Thread: SCHOCK! Mana tot aufgefunden!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 16:25 Letzte Reaktion: 13.03.2004 14:20 Beiträge: 273 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* lassen wir das mit hide ( -.-') und machen wir uns nicht verrückt...ich glaub es einfach nicht und bin gerade dabei informationen darüber zu suchen..und bis jetzt hab ich einfach noch nichts gefunden..und zur not ruf ich eine Freundin in Japan an *grummel* ^^' *verneig* ~Jibi~ ~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~ `.Boku wa kimi no Vanilla.´ |
|||||||
|
||||||
| hum.. er sagt was mit kami T_T *kobba pog* |
|
|||||||
| hum.. den text habsch heut au scho rumflattern sehn o O;; aba sch weiß net.. ich glaubs ehrlich gesagt nich so wirklich o.o obwohls amüsant wär.. man stelle sich mana in einer schwulenbar vor o O; also.. zumindest der teil *hehe* ^^; So rock 'n' roll, so coppered suits So damn ugly, so damn cute So well-trained, so animal So need your laugh, so fuck you all I'm not scared of dying, I just don't want to |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:09 | |||||||
|
||||||
| ich geh off in der hoffnung er is net tot... ich denk in ein paar tagen wissen wir mehr... oder zumindest hoffe ich das... (mana in ner schuwlenbar x.X''') |
|
![]() |
||||||
| och das mit der schwulenbar ist doch nicht sooo~ unwahrscheinlich wenn man sich den Kerl mal so ansieht XD |
|||||||
|
|||||||
| immer diese satanistn Ò.Ó elendes pack XD maaannnn..also ma bei aller liebe...der artikel strotzt doch nua so von lügen wie könnt ihr daran zweifeln das es ein fake is O.o My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| >SCHOCK! Mana tot aufgefunden! ^^° ach schon wieder? ...der gute Mann scheint ja mehr leben als meine 4 Hauskatzen zusammen zu haben ^^° ...ich mein ging das Gerücht nich schon Februar letzten Jahres rum?! oO ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal sollte man den Eröffner dieses Thread aus animexx rausschmeißen. Das stimmt doch nie im leben, dass Mana tot ist. Ich meine, dass das dann schon auf ganz vielen anderen Seiten stehen würde. Ich hoffe, dass sich die Sache klärt und der Eröffner/die Eröffnerin des Threads mal sagt was Sache ist!!!!!Das kann doch gar nicht stimmen!!!!! " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ach und du meinst, deswegen sollte man ihn/sie rausschmeißen? o.O" maybe hat sie/er sich vertan, oder etwas falsch aufgefasst, (nicht jeder kann so toll japanisch *_*;;;) oder von irgendwem das gesagt bekommen.... warten wir mal ab, was akushi antwortet *_*; |
|||||||
|
||||||
| *sich erstma von dem Schock erholen muss* Also mir einen so dermaßenen Schreck einzujagen.... Also ich glaub auch nit wirklich das Mana tot is, es hätte sonst wohl irgendwo im Internet gestanden...hoff ich zumindest. Na ja ich glaube und hoffe das Mana noch lebt. Und sowas ins Forum zu stellen und einen Schock bei so manchen auszulösen find ich äußerßs daneben. *auch ma was von der Eröffnerin hören will* Rinoa-chan>^.^< Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo! So keep on going and smile^^! |
|
||||||
| hi,hab der threadöffnerin ne ens geschickt und sie darum gebeten die sache aufzuklärn.sie hat auch ziemlich schnell geantwortet:"hi ich würde gerne stellung nehmen , aber das forum macht bei mir probleme ;_; hab den text von einer japanischen freundin übersetzt bekommen U_U bei kami hat mich das damals schon bestürzt und jetzt sowas ;___;" also, ich denk ma, das eine japanerin ihrer sprache mächtig ist oder? ich glaub zumindest net, das akushi das rein gestellt hat um die leutz hier zu verarschen oder so. falls es tatsächlich stimmen sollte, find ich das nich so scheiße wie rinoa-chan das eben gesagt hat. |
|
|||||||
| > Also erstmal sollte man den Eröffner dieses Thread aus animexx rausschmeißen. Das stimmt doch nie im leben, dass Mana tot ist. Ich meine, dass das dann schon auf ganz vielen anderen Seiten stehen würde. Ich hoffe, dass sich die Sache klärt und der Eröffner/die Eröffnerin des Threads mal sagt was Sache ist!!!!!Das kann doch gar nicht stimmen!!!!! Ääähm,schon mal dran gedacht,das auch sie nur von ihrer Quelle in die Irre geführt wurde? Mana hin,Mana her.... Eure Reaktionen drauf sind in meinen Augen unter aller Sau....Denn wie gesagt---Jeder ist mal Opfer eines Gerüchts geworden... Und das das ding falsch ist,hab ich bei der Sache mit den Satanisten klar geworden... MISSBRAUCH hätte durchaus möglich sein können,sobald sich nämlich mehrere auf einen stürzen,hat auch kein kräftiger Kerl nicht mehr viel möglichkeiten,sich zu wehren.... :O Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte *-* Nächstes Mal nur mit Gourry*eg* |
|||||||
|
||||||
| Ups... da hab ich wohl 1 oder 2 Kanjis falsch interpretiert ^^;;; Sorry... |
|
|||||||
| >>Also erstmal sollte man den Eröffner dieses Thread aus animexx rausschmeißen. << Also, von dem Gedanken verabschiedet euch mal gaaaanz schnell :) Hier wird nur bei nachweisbaren Regelverstößen ein Rausschmiss erteilt - ein Irrtum oder Gutgläubigkeit oder Verarschungen gehören nicht dazu! DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
||||||
| Oki... *verzeih* Aber bitte schreib sowas das nächste mal nicht dick und fett in die Überschrift.^.^ Ich hab mich nämlich zu tode erschreckt. Ach so und das was ich vorhin gesagt hab war nicht bös gemeint, nur das ich zumindest finde man sollte es besser nicht schreiben wenn man nicht 100 pro sicher ist.Damit jagt man nämlich so Leuten wie mir einen riiee~~~sigen schock ein. Also nicht falsch verstehen..^.^ Rinoa-chan Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo! So keep on going and smile^^! |
|
||||||
| bla nein... ich kann nur sagen was ich über sone mailing list bekommen hab... (kann beiträge net editieren >.<) |
|
|||||||
| Also ich hab was zu gefunden etliche Seiten zu Mana's Tot: http://1164.rapidforum.com/topic=100984309594&pname=3541882811 Na ja das ist eine von vielen und ich glaub nicht wirklich das er tot ist wenn das stimmen sollte dann würde es überall stehen auf Internetseiten... http://www.sgforums.com/?action=thread_display&thread_id=4941 Oder hier wenn man auf Seite zwei guckt steht auch noch was... Also ich weiss nich was stimmt aber ich denke man sollte halt abwarten... *edit* am meisten hab ich foren einträge dazu gefunden aber auf Webseiten stand nix drüber -=>-=>-=>Finally we are here, but we will continue to go on. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffen wir das es nicht stimmt T_________T -=>-=>-=>Finally we are here, but we will continue to go on. |
|||||||
|
||||||
| *mithoff* ...ich glaub aber nit das er tot is... Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo! So keep on going and smile^^! |
|
![]() |
||||||
| naja, so wies aussieht hat sich akushi wohl vertan, also würd ich sagen ,keine bange ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Posting #98430959416036166 Created by Eli (offline) at 08.08.2003 18:54 Userlevel: 5 (Newbie) [Send private message] [Send Mail] [Homepage] [ICQ: 07654906] Mana's definitely not dead... He's had a live show one weeks ago... Pages: [1] Hier lest ma also ist ja net böse gemeint aber der ist tot denk ich ........ http://1164.rapidforum.com/topic=100984309594&pname=3541882811 hier kann mans nachlesen ganz unten -=>-=>-=>Finally we are here, but we will continue to go on. |
|||||||
|
||||||
| Wie warst mit der oficellen site Ich kann kein Japanisch!!!! http://www.midi-nette.com/ mal sehen |
|
|||||||
| " Oh, and by the way the story with Mana dead can't be true because I think he was or will come to Germany... " aaaha O_o'' das wird dann ya noch schlimmer mit den fangirlies als bei közi...~_~'' ....*husd* *zweifel* Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich hab was zu gefunden etliche Seiten zu Mana's Tot: >http://1164.rapidforum.com/topic=100984309594&pname=3541882811 Ganz oben bei der Todesnachricht steht als Datum 23. Februar 2003. Das kann nicht sein, weil Moi dix Mois und Schwarz Stein danach noch je ein Album veröffentlicht haben... und sonst da bestimmt mehr rumgekommen wäre. Und untem im Forum steht ja auch noch was vom live-Auftritt (dazu sollte man dann schon lebendig sein, sonst wärs ja kein live-auftritt). Das gleiche gilt übrigens auch für das andere Forum.... *blah*. Hyde lebt wohl auch noch, spätestens dabei wäre doch mehr bei den J-Teenies rumgekommen... Mana ~kann~ nicht tot sein... >.< *mir das einrede* @Threaderöffnerin: kannst du mal die Quellen posten, wo du die Nachricht her hast? EDIT: und seien HP (wo ich jetzt nicht die Nerven hab, alles anzuklicken und durchzulesen) wurde vorgestern geupdated... oo" ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| nix tot..XD .....Do you like it Rough?...... |
|||||||
|
||||||
| =_= les das nexte ma richtig, ja -_,,- ich wär fast gestorben vor schreck =___,,=~~ *immer noch verstörrt wegkriech* *drop* Mika XD |
|
|||||||
| HERGOTT! Wie bekloppt muss man sein. Ich hasse sowas. Shice Witze. Nicht lustig. Phagg yew -.-! |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man auf solche dämlichen ideen kommen? o.O (un ich dachte ich wär krank...vonwegen...) hundertpro ne verarsche. anyways, wieder ein grund das animexx-forum zu hassen. <^^> *deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD ~ava~ glay no hisashi // 2001 look - GLAY expo |
|||||||
|
||||||
| hab ich das als einziger gesehn? o_O >> bekannte Gitarrist "Mana"* ... (man beachte den stern) >> *Name wurde geändert ......... aber is ja eh egal... ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |