Thread: Wen mögt ihr von AnCafe am liebsten???
|
Eröffnet am: 10.05.2006 19:17 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 269 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
![]() |
||||||
| Miku hat ne... etwas höhere Stimme?? Meine Ma meint er quakt <.<~~~ (sie mag Miyvi lieber *sigh*) Also mein absoluter Favo ist immer noch Kanon~ Yaaaah er hat Ähnlichkeit mit Miya-San aber er ist so waii (mom~ wenn ich jetzt Aoi von Gazetto dazu ziehe dann... ó.o) Okay ^^° Aoi hat zwar irgendwie nichts Eigenes mehr (fällt mir gerade auf) aber ich find ihn GANZ toll... nyaaah und Miku mag ich auch~ er ist immer irgendwie hyper und auf Zucker xDDDDD~ Humpty Dumpty sat on a big wall Humpty Dumpty had a great fall All the King´s horses and all the King´s men Couldn´t put Humty Dumpty together again.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mama mag gar nix von beiden XDXD Ich find Kanon hat irgendwie so nen süßen Schmollmund XDXD ka warum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Musik, Miku´s Stimme, ihr Aussehen, das sie alle so kawaiii sind und viele Späße machen. Bou ist mein absoluter Favo, dann kommen Kanon und Miku und dann Teruki. I LOVE J-ROCK!!! Und die Jungs sind der Hamma^^ *Nasenbluten krieg* Viva la GazettE, Despa, Diru, Myv und Ayabie!!! *verblut* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Kanon x33333 ich liebe ihn awhh ich liebe ihn überalles ahhh i Love yoou x3 KaNoN I LoVe YoU |
|||||||
|
||||||
| Bou. Keine Ahnung wieso^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieso? Bou ist total sweeeeet^^ 1,57m oder 1,59m groß, total heiß.... einfach unbeschreibbar. I LOVE J-ROCK!!! Und die Jungs sind der Hamma^^ *Nasenbluten krieg* Viva la GazettE, Despa, Diru, Myv und Ayabie!!! *verblut* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nich... ich find den auch total süß un godlisch... aber heiß... würd ich jetz eigentlich net sagen XD Aber süß schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bou sieht wirklich sweet aus, aber heiß nicht O___O er sieht total weiblich aus und ich bin nicht homo. Als Mann sieht er ja niedlich aus und so, ne? aber sonst... -kagerou- = xXxkagerouxXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 09:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Favo is Bou :3 J-Rock 4 Evaa~! ************************ the GazettE [Aoi] Dir en Grey [Die] Good Charlotte [Billy] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku ist sooo niedlich ^_^ und Bou hat ne geile Lache lol...schwer schwer 0_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt die Lache is ja irgendwie... komisch :D Un des is süß XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein liebling ist... hm... schwer zu sagen xD ich glaub Kanon und danach gleich Bou xD kanon is so geil xDDD der macht so viel mist xDDD aber bou auch zwar nich so viel wie kanon... aber er hat ne geile lache xDD dann kommt miku xDD ~ohne dich ist alles doof~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein Lieblinge*hab 2* sind Miku und kanon sind sind beide so kawai Miku4-ever my Live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 16:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... wen ich am liebsten mag? schwer zu sagen... aber am besten finde ich Kanon und Bou *.* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanon is so sexy x3 man muss ihn lieb habn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *_* Eindeutig! ♥ ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gerne hätten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bou is mia bissl zu webilich XD aber süß is er trotzdem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanon auf jeden Fall ~♥ |
|||||||
|
||||||
| nur weil ich den suess find bin ich noch ned gleich homo lol :D |
|
![]() |
||||||
| > nur weil ich den suess find bin ich noch ned gleich homo lol :D hat das wer gesagt oO? You said you won't hurt me. But why don't you tell me the whole? THAT hurts! You are not able to hurt me,really not, just with that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bouuuuuuuu~ xD bou ist eindeutig mein Favo ^0^ ~ ωну ъоu ωну ?.!. ≥3≤ ;_____; :._________________________.: .ּvιּѕιт..ρℓәּα:sּєּ. (٭ω٭) ↓ www.creative-soul.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku und Kannon ^^ Joar.. *lieb grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kleiner liebling is miku x3 danach bou...aber nu isser ja wech T_T nyo dann kanon un iwo dahinter teruki XD mal schauen wie sich die reihenfolge ändert wenn yue (oder wie er heißt) wirklich bei an cafe einsteigt |
|||||||
|
||||||
| hoi..also mein favo ist miku-sama... ich liebe ihn einfach *~* naja jetzt mach ich mir feinde... 1. Miku 2. Kanon 3. Teruki 4. Bou <~~~ sry leute... |
|
![]() |
||||||
| > hoi..also mein favo ist miku-sama... ich liebe ihn einfach *~* > > naja jetzt mach ich mir feinde... > > 1. Miku > 2. Kanon > 3. Teruki > > 4. Bou <~~~ sry leute... Nö du machst dir keine Feinde zumindest bei mir nich xD Bin auch kein großer Bou Fan xD Am allerliebsten hab ich sowieso Miku und dann Teruki xD Aber für mich is Miku der beste^^*lol* |
|||||||
|
||||||
| ein miku fan !!! nyappy!!! ( ok ich glaub es gibt viele miku fans......egal xD) hach der ist einfach toll aber ich kann mich nciht mit bou anfreunden...ok natürlich mag ich ihn aber die anderen lieber...aber trotzdem war ich tagelang bedrückt seit ich erfahren hab das bou geht...erst dann hab ich begrffen das ich ihn heimlich doch ziemlich gern hatte v.v......bou... |
|
![]() |
||||||
| > ein miku fan !!! nyappy!!! ( ok ich glaub es gibt viele miku fans......egal xD) Jaja Miku Fan mit Leib und Seele lool > hach der ist einfach toll aber ich kann mich nciht mit bou anfreunden...ok natürlich mag ich ihn aber die anderen lieber...aber trotzdem war ich tagelang bedrückt seit ich erfahren hab das bou geht...erst dann hab ich begrffen das ich ihn heimlich doch ziemlich gern hatte v.v......bou... Na ja leid tat es mir schon i-wie, immerhin schlecht Gitarre gespielt hat Bou ja nich U_U Trotzdem bin ich nicht so ausgeflippt wie andere. Meine Freundin war am Boden zerstört, die hatte ihren ersten Weltuntergang(sie hat Bou ja soo lieb>//<!) Es ist schon schlimm wie schnell Menschen aus dem Leben gerissen werden...einfach so... Marianne es tut mir so leid wegen deiner Mutter... Ich weiß nicht was ich sagen soll... |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist das komisch ich hab ne freundin die mag bou am liebsten und ich die eigentlich garkein richtiger bou fan ist war mehr davon betroffen das bou gegangen ist als meine freundin xDD ich hatte tage lang schlechte laune und war depri drauf ...bei meiner freundin ging es nur ein tag lang so.... naja ich denke imma och ab und zu darüber nach .....=.= |
|
![]() |
||||||
| Oh ja... Bou T.T... Ich war aber auch nur einen Tag lang richtig down. Dann hab ich mir mal die Mühe gemacht es von seiner Seite aus zu betrachten. Apropo... Also Takuya is ja wohl schnuffig, oder? Also ich mag ihn. Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||