Thread: SCHOCK! Mana tot aufgefunden!
|
Eröffnet am: 12.09.2003 16:25 Letzte Reaktion: 13.03.2004 14:20 Beiträge: 273 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| da steht aber "*richtiger Name unbekannt" ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| eh... das is doch quatsch ~~ es gibt so viel tausend gerüchte.... ...nja... ich glaub das jedenfalls nich... |
|||||||
|
|||||||
| lol am ende isser wirklich tot XD wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand sich mal die Mühe mal gemacht mal nach der Zeitschrift zu suchen, die die forumeröffnerin angegeben hat "Tokyo Toppless" in google zu googlen? Man kann auf anhieb gleich sehen in den Beschreibungen um was es sich von seiten handelt (xxx!!!) Ist mir eigentlich neu das Mana so etwas machte???? Und dann hab ich mal auf http://news.japantoday.com geschaut, hab nach dem 4. september gesucht und nichts mit Mana tot. Das nächste Mal sollte die forumseröffnerin sich mal erkunden aus welche quelle sie benutzt, naja die Yellow-Press lügt ja auch... so ich hoffe doch mal das hilft uns jetzt weiter! Es ist ein Gerücht! Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:09 |
|
|||||||
| danke princesse... du hast mir den tag gerettet! Tateki Kobayashi!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht irgendwo erwähnt dass es ne p0rno zeitschrift ist? XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende ist Warren Zevon gestorben, gestern die schwedische Außenministerin, heute Johnny Cash. Aber wen juckt das, wenn's um MANA geht... ^^ Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... |
|||||||
|
|||||||
| nyo... wo project recht hat oO' da macht auch keiner so n theater drüber visit us @ http://9235.rapidforum.com |
|||||||
|
|||||||
| harrrrrroo baby lalalala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:09 | |||||||
|
|||||||
lalalala |
|||||||
|
|||||||
lalalala |
|||||||
|
|||||||
| --lol --am ende isser wirklich tot XD hahahahahahaha ^.^ das hab ich mir auch gerade gedacht ... lalalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, project, danke dass du das sagst. es scheint wohl keinen zu interessieren wer wirklich tot ist. (obwohl das WIRKLICHE größen waren...) But sometimes man it just seems Everybody only wants to dis-cuss me So this must mean i'm dis-gusting But it's JUST ME i'm just OBSCENE! |
|||||||
|
||||||
| Ok*fg*erstma denke ich, dass ich aus Schock ein bisschen übertrieben habe und es tut mir auch leid, dass ich das gesagt habe. Ich weiß zwar nicht viel über Mana aber von dem was ich gehört habe mag ich ihn sehr^^ Jeder kann mal etwas falsch aufnehmen oder falsch verstehen und ich hoffe, dass das jetzt wirklich nicht wahr ist. Und als Gacktfan, der täglich Gacktsites besucht müsste ich eigentlich schon wissen ob Mana wirklich tot ist. Immerhin war Gackt ja mal bei MM und wenn soetwas schreckliches wirklich mal passieren sollte(bzw. passiert ist) würde das sicher auch auf Gacktsites stehen*seufz*Nochma sorry, dass ich so überreagiert habe. Das war der Schock XD " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Am Wochenende ist Warren Zevon gestorben, gestern die schwedische Außenministerin, heute Johnny Cash. Aber wen juckt das, wenn's um MANA geht... ^^ v__v Johnny Cash... das hab ich heut auch gehoert *sighs* Sicher is es scho ned schoen, wenn dauernd Leute sterben. Ob nun beruehmt oder nicht. Aber dennoch sind solche "Scherze" das allerletzte. Egal um wen es sich handelt und Mana is nunmal auch beliebt, von daher find ich die meisten Reaktionen hier vollkommen gerechtfertigt. *mal so sag* |
|||||||
|
|||||||
| Dann lasst den Thread doch jetzt einfach unbeachtet in der versenkung verschwinden, beachtung braucht er sowieso nich mehr und da sich ja nu alles aufgeklärt hat (trottel gibts) braucht sich da auch niemand mehr drüber aufregen visit us @ http://9235.rapidforum.com |
|||||||
|
||||||
| *seufz*Ich denke mal, dass alle über das was hier gepostet wurde geschockt waren. Aber wie schon gesagt, WENN es stimmen würde, dann würden die vielen MM und Gackt und Mana Seiten sicher mit News überquellen...*kopf schüttelt* " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ........ also ich weiß ich bin jawohl nich die erste die das sagt aber leute ich find das nich lustig T____T..... gehts noch`? als ich angerufen wurde habe ich geheult >.< wie kann man nur sonen scheiß erzählen??? aber nach euren woten glaube ich...... MANA LEBT!!!!!! aba am besten war ja noch ds mit dem satanisten...*hahahahaaa* sonen scheiß habe ich ja noch NIE gehört! leute wisst ihr was.. dir en gry singen wedding peach und pokemon intros .... da ham wa aba gelacht..... das wäre wohl genau son scheiß ¬__¬ also wirklich.... DU! du der sich den scheiß ausgedacht hast..... fahr zur hölle und bleib wo du bist.... boah man XD EY...... *aaaaarg* VisUal kEI 4 LifE |
|
||||||
| Ich denke nicht, dass der Thread so einfach untergehen wird. Alle die hier im Musikthread und so vorbeigucken und Mana wenigstens andeutungsweise kennen, werden ihren Senf hier dazugeben. Das geht nicht einfach, dass man den ma so eben links liegen lässt. Es werden noch genug Leute hier posten, glaub mir T.T Es sei denn man eröffnet einen "Gegenthread" oda so und bestätigt, dass Mana (hoffentlich) noch lebt. " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| *lol* der war gut .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| >>Es sei denn man eröffnet einen "Gegenthread" oda so und bestätigt, dass Mana (hoffentlich) noch lebt. is doch quark.. es reicht doch, wenn man den eröffnungsthread mal richtig liest.. (ich mein.. mana (!) *schreit* doch nicht um hilfe Oo) aber 'lesen' (& nachdenken) is wahrscheinlich für manche hier immernoch zuviel verlangt. da wird sich hier lieber völlig blödsinnig aufgeregt obwohl man mit ein wenig 'denken' vielleicht sinnvolleres machen würde. tja.. soll doch jeder der hier vorbeikommt seinen senf dazu geben *tropf* Tateki Kobayashi!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey,du hast doch deinen auch dazu gegeben XD .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| >>hey,du hast doch deinen auch dazu gegeben XD ja! weil ich überall und gerade zu solchen schwachsinnspostings meinen senf zugeben muß (nicht weniger schwachsinnig, ich weiß XP) & es ist immer wieder herrlich anzusehen wie sich einige hier in luftschlösser reinsteigern.. ich glaub du könntest denen auch 'mana mana dipidiidididip' vorspielen und sie würden glauben es sei eine hommage an ihn... (& sowas versüßt einem dann den feierabend... wenn das nichts gutes is ^.~) Tateki Kobayashi!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| "hoppla" das heißt mana mana badiipidipi ^.^y |
|||||||
|
|||||||
| > >>hey,du hast doch deinen auch dazu gegeben XD > > ja! weil ich überall und gerade zu solchen schwachsinnspostings meinen senf zugeben muß (nicht weniger schwachsinnig, ich weiß XP) > & es ist immer wieder herrlich anzusehen wie sich einige hier in luftschlösser reinsteigern.. ich glaub du könntest denen auch 'mana mana dipidiidididip' vorspielen und sie würden glauben es sei eine hommage an ihn... > > (& sowas versüßt einem dann den feierabend... wenn das nichts gutes is ^.~) *g* ich weiß was du meinst^^ .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....vieleicht is die zeitschrift sowas wie die bildzeitung bei uns....aba steht nich bei uns in der praline oder blitz illu oder wie die alle heißen nich auch immer so komische geschichten drin, wie von wegen werwolfsachen.....naja wer weiß... und wenn man bedenkt dass madonna in japan als gothic gesehn wird, da kanns auch sein dass die 0815-typis denken mana is en satanist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL. Lächerlich. Echt traurig, das auf so einen Blödsinn überhaupt jemand antwortet. J-Rock Guru desu. |
|||||||
|
|||||||
| >Echt traurig, das auf so einen Blödsinn überhaupt jemand antwortet. ...ne? *grins* Höntrop rockt. |
|||||||