Thread: Dir en grey Fans in Österreich?
|
Eröffnet am: 11.12.2006 18:24 Letzte Reaktion: 30.11.2007 22:48 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Ja nur ich bin halt eien die eigentlich nie wirklich viel trinkt un disst und vor dem Konzert war ich so aufgeregt das ich halt n icht mal das was ich normalerweiße trinken und essen kann .. ja klar kenn ich das Ippon ...nur meine mutter muss diese Person auch kennen und ihre Handy nummer haben und ich muss auch gut mit ihr befreundet sien udn blabla bla -.- |
|
![]() |
||||||
| >Ja nur ich bin halt eien die eigentlich nie wirklich viel trinkt un disst und vor dem Konzert war ich so aufgeregt das ich halt n icht mal das was ich normalerweiße trinken und essen kann .. Ja. Die liebe Nervosität. Manchmal glaub ich auch, dass ich nervöser als die Band vor ihrem Auftritt ist. Und jetzt war ich schon auf so vielen. Am Anfang mußte ich mich auch zum essen zwingen. Dachte schon ich krieg keinen Bissen runter. Aber ich denke dann immer daran, dass ich auch was vom Konzert haben will. >ja klar kenn ich das Ippon ...nur meine mutter muss diese Person auch kennen und ihre Handy nummer haben und ich muss auch gut mit ihr befreundet sien udn blabla bla -.- Sehr besorgt. Aber auch nicht ohne Grund. Ich wäre als Mutter wohl auch so. Sollte ich mal Kinder haben, würd ich mit ihnen zusammen auf´s Konzert. ^^ Sofern es mein Geschmack wäre. DIRU 4EVERRR!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja klar kenn ich das Ippon ...nur meine mutter muss diese Person auch kennen und ihre Handy nummer haben und ich muss auch gut mit ihr befreundet sien udn blabla bla -.- is bei mir doch auch so ^^" wie alt bist du? >Sehr besorgt. Aber auch nicht ohne Grund. Ich wäre als Mutter wohl auch so. Sollte ich mal Kinder haben, würd ich mit ihnen zusammen auf´s Konzert. ^^ Sofern es mein Geschmack wäre. *nodu* wär bei mir gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe für euch das ihr hingehen könnt is sicher cool dort kann leider nur träumen darf nicht hin T_T |
|||||||
|
||||||
| joaa meine Mutter fährt sonst auch immer mit aba bei Dir En Grey hat sie ja "keine Zeit"weil sie ja "arbeiten " muss -.- Das Konzi kann ihc ja vergessen ...boa manchmal kotzt mich meine mum so an >< |
|
![]() |
||||||
| >joaa meine Mutter fährt sonst auch immer mit aba bei Dir En Grey hat sie ja "keine Zeit"weil sie ja "arbeiten " muss -.- Und an einem anderen Tag? Diru sind ja nicht nur in München. Aber frag mich jetzt bloß nicht wo sie noch sind. Ähm. Hab ich in der Eile verschwitzt, weil ich mich schon so auf München konzentriert hab. Sind sie nicht wieder in Köln???? Menno. Mein Hirn. Wie ein Sieb. Es gibt Krieg .....und keiner geht hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gefällt euch eigendlich das neue album?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wir gefällt euch eigendlich das neue album?? Grief und Rotting Root gefallen mir zur Zeit am besten. Tolle Rhythmen. Und Kyo´s Stimme ist wieder mal außergewöhnlich. Wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregen kann, dann kann man sich auch über jede Kleinigkeit freuen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleichwerbung mach* dir en grey bzw. VK fans aus Ösiland checkout this link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12399 ^^ and justice for all, in darkness we fall in ghouls we trust and through the shadows we crawl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah *meld* Diru-Fan since.. ähm.. Ende des Jahres 2004? Also Anfang 2005, weil da kannte ich auch die Musik, nicht nur vom Bilder angucken. *Schultern zuck* Und ich werde jetzt schon sicher sein, dass Diru nie nach Ö kommen wird. Garantiert nicht. Wir haben einfach nicht die Location, okay, vllt. das Gasometer in Wien, aber.. ne. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, weil in D eben doch eine größere Population ist und es mehr VKs gibt. Außerdem kennt man in Japan bezüglich Konzerte eher D als Ö. Sicher, Ö ist auch bekannt, aber warum kommen die Japaner nach Ö? Wegen der Kultur und Sehenswürdigkeiten. Leider. Wien müsste noch gehörig zulegen, damit auch Dir en Grey angelockt wird. Wenn sogar andere Bands, die nicht aus Japan stammen, Wien nach D tun. [Zitat: "Thanks for being there -Germany-"] Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* *aufzeig* Bin auch Diru-Fan mit Leib und Seele...Komm aus Innsbruck und werd am 15. 8. das erste Mal in den Genuss kommen, Dir en grey live zu sehn *__* .....is this a choice anyway? Between love and fire? Ambitions high, burning..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 11:20:14 | |||||||
|
||||||
| und was sollen wir denn bitte tun das sie hier her kommen? (soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein) ausserdem gibts da ja auch die stadthalle (ich hasse sie ) und das planet music (das wär ja am besten ^^) |
|
![]() |
||||||
| >und was sollen wir denn bitte tun das sie hier her kommen? >(soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein) Frage ich mich auch oft. Ich glaube die Verkaufszahlen sprechen da am ehesten für sich. Sonst würden sie wohl nicht wissen, dass es in D viele Fans gibt. Frag mich ja wie es hier in Ö. um uns steht. Schon fies, ne. Immerhin waren jetzt schon Balzac, Blood, MUCC, usw. da. Warum sollten sie dann nicht auch kommen???? Vielleicht sollte man mal Lilians Lane fragen? Oder den NeoTokyo drauf ansprechen? Wenn es viele täten, würden sie sicher hellhörig werden. Am besten wäre halt wohl ein Art Fragebogen. "Dir en grey in Wien?" JAAAAAA!!!! >ausserdem gibts da ja auch die stadthalle (ich hasse sie ) und das planet music (das wär ja am besten ^^) Eine große Konzerthalle in Wien kenne ich nicht einmal. Dachte zu Beginn, dass die Arena recht groß ist. Hört sich ja vom Namen so an. Aber denkste. Kommt wohl auch darauf an, was die Ausrüstung,Security, bla, bla, bla,... alles kosten. Muß ja alles stimmen. Ist das Leben erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine große Konzerthalle in Wien kenne ich nicht einmal. Dachte zu Beginn, dass die Arena recht groß ist. Hört sich ja vom Namen so an. Aber denkste. Kommt wohl auch darauf an, was die Ausrüstung,Security, bla, bla, bla,... alles kosten. Arena Open air ist recht groß ^^ ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arena Open air ist recht groß ^^ Und wo findet man die? Stadthalle weiß ich leider auch noch immer nicht wo die is. Muß ich mal im Internet gucken. Thanx. Ist das Leben erst ruiniert, lebt´s sicht gänzlich ungeniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Arena Open air ist recht groß ^^ > > Und wo findet man die? das arena open air ist quasi die arena, abfahrt st. marx, nähe erdberg / gasometer. > Stadthalle weiß ich leider auch noch immer nicht wo die is. > Muß ich mal im Internet gucken. Thanx. stadthalle ist bei der lugner city / burggasse. imho sind sowohl das gasometer als auch das planet music gänzlich ungeeignet, weil die akustik dort zum schmeissen ist. ansonsten: electric_suzy mein name, ich komm aus st. pölten und dir en grey fan seit 2004. ^^ I've got too much blood in my alcohol. ~~~ Life's a grave. Dig it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. Danke, danke. Da kennen Mary und ich mich schon langsam aus. >ansonsten: electric_suzy mein name, ich komm aus st. pölten und dir en grey fan seit 2004. ^^ Ich werd verrückt. Aus St. Pölten. Yeah. Schreib dir im Stecki mehr. ^^ Wer keinen Spaß versteht, kann auch keinen Ernst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem gibts da ja auch die stadthalle (ich hasse sie ) und das planet music (das wär ja am besten ^^) Nya. Zum Planet Music muss ich sagen, dass das 'ne Frechheit ist. Diese abgef.. ich lass das lieber. Mir ist da Gasometer am Liebsten. Oder die Stadthalle, halt logischerweise für ein Konzert indoor. Ausserhalb ist so 'ne Sache *Schultern zuck* Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt meld ich mich auch mal^^ diru soll zum donauinselfest XD 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea |
|||||||
|
||||||
| ich find das planet Music eben deshalb so giel weil es so abgefuckt ist...^^Aussserdem sieht manda wenigstens was auh cwenn man nicht in der ersten reihe steht ( was man von der Stadthalle nicht behaupten kann -.-) und die stimmung ist dort einfach immer viiiel geiler ^^ |
|
![]() |
||||||
| @nekoangel-tsukasa >diru soll zum donauinselfest XD Ja. Das wär´s. ^^ >Aussserdem sieht manda wenigstens was auh cwenn man nicht in der ersten reihe steht Wie beim Columbia Club? Also, dass es so bergab geht? Das nervt mich auch immer, wenn man nix sieht. Are you ready to rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das planet Music eben deshalb so giel weil es so abgefuckt ist...^^ findest du das geil, wenn du am mädels-klo in der pisse stehst? ich geh gezwungenermaßen auch oft in planet, weil dort in letzter zeit sehr sehr gute bands spielen, aber das ambiente dort regt mich jedes mal wieder auf. > Aussserdem sieht manda wenigstens was auh cwenn man nicht in der ersten reihe steht ( was man von der Stadthalle nicht behaupten kann -.-) und die stimmung ist dort einfach immer viiiel geiler ^^ und das liegt wohl auch eher an den leuten, die aufs konzert gehen und nicht am club selbst. @ ranga: bergab geht's im planet sicher nicht, man sieht dort was, weil meistens wenig leute dort sind XD aber im prinzip ist es eh müssig, darüber zu diskutierten, zieht das planet doch ins gasometer um. I've got too much blood in my alcohol. ~~~ Life's a grave. Dig it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnichi wa^^ bin heute total diru süchtig, (weil ich kyo für ca. 2 sekunden auf mtv gesehen hab -.- *sabber*) darum kritzel ich mal endlich in einén Diru thread^^ so! bin wachechte österreicherin und weiss nicht so recht ob ich stolz drauf sein kann -.-, aber ich liebe Dir en grey üüüüüüüber alles >.< !!! Vor allem Kyo!!! ---> mei favourite \^o^/ *yeah* >und dann hab ich noch ne frage wird Diru jemals nach Österreicht >kommen? ja das will ich ma hoffen!! in deutschland und amerika waren sie schon, is austria etwa nich wichtig ; ;? ich mein the gazette war schon mal da und balzac kommen (oder waren schon, weiß i net...) DIRU!!! WARUM LASST IHR UNS SOOOO LANGE WARTEN???!!! >.< KYO-KUN!!!! Jesus Christ loves Rock n' roll... Kyo too ^_^v |
|||||||
|
||||||
findest du das geil, wenn du am mädels-klo in der pisse stehst? ich geh gezwungenermaßen auch oft in planet, weil dort in letzter zeit sehr sehr gute bands spielen, aber das ambiente dort regt mich jedes mal wieder auf. öhhh...also das find ich dann shcon eklig...nur war das bei mir noch nie der Fall udn ich hab das auch noch nie gehört...aba mir isses totzdem lieber als die stadthalle.. > Aussserdem sieht manda wenigstens was auh cwenn man nicht in der ersten reihe steht ( was man von der Stadthalle nicht behaupten kann -.-) und die stimmung ist dort einfach immer viiiel geiler ^^ und das liegt wohl auch eher an den leuten, die aufs konzert gehen und nicht am club selbst. das muss ned unbedingt stimmen weil es gibt bands di e zuerst im Planet music auftreten und dann ein paar Monate später in der Stadthalle...und das Konzi im Planet war bis jetzt IMMER besser... @ ranga: bergab geht's im planet sicher nicht, man sieht dort was, weil meistens wenig leute dort sind XD man sieht dort aba auch was wenns bombenvoll is.... |
|
![]() |
||||||
| > öhhh...also das find ich dann shcon eklig...nur war das bei mir noch nie der Fall udn ich hab das auch noch nie gehört...aba mir isses totzdem lieber als die stadthalle.. weil? > das muss ned unbedingt stimmen weil es gibt bands di e zuerst im Planet music auftreten und dann ein paar Monate später in der Stadthalle...und das Konzi im Planet war bis jetzt IMMER besser... also *lol* welche bands? > man sieht dort aba auch was wenns bombenvoll is.... ja, wenn du in den erhöhten ecken stehst, klar. aber bei cradle of filth hab ich z.b. überhaupt nichts gesehen, obwohl ich mit meinen 1,72 nicht gerade klein bin. womit sich mir wiederum die frage stellt: bin ich klein oder du so groß? oder werden die kiddies heutzutage immer kleiner und deswegen sieht man bei gewissen bands besser drüber? I've got too much blood in my alcohol. ~~~ Life's a grave. Dig it. |
|||||||
|
||||||
| hi!! hilfe T_T Bin ein Dir en grey, bzw. J-Rock fan.. ratet mal woher XD .. aber ich hab überhaupt niemanden, der meine Vorlieben mit mir teilt T_T und fühl mich dementsprechend einsam .. Büdde helft mir! |
|
||||||
| *nick* ich arbeite gelegentlich in der Stadthalle! und ich ziehe das Planet der Stadthalle vor!! bei cradle bin ich fast ganz vorne gestanden, bin 1.76 und hab auch nicht so viel gesehen, weil fast nur bangende Typen vor mir waren XD Aber der Sound im Planet ist viel geiler! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:24:50 |
|
||||||
| *hust hust* ICh und groß?XXXXXXD Mädel ich bin 1,50 XXXD nja udn warum ich das Planet lieber mag als die stadthalle weiß ich auch ned...dei stadthalle finde ich einfach bescheuert... |
|
![]() |
||||||
| hey guys~ bin auch österreichischer diru-fan ^_^ [ka mehr seit wann ^^°] und mein vorschlag für diru in österreich wäre ja n festival. ich meine, damit haben diru in deutschland auch angefangen, und das risiko, dass keine leute [haha] kommen, is nich so hoch. weiß nur nicht, wie die akkustik bei sowas is ^^° wollt ich nur mal so eingeworfen haben ^^ byebye~ |
|||||||
|
||||||
huhu *wink* bin auch ein Diru Fan aus Österreich - Nähe Linz!!! geh auf das Konzert in München *riesigfreu* hab leider keinen in meiner Nähe der auch Diru Fan ist... wäre echt toll wenn die mal nach Ö kommen würden!!! So ein J-Rock Festival in Ö wärs ja!!! baibai |