein wenig kennt. Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:10 | |||||||
|
|||||||
| @ tribe: *gähn* jajaja das hatten wir schon... dann soll sie so nett sein und sich bei all den leuten entschuldigen |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre einfach dafür, dass net mehr in den Thread geschrieben wird, denn streiten könnt ihr euch auch per PN, dafür is das Forum net da. Ich hoffe die Person, die den Thread eröffnet hat, hat was dazugelernt und macht net nochmal so nen Fehler. *drop* Ach ja, solche Besitzansprüche halte ich auch einfach nur für bescheuert, was würdet ihr denn sagen, wenn das einer über euch schreibt? =.=" |
|
|||||||
| > Ich wäre einfach dafür, dass net mehr in den Thread geschrieben wird, denn streiten könnt ihr euch auch per PN, dafür is das Forum net da. Ich hoffe die Person, die den Thread eröffnet hat, hat was dazugelernt und macht net nochmal so nen Fehler. *drop* > > Ach ja, solche Besitzansprüche halte ich auch einfach nur für bescheuert, was würdet ihr denn sagen, wenn das einer über euch schreibt? =.=" bin au dafür....aber bööööööses koi so versinkt der thread doch ni wennu jetzt anfangen willst über besitzansprüche zu diskutiern *kullerz* +~+~+~+ôO;+~+~+~+>.<;+~+~+~+;p+~+~+~+òO+~+~+~+ôO+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~akka-bakka-visu-town~+~+~+~+~+~+~+~++~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ZWERGENPOWER!!!!!!!~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
|||||||
| >Auf Jeune oder auf Akushi? Zu Jeune... sie ist nicht allein und... >Aber gerade WEIL du nicht alles mitbekommen hast solltest du dir auch kein Urteil über naokao oder jeune oder sonstwen, den diese Angelegenheit angeht, bilden, da deine Erfahrungen sich (so wie mir scheint, berichtige mich wenn ich falsch liege) nur auf diesen Thread beziehen und dein Urteilsvermögen dadurch imo leicht "beschränkt" ist. Beides fand ich nicht gerade nett. Ich kenne Jeune_Fille schon, bevor sie sich neuangemeldet hat. Vieles an ihr Verhalten gefaellt mir nicht, doch das sind genau die selben sachen, die ich auch an andere kritisiere. Ueber Naokao weiss ich recht wenig, doch manchmal reicht eine tat aus, um einen blick ins inneren eines menschens zu werfen. Oder besser gesagt, auf den Grundriss der menschlichen Kultur- die ethische Werten eines Individuums. Wie auch immer, ich versuche mich so wenig subjektiv wie moeglich zu verhalten. H17 Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab. |
|||||||
|
|||||||
| Ehm *husd* ALSO ISCH WILL DAS MAL AUFKLÄREN HIER!!!!! Also moi hat sich natürlich sofot darum gekümmert und ihre Hundis in Japan gefragt ^^; In Tokyo heisst es: Zitat Yuki: "Es gibt einen fanatischen Fan der solche Gerüchte des öfteren verbreitet. Aber es stimmt natürlich nicht. Mal abgesehen davon gab es so ähnliche Gerüchte schon um Kyo. Es ist also nur ein Irrer der sich einen Spaß draus macht die Fans zu schockieren" ~Yuki.I. Zitat Ende~ YUKIIIIII IS SO TOOOOOOLLLL *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| >>ALSO ISCH WILL DAS MAL AUFKLÄREN HIER!!!!! na wunderbar.. hoffentlich hats jetzt auch der letzte begriffen PsEUdO & gut is. |
|||||||