Thread: Wen mögt ihr von AnCafe am liebsten???
|
Eröffnet am: 10.05.2006 19:17 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 269 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein paar einträge weiter oben gucken da stehts dann^^ Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER ist die Bou-Sekte^^~: *admin desu* http://animexx.4players.de/community.php/Bou-Sekte/beschreibung/ †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Kanon fanatiker. bitte frag nicht warum... *einfach grundlos* *wurde mit bou zu tode genevt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, yo, viele (die meisten??) mögen Bou-Chan... er ist ja auch süß^^ Ich glaub ich hab auch bou-chan geschrieben aba eigentlich kann ich mich gar net so recht entscheiden weil kanon und miku sind ja auch soooo süß.... ganz zu schweigen von teruki^^... sind halt alle voll waii X3 Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
||||||
| ich find Kanon total cool. er wird total unterschätzt!!XD und er hat so ne geile frisur!! Bou-chan ist zwar auch niedlich, aber miku is doch sweeter!! XD |
|
![]() |
||||||
| hmmm...eigentlich ist das ja wieder der IDEALE thread für mich aber irgendwe reizt es mich auf diese frae eine antwort zu geben oô; aber ich glaub die einzige person die cih von AnCafe noch leiden kann ist Kanon. Die anderen benehmen sich mir zu seltsam o_o" ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich auch. AnCafe ist einfach klasse!!! Ich finde Bou auch am besten, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist mich zu entscheiden....miku ist ja auch voll süß genauso wie Kanon und Teruki.....Naja ich mag sie halt alle (grins) Ihre music gefäääällt mir auch und sie sind einfach cooooollll....XD |
|
![]() |
||||||
| Terukiiiii~~ *ausflipp* *mit hausschuh nach hundi schmeiß* xDD Nein er ist zu knuffich.. und so knuddelig... Und er ärger Bou~chan..! X} Jaah richtig so..! xP Hai mein Teru! ^____^ Mein Flauschiwauschiknuddliwuddliteru!! *_____* Und ich finde diese Quietschgeräusche in ihren Liedern so stylisch. O___O BaiBai! ^^° @TypeofDeity Ach ja, noch ein Wort zu dem Spaßverderber hier... Der Thread heißt: Wen mögt ihr am liebsten? Und nicht: Was findet ihr an der Musik gut? Also lass uns doch weiter sabbern, bitte. *sabber* *schlabber* xD~ möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 13:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gyaa~ kann mich nicht enscheiden >.< Bou,miku und Kanon sind super! teruki is zwar auch ok,mag ich aber nicht so wie die andern hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 20:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Miku-san am liebsten =*-*=....chou waiiiiiiiiiii \^_^/...oh aishiteru mikuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *im kreis hüpp*...watashi wa yotta *.*...*alles dreht sich* Hora!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...was ich noch sagen wollte...Bou-chan hat so ein waiiiiii lachen drauf einfach zum ohnmächtigknuffeln ^______^ Hora!^-^ |
|||||||
|
||||||
| dann macht doch!!!!!!!!!! ~.^ also ich persönlich find die alle niedlich...jetzt ma abgesehen von teruki weil der is hässlich! ( wieso nimmt bou den? wieso nich kanon?dat gäb hübsche kinder!) und bou kann männlich aussehen O.o" also für bous verhältnisse jetzt... ~oretachi no tamashii no sakebi yo~ is das besser? *grinzzzzzzzzzzz^o^* |
|
||||||
| Bou Bou Bou Bou Bou *schild mit dem namen Bou hoch halt und wie wild im Kreis rumrenn* ich find Bou am geilseten aber Miku is auch nich ohne *sabber* *träumzZzzz* |
|
![]() |
||||||
> @TypeofDeity > Ach ja, noch ein Wort zu dem Spaßverderber hier... > Der Thread heißt: Wen mögt ihr am liebsten? > Und nicht: Was findet ihr an der Musik gut? Spaßverderber? lol. Sorry, aber ist der einzige Grund, warum ihr irgendwelche Mitglieder mögt, das Aussehen? Das ist tatsächlich eher... arm. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Bou ist wirklich zum Knuddeln, wobei eigentlich sind sie doch alle nur süß. Es sollte Stofftiere von denen geben, oder falls es sowas schon gibt, dann sagt mir wo ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:46:47 | |||||||
|
||||||
| also wenn es von denen sofftiere geben würde dann wüsst ich gar nich wen ich zu erst knuddel sollte xD ich würde allle auf einmal knuddeln und nie mehr damit aufhören ^^ is aber das wär ma echt ne gute idee ^^ ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ ♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆♪。゜☆ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir ja selber welche basteln, wenn ich Talent dafür hätte^^ Ich glaub ich würde zu erst Bou knuddeln und dann Teruki.... und daaaaann... alle!!!! ^.^' Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bou! Ich liebe Bou! er ist einfach zuckersüß!!!! *bou anluv* er is so ein hammer gitarrist!! Der Tod? Die endliche Erlösung von einem grausamen Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥~MIKU MIKU MIKU~♥♥ ~nO fUTurE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku *blubba* =^___^= Mag seine Klamotten und seine Augen~ Und... die Stimme >__< Und... sowieso bla~ *alles mit Stickern beklebt* Aber die anderen drei mag ich auch total gerne *das ganze Cafe knuddl* >__< ◆ Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird." ◆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eich würde ich natürlich sagen Bou... <3 *bou liep* *ihn anplüsch* Aber zu Kanon habe ich eine ganz spezielle Beziehung 8D I'm not easily impressed... Ohhh a blue car °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwanke so XDD kanon und miku magsch eg am liebsten uu Gott die ham so geile frisuren besonders der Kan Q__q un miku woha v.....v *hrhr* aber bou is auch totally waii... für teruki habsch nit soooo viel übrig uu° Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 16:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schwanke so XDD kanon und miku magsch eg am liebsten uu Gott die ham so geile frisuren besonders der Kan Q__q un miku woha v.....v *hrhr* > aber bou is auch totally waii... > für teruki habsch nit soooo viel übrig uu° BOU >D er ist und bleibt mein Favo*_* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein liebling von an cafe is irgendwie miku, aber ganz, ganz dich gefolgt von kanon...dann dahinter is Bou und am schluss is dann auch noch irgendwo teruki...weiß eigentlich einer wie alt die sind? *verzweifelt nach dem alter sucht* *drop* und nochwas zu den "spielverderbern" wenn ihr das sooo~ arm findet und so weiter...dann ignoriert solche threads doch einfach...natürlich lieben wir auch die einzelnen elemente der verschiedenen musiker...so wie miku nun mal eine tolle stimme hat und perfekt (meiner meinung nach) mit den restlichen bandmembern harmoniert...die band passt nun mal einfach gut zusammen...sowohl das aussehen (das auge hört mit) wie auch die musik...[ich hoffe das man das jetzt auch noch verstehen konnte *müde is*] Mein Herz ist verschlossen, bald wird es zerbrechen. Meine Tränen unterdrückend, lache ich Tag für Tag. [dir en grey - mushi] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 02:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe bou über alles, aba miku is auch so wai...und kanon und teruki sind auch net schlecht, aba bou is the best XD So I can't live, so I can't live sou nakushita mono wa So I can't live, so I can't live mou umarenai So I can't live, so I can't live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ich habs schonmal gesagt. aber ich.. liebe Miku **;; I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno >D *sie live sehn wilL* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| XD ich hab sie auch alle vier gaaaaanz doll lieb^^nur ich weiß ja nicht ob das einer topt!!!Ich bin mit zich bildern von bou zum friseur gerannt und hab mir mal garde so die haare schneiden lassen inklusive der haarfarbe!meine eltern haben mir fast den kopf abgehackt!!XD..jaaaaaaaaa ich will die auch unbedingt mal live sehen*hüpft bei dem gedanken wie wild durch die gegend*^^#ich weiß ich bin verrückt aber ich finds ok...*grins* |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Kanon am meißten!!! Der ist voll cool und ich mag seine Frisur...!^^ Geht ma auf http://nyappy.ny.funpic.de/media_font.php oben sind lauter Links zu Bildern, Wallpapern, Avataren, Liedern und sogar zu der AnCafe schrift!!! Sau cool! E=mc² XD |
|||||||