Thread: Visual-Treff in NRW
|
Eröffnet am: 19.03.2003 19:44 Letzte Reaktion: 19.05.2003 12:50 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| @moku: kai...ich denk mal von köln aus bis nach ddorf wird es schon nicht so furchtbar teuer werden^^; (apropops, wie weit is es eigentlich von köln nach ddorf?) hm..*grumml*...na gut, abba nur weil du's bist^^ *löl* *freie seite von shinya zu moku schieb* da^^ *sich wieda an den einen arm hack*... XD |
|||||||
|
|||||||
| @anni: äääh, keine ahnung wie weit das genau ist ^^; Kenn mich da mit Zugverbindungen nicht aus. Dürfte aber nicht sooo weit sein och, wie lieb von dir *gg* *sich an den anderen arm klammer* Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo) [YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN] |
|||||||
|
|||||||
| ähm mit der bimmelbahn ist es von köln bis nach dd nur ne halbe stunde fahrt -^w^- *tenten die auskunft* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| un was genau meinsu mit "bimmelbahn" ô.o?;;; den normalen zug oda was anderen?^^;; *drop* hai hai, wie gesagt, unser guide XD |
|||||||
|
|||||||
| gehen wir dann zum japaner-versteck? +.+ *zu tenten guck* mmmmmmmmmmh *.* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Nja...mir persöhnlich wäre auch der Bildschirm am liebsten,da ich diesen schon kenne und er leicht zu finden ist.Ansonsten schaffe ich es mit meinem miserablen Orientierungssinn garantiert noch,genau am falschen Ende des Bahnhofs zu landen...*drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Och so schlimm ist es doch garnicht ^o^ Wir haben uns ja sofort gefunden XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| nyo, noch ma wegen köln nach ddorf^^;; meinte tenshi jetzt ne s-bahn, nen normalen db zug oda was... denn bei nem zug wären 30 min ja gut 30 km o.o;; |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal sie meint s-bahn, oda? *zu tenshi guck* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| egal ob zug oder s-bahn 30 minuten sind noch relativ wenig find ich. ^^ und so teuer würde das auch nicht werden! Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo) [YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN] |
|||||||
|
|||||||
| stimmt....wird scho, ne?^^ ajo, wenn wir uns gegen 11-12 uhr am bhf treffen....wann und wo sollten wir uns dann ungefähr so treffen moku o.o;? *alles so früh feststehen haben muss XD* nya...schlimm mit mia ^^;;; abba nacher vergess ich wieda zu fragen o.o; |
|||||||
|
|||||||
| haii ich meinte mit der bimmelbahn die s-bahn also ich find das ist ok,oder ^.^, |
|||||||
|
|||||||
| was is'n jetzt mit japaner-versteck? XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* vielleicht..weil wenn wir wieder so viele sind dann ist das nicht so toll >.>; hmm schau mer mal wie viele wir sind,ok? -^w^- |
|||||||
|
|||||||
| o~keeeeeeeeeeee~~ ^o^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| guuut *quietsch* ^w^ |
|||||||
|
||||||
| ano, kann mich mal grad jmd aufklären (den threads bezüglich >,<), wann und wo genau??? ~ chaos and disorder, my work here is done ~ ~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~ |
|
|||||||
| huhu k-fick *wink* also 16.4 dd hauptbahnhof monitor ^.^, also 4 tage nach unserem treffen XDD |
|||||||
|
|||||||
| äääh....hatten wir net den 15ten genommen? *confused* wegen japaner straße (ich denke mal, ihr mient die ^^;;): naja, wir müssen ja nicht alle gleichzeitig in einen laden stürmen, oda o.o;? |
|||||||
|
|||||||
| Nyo. *wink* Wat dagegen wenn ich auch komme? Wohn ja in Essen, is quasi nebenan... Vielleicht kann ich ja auch noch Yui- Maus und/ oder Ayumi motivieren auch mitzukommen?^^ Ja mata ne, Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa bring meine tochtaaa mit *quietschu* (also yui) nyo ich bring den orphen mit,neko-chan und calu-chan wahrscheinlich auch noch ^w^= |
|||||||
|
|||||||
| ooh stimmt ja ô.o calu is ja dann bei neko ^o^ jaaaaa~~ alle kommen *.* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:02 | |||||||
|
|||||||
| @sugizolover: klar ^__^ nya, war's du das nich, die den diru brief auf der ani geplant hat *o*? <-- wird auf jedenfall versuchen mitzumachen und was beizusteuern (wenn vadda mich bloß gehen lässt >.<) yaaay, scheint ja ne ganze menge zu kommän ^o^ (un ausgerechnet jetzt kann ich die liste nich erweitern @_@ <-- ist grad im laden und hat mittagspause ^^;; nya, mach's nacher) ajo...noch ma zu meiner frage...hatten wir nicht den 15ten vorgeschlagen? oda jetzt doch 16ter? ô.o; höhö, dann wird auf dem treff mein ConHon wohl "entjungfert" *löl* *schon froi* |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte 16. ^^; kann mich eina dran erinnern mein con-hon mitzunehmen? *lol* so verpeilt wie ich bin, vergesse ich es bestimmt ^^; Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| also jetzt doch 16ter..? is mia egal, hauptsache es liegt ein festes datum fest....äh ja XD nya, ich werd's versuchen aira....könnt abba sein, dass ich es verplane dich dran zu erinner XD...*drop* mal so ne frage...ich bin mia unsicher ^^;; habt ihr nen comment von euch auf der ersten seite eureres conhons geschrieben? (wenn ja, was denn so? *neugier* *ggg*) nachdem ich mit den ganzen losen bildchen und texten nimma zurecht kam, hab'sch mir vor kurzem auch endlich mal eins angelegt^^;; un weiß halt net ob'sch was reinschreiben soll oda net ....man, ich hab probleme XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss was! ich erinnere dich daran mich zu erinnern! ok anni? X3 ich hab da nur kurz reingeschrieben, dass die nicht vergessen sollen datum, namen und mail-addy hinzuschreiben XD und sie sollen was reinmalen ^^ andere tun da verbote rein...also was auf keinen fall rein soll oda so ^^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg*, okai aira XD ajo, ok^^ hm...im bezug auf verbote is mir grad ein lustiger spruch eingefallen XD: "reiß du mir eine seite raus, reiß ich dir dann die zähne aus - und wir sind quitt^^" *löööl* i bin banane XD ....natürlich kommt das nicht ins ConHon o.o;;; |
|||||||
|
|||||||
| XDDD sowas haben die auch imma in poesie-alben geschrieben oda? sowas wie "reiß mir keine seite raus, sonst ist es mit der freundschaft aus!" *lol* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* kann sein.....kam heut im laden auf den spruch nya, ajo nehmen wir jetzt doch mittwoch den 16ten?^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ich bin für 16. ^o^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||