Thread: Visual-Treff in NRW
|
Eröffnet am: 19.03.2003 19:44 Letzte Reaktion: 19.05.2003 12:50 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| okai...dann merk ich mir jetzt einfach ma den 16ten^^ |
|||||||
|
|||||||
| @anni- chan Jo, ich war das mit dem Diru- Brief!^^ Na, dann hoffe ich mal, dass du kommen kannst... Ich werd erst mal next week die Karten bestellen, lalala. *freut sich schon*^^ Nyo, 16. April? Is das n Samstag? *is gerad zu faul nach kalender zu kramen* Hoffentlich muss ich da net arbeiten...mmh...nö, wohl eher net...^^ Yay, dann lern ich auch mal neko kennen.^^ Ja mata ne, Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
||||||
| na denne, denkt an eure conhons! *mwahahahahaha* *froit sich weil auf placebo-konzert gehen tut* ~ chaos and disorder, my work here is done ~ ~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~ |
|
|||||||
| nyo kommt das k jetzt auch?! ^w^ |
|||||||
|
|||||||
| *in thread polter* haaaalt >o< *hat sich eben nochma das datum genau angeguckt* der 16te geht bei mir nicht....da hat mein vadda burtstag ;____; können wir nich doch den 15ten nehmen? *drop* *ganz lieb guck* °~° [edit] hm... ich weiß net ob mein vadda da arbeiten muss...von dacher würde er wohl eher am WE feiern....hm.... naja, ajo falls absolut nur der 16te geht, werd ich ma fragen^^;; abba 15ter wäre mir lieber °~°;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:02 | |||||||
|
|||||||
| nyo ich war letztes jahr auch nicht auf dem gebrutstag meiner ma wegen nem viosual treffen ^o^, mmmh und der orphen hat nur am 16 frei sonst kann er nicht kommen >.< und das wäre ja irgendwo schade finde ich. |
|||||||
|
|||||||
| kai, hab grad vadda angequatscht...er feiert erst am samstag, ajo geht der 16te klar ^0^ hia nochma die liste: Tenshi ankoku mara-chan Firnelfe (?) yume_no_yukari Mokulen Morrigan Aira1004 CuteMiaka (?) SugizoLover Yui-Maus (?) Ayumi (?) Orphen Neko calu-chan (?) kiriko_wasabi (?) is jetzt bei den leuten mit dem ? hinter'm nick schon klar, ob sie können oder nich? *mal so wissen wollte* (un hab ich vllt wen falsch eingetragen oda vergessen?) |
|||||||
|
|||||||
| Also am 16. Mai wär das, nee? Hoffentlich muss ich da net arbeiten!°° Ich werd da sein, Ayu hab ich noch net gefragt und Yui würde glaub ich gern mit...ich melde mich aber noch mal, okee?^^ Ja mata ne, Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @sugizo: uhm...die ferien sind im april o.o; demnach auch das treffen.... und zwar am 16.04....^^;;;; nya, ma guck'n ob dir und deinem "mitbringsel"^^ das datum auch passt^^; |
|||||||
|
|||||||
| Weiß net wie der Stand im Moment ist, will aba auch!!!!! Kann mich jemand über die Lage im Moment aufklären? |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaalso ^o^ Treffen ist am 16.4. zwischen 11-12 Uhr ^^ (wenn ich mir das richtig merken konnte ô.ô) Und die Liste, von denen, die kommen, steht obem ^^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:02 | |||||||
|
|||||||
| *kouriel eintrag* ^^ nya...hoffe nur das moku kann komm'n ;__; |
|||||||
|
|||||||
| axo, inne Ferien! *bissken bräsig is, da seit wochen magenschmerzen hat* (ich glaub, ich geh mal zum arzt...°°) Gut, da muss ich net arbeiten, da hab ich ein wenig Geld (wir sind schließlich in D'dorf :p) und da bin ich noch net in Bremen bei das Shin- chan.^^ Ich werd die Anhängsel heut Abend mal endlich anrufen.^^ Yay, dann kann ich mich mal wieder visual- mäßig auftucken!^^ (Als ob ich das net oft genug tun würde...) Zischen 11-12h?! Seit ihr bekloppt?! SO früh... Aber da sind ja Ferien, ich verzeihe euch...:p Weiß wer, ob ich in D'dorf (oder überhaupt sonst wo) ne blau- schwarz gestreifte Strumpfhose (wieso nur?! *fg*) bekomme? Ich such die schon wie ne irre... Ja mata ne, Sugi^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| japp weiß wer ob die die strumpfhose da haben...nein!! ...ich such sie nämlich auch schon will myaku cos doch irgendwann mal machen (toshiya-life-cosplayer-desu) ...sowas kriegst du leider kaum... >.< mussu dir ne blaue kaufen und schwarze streifen drauf machen ist zwar ne absolute scheiss arbeit aber dann hast wenigstens eine ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| solche strumpfhosen kriegsu nur in krefeld ^^; *hat schon verzweifelt gesucht* frag mal morrigan, die kennt sich da besser aus ^o^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @sugi: fein fein, dann kannsu ja komm'n ^o^ hoffe das anhängsel auch ^__^ (nya, laut liste sin wia mit den leuten bei denen's noch nich sicha is insgesamt 18 personen^^) hiaaaaa...ich hab gestern nach ebenfalls verzweifeltem suchen eine entdeckt *o* (online shop) abba irgendwie bissl teuer... :/ bin ma so nett und gib nen link *lööööl* (hey, alle such'n das gleiche.....etwa auch das gleiche vor? XD) http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?artnr2=7890&wg=5 im drop-down menu kann man schwarz/blau auswählen^^ abba i weiß net....was sagt ihr zu dem preis? |
|||||||
|
|||||||
| x-tra-x hat mir ne freundin etztens auch als tipp gegeben die sind im allgemeinen ja so teuer =.= aaarg schande!! |
|||||||
|
|||||||
| eben, wenn se nich so teuer wär, hätt ich schon längt bestellt...un im ebay hab ich bisher auch nur lila-schwarz gefunden *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| Wääääääääähhhhäääääääääää Kann nicht kommen. Meine Eltern schleppen mich nach Ameland *nichtwill* Ich hab alles versucht, aber sie bleiben hart *nachTrostbettel* |
|||||||
|
||||||
| ano... blau/schwarz gestreift? die gibt's in d'dorf in dem einem laden in der altstadt. aber alles einheitsgrößen (du passt das sicherlich rein ^^= aber nicht mit 1:80 m *heul*) ano... die kosten so 8 - 12 euro glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern. sagt mal ihr leutz. der 16. ist ein mittwoch ja? ist das in den ferien? ging jetzt nicht klar daraus hervor (bin berufstätig, mehr oder weniger, da weiß man so was nicht - faule ausrede... *hust*) bai k (die auf jeden fall kommt, wenn ferien sind) ~ chaos and disorder, my work here is done ~ ~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~ |
|
|||||||
| hai das treffen ist in den ferien ^.^ 3tage nach unserem treffen da *gg* |
|||||||
|
|||||||
| >hiaaaaa...ich hab gestern nach ebenfalls verzweifeltem suchen eine entdeckt *o* (online shop) abba irgendwie bissl teuer... :/ bin ma so nett und gib nen link *lööööl* (hey, alle such'n das gleiche.....etwa auch das gleiche vor? XD) http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?artnr2=7890&wg=5< 18€???Ich habe für meine Strumpfhose lediglich 7.50€ bezahlt.. ô__o Naja,solche Strümpfe bekommt man nicht nur in Krefeld,aber ich habe meine eben dort gekauft. Die Strumpfhose allerdings habe ich in Berlin entdeckt. *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| ano... ich sag ja zwischen 8 und 12 euro, ist unterschiedlich in d'dorf. ferien? gut ^^= ano, ten² ich besorgt dir dann erst mal 3 meter von dem schwarzen ok??? ~ chaos and disorder, my work here is done ~ ~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~ |
|
|||||||
| jaaa besorgs mir XDD ne gut birngsu denn dann an dem samstag mit ^.^- |
|||||||
|
|||||||
| Yay, danke für den link...aber €18 für so ne profane Strumpfhose?! *faints* Das is voll teuer, mann! €10 wären ja noch okee... @kiriko_wasabi (*hofft richtig geschrieben zu haben*) Wo denn da in D'dorf? Ich kenn mich da net so aus, von wegen 'toller' Läden! Die kenn ich nur in Essen und Dortmund...na ja, und Bochum so lala. *will unbedingt diese teile haben*^^ Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @kouriel: och, schade ;__; *mal tröstent knufddlz* @sugi: *zustimm und nick* i will au habe *___* löl @kiriko: zeigäääään >o< ... XD wäre supa, wenn's nich zu weit weg wär, so dass wir vllt auf dem treffen mal nach dem laden schauen könnten^^ |
|||||||
|
||||||
| nya wollt mal fragen ob ihr euch alle kennt?? Würd wohl auch gern kommen kenne aber niemand von den Leuten die kommen.... |
|
|||||||
| @kurai Nyo, also ich kenn keinen von denen die da kommen. Es sei denn meine Anhängsel wollen mit...aber sonst...^^ Aber das wird schon. Visus sind meistens eigentlich imma nett, nee?^^ *smilez* Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @kuraii: ich kenn auch keinen^^;; (das moku kann ja vermutlich nich kommen T-T) un hey: mein erstes treffen mit visus X3 *outen tu* löl (schlagt mich nich °~°; XD) |
|||||||
|
|||||||
| XD is doch egal, wenn welche noch niemanden kennen ^^ dann lernt euch eben kennenn XD ich kenn ja auch nicht alle ^^ Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||