Thread: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band
|
Eröffnet am: 01.08.2007 10:25 Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:07 Beiträge: 179 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Jungs hätten in den 80ern mit ihrer Mukke und ihren Outfits viel Geld machen können. Mal schauen, ob das heute auch noch funktioniert. Obwohl ich nicht wirklich den Unterschied zwischen albern geschminkten Asiaten und albern geschminkten Kaukasen sehe ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das sie Anfangs erfolgreich sein werden. Universal hat viel Geld und tut sie halt überall reinstecken. Pubertierende Teenies finde sie 'cool' und zack fertig ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Greetings , > also wegen meiner kann das hier gerne geschlossen werden... es dürfte eh nur noch geflame erwartet werden! > The only one ich finde den thread sinnvoll, irgend wo muss ja drueber diskutiert werden. allerdings sollten die admins vielleicht mal anfangen den ein oder anderen user zu sperren. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man obendrein festhalten sollte ... solange über sie geredet wird, ist alles okay. Damit ist genau das erreicht, was erreicht werden sollte. Solange ihr über sie redet, macht ihr Werbung für sie ... btw: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/252665/291061/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe hier schon die ersten ~*~* CInemA BiZaRre XDDDD *~*~ -Yaoi.WG RPGs wie Pilze aus dem Boden schießen. Und FFs, in denen der Sänger von Dir en Grey-Kyo vergewaltigt wird, weil sie alle schwul sind/den Style geklaut haben/ die selbe Frisur haben /alles zusammen. Wie das auf dem Mexx eben so typisch ist. Ich hab hier schonmal einen Pott Popcorn und eine kalte Cola ... ich kann warten ... und es wird HEIß! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yow ich glaub ich stell mir auch schonmaln kasten cola kalt xD wird bestimmt interessant ^^ |
|||||||
|
||||||
| gott bitte nicht.....ich glaub ich muss mich übergeben |
|
![]() |
||||||
| Prinzipiell find ich die Idee einer deutschen Visu Band in der Öffentlichkeit nicht schlecht. Die Hintergründe um die Entstehung sind mir nicht bekannt und so kann ich darüber gar nicht meckern oder loben. Mir gefällt, dass - auch wenn es wirklich nur billige Marketingstrategie ist/sein sollte - zumindest mal ein BIßCHEN VK an die Öffentlichkeit tritt. Das KÖNNTE für einige Menschen Anlass sein, sich mehr mit der Musik und dem Stil zu beschäftigen und zu entdecken, dass es genau das richtige für sie ist. Und die werden dann vielleicht beginnen sich richtig in die Materie einzuarbeiten. Alle anderen, werden unwichtigerweise Cinema Bizarre als Tokio Hotel Abklatsch titulieren und irgendwann vergessen. Dass CB wohl kaum authentisch japanischen Sound vorweisen hab ich mir gedacht - Schwamm drüber. Klar verstehe ich, dass es für Visus echt eine Schande ist, dass da so eine Jugendband herumhüpft, sich anzieht wie ihre Idole und irgendeinen durchgeplanten Poprock fabriziert. Letztlich wird es eine temporäre Sache sein, die unter Umständen neue "Opfer" (XD) auf die Szene aufmerksam macht. Leider wollen die meisten das ja nicht. Da gibt's kein "Familiengefühl", kann das sein? Irgendwie schade. Die Größe einer Szene macht nicht individueller *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir das video von der bild seite mal angeschaut also wenn das die musik richtung ist gefällt sie mir schon mal nicht ^^ davon mal abgesehen davon das ich tokio hotel auch nicht mag -.- und wenn die sone fangemeinde haben wie tokio hotel na dann prost mahlzeit xX sone kreischenden kiddies sind doch echt nervig und genau die sprechen die auch an ... find ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird der durschnitts-Pop-Rock hier eigentlich so angeprangert? Es gibt genug japanische VK Bands, die ebenfalls 0815 Pop/Rock machen und dennoch sehr beliebt sind *hust*Alice Nine*hust* Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil einige leute immer etwas mehr true sein wollen als es sein muss .. gibs doch in jeder szene ^^ ob man mal erwähnen sollte das viele der bands in japan absolut major sind und auch von ihrem management n image kriegen und meist andere ihre songs schreiben ..? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wird der durschnitts-Pop-Rock hier eigentlich so angeprangert? Es gibt genug japanische VK Bands, die ebenfalls 0815 Pop/Rock machen und dennoch sehr beliebt sind *hust*Alice Nine*hust* Stimmt leider xD Aber du vergisst, wie trve die doch sind!!!!!1111einseinself Und alles Europäische ist untrue ;] Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die musik nicht so toll. mir kommt es leider so vor das die jungs da sich gedacht haben " oh machen wir jetzt mal schnell ne band weil anime und manga total gut ankommt und jeder TH liebt"...also ich finde das schrecklich Distant Hearts rejoined as one... May find the light within |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde die musik nicht so toll. > mir kommt es leider so vor das die jungs da sich gedacht haben " oh machen wir jetzt mal schnell ne band weil anime und manga total gut ankommt und jeder TH liebt"...also ich finde das schrecklich [Edit] Die Äußerungen der Mitglieder. ARM. Wirklich ARM. Die wissen nicht, worauf es bei MUSIK ankommt... na gut, das wissen viele ihrer japanischen Vorbilder auch nicht... Damit meine ich keinesfalls, dass sie sich auf Pop/Rock beschränken, weil diese Musikrichtung ebenso viele Nunacen und Facetten hat wie (fast) jede andere. Ich hab das Gefühl, die finden ihre Anhängerinnen... schließlich sehen die so "totemo kawaii" und "geil" aus... Ich wollte sie nicht verurteilen, nur weil sie in die Visual-Kei-Sparte hieningerutscht sind (daraus entsanden und entsehen sehr gute Bands), aber was sie vom Stapel lassen, ist teilweise sogar mehr als nur dumm. Nevada Tan ist so eine Sache. Der Name ist indiskutabel, aber sonst sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen, sich etwas mehr darüber zu informieren, auch wenn ich mich mit der Band an sich immer noch nicht anfreunden kann. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 16:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde von CB mental, intellektuell, phonetisch und optisch übelst beleidigt. Da macht es Sinn, wenn dazu noch eine olfaktorische Ergänzung käme: Hundekacke. Du scheinst eine sehr eingeschränkte Wortwahl, das muss mal gesagt werden. im übrigen: das ist das schöne an teschnischen Geräten und Dingen die man nicht sehen/hören will: Man kann sie ausschalten! Du wirst von niemandem gezwungen sie dir anzuhören, mit deinem Kommentar machst du dich lächerlich und disqualifizierst dich von mir (und vermutlich auch von anderen) in irgendeiner Weise ernst genommen zu werden. >Warum wird der durschnitts-Pop-Rock hier eigentlich so angeprangert? Es gibt genug japanische VK Bands, die ebenfalls 0815 Pop/Rock machen und dennoch sehr beliebt sind *hust*Alice Nine*hust* Und recht hast du! Viele VK Bands spielen wohl softe Rock musik XD Ich finde beim VK ist alles mögliche vertreten und an Pop/Rock ist auch nichts schlechtes festzustellen meinerseits. ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 16:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hej ! Ich bin hier gerade mal reingestolpert und muß sagen, ich finde das Thema ziemlich interessant. Bisher hatte ich von Cinema Bizarre noch gar nichts gehört. Cool ist auf jeden Fall, daß hier mal eine große Palette an Satements gibt. Vorab, muß ich sagen, daß ich es ziemlich früh und übertrieben finde, jetzt schon die totale Hass-Schiene zu fahren... Ja, ich stell mich mal gleich mit traene ins Schussfeld ! Erstens ist visual kei eben ein Style und keine Musikrichtung, zweitens finde ich es schwer über eine Band zu urteilen, von denen gerade mal ne knappe Minute Video/ bzw Musik online ist. Und mal bitte, Leute, seit wann nimmt man sich Bild- Artikel so zu Herzen ??? Daß dort keine wissenschftliche Abhandlung über Japan, die visu- Szene und den persönlichen Werdegang der Band drin steht ist ja wohl klar. Wer hier so schnell sein Urteil fällt, ist in der Bildleser- Fraktion schon ganz richtig ... Natürlich ist Musik ein Business, das sollte hier ja eigentlich niemand überraschen. Wenn ich mit ner Band erfolgreich werden möchte, muß ich heutzutage Beziehungen nutzen, bzw Geld investieren. Würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die hier so schnell Urteile verhängen, denn ne eigene Band versuchen würden an den Start zu bekommen ? Immer mal was Neues, Rock´n Roll und den Blutdruck niedrig halten, Leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht obs schon welchen aufgefallen ist. aber die band besteht größtenteils aus Mexxlern un(die band gibt es ja auch schon länger). Mal sehen wie sich das ganze nun weiterentwickelt. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
||||||
| Es ist irgendwie erschreckend, wie schnell hier einige Leute ihr Urteil fällen. Man muss ja angst haben euch zu begegnen, wenn dann solch ein Bild zu stande kommt, wie es hier von vielen gezeichnet wird. Es ist zwar nicht mein Musikgeschmack aber man muss der Band wenigstens eine faire Chance geben. |
|
![]() |
||||||
> Es ist zwar nicht mein Musikgeschmack aber man muss der Band wenigstens eine faire Chance geben. Wenns mir nit gefällt, wozu dann noch ne chance geben 8D |
|||||||
|
||||||
> Es ist zwar nicht mein Musikgeschmack aber man muss der Band wenigstens eine faire Chance geben. Warum MUSS ? |
|
![]() |
||||||
| @ gitaroO Ganz meiner Meinung. Man sollte erst mal abwarten. Man hat ja bisher nur diesen Schnipsel gehört. Mal sehen wie weitere Lieder von denen werden. (nebenbei für alle die es interessiert oder die sich ncoh merh aufregen wollen, die homepage: www.cinemabizarre.de ) Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz meiner Meinung. Man sollte erst mal abwarten. Man hat ja bisher nur diesen Schnipsel gehört. Mal sehen wie weitere Lieder von denen werden. Eine Band, die geschlossen solchen UNSINN von sich gibt, möchte ich auch nicht anhören müssen. Schließlich ist eine Band nicht nur Musik, sondern auch Aussage. [Edit] Die Seite ist tatsächlich ein Scherz. Wenn man INFORMATIONEN über die Band haben will, MUSS man dem "Club Bizarre" beitreten... das verursacht schon Kopfschmerzen. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das erste was einem auf der hp ins auge springt ist eine fotogalerie von fans und wallpaper der mitglieder..nichtmal hintergrundmusik..um hier mal einw enig weiterzumeckern..lol 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das erste was einem auf der hp ins auge springt ist eine fotogalerie von fans und wallpaper der mitglieder..nichtmal hintergrundmusik..um hier mal einw enig weiterzumeckern..lol Es ist schon bewundernswert wie man sich in Sachen Lächerlichkeit übertrumpfen kann. Ich habe mich nun im "Club Bizarre" anmgemeldet, um eben an jene Informationen (die ich selbstverständlich für eine "Newcomer Band" halte) zu kommen, reicht das nicht aus. Man ist gezwungen (!) sich je einen Clip der einzelnen Mitglieder anzusehen, um einen "Clip Code" zu erhaschen, damit man auf die Profile kommt. [EDIT] Nur der Clip von Kiro ist auswählbar, wobei man mit youtube verbunden wird. Man bekommt dann eine Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist. Lächerlich... wirklich! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ? Ich hab das Video gerade bei youtube gefunden und das läuft auch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muß man sagen, daß es das Video von verschiedenen Usern gibt... das erste funktioniert wirklich nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu muß man sagen, daß es das Video von verschiedenen Usern gibt... das erste funktioniert wirklich nicht ... Und das ist scheinbar im "Club Bizarre" verlinkt. Etwas sehr traurig. Besonders WEIL man anders nicht an die Profile kommt. http://www.youtube.com/watch?v=JKyeGvsy9EM Mal sehen. [EDIT] Der Code ist ja fast unmöglich zu finden. Was SOLL das? Wollen sie sich vor Hassern wie Fans gleichermaßen schützen? Tatsächlich war die 101 gemeint... Unfassbare Infomrationen über Kiro: Name: Kiro Position: Bass Geburtstag: 11. Januar Parfume: Diesel Zero, Gucci Homme 2 Getränk: Coke Zero, Bier Color: Weiß, Schwarz, Hellblau Nun weiß ich es. Und ich habe die Möglichkeit seinen Kopfhörer zu gewinnen! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:59:16 | |||||||
|
||||||
| ich finde diese virtuelle schnitzeljagd auch etwas beschrenkt. ich hab die seite ja schon vor wochen gesehen, aber warum muss man sich da anmelden, wenn man da rauf will. kapier ich nicht, damit die dann noch die adressen verkaufen können? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 00:40:51 |
|
![]() |
||||||
| > ich finde diese virtuelle schnitzeljagd auch etwas beschrenkt. > ich hab die seite ja schon vor wochen gesehen, aber warum muss man sich da anmelden, wenn man da rauf will kapier ich nicht, damit die dann noch die adressen verkaufen können? Etwas? ich habe Kiro jedenfalls ein paar Anregungen dagelassen. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... ö.ö *lol* wasn das? oh mein gott. meinen die das ernst? *seufz* denk ich an deutschland in der nacht, so bin ich um den schlaf gebracht... also musik-qualitativ... stimme ist annehmbar, ich glaub aber keinem, dass er n instrument spielt, bis ichs mit eigenen augen gesehen habe. milli vanilli anyone? und stilistisch... naja. klingt primär FAD. nix womit sie mich von gescheiten abnds weglocken könnten. was sie wahrscheinlich eh nie vorhatten, weil der dargestellte qualitätsanspruch eher in richtung "11jährige mädels ansprechen" zu gehen scheint. nun ja. wieder etwas mehr junkfood für die presse. mir tuts leid um diejenigen bands, die visual style MIT musikalischem anspruch machen wollen (r.i.p. Mysidia), und die dann aufgrund eines solchen öffentlichen images von tokio hotel und co immer weniger chance haben ernst genommen zu werden. ich fänds schon mal schön, wenn ne ECHTE deutsche visual band, die über die szene langsam bekannt geworden ist, auch mal nen plattenvertrag bekäme, aber das wird wohl kaum passieren... sick sad world. Aza. Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||