Thread: Visual-Treff in NRW
|
Eröffnet am: 19.03.2003 19:44 Letzte Reaktion: 19.05.2003 12:50 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| Wo genau ist der Laden in D.Dorf in dem es die Blau-schwarzen Ringelstrumpfhosen gibt? Straße etc |
|||||||
|
||||||
| Mal so wegen schwarz blau gestreift oder geringelt wie auch immer strumpfhosen.. also bei ebay.com gibbet die massenweise... falls jemand keine meh bekommen sollte... habsch gestern beim stöbern da entdeckt natürlich auch diverse andere Farben.... drückt mal die daumen das ich urlaub bekomm fürs treffen!!! |
|
|||||||
| @kuraii: nya, abba .com is ja us, ne? das is doof, is mia zu teuer und kompliziert mit versand und so =.=; nya, abba dange für den tip^^;; ah ja *daumen drück* XD ~* http://www.angelic-whisper.de.vu *~ Neues Visual-Kei Forum ^o^,~ also Visit: http://www.trigun.de |
|||||||
|
|||||||
| *snüff* Danke anni!^^ *halbwechs wieder gesund is* Yay, ich freu mich schon voll... Bis auf Kuraii, die ich am Samstag mal KURZ (°°) gesehen hab, kenn ich dann ja gar keinen von euch. o.O Auch mal was neues...^^ *freut sich trotzdem schon* Ich hab zwar kein Geld um mich mit irgendwelche Klamotten da einzudecken, aber was solls...dafür gibbet Fooooooooootoooooooooooos!^^ (*hat ja noch miyavi- ring zum anschmachten* Ach ja, wenn ihr da bei der Diru- 'Tapete' (oder soll ich doch n buch nehmen?) wat beisteuern wollt könnt ihr das evtl. auch da schon mitbringen oder so. Dann haben wir auf der Ani net gaaaaaanz so n stress (als ob wir den hätten...).^^ Night, Sugi <---*wundert sich, wieso das mitsingen so schlecht funzt und kapiert dann endlich auch mal, dass sie gerad Silver Ash hört* *tropfen* ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @sugi: hm...ma guck'n ob'sch dann das geld hab^^;; abba wäre eigentlich machbar... ajo, hassu ne idee was so ungefähr für'n beitrag angebracht wäre ô.o;? *da keinen plan hat* und ich freu mich auch schon ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit froi* ja ich würd auch bei der tapete mitmachen, auf der ani kann ich es schlecht machen da wenn dann polaroids von nem kisaki dazu kommen...neee wäre nicht gut, mach da doch unter anderm kisaki cos *droop* |
|||||||
|
||||||
| mau so und nun für das immer zuspät kommende Ookami noch mal eben alle infos in einem!!??? Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
|||||||
| am 16.4 zwischen 11 und 12 uhr in düsseldorf hauptbahnhof am großen monitor. kommen tun: ankoku mara-chan Firnelfe (?) yume_no_yukari Mokulen (?) Morrigan Aira1004 CuteMiaka (?) SugizoLover Ayumi (?) orphen Neko Calu-Chan (?) kiriko_wasabi Kuraii_chan shaolin Akuru anni-chan und ich soooooo |
|||||||
|
||||||
| mmh dürfte man auch kommen???? Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
|||||||
| ööh hai kannsu machen... visual kleidung bevorzugt... machen aber wenige ist also nicht schlimm wenn nicht ^.^vv |
|||||||
|
||||||
| guti.........freu mich schon Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
||||||
| ano zu dem thema zu teuer det würd ich garnich sagen. Die strumpfhosen waren recht günstig und das porto is ja auch net so viel. und bezahlen... na jut hat nichjeder n paypal account. Sollte ich mal welche bestellen und die haben noch mehr günstige mach ich n thread auf wer will kann mir dann besheid sagen und ich bestell die mit. |
|
|||||||
| @Kuraii: das wär doll^^ (falls wir nich schon auf'm treffen welchen finden XD) nyaaa....hörens...^^ ich denk mir, wär nich verkehrt wenn wir handy nummern ausstauschen....falls wer zu spät oda kurzfristig gar nich mehr kommen sollte oda so.... nya, un da ja nich jeder unsere nummern sehen muss^^;; dacht ich mir, ich mach ne kleine passwort geschützte seite und pack die da drauf. Würde dann darum bitten mir, wer will, die Handy Nummer per ENS oda mail zu schicken^^ un wer passwort für die seite haben will, der schreibe mich ebenfalls an^^ nya, is das ok? |
|||||||
|
|||||||
| > un wer passwort für die seite haben will, der schreibe mich ebenfalls an^^ was für ne seite? ^o^; meine handynumma steht im stecki ^^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @aira: nya, es gibt leute wie mich, die schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht haben, un die handy numma lieba nicht aller öffentlichkeit presentieren^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| @anni achso achso. verstehe ich ^^ ah! was ich dich noch fragen wollte! hassu in letzer zeit ein purikura in düsseldorf gemacht? Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @aira: äh, nich dass ich wüsste o.o; <~ war bisher imma noch nich in ddorf XD abba wer weiß, vllt hab ich ja ne gespaltene persönlichkeit odas so XD nya, weiso denn?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @anni da war mal ein purikura aufgeklebt auf dem puriautomaten, ganz neu, wo eine so aussah wie du ^^ darum hab ich gefragt ^o^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:03 | |||||||
|
|||||||
| hia laufen ja ein haufen duplikate von mir herum °°; hab in nem bericht zur ani '99 auch eine auf fotos gesehen, die genauso aussah wie ich...un jetzt das.....hilfe, ich wurde geklont O___o; *löl* nya, abba war i nüd^^;; |
|||||||
|
|||||||
| aso, schade ^^ aba dann kommt am mittwoch ein puri von uns allen drauf XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| mmh wer meine handynummer haben will soll sie sich von meiner id nehmen, ansonsten denke ich das wir uns alle so finden ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| > mmh wer meine handynummer haben will soll sie sich von meiner id nehmen, ansonsten denke ich das wir uns alle so finden ^.^v yaaaaa, ich denk auch, dass wia uns auch so finden! unsa gekicher und gekreische wird man aus weita entfernung hören XD wenn ich dich sehe tenten, dann schrei ich laut ja? XD dann wissen alle, wo wia sind. Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* kannst du machen ^.^ hach wegen mir wird geschrien +stolz auf sich ist* -^w^- mmh ne aber ich denke neko,calu und mich wird man so oder so erkennen weil wir uns durch die kleidung eindeutig von der menge abheben und da wir dann als erstes da sind kommt der rest halt einfach zu uns und labert uns an -^o^- einverstanden?! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| wie ihr seid alles erstes da? XD vielleicht bin ich ja auch zuerst da! *lol* nya ok...ich verschlafe bestimmt ^^; und morgen auch ô.ô Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:03 | |||||||
|
|||||||
| hai das glaub ich auch das du wiedermal verschläfst...wenn du das tust bring ich dich um will nicht schon wieder solange warten *gg* anooo neko,calu und ich wir sind schon um 11 da und ich glaub nicht das du es auch bist oder *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > hai das glaub ich auch das du wiedermal verschläfst...wenn du das tust bring ich dich um will nicht schon wieder solange warten *gg* > anooo neko,calu und ich wir sind schon um 11 da und ich glaub nicht das du es auch bist oder *gg* wollen wir ja sehn XDDDDDD ich versuch nicht zu verschlafen!! kann mich eina um 10 anrufen damit ich mich auf den weg mache? *lol* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| nya, die handy nummern sin ja auch eher dafür gedacht, dass leute bescheid geben können, falls sie verpennt/zug verpasst haben, etc...un sich dann vllt au net in ddorf auskennen, so wie ich XD nya, wird scho^^; |
|||||||
|
|||||||
| Tjaja... wird scho.. =^-^= *sich megadoll freut*. Strumpfhosen haben wir übrigens heute keine mehr gefunden und bis Mitt woch konnten die auch nicht nachbestellt werden -.-. Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. Now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| whaaaa! ich will auch diese strumpfhosen! unbedingt! die suche ich schon urlange. und zwar in rot-schwarz. habt ihr in düsseldorf danach gesucht/gefragt @akuru? ich freu mich schon auf euch alle und auf am purikura fotos machen ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| hai wir haben geguckt, aber sie hatten die strumpfhosen nichtmehr da! und wie gesagt sie können bis mittwoch auch nicht nachbestellt werden können...naja aber dafür wird mittwoch ein schöner tag mit vieln vielen purikuras *quietschu* |
|||||||