Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band

Eröffnet am: 01.08.2007 10:25
Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:07
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:02
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:06
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:13
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:20
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:24
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:28
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:48
 MakoChan Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 20:21
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 20:25
 Ryourin Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 18:27
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 20:47
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 21:20
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 21:23
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 21:42
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 00:25
 Rot-Robin Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 21:51
 TonaradossTharayn Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 23:10
 Ryourin Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 23:28
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 00:29
 TonaradossTharayn Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 00:42
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 01:34
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 03:26
 Duplica Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 05:25
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 07:01
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 07:25
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 12:11
 fon-fon Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 08:18
 HaruWunderlich Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 12:08
 The_Black_Cat Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 12:27
 VisualCulture Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 12:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Duplica 01.08.2007 18:02
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]

>würden diese bubis gute musik machen, was solls!

kann man das bei einem lied wirklich genau beurteilen?
außerdem ist das geschmackssache, nicht wahr?

manche hier achten echt zu sehr aufs optische, das ist nicht richtig (und leider trifft hier das schubladendenken genau ins schwarze)... ich selber weiß von den meisten meiner lieblingsbands nicht mal wie die leute aussehen, weil es mir einfach egal ist.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:03:16

Von:    Lord 01.08.2007 18:06

Ja, ich kann das..bei dem Lied kann ich das wirklich..
Und hab ich nciht eben genau das gesagt was du jetzt meinst?
Eben DASS es um Musik geht..visual kei ist oberflächlich genug, cih finde es wird zeit dass sich die szene trotz hübschen stylings mal durch andere Qualitäten hervorhebt..musik nämlich, ne?
..und darin sind wir uns wahrscheinlich einig..^--^..
持っていない声で歌を歌う

Von:    Duplica 01.08.2007 18:13

>..und darin sind wir uns wahrscheinlich einig..^--^..

du hast es erfasst, in dem punkt sind wir uns einig ^^ ich wollte das nur nochmals unterstreichen ^^

und die musik bleibt halt geschmackssache. so wie die eine lieber metal mag, die andre deutschrock (so wie ich) und der andre pop...
deshalb will ich das gar nicht so beurteilen ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:20
findet ihr nicht das ihr langsam wirklich übertreibt? °__°

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 18:24

naja jeder muss halt seine meinung vertreten XD
diskussionsforum undso =3
aber ich muss mal wieder zustimmen eigendlich gehts um die musi
und jeder mag was anderes ich zb mag den sound bis jetzt muss ja nit jeder tun ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:28
meinung sagen okay, ist auch wichtig das man eine hat.
aber man sollte nicht wie 90 prozent so vulgär werden und so unter die gürtellinie gehen.

Von:    The_Black_Cat 01.08.2007 18:48

klar ^^ aber das hast du doch immer und ich muss zugeben das ich manchmal auch auf sowas sagen wir mit ähnlich niedrigem niveau reagier XD einfach weills spass macht ~duck~

Von:    MakoChan 01.08.2007 20:21

hm, ich find auch eher, dass das wie HIM klingt, und nicht wie Modern Talking...

...und was das aussehen und "omg Cinema Bizarre benutzen sicher photoshop und maskenbildner" betrifft - ihr habt recht. Japaner brauchen weder Maskenbildner und von Photoshop haben die noch NIE~ was gehört. Die sehen alle in Natur so aus! Logisch! :D

ohman. Leute. Echt mal.

Das mit den 10 Jahren halt ich allerdings auch für blödsinn. Vor 10 Jahren war 96 bzw. 97... die ersten Leute, die sich Visuals nannten, hab ich 99 gesehen, und die rannten damals noch anders rum... - meiner Meinung nach halt.
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:24:13

Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:25
> ...und was das aussehen und "omg Cinema Bizarre benutzen sicher photoshop und maskenbildner" betrifft - ihr habt recht. Japaner brauchen weder Maskenbildner und von Photoshop haben die noch NIE~ was gehört. Die sehen alle in Natur so aus! Logisch! :D
>
> ohman. Leute. Echt mal.

Hab nie behauptet dass es anders wäre.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    Ryourin 01.08.2007 18:27

Wie wurde hier so bereits so schön gesagt?
Wenn's Japaner wären, gäbe es da keine solche Diskussion drüber. Das wäre schließlich geil und kawaii und bla.

Als ob die Massen an VK-Bands in Japan NICHT vermarktet würden! Oder glauben manche hier tatsächlich, daß all diese Bands sich so anziehen, weil es ihnen gefällt...?

In der Band steckt auch nicht viel mehr Marketing. Nur eben für die breite Masse. (Wirkt zumindest stark so.)

Ansonsten... klingt stark nach Tokio Hotel, auch wenn die BILD-Fuzzis versucht haben, den Vergleich schon im Vorfeld auszuschließen, aber naja. TH haben zwar nichts mit VK zu tun, dafür aber den Weg für sowas geebnet.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:30:38

Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:47

Cinema Bizarre erinnern mich an den Fleisch-Würstchen Vergleich - müssen echt eklige Würstchen sein.

Wie auch immer, ich würd deren Erfolgschance auf 50/50 schätzen - entweder sie schaffens ganz oder gar nicht, musikalisch scheint nicht viel dahinter aber als CashCow gehts allemal. Kommt jetzt nur noch darauf an, ob sie das Publikum zwischen 10-17 genug fesseln können, bzw. ob aus "J-Music" hierzulande noch'n hype wird oder nicht.

VK-mäßig sehen sie 1 zu 1 aus wie jede andere x-belibiege jap. VK-Band, sehr typisch nur nicht ganz so "kawai".
Dass sie englisch singen, bzw. nur englisch und nichtmal jap. Elemente mitbringen, find ich wieder recht langweilig/unpassend als "vorreiter der westlichen VK-Bands" (davon kommen erfolgsunabhängig sicher noch so manche)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:20

Ey am liebsten würd ich euch die Steckbriefe geben aber ich glaube inzwischen haben sich alle hier gelöscht >D

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:23
denke nicht das sie sich wegen sowas löschen.
ich denke mittlerweile werden sie gelernt haben über sowas zu stehen. müssen auch °__°

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:42

Ich glaub auch nicht dass sich wegen sowas löschen würden =3
Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:58:20

Von:   abgemeldet 02.08.2007 00:25
die plattenfirma wird angewiesen haben das zu löschen

Von:    Rot-Robin 01.08.2007 21:51

...habe mir gerade das Lied auf der Seite angehört.
Musste direkt an Modern Talking denken.

Nyo~ >_>
Net nach meinem Geschmack.
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †

Von:    TonaradossTharayn 01.08.2007 23:10

>>Als ob die Massen an VK-Bands in Japan NICHT vermarktet würden! Oder glauben manche hier tatsächlich, daß all diese Bands sich so anziehen, weil es ihnen gefällt...?

Da rede ich oft mit Freunden drüber, die es anscheinend nicht so glauben wollen ;)
Ich glaube schon, dass zu einem gewissen Teil der Wille da ist/ WAR, aber wenn man einmal drin ist, es schwer ist, da wieder rauszukommen...
Als Beispiel habe ich mal gehört, dass es Uruha von Gazette nicht mal wirklich mag Strapse zu tragen - gehören aber nun zu seinem Image und er kann die Dinger nicht wieder ausziehen... ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Von:    Ryourin 01.08.2007 23:28

> Da rede ich oft mit Freunden drüber, die es anscheinend nicht so glauben wollen ;)
> Ich glaube schon, dass zu einem gewissen Teil der Wille da ist/ WAR, aber wenn man einmal drin ist, es schwer ist, da wieder rauszukommen...
> Als Beispiel habe ich mal gehört, dass es Uruha von Gazette nicht mal wirklich mag Strapse zu tragen - gehören aber nun zu seinem Image und er kann die Dinger nicht wieder ausziehen... ^^;

Richtig, das sehe ich ebenfalls so.

Aber ich denke, daß gerade heutzutage bei den meisten Bands einfach das Marketing eine weitaus größere Rolle spielt als der persönliche Geschmack.
Und ehrlich - Ich bezweifle eben stark, daß 99% der Männer in VK-Bands allzugerne Strapsen u.Ä. tragen (das klingt nun so, als ob alle VK-Menschen Strapsen tragen, aber... man versteht wohl, was ich meine).
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 02.08.2007 00:29
>Da rede ich oft mit Freunden drüber, die es anscheinend nicht so >glauben wollen ;)
>Ich glaube schon, dass zu einem gewissen Teil der Wille da ist/ >WAR, aber wenn man einmal drin ist, es schwer ist, da wieder >rauszukommen...
>Als Beispiel habe ich mal gehört, dass es Uruha von Gazette >nicht mal wirklich mag Strapse zu tragen - gehören aber nun zu >seinem Image und er kann die Dinger nicht wieder ausziehen... ^^;

also er hat schon einige kompromisse bekommen, aber ehrlich wenn man eine ernstzunehmende band sein möchte und mit sowas wie strapsen oder nasenbinden nicht in kontakt kommen will, wird man keine visual kei band ... fertig aus...basta

ich glaube das wir uns alle größtenteils einig sind das wir diese cd nicht kaufen werden und damit könnte man die diskussion beenden
Zuletzt geändert: 02.08.2007 00:32:45

Von:    TonaradossTharayn 02.08.2007 00:42

>>also er hat schon einige kompromisse bekommen

Ja natürlich... halbe/halbe, ändert nichts an der Tatsache, dass auch berühmte Bands keinen vollkommenen freien Willen haben, sondern sich dem Management unterwerfen müssen, was viele aber nicht wahrhaben wollen.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Von:   abgemeldet 02.08.2007 01:34
>Ja natürlich... halbe/halbe, ändert nichts an der Tatsache, dass >auch berühmte Bands keinen vollkommenen freien Willen haben, >sondern sich dem Management unterwerfen müssen, was viele aber >nicht wahrhaben wollen.

hat das wer gesagt?
sicher muss das jeder künstler mit vertrag...die einen mehr die anderen weniger....

Von:   abgemeldet 02.08.2007 03:26

*gähn* wir sind uns einig das ist mal wieder Marketing die Aussage mit der Studenten Musik wie Revolverheld find ich zwar lustig weil deren Musik noch lahmer ist aber ok XD

WIr haben begriffen wir kaufens nicht weil sie schei..... 08/15 Musik machen und ne echt Stumpfe Bio vorzulegen haben

Von:    Duplica 02.08.2007 05:25

>trotzdem spricht selbst, wenn es sich nur anhört wie him, ein him rip off nicht für sie.

Nun ja, es gibt viele bands die sich untereinander ähnlich anhören, trotzdem werden sie auch gekauft. das alleine sagt noch nichts aus.

Von:   abgemeldet 02.08.2007 07:01

Von: rilakkuma [Steckbrief] 01.08.2007 17:44
Direktlink zum Posting
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [Antworten]

>ich mag sie

HUNDEKACKE????
Also wenn hier noch mehr Fans antanzen, dann muss ich das örtliche Tierheim echt mal um ne Hundekacke-Spende angehen...

Aber mir fällt gerade ein. Als nächstes wird in der Bild stehen das in den Japan Foren schon heftig dikutiert werde...

Und so manch einer der hier und anderswo zum Thema schreibt ist nichts weiter als ein Mitarbeiter der Promoabteilung der bizarren Cineasten. Das kennt man ja vom NT und Co auch. Das man sich hier unter unter Pseudonym einloggt und mitmischt.

Das der selbe Look bei jap. Bands hier begrüßt wird stimmt. Iss aber auch ne jap. Sache, ein jap. Look eben. ich finde dt. Visu Bands - das ist von der Sache her schon Stuss. Es gibt keine dt. oder engl. oder was immer auch für Visu Bands. VK ist japanisch und wenn deutsche Musiker sich anmalen dann wäre das Glamrock oder Goth. Aber in Bezug auf Vk Ähnlichkeiten wäre das Glamrock. Denn aus z.B. dem Glamrock hat sich in Japan später der VK entwickelt.

Schon deshalb ist der ganze CB Kram zum totlachen schlecht aufgesetzt wirkender Marketingscheiss. Mam mixe alles das zusammen von dem man weiss das kleine Mädchen es lieben. Etwas Him, etwas androgyn aussehen, was von TH und Japan und alles mit einer Winzigkeit Gothic = Cinema Bizarre.

Hundekacke!! Ich will sie in Hundekacke gebadet sehen..

Ausserdem bin ich nicht aggressiv!
Ich werde von CB mental, intellektuell, phonetisch und optisch übelst beleidigt. Da macht es Sinn, wenn dazu noch eine olfaktorische Ergänzung käme: Hundekacke.
Das ist nämlich das Gefühl das man als erstes hat wenn man auf so eine Bildzeitungszeile stößt. Das iss wie der Moment in dem du im Wohnzimmer sitzt und du bemerkst das du vorhin draussen in Hundekacke getreten bist. Mit Schuhen die über ein tiefes Profil verfügen.

Von:   abgemeldet 02.08.2007 07:25
dis_kami [Steckbrief] 01.08.2007 16:55
Direktlink zum Posting
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [Antworten]
oder steff seine scheisse auspackt

HUNDEKACKE FRÄULEIN! ISS NICHT MEINE SCHEISSE - BIN KEIN HUND

XDD naja wenn du so gern drin rumgrabbelst ..

STELL DICH SCHON MAL NEBEN TRAENE HIN....

jeder soll machen was der will

NEIN! HUNDEKACKE...

und wenn die halt so chartrock machen wollen lassts die doch machen

MEINE HUNDE MACHEN AUCH GERADE...

Von:    The_Black_Cat 02.08.2007 12:11

hey steff kommt da iwie der neid durch ? o..o
ich mein icch erinnert micch da an son menschen der viel mit calmando qual zu tun hat der gerne immer wieder die bravo und andere zeitschriften zuspammt allerdings nie so ganz das kricht was er will .. wer war das nochmal achjah das warst du =)
also daher XD lass mal deinen die ham ne promo die ich für meine bands nich hinkrich penisneid zu hause ^^
desweiteren ises mist visual kei ist ne musikrichtunk .. punk isst auch nich nur englisch weil es aus england kommt o..o darkmetal machen auh deutsche bands wenns aus finland kommt .. daher es isst ne musikrichtung xD mehr niccht niccht irgendwas heiliges was nur japaner machen dürfen xD
wo die sich endwickelt hat nix damit zu tun o..o
und hey ich höhr vk gothic glamrock metal .. usw XD und ich muss mich nich anstellen nur weil ne band mal hier so auf charts getrimmt wird in japan enddstehen vk bands doch auch nicht anders .. ich kenn nich viel von denen aber ich find der trailer hat was von muse oder him .. was es für mich interessant macht =) neben das ichs lustig finde zu sehen wenn leute aus der szene erfolgreich werden xD
naja icch stell mich denn mal neben träne ^^
achjah steff fals ih dir mal wieder übernweglauf muss ich wohl handschuhe tragen so oft wie du mit deinen fingern in "hundekacke" steckst aber naja bin ja offen für alles und jeder hat seinen fetisch XD der eine steht auf frauen der andere eher so wie du auf das was sein hund so produziert .. XDD
so done nice day sweetheart =)

Von:    fon-fon 02.08.2007 08:18
ach sone kacke^^
naja mehr als das dass überflüssigen schrottis brauch isch jo wohl nit zu sage^^

und die haben ja auch aufn J shock "band sticker" verteilt.... ich hab der tusse hinterher geworfen gehabt wenn ich mich so recht entsinne "die machen sicher ne genau so beschissene musik wie die aussehen" und nya das is ja ma so der fall :D

Von:    HaruWunderlich 02.08.2007 12:08

Is zwar offtopic...

aber Steff... klemmt bei dir die Feststelltaste? bzw. Hast du sie mit deiner Hundekacke verklebt?

In diesem Thread geht es um Cinema Bizarre... nicht darum.. sie a) in schlechtes Licht zu rücken und b) andere Leute die kaum was damit zu tun haben anzugehn.

Freud hatte doch mal irgendwas in Richtung "es könnte sich negativ auf die Psyche auswirken, wenn man als Kind seine anale Phase nicht ausleben kann.." behauptet, oder täusche ich mich da?

...

Und wegen Cinema Bizarre.. meine Meinung hatte ich schon geäußert. Vielleicht war es ein Fehler von ihnen, die BILD als Werbplattform zu nehmen...

~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<

Von:    The_Black_Cat 02.08.2007 12:27

Steff iss garnich mehr steff der nennt sich neuerdings Captain Capslock und trägt die unterhose über der hose =3

und joa bild iss naja nich optimal als wahl auch wenns deutschlands meistgelesene zeitung iss ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:04:38

Von:    VisualCulture 02.08.2007 12:38

Greetings ,

also wegen meiner kann das hier gerne geschlossen werden... es dürfte eh nur noch geflame erwartet werden!

The only one
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück