Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey und KoRn zusammen auf Tour

Eröffnet am: 21.04.2006 18:17
Letzte Reaktion: 09.01.2007 23:16
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 queenstardust Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 21:05
 ainacho Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 21:18
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 21:47
 Tichy Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 21:56
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:02
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:14
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 23:14
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 24.04.2006, 11:04
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:18
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:22
 Doci Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:39
 Doci Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:24
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:28
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:30
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 22:51
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 23:19
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 22.04.2006, 23:32
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 00:44
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 01:06
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 01:35
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 01:48
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 01:51
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 02:42
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 24.04.2006, 11:06
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:11
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:14
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:16
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:18
 Doci Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 03:20
Dir en Grey und KoRn zusammen ... 23.04.2006, 16:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    queenstardust 22.04.2006 21:05
Betreff: Dir en Grey und KoRn zusammen auf Tour [Antworten]

jedenfalls können die auf der Family Values HP nicht mal den namen dir en grey schreiben ^~ das übliche..
seh ich das richtig oder kosten die konzerte wirklich nur 10dollar? gemeinheit X_x
"Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor.
Sie sollten weniger kaufen, mehr denken"
vivienne westwood

Von:    ainacho 22.04.2006 21:18

Nicht schon wieder die diskussion, das erinnert mich an die stürme des entsetzens als The final rausgekommen ist...hilfe.... westintegrationnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....
Will diru einer in 10 jahren etwa noch in röcken rumspringen sehen? Also ich definitiv nciht. Die werden auch nicht jünger...

Ich find es ne gute chance für die jungs rumzukommen und sich präsentieren zu dürfen, kann nur gut für sie sein

Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:47
ich hab nit alles gelesen da sonst mein hirn bluten würde >_> .. aba hey leute ihr tut immer alle so als wärt ihr so mega fans wieso freut ihr euch nit einfach für die band? ich freu mich für diru o_O ..

is doch toll was sie alles erreichen ^^

un diru nix mehr besonderes? hört ihr sie nur weil sie was "besonderes" hier sind? also kein wudner das dann fast 90 prozent der ach so wahren fans heult wenn was auf viva oda so von denen kommt >_> .. schrecklich~

Von:    Tichy 22.04.2006 21:56

@Ayu-sama
> ich hab nit alles gelesen da sonst mein hirn bluten würde >_> .. aba hey leute ihr tut immer alle so als wärt ihr so mega fans wieso freut ihr euch nit einfach für die band? ich freu mich für diru o_O ..
>
> is doch toll was sie alles erreichen ^^
>
> un diru nix mehr besonderes? hört ihr sie nur weil sie was "besonderes" hier sind? also kein wudner das dann fast 90 prozent der ach so wahren fans heult wenn was auf viva oda so von denen kommt >_> .. schrecklich~

jo, hast du schoen gesagt, das ist auch meine meinung!
dazu passend habe ich nen spielchen gebastelt:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115736&posting=112164

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:02
*lach* <3 das is toll hassu schön gemacht ^^

weisste was ich mich grad nur frag weiso regen sich alle auf das kraischis dazu kommen schlimmer als berlin last year kann et eh nimma werden ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:14

so danke erstmal an die tollen komplimente ^^

@ Miyabimaru

>ich bemerke: du hast keine argumente mehr, wenn du je welche hattest!<
schön, warum redest du dann überhaupt mit mir? ö.Ö"

>nein ist sie nicht. aber wir sind hier in einem diskussionsforum! wenn du also deine meinung publik machst, musst du damit rechnen, dass sie angegriffen wird (und hierbei ist der angriff nicht negativ zu werten!) <
wird sie aber ^^

>ich glaube, du machst dich gerade überaus lächerlich. "pisse" ist eine beleidigung - kraftausdrücke zeugen von minderintelligenz!<
yeay, das kannst du mal wieder super beurteilen ^^

>wir hören dir zu - wir diskutieren die punkte doch ausreichend udn niveauvoll. würdest du deine aussagen einmal ausbauen udn bekräftigen (begründung, beweis) könnten wir dich auch verstehen!<
ach nennst du euer gerede etwa niveauvoll? oder die ganzen vorwürfe und vorurteile? wobei ihr mich überhaupt nicht kennt
das ist nun echt niveaulos

>ich kann von mir behaupten, dass ich alles von dir aufmerksam gelesen habe. <
>ich habe aber meine mühe, bezüge deinerseits auf kommentare unsererseits herzustellen... <
da kann ich dir auch nicht helfen uû

@ flughoernchen
>-Reila-: was ist denn bitte schlecht an westlichen bands? ist alles nicht-japanische blöd und mainstream, nicht exklusiv genug? werd doch bitte fan von c-class, oder so..<
falls es dir nicht passt, dass ich westliche musiker weniger mag, dann ist es dein problem
ich verleugne auch nicht, dass ich ab und zu mal wenn was gescheites komme auch mal hinhöre uû

@ pis-chan
>bitte tu das. aber versuche sie nicht gleich zu beleidigen wenn dir nichts mehr einfällt.<
ich seh nur dass es sinnlos ist euch was klar zu machen
deshalb schreib ich eh schon nur mit einer hand

@ mad_marble

>thema 1: rockbands aus amerika sind scheiße.<
wow wo hastn so toll lesen gelernt? Ö__Ö

>WTF? ich frag mich, ob du weißt, dass ohne die amerikaner gar kein rock existieren würde. es würde auch kein visual kei existieren, da es ja wie gesagt ROCK ist.<
ist mir bestens bekannt ^^

>bitte, und was ist an künstlern wie alice cooper, kiss, KoRn ( was between eine wunderbare band ist, die selbst IMMER ihren wurzeln treu geblieben sind ) und anderen bands so schlecht?<
nix, denn die sind ja treu geblieben ^^

>außerdem, die kostüme, der ursprung des visual keis ( x japan usw ), erinnert es dich nicht an alice cooper oder kiss? die wilden haare, schminke. na? die japaner haben das ganze nur verfeinert, könnte man sagen.<
aber nicht nur durch westlichen einfluss ^^ falls du je mal ein lexikon aufgeschlagen hast

>hast du dich mal in verschiedenen läden umgesehen? wie oft findest du eine dir en grey cd in einem laden? herzlich wenig, wenn überhaupt.<
nya bei mir siehts anders aus ^^

>und wieso sollten sie nichts besonderes sein? sind westliche künstler wie björk, oder tori amos, oder gar mando diao denn nichts mehr besonderes, nur weil sie westlich sind? also bitte...<
wer westliche musik mag der hat meinen segen ^~^

>es ist unglaublich wie du hier die menschen beleidigst, ehrlich.<
sind denn falsche urteile etwa nicht beleidigend? bzw indirekt tun se das
wer austeilen kann, der kann auch einstecken

>wie miyabi schon sagte, dies ist ein diskussionsforum und man kann nicht immer einer meinung sein, wenn man DISKUTIERT. deshalb ist es eine diskusion. und innerhalb solcher argumentsgespräche sollte man definitiv NICHT beleidigend werden, es zeugt nur von kapitulation und das möchtest DU doch garantiert nicht.<
was ich will interessiert doch keinen Ö.ö"

@ nianiusia
>vergiss es marble, die Pubertät führt dazu, dass viele Leute einfach jegliches Gefühl für Einsicht verlieren.<
kenn ich dich? kennst du mich? NEIN! also tschüss

----

>ich hab nit alles gelesen da sonst mein hirn bluten würde >_> .. aba hey leute ihr tut immer alle so als wärt ihr so mega fans wieso freut ihr euch nit einfach für die band? ich freu mich für diru o_O ..<
kommt drauf an wie man das wort "fan" definiert.
verrückt bin ich nich nach ihnen, aber freuen tu ich mich für die, solang se aber noch etwas von sich behalten und nicht abweichen.
und wenn se meinen so an das große geld zu kommen und weltweit berühmt zu werden solls mir recht sein.
aber wer hoch steigt wird auch tief fallen vö.öv

I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:19:50

Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:14
@ nianiusia
>vergiss es marble, die Pubertät führt dazu, dass viele Leute einfach jegliches Gefühl für Einsicht verlieren.<
kenn ich dich? kennst du mich? NEIN! also tschüss
------------------------------------------------
nope, aber ich hatte bereits das vergnügen 2 Forenseiten mit deiner, nennen wir es mal "Argumentation", zu lesen; deshalb der Schluss.
Sich selbst zu widersprechen und trotzdem beharrlich bei seiner Meinung zu bleiben obwohl man dem Diskussionsgegner bei jedem Konter zustimmt; das ist die Logik eines pubertierenden.

Von:   abgemeldet 24.04.2006 11:04

> wow wo hastn so toll lesen gelernt? Ö__Ö

aber, aber, meine liebe, noch nie etwas von zusammenfassungen gehört? ich habe nur zusammengefasst, was du gesagt hast :)

> nix, denn die sind ja treu geblieben ^^

widerspruch!

> nya bei mir siehts anders aus ^^

stellen wir die frage so: sind die cd's, dort wo du wohnst, schnell ausverkauft? wenn nein, da sieht man, dass ein normaler bürger nicht sehr viel interesse an dir en grey zeigt. weshalb die angst, dass sie zu sehr verwestlichen würden?

> wer austeilen kann, der kann auch einstecken

das kann ich sehr wohl :) wenn ich es nicht könnte, würde ich wahrscheinlich genauso pubertär daher reden wie einige animexx user :)

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:18
boah weisst du ob es ihnen ums geld geht? es kann sein aba es MUSS nicht sein. und wenn du ne jap. band wärst un dann mit korn hättest auf tour gehen können erzähl mir nit du würdest nein sagen :)

ey.. wieso mus simmer alles so aufgepusht werden wenn irgend ne jap. band was macht? soll diru oda sonst wer et nächste mal en rundschreiben rumschicken un die deutschen fans fragen ob sie dies und das erlauben?

genau wie sich manche anstellen das toto ja angeblich "fett" geworden wäre, darf der mann nit essen was er will?

ich kann euch nur eins nahe geben hört entweder ne andere musik oda sucht euch en hobby >_>

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:22

>boah weisst du ob es ihnen ums geld geht? es kann sein aba es MUSS nicht sein. und wenn du ne jap. band wärst un dann mit korn hättest auf tour gehen können erzähl mir nit du würdest nein sagen :)<
also mir wären paar andere bands lieber ^^
aber welche band bitteschön will keine große kohle verdienen
-.-
erzähl mir sowas nich
und wenn se dann in der bravo, yam und überall stehen, dann freut euch doch man!

>ey.. wieso mus simmer alles so aufgepusht werden wenn irgend ne jap. band was macht? soll diru oda sonst wer et nächste mal en rundschreiben rumschicken un die deutschen fans fragen ob sie dies und das erlauben?<
*lol*
das wär lustig

>genau wie sich manche anstellen das toto ja angeblich "fett" geworden wäre, darf der mann nit essen was er will?<
also ich find das gut.
solang der nicht magersüchtig ist wie herr andou ma war ist es mir egal wie er aussieht

>ich kann euch nur eins nahe geben hört entweder ne andere musik oda sucht euch en hobby >_><
xD
davon brauchst du mir nix zu erzählen
hab genug zu tun, glaub mir ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:30:16

Von:    Doci 22.04.2006 22:39

>
> >genau wie sich manche anstellen das toto ja angeblich "fett" geworden wäre, darf der mann nit essen was er will?<
> also ich find das gut.
> solang der nicht magersüchtig ist wie herr andou ma war ist es mir egal wie er aussieht

auch wenns ot ist mir egal...dazu sage ich nur...toller fan...
das damals der liebe herr andou von den fans mit mails belagert wurde weil sie ihn zu fett gehalten haben und er deshalb voll die probleme(depressionen...jetzt ist mir das wort wieder eingefallen oO XD) hatte und deshalb versucht hatte abzunehmen interessiert dich natürlich gar nicht :O
jetzt meckern leute wie du natürlich wieder, dass er zu dünn sein ...wunderbar...kann man den fans überhaupt etwas recht machen?
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:44:10

Von:    Doci 22.04.2006 22:24

Sehr interessant was für meinungen hier einige im thread haben und ich finde es auch interessant dass Deg mit KoRn eine Tour machen.
Am Anfang dachte ich: WTF? aber weder im negativen noch positiven sinne. ich schien einfach sehr überrascht. im nächsten moment wurde mir dann klar: hey, toll.
ich gönns ihnen wirklich vom herzen, dass sie im moment so viel erfolg haben. ich meine, jede band möchte doch etwas erreichen aber die wenigsten schaffen es soweit.
Schon allein aus diesem Grunde sollte man den Hut vor dieser Band ziehen. Wer hätte früher gedacht, dass sie mal soweit kommen würden und kleine erfolge in Europa oder Amerika "einsacken" können.
Sie haben wahrlich eine wunderolle entwicklung durchlebt, wie ich finde und mir persönlich gefällt der stil von heute besser als ihr damaliger "vk-stil", für den ich mich nie so wirklich begeistern konnte. Okay zu dieser Zeit als sie noch im visuellen Bereich waren, kannte ich die band auch noch gar nicht, sodass ich keine ahnung habe, ob ich es damals genau als sie so waren, eine andere meinung gehabt hätte.

Auf jeden fall finde ich es gut, dass sie ihren stil gefunden haben.

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:28

iich finde, die diskussion wird immer lächerlicher. jeder versucht den anderen mit seinem beitrag zu übertrumphen.
sie bleiben bzw. sind ihrem stil treu...das muss man nunmal aktzeptieren. es ist ihr leben, nicht unseres.
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:30

mag sein
aber ne band ohne fans ist wie brot ohne butter ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:51

eh >< shit hab mich wohl falsch ausgedrückt

ich meinte: ich finds gut, dass er "zu fett" oder whatever geworden ist!
klar find ich das scheiße wenn gerade fans einen so runterbuttern, und der dann in depressionen verfällt.
hab doch selbst erfahrung damit
*Drop*

Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:19

danke für ihre hilfreiche aufklärung ^^
jetzt weiß ich bescheid ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:32

Toshiya zu fett? Ja klar... habt ihr mal seine Beinchen gesehen, da ist kein Fett. Das einzige was der Kerl ordentlich zugelegt hat sind Muskeln...

[OT] @ -Reila-; drei Postings hintereinander, nicht schlecht... :D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 23.04.2006 00:44

Hä?
Ö.ö

nya hatt nix besseres zu tun ûu

Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:06

> Hä?
> Ö.ö
>
> nya hatt nix besseres zu tun ûu

das zauberwort heißt aber eigentlich EDITIEREN.

Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:35
mizu nicht ich habe geasagt das er zu fett ist ich hab das mehrmals wo gelesen wo angeblich so true toto fans so geredet haben O_O~

..>> oda was auch sehr interessant ist das die leute sich so aufregen das kao einen bart hat, ey lol leute er ist männlich männer sind halt behaart °_° .. un das finden ja so viele widderlich.. omg.. ein mann mit haaren T_T <3 ..

lol ich weiss das es ot is.. aba na ja was soll man sagen es regt auf °O°~
Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:36:37

Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:48

> mizu nicht ich habe geasagt das er zu fett ist ich hab das mehrmals wo gelesen wo angeblich so true toto fans so geredet haben O_O~

ich meinte auch nicht dass du das gesagt hast. ich hab nur die aussage selbst kommentiert. :3

> ..>> oda was auch sehr interessant ist das die leute sich so aufregen das kao einen bart hat, ey lol leute er ist männlich männer sind halt behaart °_° .. un das finden ja so viele widderlich.. omg.. ein mann mit haaren T_T <3 ..

jaaah shizumi lässt sich auch wieder so ein DING am kinn wachsen. DX buhuu, böse welt.

Von:   abgemeldet 23.04.2006 01:51
schon klar ich wollte es nur nochmal betonen xD

ja gell wie ekelhaft wie können sie nur ;O; <3

Von:   abgemeldet 23.04.2006 02:42

[offtopic]

@mad_marble : aww, wie schön , du bringst tori amos mit rein..;_;

[/offtopic]

Dir en grey sind toll, Korn auch
Dir en grey + Korn = Toll! *_*
Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wo da das Problem besteht!
(Gut, einige werden vielleicht Korn nicht mögen aber who cares?o_O
Bei Kagerou & DéspairsRay sind auch viele nur wegen EINER Band hingegangen!)
Und ich weiß genausowenig, warum in jedem Dir en grey thread über ein und dasselbe diskutiert wird xD

so..*laber*

Von:   abgemeldet 24.04.2006 11:06

> [offtopic]
>
> @mad_marble : aww, wie schön , du bringst tori amos mit rein..;_;
>
> [/offtopic]

<3 sie ist nun mal etwas wirklich besonderes :) und sie ist sehr lange im musikbiz, ist sie deshalb gleich kommerziell?
vor allem, weil sie eh' kaum jemand kennt >D
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:11
@youchuu
hier werden grundsätzlich immer probleme gesucht <3
immer und überall wird das gleiche diskutiert und wiederholt xDD

ja korn is toll <3 *__*

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:14

Ich finde, wir sollten einen 'Bitte HIER unnötige, zeitraubende und sowieso schon drölfmal durchgekaute Themen posten'-Thread eröffnen <3

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:16
der wird eh wida zu gemacht .___. <3

;O; irgendwann macht diru ne coupling tour mit tokio hotel dann kracht es aba gewaltig hier bei den fans XD (zur info das war jetzt nur ein witz bitte zerfleischt mich nicht ;OO; *ritz*)

Von:   abgemeldet 23.04.2006 03:18

DA freu ich mich schon drauf <3
da ich ja sowieso Bill bin, könnte ich das arrangieren..*_*

Von:    Doci 23.04.2006 03:20

> DA freu ich mich schon drauf <3
> da ich ja sowieso Bill bin, könnte ich das arrangieren..*_*

lol der war gut xDDDDD *ot*

Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:01