Thread: Visual-Treff in NRW
|
Eröffnet am: 19.03.2003 19:44 Letzte Reaktion: 19.05.2003 12:50 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| @moku: kai...ich denk mal von köln aus bis nach ddorf wird es schon nicht so furchtbar teuer werden^^; (apropops, wie weit is es eigentlich von köln nach ddorf?) hm..*grumml*...na gut, abba nur weil du's bist^^ *löl* *freie seite von shinya zu moku schieb* da^^ *sich wieda an den einen arm hack*... XD |
|||||||
|
|||||||
| @anni: äääh, keine ahnung wie weit das genau ist ^^; Kenn mich da mit Zugverbindungen nicht aus. Dürfte aber nicht sooo weit sein och, wie lieb von dir *gg* *sich an den anderen arm klammer* Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo) [YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN] |
|||||||
|
|||||||
| ähm mit der bimmelbahn ist es von köln bis nach dd nur ne halbe stunde fahrt -^w^- *tenten die auskunft* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| un was genau meinsu mit "bimmelbahn" ô.o?;;; den normalen zug oda was anderen?^^;; *drop* hai hai, wie gesagt, unser guide XD |
|||||||
|
|||||||
| gehen wir dann zum japaner-versteck? +.+ *zu tenten guck* mmmmmmmmmmh *.* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Nja...mir persöhnlich wäre auch der Bildschirm am liebsten,da ich diesen schon kenne und er leicht zu finden ist.Ansonsten schaffe ich es mit meinem miserablen Orientierungssinn garantiert noch,genau am falschen Ende des Bahnhofs zu landen...*drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Och so schlimm ist es doch garnicht ^o^ Wir haben uns ja sofort gefunden XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||