Thread: Dir en grey Fans in Österreich?
|
Eröffnet am: 11.12.2006 18:24 Letzte Reaktion: 30.11.2007 22:48 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >ok das gehört eigendlich nicht daher aber egal Wieso nicht. Schreibt ja eh sonst keiner mehr rein. >*freu* hab das neue Album von ihnen *freu* hab ja auch lange genug gesucht Verflixt. Ist das schon da????? Argh. Hab leider die Bestellung der lim. versäumt. Ich wußte ich hätte mir den Termin rot im Kalender eintragen sollen. Wo krieg ich sie jetzt nur her? Komm erst wieder im März nach D. *schnief* Weiß jetzt auch gar nicht ob dieses Album auch auf deutsch erscheint. Denke schon. *morgengleichcosmosunsichermach* |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe cht das sie mal nach Österreich kommen, aber nicht nach Wien...das ist so weit weg. Wen wir glück haben kommen sie vielleicht wirklich mal her! *hope* und wenn nicht dann geh ich eben nach Deutschland, kein weg ist mir zu wiet um meinen geliebten Kyo endlich mal zu sehen *live* Kyo!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ist halt nicht so einfach. Ich hoffe die neuen Konzerttermine sind bald bekannt. Muß mir meinen Urlaub immer rechtzeitig einteilen. Hach ja. Würd jetzt auch gerne wissen wo du wohnst. Ich bin aus NÖ. Und das hat mich noch nicht einmal davon abgehalten bis nach Berlin zu fahren. Ich glaube zwar,an das Nachtzug fahren werde ich mich nie gewöhnen. Aber was tut man nicht alles. ^^ BANZAI!!!! Ansonsten kann man nur noch fleißig sparen und evtl. noch die Eltern überzeugen. Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin ein riesen Fan von Dir en Grey, leider wohn ich aber in Österreich... Ist doch nicht schlimm, in Österreich zu wohnen. >...in Deutschland müsste man wohnen, wo sie immer hinkommen und ihre Konzerte geben. Zug? Auto? ... Auch in Deutschland gab es Fans, die nicht zu den Konzerten "durften", sei es durch die Entfernung oder der Erlaubnis der Eltern... > Ich hoffe cht das sie mal nach Österreich kommen, aber nicht nach Wien...das ist so weit weg Sonst noch irgendwelche Wünsche? Wenn sie kommen, sei doch froh, dass sie überhaupt kommen. >und wenn nicht dann geh ich eben nach Deutschland, kein weg ist mir zu wiet... Kein Weg zu weit? Ich dachte Wien wär dir schon zu weit weg.. Btw. wo wohnst du? Jaja dein geliebter Kyo. <3 me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD aber du hast ja recht mit deinen antworten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab eine frage und zwar ob die konzerte ab einen bestimmten alter sind oder nicht ?? Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab eine frage und zwar ob die konzerte ab einen bestimmten alter sind oder nicht ?? Normalerweise sind die Konzerte alle ab 16 ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T bin erst 14 T_T naja kann man nichts machen leider und danke Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Aber hab ich nicht mal hier auf Animexx, dass es mit Begleitperson auch unter 16 geht? Oder so? Wär irgendwie blöd. Und wegen der 2 Jahre? ^^ Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregen kann, dann kann man sich auch über Kleinigkeiten freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber hab ich nicht mal hier auf Animexx, dass es mit Begleitperson auch unter 16 geht? ja das geht. die begleitperson muss aber volljährig sein, was ich weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is gut *freu freu* ^^ danke noch mal gestern is die neue CD raus gekommen und ich hab sie gefunden *noch mehr freu* bald werde ich sie haben MUHAHA XD Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 16:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gestern is die neue CD raus gekommen und ich hab sie gefunden *noch mehr freu* bald werde ich sie haben MUHAHA XD Hyperventilier nicht gleich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno. Media hat bei mir noch nicht angerufen. Hätt ich sie wohl doch eher beim Cosmos bestellen sollen? *nerv,nerv* Also Begleitperson muß mindestens 22 Jahre alt sein? Hihi. Ich bin bald 23. Dann könnt ich mich als deine Begleitperson ausgeben, wenn du mal zu einem Konzi kommst. ^^ Manche schätzen mich sowieso eher als 30 Jahre ein. *buhu* Sehe ich echt schon so alt aus? J-Rock 4everrr!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* Dir en Grey Fan aus österreich desu O_O~ Muah xD Hab grad gelesen, dass die Tourdaten gibt!! ^^ Und sie kommen sogar nach München >O< *ganbatte* damit hat sich meine Frage - ob ich zu denen auf n Konzert fahre - erübrigt ^^ Nach München fahr ich noch *nick* Aber berlin wäre in diesem Fall zu weit für mich gewesen X___x; How eva xD Bin gespannt +sich jetz schon freu* Fährt noch jemand nach München???? ^__________^ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fährt noch jemand nach München???? ^__________^ *winke, winke* Mary und ich kommen. Jaaa!!!! München,...und dazu noch ein Feiertag. Yeah. Endlich wieder München. Mag den Neo da am liebsten. Ah verdammt. Gilt der Feiertag dann auch in D.? Dann hat er wohl wieder zu. Naja. Dann ein andermal wieder unsicher mach. Ansonsten ist´s wieder ´ne angenehme Fahrt. "Nur" 4 Stunden. Da ist Berlin echt ´ne Weltreise. München/Diru wir kommen!!!!! J-ROCK 4EVERRR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. feiertag? >_>;;;;; mist~ hoffentlich hab ich da frei x_X;; nyo... muss zur not fragen, obsch frei krieg >O<;; und nyo, ich mag seit neuersten den Neo in berlin mehr <<;; in münchen is er ja ned schlecht von der ausstattung und so! Aber~~..... .____.~ Hab da letztens ne Bekanntschaft mit ner Frau gemacht, die wohl nichts verkaufen wollte u_U; ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* salzburg! wer fährt aufs konzi in münchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre ^.~ die fahrt nach münchen werd ich mia noch ma antun für die jungs *nick* ôo~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kosten eigentlich karten??? doof das überschneidet sich mit Frequency aber hmmm...am mittwoch geh i eh no ned hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karten von den letzten konzerten waren um die 40 euro die aktuellen karten gibts ja noch ned ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gehen einige von euch zum Konzi -.- ich kann nicht leider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myu, ich hab nua festgestellt, das wir ne urlaubssperre haben zu diesem zeitpunkt -_-; ich hoffe einfach, das ich da frei kriege.. >___< ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann viel glück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^___^ wir schon schief gehen :3~~~~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hii! ich bin auch aus österreich und auch ein fan! ^^ war schon beim konzi in berlin aber meine fam.hat nich soviel kohle ;-; würd mich superfreuen wenn sie nach wien kommen würden,aber münchen is ja auch nich schlecht,werd mal schauen ,vielleicht kann ich ja hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wäre schön wenn sie nach wien kommen oder überhaupt nach österreich, ich kann vielleicht nach münchen *freu* |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ Bin auch ein Diru-Freak aus Wien ^^ Leider darf ich end nach München :'( Meien mum will mich nicht alleine gfahren lassen und sie hat keien zeti um mit mir dahinzu fahren -.- sagt sie zumindestens -.- |
|
![]() |
||||||
| Nur weil du alleine fahren würdest? Oder doch eher des Geldes wegen? Da du aus Wien bist, könntest du doch sicher leicht eine Fahrgemeinschaft finden. Ich fahr leider erst ab St. Pölten mit. Sonst würd ich dich gleich untern Arm nehmen. Und Darkhiwatari dazu. ^^ Menno. Am liebsten würd ich einfach nach Japan fahren und die fünf nach Wien entführen. Warum kommen die nicht? Oder besser gefragt. Warum haben es schon Calmando Qual, Blood, Balzac,... nach Wien geschafft und Diru noch nich? Ist ihr Terminkalender zu voll oder haben sie was gegen Ö. ? Letzteres hoffe ich wohl nicht. Liegt wahrscheinlich an den Verkaufszahlen. Sind die CD´s ja doch noch immer schwer bei uns zu kriegen. Bei meinem Media Markt kennen sie Diru mittlerweile. Aber von der neuen CD liegt keine einzige im Regal. Muß mir immer alle vorbestellen. *nervigdas* DIRUUUUUU!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...ich glaub eigenlcih ehr das es darum geht das sie nicht will das ich auf ein Dir En Grey Konzert gehe -.- Und naja Fahrgemeinschaft hin oder her ...sie wird dann meinen da ist dann aba keienr der mich wirklich kenn t und wenn mir mal wieder die beine weggknicken oder wenn ich umkippe ist dann niemand da -.- nja ist halt einmal passiert das mir schwindlig geworden ist und ch umgekippt bin...was mich allerdings nicht wundert weil ich nichts gegessen habe udn nichts getrunken und rund um mich sind lauter hysterrische weiber gestanden die so geschrien haben das mir allein davon schwindlig geworden ist...und seid dem will miene mutter ned das ich ohne begleitung auf ein konzert gehe -.- |
|
![]() |
||||||
| Sie machen sich halt Sorgen. Wissen sie ja doch nicht, wie es auf einem Konzert zugeht. Na bzw. glauben sie das es nur Wilde dort gibt. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahungen gemacht. Aber liegt wohl auch daran, weil ich noch nie in den ersten Reihen gestanden bin. (Außer bei Ayabie, aber das war eine verdammt kleine Halle, sorry-Themaabweichung) Puh. Kreislaufkollaps ist echt nicht einfach. Hatte selbst auch mal einen. Aber ich bin nicht direkt umgekippt. Mir wurde nur wegen dem zu schnellen atmen langsam schwarz vor Augen. Ich dachte, jetzt müßte ich sterben. Kannte ich vorher nicht. Aber es gibt ja auch solche, wo man wie ein Stein umfällt. Beine hochlagern reicht da aus um das Blut wieder ins Gehirn zu bringen. Und viel trinken. Oh ja. Das unterschätzen viele. Das könnte ich nie. Das ich da einen ganzen Tag vor der Halle kaue und nichts zu mir nehme. Bzw. sorgt schon die mangelnde Bewegung alleine dazu, dass wenn man schon die Halle betreten hat kurz vor Beginn umkippt. Das ist es mir nicht wert. Man muß echt auf seinen Körper achten. So. Sorry. Klang jetzt sicher wie wenn es einem die Eltern sagen. Aber durch meinen Job habe ich schon viel gesehen und gehört. Und du müßtest dir eben welche Bekannt machen. Du wohnst doch in Wien, ne? Kennst du dort das Ippon? Glaub schon, oder? Vielleicht findet sich hier jemand. Ich guck sicher auch mal wieder vorbei. J-ROCK 4EVERRRRRR!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 00:09:02 | |||||||