Thread: Wen mögt ihr von AnCafe am liebsten???
|
Eröffnet am: 10.05.2006 19:17 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 269 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
![]() |
||||||
| Jetz wirds ganz tiefgründig XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetz wirds ganz tiefgründig XD *seufz* Mit sowas hab ich gerechnet. Sooo tiefgründ ist es, meiner Meinung nach, nicht, hinter eine offentlichtlichen Fassade zu schau'n. Naja... ich würd echt gern mal wissen wieviele AnCafe-Fans sich schonmal Lyric-Übersetzungen angeguckt haben. Da ist weniger Friede-Freude-Eierkuchen als AnCafe nach außen hin zeigen. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:08:30 | |||||||
|
||||||
| also,miku ist auch voll waii,aber mein favo ist unumstritten: ... *trommelwirbel* ... *trommelwirbel#2* ... BOU-CHAN!!!!!!!!!*tadaaa* *frisur und kleidchen von ihm anluv* und sein blick übertrifft alles!!*glitter**funkel* MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| Was fühlt man sich hier eigentlich immer gleich angegriffen, war doch nur n kommi und net böse gemeint oda so..... ja okay, aber es gibt nun ma net viele (leider) die interessiert was die singen die achten nur auf das äußere... scheiße halt ud sowas nennt sich dann Fan -.-''' Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
||||||
| @rasmus bin ich damit jetzt gemeint?? es geht doch hier darum, wen wir von ancafe am meisten mögen,oder? nur weil ich bou niedlich finde, heisst das doch nicht, dass mir die musik von ancafe egal ist!ó.ò MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| >Was fühlt man sich hier eigentlich immer gleich angegriffen, war doch nur n kommi und net böse gemeint oda so..... ja okay, aber es gibt nun ma net viele (leider) die interessiert was die singen die achten nur auf das äußere... scheiße halt ud sowas nennt sich dann Fan -.-''' Sorry, wenn ich irgendwie zickig rüberkam. m(__)m War nicht meine Absicht. *schäm* Es ist ja nicht so, dass ich alle Fans hasse, die das Aussehen der einzelnen Mitglieder mögen. (Ich z.B.: find Kanon ziemlich süß und Miku verdammt stylisch). Aber ich hab leider schon zu viele Beispiele kennengelernt, die garnichts mehr anderes gesehen haben. Das frustriert mich irgendwie schon... *nyan* Tut mir Leid wenn ich irgendwem damit zu nahe getrten bin. Ich will ja eigentlich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Leider hab ich noch nie irgendwen sagen hörn (oder es niedergeschrieben gesehen), wie toll Mikus Lyrics sind. Hmm... und die sind nu mal toll und zu einem großen Teil verdammt traurig. ._. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:05:15 | |||||||
|
||||||
| ich versteh gar nichts mehr... *wird dumm sterben* óò MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| Uff... o_ò Was genau verstehst'n jetzt nicht? @_@ *patt* ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| *durcheinander bin* weiss ich selbst nicht. irgendwie alles... 0.0"" MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohje~ Ich glaub das ist jetzt alles meine Schuld. Gomen~ m(__)m ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hee hee ^^''' ihr sollt euch jetz net selbst niedermachen XD ich wollt hier auch kein angreifen, sollte ich euch verwirrt haben tuts mia leid Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
||||||
| oki,vergessen wir das!XD fazit: wir sind ancafe-fans!yeah!!XDD MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| Was ich ja auch sehr lustig finde: Wir sind An Cafe Fans un dann also Signatur dieses MIYAVIIIII!!!!!!! XD Ja, sehr belustigend XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder sie hat vergessen es zu ändern oder sie mag Miyavi auch... finde ich persönlich nicht so tragisch...man muss ja nicht nur an einer/einen band/solokünstler "hängen"...wie sich das anhört...als ob man ohne sie nicht mehr leben könnte ô.O *kopfschüttel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 15:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joah^^man kann ja total ancafe-fanart sein un trotzdem tausend andere mögen >D" *trälla* und meev vll sogar noch n stücki mehr~ (is jez nich auf mich bezogen) zum thread~ bou ganz eindeutig x3~ aba dann gaaaanz knapp miku *---* C H E C K * T H I S * O U T * http://www.youtube.com/watch?v=hCyCsb14WNY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann was habt ihr eigentlich?? Ich hab ja net gesagt: Du schreibst in nen An Cafe Thread, da darf nix andres drunter stehn -.-''' Ich hab ja auch ne Signatur mit Diru -.-''' Und ich hör natürlich auch noch andere sachen... Erstmal richtig überlegen bevor man drauflos meckert... Klugscheißer Wer sagte je du sollst deine Signatur ändern???? Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 17:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mecker doch gar nicht...direkt wird alles falsch verstanden... das mit den namen 50% schreiben "Ryouhei" (ich gehörte auch mal dazu) 50% Ryohei... auf fast alles seiten steht auch Ryohei...ich werde das erst ändern, wenn ich 100% weiß das es Ryouhei geschrieben wird... ich will mich jetzt auch nicht wegen der sache streiten. lassen wir es einfach so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 18:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt zwar kein Ayabie-Fan (Kenn noch zu wenig Musik von denen), aber ich hab jetzt mal einfach wegen dem Namen recherchiert... neugierdehalber. Und er wird tatsächlich Ryouhei geschrieben. Selbiges kann man auf der offiziellen Ayabie-Site nachgucken unter 'Member' (http://marie.saiin.net/~mxm/band/pc/member/index.html) und dann halt auf Ryouheis Bild klicken, dort steht dann nämlich neben seinem Namen die Ausprache in Hiragana (=りょうへい = Ryouhei). Ich hoffe ich komm jetzt nicht allzu klugscheißerisch rüber. m(__)m Sorry für soviel OT. m(__')m ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 11:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bou natürlich *_* Dieses kleine, unschuldig wirkende...waaah *_______________________________* ´bou is so kawaaiiiiiii *strahl* ich hab mir seine frisur machen lassen Aber das gehört hier nicht hin... *sich hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und: Ryouhei wird mit U geschrieben.... zum 100sten mal -.- Och ne - Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht klugscheißern. Deine Signatur sagt mir, Du bist Dir en grey Fan. Ich verwette sonst was darauf, daß Du Kyo auch Kyo nennst. Jetzt rate mal, wie man den guten Herrn in Hiragana schreibt. :D Kyou. Ja, tatsächlich. Kyou. Kyo schreibt sich in Romaji aber auch Kyo. Das tun viele Japaner. Und abgesehen davon muß man Ryouhei nicht zwingend mit u schreiben. Ryôhei wäre auch völlig korrekt. Und sich dann auch noch an so einem Detail aufzuhängen... Pff. Ich geh mal eben lachen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, das sehe ich ein ich entschuldige mich, bin manchmal etwas.... dumm??? nennen wir es mal so XD Naja, ich will jaauch kein streit hier um Ayabie schreibweisen anfangen hier gehts ja schließlich um an cafe XD Bou-Chan!!!! XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
||||||
| also,ich hatte nicht vor, meine signatur zu ändern. und ich werde sie auch nicht ändern. wieso sollte ich sie eigentlich ändern? dann müsste meine signatur eigentlich so aussehen: ancafe-miyavi-diru-ayabie-haido-gackto-malice mizer-l'arc~en~ciel-mucc-kagerou-... (oder) shinya-kaoru-tooru-daisuke-toshimasa-myv-hyde-bou-miku-ryouhei-tatsurou-miya-... MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| Hai~*-* Bou-chaaaaaaaan*________*"! *Schleichwerbung machtz* Leutz, MELDET EUCH IN DER (in)offiziellen Bou-Sekte AN!!! (hier bei mexx)^^~!!! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heheheheee des is gut Bou-Sekte XD Gibts auch Sekten zu den anderen Mitgliedern von AnCafe? Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibts auch Sekten zu den anderen Mitgliedern von AnCafe? Weiß ich nicht, shcau bei den Zirkeln einfach mal nach Thema AnCafe oda Visual Kei=^.^=! Los, meldet euch an XD! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| ich bin schon in der (in)offiziellen bou-sekte^^ *auch werbung machtz* *flyer in mexx verstreut* MIYAVIIIIII!!!!!!!!!!!! ~nes^^ |
|
![]() |
||||||
| mein liebling ist Kanon... er sieht aus wie ne kleinere version von Aoi (Gazette) Bou mag ich nicht er erinnert mich an Tom von Tokio Hotel nur weiblicher viel weiblicher ^^'''' und auch so ich mag ich seine art nich .. Musikalisch gesehen sind alle sehr begabt... vor allem Miku.... wie er seine stimme verstellen kann.... echt klasse +.+ -NYAPPY- *das musste einfach sein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woe ich hab schon nicht mehr dran geglaubt dass das kommt, jemand der Bou-Chan net mag XD Naja.... ich weiß net wieso er dich an Tom erinnert O.o muss ich ma drauf achten ob es da parallelen gibt aba ich kanns mir voll net vorstellen O.o *verwundert is* aba man kann ja net jeden mögen^^ Und: Ja, kanon is sooo geil XD *auf piccu zeig* Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Bou-chan erinnert jemanden an TOM! xD Jetzt bin ich TIEF getroffen! xD xD Nee, mal ehrlich, mich erinnert er überhaupt nicht an Tom oder irgendwen sonst, Bou ist einfach Bou!^^ Wo ist hier ne Bousekte? *rein will* Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||