Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey und KoRn zusammen auf Tour

Eröffnet am: 21.04.2006 18:17
Letzte Reaktion: 09.01.2007 23:16
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:19
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 09:51
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 12:29
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 14:36
 Cheezu Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 14:40
 Garnet_ Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 15:16
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 14:57
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 16:05
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 16:41
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 16:49
 Replica Dir en grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 20:58
 Replica Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 21:00
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 21:04
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 21:05
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 22:36
 Cheezu Dir en Grey und KoRn zusammen ... 24.04.2006, 14:43
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 26.04.2006, 20:54
 Raiya Dir en Grey und KoRn zusammen ... 26.04.2006, 23:12
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 00:41
 dragongundam Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 01:31
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 01:52
 dragongundam Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 02:36
 Cheezu Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 13:11
 maple Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 18:34
 Raiya Dir en Grey und KoRn zusammen ... 27.04.2006, 22:04
 maple Dir en Grey und KoRn zusammen ... 28.04.2006, 18:09
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 28.04.2006, 07:29
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 28.04.2006, 23:03
 Raiya Dir en Grey und KoRn zusammen ... 30.04.2006, 19:04
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 13.06.2006, 16:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:19
Betreff: Dir en Grey und KoRn zusammen auf Tour [Antworten]
okay tu das *__*

ich glaub ich kraisch dich dann um <3

Von:   abgemeldet 23.04.2006 09:51

Also ehrlich gesagt tun mir Diru Leid, mit den Fans, die die haben.

Sind wir hier Kindergarten oder was? Ich kann das meiste ja schon nicht mehr lesen, weil ich die Schnauze voll hab.

Ist doch egal, mit wem sie touren. Wer verbietet es ihnen? Und nur weil sie heute andere Musik machen als früher, gelten sie nicht plötzlich als schlecht. Im Gegenteil... die Facetten ihrer Musik sind dermassen vielschichtig geworden und sie beherrschen praktisch jeden Stil, also who cares, mit wem sie touren? Schadet das ihrem Ansehen? (ich sehe hier gerade, dass nicht mal Diru von den FANS respektiert wird)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:29

>Also ehrlich gesagt tun mir Diru Leid, mit den Fans, die die haben.<

dsas finde ich auch!das ist wirklich schlimm, wie sich manche hier aufführen!

>die Facetten ihrer Musik sind dermassen vielschichtig geworden und sie beherrschen praktisch jeden Stil<

genau DAS passt vielen FANS nicht!sie wollen, dass dir en grey am früheren visual kei "kleben" bleiben.

-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare
Zuletzt geändert: 23.04.2006 12:30:09

Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:36

> >die Facetten ihrer Musik sind dermassen vielschichtig geworden und sie beherrschen praktisch jeden Stil<
>
> genau DAS passt vielen FANS nicht!sie wollen, dass dir en grey am früheren visual kei "kleben" bleiben.

wobei da ja wieder die hälfte dieser fans nicht versteht das visual kei eigentlich nur das styling war und nichts mit der musik gemein hatte - oh schreck.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    Cheezu 23.04.2006 14:40

tja
love diru and hate the fanbase ne? XD

und diru am VK kleben bleiben-haha~ ._. die meisten bands haben in 10 jahren net mal einen annährend so guten stil drauf, wie diru
und den wandel muss diru erst mal einer nachmachen!
jeder den members beherrscht seinen part in der band so perfekt-wie ich es in keiner anderen band bisher gesehen bzw. gehört habe

und dann zu eurem gelaber da oben |DDDD
von wegen diru und verwestlichen;
ch kapier net, warum ihr euch so aufregt- so unnötig, künstlich
ich denke, wenn diru die gelegenehit gehabt hätten, wären sie vor jahren schon mit den murder dolls o.ä. aufgetreten und

"verwestlichen" kann man diru nicht-find ich- weil se ihre akzente im östlichen bereich haben-ihre themen und vorallem die sprache >~> kyo kann _kein_ tolles engrish <-!!

und dann weil sie mal mit n paar US bands auftrete,jaa~jaa
un dann die kacke mit;
ähää dann sind die nichts besonderes mehr
-ööö- das hatten wir alles schon mal mit den manga/anime fans, diehaben genauso was aufgesteckt, wie immer mehr manga/anime bekannt wurden-und nun?
es gab mal n boom und von dem merk ich heut nix mehr!
man sollte sich leiber mal für die band freuen, die sich jahre lang den arsch für gescheite zuhörer udn ruhm aufreißt udn dann endlich mal erfolg hat-auch in anderen ländern

Von:    Garnet_ 23.04.2006 15:16

Mir gefallen zwar auch die alten Alben von ihnen besser aber das mit "sie sollen zu ihren Wurzeln zurückkehren..." find ich schwachsinnig.>__< Bei den älteren Alben hat soweit ich weiss Yoshiki noch einen sehr starken Einfluss auf die Musik von Diru gehabt und heute machen sie einfach das was ihnen am besten gefällt. Das is doch eigentlich ne positive Entwicklung oder? Heute schreiben sie sich halt von niemandem mehr vor, wie ihre Musik sein soll sondern machen ihr eigenes Ding. Und den Leuten denen die neue Diru Musik net mehr gefällt müssen sie ja auch net mehr hören. In Japan war das ja auch so, dass sie viele Fans verloren haben als sie ihren Musikstil und ihr Auftreten verändert haben aber sie haben halt auch viele neue Fans gewonnen.

Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:57

also ich finde den thread einfach nur noch lächerlich...
und Dir en grey tun mir einfach nur noch leid solche fans zu haben *tzztzz*
BITTE SCHLIESST DEN THREAD!!!

Wir haben wiedermal (wie so oft) über ein ganz normales Thema diskutiert...und einer schreibt hier rein dass Diru ja so scheiße werden wenn sie, anfangen Fans im Westen zu finden -___-...
aber dass kennen wir ja alle schon von Animexx...
Ich respektiere die Meinung von Leuten und wenn die liebe -reila-
meint alle Ami-Bands wären scheiße dann hat sie scheinbar noch nicht begriffen was Visual kei überhaupt bedeutet...

Visual kei is für mich einfach nur ein visueller Style, der jungen Bands dazu verhelfen soll berühmt zu werden und sonst nichts weiter...
Irgendwann wird vielleicht jede von diesen ach so tollen jap. indie-bands größeren Erfolg haben und dann schreien hier die Fans rum, dass die Musik ja so scheiße wird wenn die Bands mal bissel Erfolg haben...>__<
echt lächerlich meiner Meinung nach!
Wer hat eigentlich damit angefangen so zu denken hier????

@ topic: also ich finds cool dass die mit Korn touren...
kenne von Korn zwar nicht so viele Songs aber sie sind cool!!!^^
Und gönne ihnen auch den Erflog im Gegensatz zu manchen anderen leuten hier auf Mexx...-__-
Mexx wird sowieso immer mehr Anlaufstlle für depressive Visus die hier ihren Frust abladen müsse...und meinen Ami-Mucke is scheiße...
Wanna play with a little evil-kitty on speed???
*clicku*

Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:05

man muss ja den thread nicht gleich schließen ^^
der thread selbst hat meiner meinung nach schon einen sinn !
(nur eben nicht die abschweifenden diskussionen)

Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:41

es scheint trend zu sein jetzt jeden thread BITTE SCHLIESSEN zu wollen.

> Visual kei is für mich einfach nur ein visueller Style, der jungen Bands dazu verhelfen soll berühmt zu werden und sonst nichts weiter...

ich bezweifle dass das ein mittel sein soll um "berühmt" zu werden, es mag ein hilfsmittel sein, aber definitiv nicht irgendetwas was sich eine band rauspickt um berühmt zu werden. :/

zumal sich visual kei mittlerweile in so viele unterkategorien ordnet dass man da eh leicht den überblick verliert.

@ Cheezu

ich denke hier übertreibst du 'n bisschen. dir en grey sind zwar echt großartige musiker, aber perfekt sind sie nicht. es gibt meilenweit bessere gitarristen, drummer und bassisten - und toshiya ist mein vorbild, ich weiß schon was ich sage.
dir en grey sind meine absolute lieblingsband, aber es gibt objektiv gesehen wirklich technisch bessere musiker.

> "verwestlichen" kann man diru nicht-find ich- weil se ihre akzente im östlichen bereich haben-ihre themen und vorallem die sprache >~> kyo kann _kein_ tolles engrish <-!!

ENGRISH kann er, seine englische aussprache ist nur nicht so gut.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:49
Also, seine Aussprache ist eg egal, er sagt ja selbst, dass es ihm gar nicht darum geht, wie er spricht, weil er sich auf die aussagekraft des Gesungenen konzentrieren will, was andere Sänger ruhig auch mal machen könnten (dann würden gewisse sehr sinnlose Lieder vllt gar nicht zu stande kommen) aber jedem das seine.

Und die Einträge hier schweifen sehr vom eg Thema ab, finde ich.
Wir sollten ja eg nur schreiben, was wir davon halten, dass die touren und wers halt doof findet, Korn nicht mag (ich mag se selbst nicht wirklich) oder iwas daran für schwachsinnig hält, soll es meinetwegen tun, aber deshalb gleich so auf Band (Diru) loszugehen ist doch unfair. Ich mein, wenn se die mögen oder ne Chance für was auch immer darin sehen oder einfach nur mal mit denen touren möchten, dann finde ich sollte man sie lassen, ist doch ihre Sache und ich glaube nciht, dass das in irgendeiner Weise den Bezug zu ihnen verändern sollte.
Mir ist das jedenfalls egal.

Von:    Replica 23.04.2006 20:58
Betreff: Dir en grey und KoRn zusammen auf Tour [Antworten]

Ich habe jetzt, zugegeben, nicht den kompletten Thread gelesen, einzig und allein deswegen, weil es mir zu dumm ist. Etwas dazu sagen möchte ich trotzdem. (Logik ist keine zu suchen.)

Es sollte Dir en grey nicht als Armutszeugnis angehängt werden, dass sie es - im Gegensatz zu sehr vielen anderen japanischen Bands - nach außerhalb Asiens geschafft haben.

Das Ziel einer jeder Band (und möge es noch so viele andere geben) ist es, einen Status zu erreichen, von dem man sowohl leben als auch möglichst vielen Menschen das sagen kann, was man zu sagen hat. Was vor allem bei Kyos Lyrics äußerst großen Wert hat, wie ich meine.
Jede Band, die von ihrer Musik auch finanziell überleben will, ist froh über jede einzelne CD, die in einem weiteren Land gekauft wird. Wenn es dann noch Musik ist, die von Herzen kommt, kann sich die Band ja nur bestätigt und gelobt fühlen. Was daran ist also falsch? Es gibt überall diese Menschen, die Aussagen und Qualität falsch auffassen und damit in den Dreck ziehen. ÜBERALL. Nicht nur in der "BRAVO".

Wenn eine amerikanische oder eine europäische Band auf Welttour geht - kommt sie dann als indische, australische, afrikanische, italienische oder brasilianische Band zurück in ihre Heimat? Will man nicht meinen. Ich habe noch nie zuvor nur einen einzigen Thread über solch einen Mist, von wegen zu viel Einfluss, gelesen.

Dir en grey lassen sich dann beeinflussen, wenn sie es wollen. Wenn ihnen danach ist. Wenn sich ihre Herzen und ihr Denken damit identifizieren lassen und es eigentlich schon in ihnen präsent war, sie es nur neu entdeckt haben. Dir en grey sind einer der wenigen Bands, die sich - wie ich persönlich es empfinde - nicht nach ihrem Erfolg entwickeln, andernfalls hätten sie den Sprung von Visual Kei auf J-Rock nie gewagt. Zu riskant wäre der Fanverlust gewesen, wie man gut an einem beachtlichen Teil von euch sehen kann.

Sie haben es dennoch geschafft. Sie konnten mit J-Rock genauso überzeugen wie mit Visual Kei. Schlicht und einfach, da sie verdammt gut sind. Da sowohl die Lyrik als auch die Musik von Qualität und Können nur so strotzen. Aber sieht denn überhaupt jemand so weit?

Spielt einer von euch ein Instrument? Schon über ein paar Jahre hinweg? Dann werden jene vielleicht verstehen, dass man nicht jahrelang dasselbe spielt. Dass man Neues ausprobieren und sich damit qualifizieren will. Um schon alleine für sich selbst besser und vielfältiger zu werden.

Zumal ich keinen Menschen kenne, dessen Interessen und Geschmäcker sich über Jahre hinweg nicht verändern. Warum sollte es bei Dir en grey so sein? Warum sollten sie ihre Persönlichkeiten auf einmal aus ihrer Musik sperren, nur weil es anderen nicht passt? Es ist noch immer IHR Ding, das sie durchziehen, das DARF und KANN ihnen NICHT vorgeworfen werden.
Würden sie sich solchen Aussagen beugen, wäre ein gewaltiger Teil ihrer Aussage und ihrer Bandexistenz verraten.

Dir en grey schaffen es mit vielen Richtungen. Sie sind so außerordentlich gut, dass sie es bis über Asien hinaus geschafft haben. Und wer ihnen DAS vorwerfen will, der hat - meiner Meinung nach - ihre Musik nie der Musik wegen gehört.

DANN schreibt die Armutszeugnisse lieber euch selbst aus.
If I seem superhuman I have been misunderstood.
Zuletzt geändert: 29.04.2007 13:29:24

Von:    Replica 23.04.2006 21:00

Oh, achja!
Habe ich ganz vergessen.

Hat einer von euch das Interview gesehen, wo Kaoru und Die höchst persönlich ausgesagt haben, dass es KEINE englischen Alben geben wird? "Because we are Japanese", von ihrem eigenen Dolmetscher übersetzt.

Amen.
If I seem superhuman I have been misunderstood.

Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:04

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, Replica. ^^ Das hast du sehr gut gesagt. (eigentlich hätte man es nicht besser machen können)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:05

>Hat einer von euch das Interview gesehen, wo Kaoru und Die höchst persönlich ausgesagt haben, dass es KEINE englischen Alben geben wird? "Because we are Japanese", von ihrem eigenen Dolmetscher übersetzt<

das ist das giga interview!
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:36
mtv interview von rock am ring last year >>

Von:    Cheezu 24.04.2006 14:43

>mtv interview von rock am ring last year >>

genau das |DD

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:54

HAMMER HAMMER !!!!!!!!!!!!

Find ich total genial ^^ Vorallem mit KORN *_*
Man wie gern würd ich da auf ein Konzi gehen !!

Von:    Raiya 26.04.2006 23:12

hab den clip mit dem interview auch^^
und hätte wohl auch davon erzählt aber war zu langsam
XD

Ich finds super das Korn und Diru zusammen auf Tour gehn*---*
nur schade, dass die Tour nur in Amerika ist;_;
Und ich freu mich für Diru, dass sie es geschaft haben so weit zu kommen
Wir Fans müssten eigentlich mehr als nur ein wenig stolz deswegen auf sie sein, anstatt sich darüber aufzuregen

Am Anfang fand ich s zwar auch nicht gerade so toll, dass JMusik hier bei uns so bekannt wird aber mitlerweile hab ich meine Meinung geändert^^

und ich find die jetztige Sachen von Diru ehrlich gesagt besser

so das war meine Meinung*stolz auf diru desu und fähnchen schwenk*
~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~
+ The real Clubs +

Von:   abgemeldet 27.04.2006 00:41

Um's nett zu sagen:
Ich könnt kotzen.
Bei aller Liebe,soviel Geld hab ich nicht ;O;

An die Korn-fans die sich ein bisschen auskennen:
Wird das wenigstens aufgenommen?
Ich will das unbedingt sehen *__*

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:    dragongundam 27.04.2006 01:31

das einzig schlimme daran finde ich, dass ich nicht hin kann XDD
ist doch vollkommen in Ordnung ^.^
ich finde man sollte sich wirklich für Dir en grey freuen als sich darüber aufzuregen dass sie mit Korn (OMG Korn XDD was auch für eine schreckliche Gruppe!!! *lol*) zusammen in Amerika touren ^.^
Ich finde es wirklich bewundernswert dass sie es so weit geschafft haben...

Von:   abgemeldet 27.04.2006 01:52

> das einzig schlimme daran finde ich, dass ich nicht hin kann XDD
> ist doch vollkommen in Ordnung ^.^
> ich finde man sollte sich wirklich für Dir en grey freuen als sich darüber aufzuregen dass sie mit Korn (OMG Korn XDD was auch für eine schreckliche Gruppe!!! *lol*) zusammen in Amerika touren ^.^
> Ich finde es wirklich bewundernswert dass sie es so weit geschafft haben...
>

lol,"ich könnte kotzen" ist darauf bezogen,dass ich nicht hinkann xD
Freue mich total für Diru,ist bestimmt toll zu wissen,dass man durch Musik "Aufsehen" erregt :D
Trotzdem könnt ich hier noch ausrasten...ich will hin ;__;
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:    dragongundam 27.04.2006 02:36

Das war ja nicht auf dich bezogen XDD
Viele kriegen ja voll den Anfall deswegen ^^°
was ich nicht so ganz...eigentlich gar nicht verstehen kann...
hm....hingehen würd ich auch gern..
aber naja ^^ hauptsache ich kann zum Konzert nach Berlin und Köln

Von:    Cheezu 27.04.2006 13:11

o___Ô wolltet ihr für diru nach amerika fleigen???

°,,,° so viel geld hätt ich für keine band der welt übrig XDDDD
gelle! sie kommen ja nach deutschland.... und nicht mal da würde ich mir das Prog von 2 Konzerten hintereinander geben

Von:    maple 27.04.2006 18:34

WTF?!

also ich hab mir jetzt die letzten zwei seiten nicht durchgelesen, aber... holla die waldfee, mir fiel spontan ein, warum ich nicht mehr ins forum gehe o___O".
da ich aber so ein mitteilungsbedürftiger mensch bin, schreib ich jetzt trotzdem mal was dazu.

also erstmal.. seit ich fan bin wurde jedes mal, wenn dir en grey was neues herausgebracht haben erstmal ordentlich darüber gemeckert, dass es nicht mehr "ihr stil" ist.. nach ein paar monaten war jene/s single/album dann ultimativ und überhaupt "das beste was dir en grey jemals gemacht haben!!!!11111oneoneelvenelfeins".
das selbe spiel kann man mit ihrem aussehen beobachten. und ich schätze das selbe phänomen haben wir auch hier. lasst die leute sich einfach an den gedanken gewöhnen, dass dir en grey bald kein geheimtipp mehr sind, ich denke das wird sich bald legen. einige werden sicher immer von den "guten alten zeiten" schwärmen, aber im prinzip werden die ganzen 'fans' die sich über dir en greys erfolg aufregen auch irgendwann erkennen, dass sie keinen einfluss auf jenen haben können. außer sie vereinigen sich und boykottieren dir en grey. aber lassen wir das xD

aber ich kann es schon verstehen. schließlich sind das keine erwachsenen männer, man muss sie vor den bösen, bösen amis beschützen, die sie und ihre musik verderben könnten o___O (und es im prinzip schon tun)

hab ich mich klar ausgedrückt? wahrscheinlich nicht..

I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!

Von:    Raiya 27.04.2006 22:04

>hab ich mich klar ausgedrückt? wahrscheinlich nicht..

find schon, dass du dich klar ausgedrückt hast
zumindest mein ich dich verstanden zu haben ^^

>aber ich kann es schon verstehen. schließlich sind das keine erwachsenen männer, man muss sie vor den bösen, bösen amis beschützen, die sie und ihre musik verderben könnten o___O (und es im prinzip schon tun)

OMG du hast recht 0.0 was sind wir nur für miese fans diru allein nach amerika fliegen zu lassen und dann noch mit ner ami band zusammen auf tour zu gehen zu lassen0.0
+ The real Clubs +

Zuletzt geändert: 27.04.2006 22:08:11

Von:    maple 28.04.2006 18:09

> find schon, dass du dich klar ausgedrückt hast
> zumindest mein ich dich verstanden zu haben ^^

hooray \o/

> OMG du hast recht 0.0 was sind wir nur für miese fans diru allein nach amerika fliegen zu lassen und dann noch mit ner ami band zusammen auf tour zu gehen zu lassen0.0

eben! sie werden jetzt sicher veramerikanisiert werden! korn werden mit der ultimativen
westler-bestrahlung in ihr gehirn eindringen, ihnen ihr talent absaugen und sie stattdessen zu japamerikanischen rock-musik-zombies machen! TEH APOCALYPSE!
*hust hust hust*
verzeihung °-°" es kam so über mich..
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 07:29

Ich finde es toll, dass Dir en grey mit KoRn auf Tour zusammen gehen. Das zeigt wie sehr sie 'gewachsen' sind. Ob Dir en grey jetzt ein Geheimtipp ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenigstens sie machen weiterhin ihr Ding und das was sie wollen...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:03

Kann ich irgendwo die Tourdaten einsehen? Wollte eh mal in die USA in Urlaub.....

Von:    Raiya 30.04.2006 19:04

>eben! sie werden jetzt sicher veramerikanisiert werden! korn werden mit der ultimativen
westler-bestrahlung in ihr gehirn eindringen, ihnen ihr talent absaugen und sie stattdessen zu japamerikanischen rock-musik-zombies machen! TEH APOCALYPSE!
*hust hust hust*
verzeihung °-°" es kam so über mich..

XDDDDDDD schon verziehen
*rofl*

+ The real Clubs +

Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:53

Ich habe nichts dagegen, dass KoRn und Diru zusammen auf Tour gehen, eher bin ich dafür. KoRn ist eine tolle Band, die echt gute Musik macht, auch wirklich "Rock" ist, aber selbst wenn die Musik mir nicht gefallen würde, würde ich nicht mit dem Wort "Verwestlichung Dirus" anfangen.

Nur weil Diru mit einer westlichen Band gut auskommt und sogar ihre Vorband ist, hat das doch nichts damit zu tun, dass sie auf einmal nichts Besseres zu tun hat, außer sich zu verleugnen, zu den Amis zu ziehen und die amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Diru sind und bleiben Diru, sie entwickeln sich weiter, verändern sich und experimentieren, aber sie sind immer Diru. Ich glaube auch nicht, dass sie kommerzialisiert werden. Zwar preist die Bravo Diru, Kagerou etc. fett unter der Überschrift "Tokio Rock" an, und die GoLo-Japan-Welle ist nicht zu übersehen; jedoch glaube ich, dass der Rummel schon bald vorbei sein wird, spätestens in drei, vier Monaten.

Diru waren früher mehr Visu, und sie sahen echt toll aus. Nun, da sie ein wenig ruhiger vom Aussehen sind, heißt das nicht, dass sie automatisch mainstreamer sind. Früher haben sie wohl mehr ihren Idolen nachgeeifert, während sie nun es nicht mehr für nötig halten, mit ihrem Aussehen zusätzlich zu überzeugen.

Heißt in Kurzform: Diru hat keine Absicht, sich zu verstellen oder sich westlich anzupassen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück