Thread: Wer ist eure Liebling bei Gazette?
|
Eröffnet am: 15.01.2007 16:27 Letzte Reaktion: 20.09.2007 22:21 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - the GazettE |
|
|
![]() |
||||||
| ich fin reita und ruki und uruha toll sie sind soooo toll da streite ich noch nicht mal. Natürlich sind die andren auch toll aber die 3 find ich am besten |
|||||||
|
||||||
| > hi^^ > lass euch hier aus über euren liebling aus The Gazette. > mein liebling ist reita*schmacht* abe kai ist auch nicht schlecht, > was meint ihr? Mein Liebling bei Gazette iss Jupp. Ganz klar Jupp. Johannes iss auch geil... |
|
||||||
| hi^_^ also ich finde reita am besten*grinz* aber uruha und aoi sind auch voooollll cool!!!!!!!! bye lisa |
|
![]() |
||||||
| Reita *anschmacht* *auf meinen Nick deut* der sieht gut aus und kann klasse Bass spielen Ruki mag ich auch,weil er so ne geile Stimme hat greetz ReitasDarling +GAZEROCK WILL NEVER DIE+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Also ich mag eigentlich ALLES Gazettos echt gerne und bin deswege auch immer hin und hergerissen T.T Aber mein favorit ist da glaube ich Kai-chan^^ Er ist einfach nur süß und bei seinem strahlendem Lächeln geht die Sonne auf *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar... Also ich find die jungs ja richtig waiii finde sie alle klasse aber mien absoluter Lieblig is... Reita *ggggggggggg* Und dank ner Freundin mvon mia finde ich auch Kai süß... besonders sein strahlen, während er hinter seinen Drums sitzt XD Under the name of Justice You can't brake my Soul! ~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=189149 ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUKI!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Uruha und Aoi toll^.^ Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934 Mystery RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm *blush* Reita ist mein Favorit. Man sieht zwar wenig von seinem Gesicht, aber diese Bass-skills. Die sind einfach zum in die Knie gehen und anbeten xD Hach ~ja ...Ich hör mich an wie so ein Fan-girl ~.~'' Vielleicht bin ich ja sogar eins oô''' ...Egal ^__^ *The gazettE-Fähnchen schwingz* ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLE *.* ich vergöttere jeden einzelnen~~~ -- //~Miyavi Rockz~// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein liebling war zuerst uruha, dann ruki und dann reita..^^' ich kann mich nicht entscheiden!! kai is auch süß und aoi is ziemlich cool...AARGH!! @.@ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde einfach alle kawaii! Mal ganz ehrlich. So richtig entscheiden kann ich mich nicht. Aber irgendwie setzte ich meine Reihenfolge so zusammen. Aoi Reita Ruki Uruha Kai ^^ Naja manchmal auch erst Kai dann Uruha ^^ XD So verwirrend a.a |
|
![]() |
||||||
| Also meine meinung zu Gazette xD Sugoi!!!!! und nu meine meinung zu den Mitgliedern :D Reita (*___* sabber) << favo Kai (Kawaiiiiii!!) Ruki (Kyo Fan XD und joa sugoi) Uruha (Schnappsdrossel :D und der favo von meiner Freundin xD) Aoi (Miyavi verschnitt aba cool ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLE!!! *______________________________________* die sind alle so kawaii~ da kann man sich doch gar nicht entscheiden *sabba* |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaooooooooooooiiiiiiiiiiiiiii*fähnchen schwenk* eigendlich sind alle echt kawaii un coolo^^ aber aoisan is mein favo |
|
||||||
| Alle sind sie süss^^ aber mein liebling is REITA uhhhhhhh soooo geheimnisvoll und schön *schmelz weg* sein bass spiel is der hammer XD naja und er is sternzeichen Zwilling ess das leben mit dem grossen löffel |
|
![]() |
||||||
| Mein Favo is Ruki~ ♥_♥ dann kommt Reita *°* dann Kai >///< woah das grinsen q//q dann Aoi (einfach göttlich der kerl *gg*) *_* und dann noch Uruha ^_^ naja eigendlich lieb ich die doch alle XDDDDDDDDDD *rofl* Dantey~* Praise To My Father Bless By The Water Black Night. Dark Sky |
|||||||
|
||||||
| *auch ma einklink* xD" Also ich kann nicht wirklich sagen wen von ihnen ich am "liebsten" mag ich mag jeden auf seine Weise eben nur immer anders xD" Aber Fakt is dass sie alle zusammen immernoch am tollsten sind x3 *Gazetto anluv* |
|
||||||
| ich find AOI REITA am besten die anderen sind auch gut aber die beiden find ich am besten^^ |
|
||||||
| also aoi und uruha sind bei mir auf platz 1 ^^ ich finde aoi von den jungs live am besten weil der so abgedriftet ist und nicht ruhig stehen kann der muss halt immer seine tänzchen oder faxxen machen ^^ aber ansonsten sind alle ziemlich geil neben despa ist gazette die einzigste band wo die ganze besatzung geil ist ^^ so eine tolle crew gibt es eher selten da meistens immer eine figur aus der reihe tanzt ^^ |
|
||||||
| es gibt aber auch bands wo alle members aus der reihe tanzen und sche....ähm ich meine nicht so toll sind ich nenne euch mal so ein paar bands alles alphabetisch geordnet: Tokio Hotel......das wars lol |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab ^^ Ich mag auf jeden Fall alle total gerne, weil jeder von ihnen auf seine Art besonders ist ^^ Mein persönlicher Fav ist allerdings Uruha~ <3 x'D Ich mag es, wie er sich bewegt, seine tiefe Stimme(und dass er nicht singen kann XD), sein Lachen oder wenn er mal ungeschminkt ist und dass er trotz seiner Outfits echt starke Muskeln hat.. sein ganzes Auftreten eben ^^ Aber egal wie extrovertiert er auch sein mag, ich kann nicht drum herum, dass ich immer wieder etwas Schüchternes an ihm finde ^_^ *zu Strapsen schiel* jaja... XD Also wie gesagt~ Ich bin für Mr. Sex-on-two-legs ;D (Auch wenn er mir zu viel Alkohol trinkt v.v) ::: Kimi wa inai ka, hide... ::: [Dead angel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit reita der kerl ist eifach genial^^ wie er bass spielt toll ^__________________^ XD |
|||||||
|
||||||
| Mein liebling ist REITA!!!! |
|
![]() |
||||||
| also mein liebling ist eigentlich aoi. er ist so cool und das piercing ist total kawaii. aber uruha....mein gott ist der hot^^ reita ist ganz cool, was würd ich drum geben sein gesicht zu sehn. ruki ist auch einfach geil^^ und kai....kawaii in person. ich kann mich nie richtig für einen entscheiden, aber hätte ich keine wahl: es wäre wohl aoi.^^ *schwärm*dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ja alle geil, aber ich mag vor allem Aoi. Der ist so was von sex pur *nasenbluden bekomm* *sabber* Einfach zu geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoi??? ÓÓ Ruki.....Boar...der Typ is sooo hot....... Das ist GOTT.... xDDD *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich auf jedenfall... REITA *anschmacht* *.* *sabbert* <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hm, hm, ich glaub ich find kai sehr sympathisch o.o wenn ich ihn sehe muss ich immer lächeln ^^ er hat so ein sonniges gemüt und bemüht sich immer gut zu sein, das ist einfach... bewundernswert o.o go kai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal die Frage andersrum: Muss man einen Liebling haben, um eine Band und ihre Musik zu mögen? Ich persönlich finde sie alle 5 ziemlich sympatisch! Aber gut, jedem das seine! @_@ Verkaufe original Gazette Autogramm von 2006. Infos dazu in meiner Selbstbeschreibung oder hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168854!!! |
|||||||