Thread: Dir en grey Fans in Österreich?
|
Eröffnet am: 11.12.2006 18:24 Letzte Reaktion: 30.11.2007 22:48 Beiträge: 119 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gegeben hat wenn ja dann sorry Also ich wollte nur wissenob es viele Fans in Österreicht gibt oder nicht? und dann hab ich noch ne frage wird Diru jemals nach Österreicht kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, erstmal ich komme nicht aus österreich und kenne dort auch keine fans... deine frage, ob sie jemals in österreich spielen werden, können wohl noch nichteinmal sie selbst beantworten. schließlich wissen sie ja jetzt noch nicht, was sie in 10 jahren machen. aber ich denke nicht, dass sie nächstes jahr dort spielen werden, sondern sich eher auf andere länder konzentriren werden. aber mach dir nichts draus... vielleicht tuen sie es ja irgendwann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wollte nur wissenob es viele Fans in Österreicht gibt oder nicht? Ich bin auch aus Österreich. ^o^~ *wink* Und ich sage dir, die Fans gibt es - zur Genüge o_Ô ich erwähne nur Dir en grey 2005: ein ganzer Zug voller Pilger xD~ ein lustiger Anblick xD~ > und dann hab ich noch ne frage wird Diru jemals nach Österreicht kommen? > Ich wage es zu bezweifeln. So viele Fans die zwei Jahre zwar nach Deutschland gepilgert sind, nach Österreich werden sie denk ich nie kommen. Das Risiko ist für die Band einfach zu hoch. Außerdem fehlts bei uns an Organisatoren, die sich trauen sowas zu übernehmen und außerdem - wohin sollten die kommen? Ein Lokal wie z.B. The Monastery (Blood, Calmando Qual, Eve of Destiny) kann man ihnen kaum zumuten. Bei etwas Größerem bezweifle ich, dass sie es füllen werden... Was bleibt also? Nicht viel. Da sollten sie vielleicht doch besser in Deutschland bleiben - wobei ich mich freuen würde, wenn's das nächste Mal vielleicht ein bisschen näher an Österreich geht ^^" Und nicht immer Berlin (wobei dieses Jahr Köln dasselbe war... ob man nun nach Berlin oder Köln fährt is dann auch egal) - München wäre toll... Aber mal sehen, das nächste Jahr abwarten ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aufzeigt* Hier!! hier!! XDD~ Jepp, es gibt Fans in Österreich ^____^ Und mittlerweile sind das gar nicht mal so wenige... jedenfalls mehr, als man vielleicht vermuten würde. Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ich bin ein österreicherischer Dir en Grey Fan ich hoffe auch das die ihr nächstes Konzert in mÜnchen geben Japan Bands rocken ^^ ~Diru rocks~ |
|||||||
|
||||||
| Mou, bin auch aus Österreich^^ Fans gibts hier schon... sind nur schwer zu finden in bestimmten Gegenden *seufz* |
|
![]() |
||||||
| ich auch fan bin *hüpf* *g* Dig me now, fuck me later!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, bin aus Österreich. Aus Tirol. Die Schule wird gesprengt Die Lehrer werden erhängt Die Schüler werden erschossen Ich hab's genossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YO. Hier gleich 3 aus Ö.Melden sich zur Stelle. Wer auch mein Traum wenn Diru bis nach Wien kämen. Im MangaCafe gibt es auch einige. Sind leider viele Schüler, bzw. die Eltern so streng. Obwohl ich und meine Schwester und die Freundin schon arbeiten, ist unser Vater enorm dagegen. Sein Leiblingswort ist wohl SPAREN. Aber wir fahren trotzdem. Hähä. Auch jemand von Umgebung Melk oder St. Pölten da??? J-Rock 4everrrrrrrr!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gegeben hat wenn ja dann sorry > > Also ich wollte nur wissenob es viele Fans in Österreicht gibt oder nicht? und dann hab ich noch ne frage wird Diru jemals nach Österreicht kommen? > hier einige aus salzburg! 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaaaaaaaaa~ es gibt sehr viele Fans in Österreich bin selber einer von diesen ^.~ ich kenne haufenweise Diru-Fans hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow sind echt viele hmm ja wäre schön wenn Diru nach Wien kommen würde, weil es ja viele Fans gibt die nicht nach Deuschland fahren dürfen (wegen den Eltern). Also ich glaub schon das sie eine Halle füllen könnten wenn hier schon eingige schreiben das sie viele kennen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* Bin Dir en grey Fan und auch aus Österreich. Leider gehöre ich zu der Gruppierung die aufgrund der Eltern NICHT zu einem Konzert noch Deutschland können. Darum fände ich es echt gut wenn Dir en grey mal nach Österreich kommen würden. Tja, aber wie ein anderer User hier schon gesagt hat, die Chancen dafür sind wirklich gering. IceWolborg The Devil Children Fans hierher: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch hand heb* nin auch ein Diru fan in Österreich. hmm leider gehöre ich auch zu denen wo die Eltern es nicht wollen das man zu einem konzi von Dir en grey geht *heul* JAA das wäre super wenn sie noch Österreicht kommen, aber leider nur ein Traum von uns. Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
||||||
| *diru-fan* hm ich hoffe mal das sie nach Österreich kommen *sum sum* wär ziehmlich cool .-. |
|
||||||
| jop, ich darf vielleicht nicht nach Deutschland .-. Als Gott die Menschheit mit der Seuche und Pest nicht bestrafen konnte, schickte er mich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| lol ihr hört alle so brav auf eure eltern? ich bin erstaunt! nya war bis jetz auf jedem konzi in D (außer festivals)und würde wahrscheinlich eher nicht nach wien fahren 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich dürfte ja aber ich müsste mir ALLES selber bezahlen (Fahrt und Karte). Ich geh ja noch zur Schule und bekommt j anur Taschengeld. Also werde ich woll sparen müssen^^ zum Glück hilft ja mein Bruder mit er will auch hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich dürfte ja aber ich müsste mir ALLES selber bezahlen (Fahrt und Karte). Ich geh ja noch zur Schule und bekommt j anur Taschengeld. Also werde ich woll sparen müssen^^ zum Glück hilft ja mein Bruder mit er will auch hin. Ich vermute dass so ziemlich alle das aus eigener Tasche zahlen müssen x_X Übrigens sind der Großteil Schüler und Studenten.... Und ja, es geht ins Geld, aber was tut man nicht alles? >,<" Und wenns dann öfter im Jahr nach D-Land geht, kann man dem Geld schon aus der Entfernung zuwinken xD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ich muss wohl auf die eltern hören, sie haben Geld, naja dafür verbieten sie mir absolut nichts und aufs diru konzi darf ich nur nicht hin, wenn sie mir das alles zahlen ._. sonst schon Als Gott die Menschheit mit der Seuche und Pest nicht bestrafen konnte, schickte er mich ^_^ |
|
||||||
| jaaa xD so ist es nun mal ._. |
|
![]() |
||||||
| Nur nicht den Mut verlieren. Man muß mit der richtige Taktik kommen. Wenn man früh genug dran ist, ist die Zugfahrt auch gleich billiger. Und wenn ihr das Hotel (falls notwendig) ausmachen wollt, geht das gleich mit der Zugreservierung mit. Bei uns in St. Pölten ist das jedenfalls so. Am besten Nachfragen. Und wenn ihr euch ne Vorteilskarte von der ÖBB schaut kommt es gleich noch mal so billig. Besonders wenn man noch unter 26 ist. Na. Ist doch schon was. Probiert es aus. BANZAI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt gut danke^^ Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes. Hat jemand von euch den Film Death Trance? Sollte seit 18. oder so da sein. Beim Media haben sie ihn nich ma im PC. Ich weiß. Is hier keine Suchmaschine. Aba im Internet find ich auch eher Daten aus D. Und ich will aber wissen ob er schon in Ö da is. Hab mir den Termin extra im Kalender notiert. So was blödes. *schmoll* Es is ja nicht nur wegen der Musik, sondern auch die Handlung interessiert mich immer mehr. Die Werbung sieht schon verdammt gut aus. Ja. Ich liebe Filme. Ich geb´s zu. Und bei diesem Film zahlt es sich gleich doppelt aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch 18.12 gelesen wirst du schon finden Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Bis jetzt hab ich noch jeden gefunden. ;) Das nächste ist dann der Preis. Hui. Aber zum Glück ist das kein Anime. Da wird´s hoffentlich nich mehr als 20 Euro. Please. Um mal wieder zum Thread zurückzukehren. Jetzt merk ich schon langsam, dass die Fans in Ö. mehr werden. Aber gute Berichte hab ich noch wenige gefunden. Orkus findet sie gut. Metal Hammer (oje, schreibt man das jetzt so???) finden sie etwas verwirrend. Tja. Und die ganzen Teeniezeitschriften finden sie bzw. Kyo, einfach nur schockierend. Naja. Wenn sie ihn auch nur mit Blutverschmiertem Gesicht abbilden. Die anderen sieht man nich ma. Ey. Eine BAND hat immer mehrere Gesichter. Aber bitte. Gewisse Zeitschriften sind wohl sowieso nur auf Skandale aus. Wäre mir aber lieber, wenn sie die Berichte anders verfassen würden. Schließlich geht es hier um die Musik. Sicher ist es nicht jedermanns/fraus Sache. Aber reinhören kann man ja immer mal. Hör ja selber gerne überall rein. Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt schreiben nur sachen hinein die einen abschrecken aber nicht über die geniale musik T_T oder über die anderen Jetzt neu: der DEVIL CHILDREN ZIRKEL!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ wir suchen noch mitglieder!! Für alle die Dir en grey Fans sind http://www.youtube.com/watch?v=dNm4PMR22q4 |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin ein riesen Fan von Dir en Grey, leider wohn ich aber in Österreich...in Deutschland müsste man wohnen, wo sie immer hinkommen und ihre Konzerte geben. Wie gerne würde ich Kyo mal von nahem sehen....der typ ist einfach der hammer!! lg Anuki |
|
![]() |
||||||
| Es fehlt halt noch an der Werbung. Aber wie kann man Dir en grey interessant präsentieren??? Jetzt im Februar feiern sie ja 10jähriges bestehen der Band. BANZAIIIIII!!!!!!! Mal sehen, ob sie zur Feier nicht auch mehr herumtouren. Pleaseee!!!! Ich kann mir leider auch nicht für jedes Konzert in D freinehmen. Wien ist da ja doch etwas näher. Die Fangemeinde muß halt noch etwas wachsen. Sind ja doch noch eher "Underground-Stars" bei uns. Diru 4EVERRRRRRRRR!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt *freu* hab das neue Album von ihnen *freu* hab ja auch lange genug gesucht ok das gehört eigendlich nicht daher aber egal |
|||||||