Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band

Eröffnet am: 01.08.2007 10:25
Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:07
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:27
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:29
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:46
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:52
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:52
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:56
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 14:15
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 14:39
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 15:05
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:22
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 14:45
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 14:54
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 15:35
 Tusk Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 15:48
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 16:55
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 16:58
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:02
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:06
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:13
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:16
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:21
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:22
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:25
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:05
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:27
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:32
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:44
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 00:18
 HaruWunderlich Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:45
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 17:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:27
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Leute eure Meinung in Ehren aber man kann es auch übertreiben.
Leben und leben lassen - mehr sag ich dazu nicht.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:29

> Leben und leben lassen

Nein! Hundekacke...

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:46

Leuts: Es ist nix anderes als Tokio Hotel, nur versucht man es eben noch in eine krassere Richtung zu gehen, weil sich alle Band-Mitglieder schminken und stylen. Und wenn sich der Sänger schon Strify nennt - oh lol.. PR ist PR. Die haben sie. Nur ob Platz für die Witzfiguren auf dem Tokio-Hotel-Kindermarkt ist? Fraglich.. sehr fraglich.. Ich denke die sind schneller weg als sie Tokio Hotel buchstabieren können..

Ganz nebenbei finde ich das Lied schrecklich. Soll das Rock sein? Thema Pop mit ganz wenigen Rockeinlagen. Uah..
Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:47:38

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:52

Bäh..Igitt..und HAHA!
Mehr sag ich dazu nicht..das meiste wurde eh schon gesagt..

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:52
ich glaube das lied fand bis jetzt wohl keiner gut

Von:    Lord 01.08.2007 13:56

ich finde modern talking triffts traurigerweise..das video ebenfalls..ich meine..hallo..naja..wenigstens versuchen sie uns nicht von ihrem unendlichen leid zu überzeugen indem sie in kunstblut baden und brav lächeln.......mistake, du hasts erfasst..
igitt, bäh und haha trifft den nagel auf den kopf.
ich schwanke auch zwischen abscheu, belustigung und irgendwo in einer kleinen dunklen ecke meines herzens mitleid.
wie kann man als sowas leben ohne probleme mit seinem gewissen zu kriegen?
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:15
Quelle: BILD.de:

"Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.“

DÖNER LADEN? Was macht ihr im Döner Laden? Geht Sushi fressen, so wie euch das euer Management befohlen hat.
Selber Schuld...

Ey Sido? Boah Aggro Ey, dabei seid ihr bei der selben Plattenfirma. Also da verkloppt sich bei Universal "da Hood" schon gegenseitig? Krass Homie Krass.

Was heißt "Krass Homie" auf japanisch???

Nur für den Fall das einer von CB das hier leist und nix vasteht...

Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:17:36

Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:39
Hab leider(?) keinen sound @work, aber weil sich so viele hier über das Styling beschweren - allzu sehr unterscheiden sich die Mädels nun wirklich nicht von diversen VK-Indies und z.T. auch Majors die hier oftmals in den höchsten Tönen gepriesen werden. Was geht? Neid?
Allerdings muss ich zugeben dass das Ganze schon stark nach PR-Gag und Casting klingt. Der Satz "seit 10 Jahren" Jahren hats verschissen, dass wäre dann nach meiner Rechnung '96 gewesen. Also kein Internet (30k halt), kein Neo Tokyo, kein nix. Geschweige denn die Läden wo man diverse Klamotten herbekommt. Oder jedes Jahr mit den Eltern mal kurz nach .jp rübergeflogen um sich VK(!) Stuff zu kaufen und Konzerte zu besuchen? Siiiiiicheer.... Aber irgendwie muss man ja zeigen wie scheisse true man ist. Sonst wird man noch mit TH in einen Topf geworfen, gell? :>

> Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

> Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“

Fand ich gut, musste lachen. :>
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    thond 01.08.2007 15:05

> Hab leider(?) keinen sound @work, aber weil sich so viele hier über das Styling beschweren - allzu sehr unterscheiden sich die Mädels nun wirklich nicht von diversen VK-Indies und z.T. auch Majors die hier oftmals in den höchsten Tönen gepriesen werden. Was geht? Neid?

ich hab mich übers styling beschwert, ja. haare zu kurz (in der relation) und halb durchsichtige hemden, das war meine kritik. das makeup (oder die bearbeitung) is okay, aber die kerle drunter halt, wie bereits gesagt, sind europäer und haben nicht die 'feinen' gesichtszüge der japaner. ich will nicht sagen dass jedem japaner und keinem westler VK-makeup steht, aber es gibt viele denen es besser steht als ihnen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:22
WTF, des isn durchsichtiges Hemd? Sieht man irgendwie erst auf den zweiten Blick.
Naja, für das Make-Up war imho definitiv eine Maskenbildnerin und Photoshop verantwortlich, die Haare sind wohl ebenfalls nicht selbst gemacht. Daher könnte ich mir vorstellen dass die Kutten da vermutlich auch nicht auf deren Mist gewachsen sind, bzw. nur zum Teil, ist aber nur eine Mutmaßung.
Und du hast recht, die haben wirklich nicht die Gesichter für so ein Make-Up, bei dem einen da lass ichs mir noch eingehn, aber beim Rest schauts imho nicht sehr gut aus, zwar sauber und gut geschminkt/gefaked, aber nicht passend zum Typ. Und so scheisscool schauen sollten die auch nochmal üben wenns denn sein muss.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, wenn eine japanische Band beschissenes Make-Up trägt sagt fast nie einer was. ;)
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    Lord 01.08.2007 14:45

niemand beschwert sich übers styling, vielmehr über die tatsache, dass die musik grauenerregend und das konzept fake und durchgeplant ist..
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:54
Strange, dachte ich hätte da auf Seite 1 was gelesen.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:35

Gott ist das PR-Geschwätz mit der Sido-Döner-Geschichte. Schlimmer gehts ja nicht mehr. "Aufs Maul hauen" darf auch irgendwie nur die Bild-Zeitung schreiben.. Ach ist das gäähn. Der PR-Maager muss ein Anfänger sein.. *g*

Von:    Tusk 01.08.2007 15:48

seit 10 jahren. eure mutter?
wieso, WIESO meint eigentlich jeder dritte honk behaupten zu muessen, dass er seit x jahren vk-fan ist???? ich werde es einfach nie verstehen AHHHH.

und noch kurz ot

THOND

WARUM HAST DU EINEN TADAKO ICON!!!?????

ich HASSE tadako T=T

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 16:55

xD iss doch lustig o..o ich kaann nicch für alle sprechen abern paar von denen rennen ewig in der szene rum die behauptung stimmt schon auch wenn ich diesen lumiblahblah nie gesehen hab
und auch wenn ich gleich von unansehnlichen flamerkiddys warscheinlich angepöbelt werde oder steff seine scheisse auspackt XDD naja wenn du so gern drin rumgrabbelst .. steht ja jeder auf was anderes ^^ aber iss doch egal o..o ich finds interessant zu sehen
jeder soll machen was der will und wenn die halt so chartrock machen wollen lassts die doch machen XD werd mir die cd wohl nich kaufen aber mal sehen ^^

Von:    Lord 01.08.2007 16:58

>unansehnlichen flamerkiddys

du mussts ja wissen....O_o..?
持っていない声で歌を歌う

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 17:02

yah was isn das here ausser hässliches geflame ? mit ner meinung hat das nix zu tun XD aber naja einiege behaupten sie sind seid jahren in der szene .. andere sind in der szena aber verhalten sich immernoch wie 10 xD uhh iss nich true blahblah isses eigendlich anstrengend in ner streichholzschachtel zu wohneen und nie rauszuguggen ? ^^

Von:    Lord 01.08.2007 17:06

die musik ist fürchterlich, das image kommerziell und geplant, der zeitpunkt des 'bekanntwerdens' wunderbar passend..was noch?
naja, schnuffig sindse ja, aber wen interessiert das wenn sie sich einem als musiker präsentieren wollen..?

ich mag es nicht, wenn eine band die so dermaßen langweiligen pop fabrizieren als etwas besonderes herausgehoben wird, weil sie 'tokio hotel konkurrenz machen'..music anyone?
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:13

Bei dem ganzen Pop-Zeugs gehts doch gar nicht mehr um die Musik, sondern um Kohle, Kohle und nochmals Kohle..

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:16

Also der Visu Style ist cool nur was die da für ein Style haben sieht übelst Gay aus

Von:    Duplica 01.08.2007 17:21

die sehen ja schnuckelig aus *haha* hat was von HIM ^^;
endlich mal männliche europäern denen die sachen auch stehen XD

>Also der Visu Style ist cool nur was die da für ein Style haben sieht übelst Gay aus

wenns japaner wären, würdest das nicht sagen XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:24:18

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:22

Lol das hat was von HIM ? was den ? garnix ? XD
Die sehen Schwul aus
die Singen nicht wie HIM sondern wie Modern Talking

Verbirgt sich dahinter Dieter Bohlen und dieser Mark ? XD Schwer zu erkennen

Wenn Japaner wären würde es GUT aussehen aber die schminken sich noch etwas zu Schwul bei Europäern sieht das meistens nicht so cool aus wie bei Asiaten
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:25:52

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 17:25

und was genau denkt ihr worums bei vk geht ? XD glaubt ihr echt myv gazette usw hätten keine leute die denen sagen du machst jetzt dies und das ? o..o du kannst nich rentabel musi machen wenns nicht irgendwo um geld geht musik verkauft sich schon lange nicht mehr gut nur über gute musi ^^ was immernoch geschmachssache iss =)
iss halt leider so wenn du keine fanbase in ner gewissen breite machts rentierts sich nur begrenzt oder du fährst finanzielle 0 runden damit wirst du als label nicht reich und als musiker auch nicht daher
jeder musiker hat sein image das in die szene passt in der er musi macht =) es wirdd in den meisten fällen halt nur an die echten persöhnlichkeiten angelegt o..o halt so damits sich nocch ne ecke besser verkauft daher vor jedem musiker ders schafft ne breitband promotion zu kriegen hut ab ^^

Von:    thond 01.08.2007 18:05

> und was genau denkt ihr worums bei vk geht ? XD glaubt ihr echt myv gazette usw hätten keine leute die denen sagen du machst jetzt dies und das ? o..o du kannst nich rentabel musi machen wenns nicht irgendwo um geld geht musik verkauft sich schon lange nicht mehr gut nur über gute musi ^^ was immernoch geschmachssache iss =)

klar hat jeder berater, hat auch keiner angezweifelt. ich bin - das vorher gesagt - kein großer fan weder von mief noch von gazette, aber lies dir mal die miyavi-interviews auf jame durch und hör dir seine musik an...ich glaube, gerade der ist der falsche, wenns um vorhersehbare musik- und marketingstrategien geht. klar, aussehen und aktionen auf der bühne machen was aus, knutschste halt den daigo, kriegste fangirls.
aber trotzdem, da ist zumindest in der musik kreativität vorhanden, die diese band nirgendwo bisher an den tag legt.(ja, auch bei der promotion/selbstdarstellung fängt sowas mmn schon an. und da ist miyavi, ob man ihn mag oder nicht, nunmal ein meister.)

der song den man auf bild.de hören kann ist einfach nett glatt, hat die derzeit passenden elemente (rock / gothic, aber nicht zuviel damit keiner angst kriegt, n bisschen 80's passend zum look), wo ist da was besonders? das passt in keine 'szene', auch wenns so undergroundig tut - was ich ja gerade am schlimmsten finde, denn ich hasse unehrliche musik.

>Naja, im Prinzip gehts den ganzen bisherigen Hatern hier doch nur darum, dass ihre geliebte Visu-szene (die am besten ein Geheimbund sein sollte... und die Größe von 2000 Personen über ganz Deutschland verteilt, nicht überschreiten dürfe) nicht ins falsche Licht oder gar in das Augenmerk der Medien... gerückt und zum Trend wird. Oder verstehe ich hier was falsch?

also wenn du mich zu den 'hatern' rechnen würdest, ja. visual kei 'szene' und die bekanntheit hier sind mir wurst, wäre ich von der wachsenden popularität abgestoßen, wäre ich sicher nicht mehr hier unterwegs, gibt genug andere musikrichtungen die mich faszinieren.
mir geht es rein um die einstellung und strategie die hier an den tag kommt, denn ich als konsument möchte gute, innovative, begeisternde musik haben. und die, das unterstreicht dieses beispiel scheinbar nochmal deutlich, ist in deutschland derzeit nicht mehr zu finden. und dass man sich, um aus dieser 'notsituation' herauszukommen, mittlerweile japanischer kreativität in diesem maße bedienen muss, finde ich langweilig und unehrlich.

>Und du hast recht, die haben wirklich nicht die Gesichter für so ein Make-Up, bei dem einen da lass ichs mir noch eingehn, aber beim Rest schauts imho nicht sehr gut aus, zwar sauber und gut geschminkt/gefaked, aber nicht passend zum Typ.

ja, genau das ist es. vk-makeup an nem japaner mit panzerknacker-gesicht sieht genauso kacke aus. können ja alles gute musiker sein, diese gesichtselfmeter auf der ganzen welt, da besteht ja kein zusammenhang, aber visual kei IST nunmal oberfläche und man sieht sofort, wenns nicht passt und unehrlich ist. dann sieht es nämlich so aufgesetzt aus wie hier. und wie schon gesagt, unehrlichkeit ist das, was mich am ehesten an musik abstößt.

und zum argument 'optik ist überbewertet' - sie betonen ja gerade dass sie wert auf optik legen, sehen es als einen / ihren trupf im gegensatz zu anderen bands. aber wenn sie schon diese optik allein der langeweile überführt, dann, würde ich sagen, wird das ganze nicht lange halten.

& @ Tusk .....ich hasse es auch, aber es ist....infiltrierend. ein beispiel für gutes marketing, denn egal wie sehr man es hasst, es brennt sich fest. und man verwendet es aus therapiezwecken als icon. (sollten ...wieheißen sie jetzt noch gleich? vielleicht besser tarako-kostüme tragen und einen auf schreckenskind aus der froop-werbung machen?)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:08:30

Von:    Duplica 01.08.2007 17:27

>Lol das hat was von HIM ? was den ? garnix ? XD

ja sperr mal die lauscher auf, dann hörst du ähnlichkeiten... *hust*.. naja wenn du sie nicht hörst kann man nichts machen... ich höre da auch nichts von modern talking.....

>Wenn Japaner wären würde es GUT aussehen aber die schminken sich noch etwas zu Schwul bei Europähern sieht das meistens nicht so cool aus wie bei Asiaten

oja klar... japaner sind ja sooooo toll und sehen alle SO GEIL AUS. wach auf aus deiner traumwelt ;)
europäer können genauso gut aussehen wie asiaten...und denen steht es besser als 80% der animexxler die sich so kleiden...
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:27:54

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 17:32

/signed

ich höhr da auch nix von modern talking .. aber iss doch normales visu einbahnstraßen denken alles was nicht asiat iss iss dumm ! XD
die sehen auch alle scheisse aus und können auch sonst nix XD
aber spätestens wenn man einmal in tokyo war .. auch japaner können fät und unansehnlich sein .. auch japaner sind nur menschen wie du ich und jeder andere auch XD

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:44

ich mag sie

Von:   abgemeldet 02.08.2007 00:18
trotzdem spricht selbst, wenn es sich nur anhört wie him, ein him rip off nicht für sie.
sie sollten sich auf ihren hosenboden setzten und ordendliche musik machen und nicht so ne 0815 zusammengeklaute nummer.
Ich mag auch nicht jede japanische band und bei mir sind ayabie und bous auch alles schwuchteln und?
Das make up sieht bei europäern immer nach glam rock aus egal was sie machen, da wir zu kantige gesichter haben, siehe die herren der schöpfung.
aber mich würde der ganze kram nicht interessieren wenn die musik gut wäre, aber das ist sie nicht.
und ja man darf über den visuellen effekt sprechen, da sie andere gestandene künstler grade deswegen abwerten.

Von:    HaruWunderlich 01.08.2007 17:45

Naja, im Prinzip gehts den ganzen bisherigen Hatern hier doch nur darum, dass ihre geliebte Visu-szene (die am besten ein Geheimbund sein sollte... und die Größe von 2000 Personen über ganz Deutschland verteilt, nicht überschreiten dürfe) nicht ins falsche Licht oder gar in das Augenmerk der Medien... gerückt und zum Trend wird. Oder verstehe ich hier was falsch?

Wie Duplica schon erwähnte... wenn Japaner diese Klamotten tragen würden, würden die meisten (also ich spreche explizit von denen die sich hier so extrem aufregen) cinema bizarre auch mördergeil finden.

Fazit: Es liegt nicht an den Klamotten!

Ich selbst finde ihr Styling übrigens recht interessant. Bitte schlagt mich nicht... und bewerft mich nicht mit Hundekacke... aber ich finde, es hat entfernt was von Gazette.. also als Beispiel.

Musiktechnisch bin ich auch noch nicht ganz überzeugt. Es ist schon angenehm zu hören... aber fürn Ohrwurm oder dass es mich vom Stuhl haut... reichts wohl nicht.
Und... Modern Talking... diese Behauptung ist fehl am Platz.

Anscheinend wurde nur wieder neues Futter gefunden, das man nun in der Luft zerfetzen kann. Tokio Hotel, etc. pp. sind mittlerweile ja viel zu ausgelutscht.

Und übrigens.. Steff,... nix persönliches... aber an Traene brauchst du deine Agression nun wirklich nicht abbauen - sie hat lediglich den Thread eröffnet. Und dass die Wurzeln in irgendeiner Weise den VK entspringen... stimmt ja auch.
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<

Von:    Lord 01.08.2007 17:53

ich hör kein gazette.
ich liebe ihren style, aber ich höre kein gazette..ich gehe auf keine gazettekonzerte...ich vergöttere mucc, ich gehe auf mucc konzerte, ich finde tatsurous schuhe potthässlich und ihr neuer stil is absolut nciht meins..aber ich vergöttere mucc..würden diese bubis gute musik machen, was solls!

ICH rege mich über oberflächliche pop-acts auf die auf der welle mitschwimmen wollen..gebt mir ne deutsche visualband die gute musikmacht, gut rockt etc..ob jungs oder mädels egal und ich werde sie hören wenn sie mir gefällt..wieso akzeptieren hier einige keine meinungen sondern schieben alles auf visual-typisches schubladen denken?

wieviel muss man noch mit idealen, menschenwürde, musik und so weiter argumentieren damit die eigene meinung ernst genommen und nicht auf flame reduziert wird?
持っていない声で歌を歌う

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück