Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?
|
Eröffnet am: 29.05.2005 00:52 Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01 Beiträge: 198 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| nyaah... hoffentlich kommen sien ochmal.. irgendwann.. ich werdm ir jetzt wohl alle 2 tage eine ihrer Live Touren angucken.. irgendwie verrückt.. wir standen ihnen tatsache gegenüber.. und sie sahen so geil aus.. ich will noch maaaaaa~~l |
|||||||
|
||||||
| Booring kann ich nur sagen.. [bin so garnicht ein Fan von diesem Japanisch gedudel da ] Gut ich war auch nicht auf dem Konzert.. Ich habe für meine freundin legedlich den Fahrer gespielt. Ich werde hier mal so den Tagesablauf aus meiner Sicht beschreiben... Wir waren freitag schon in Berlin [ haben bei meinem Onkel geschlafen] Samstag 11:30 UHR aufstehen brötchen holen frühstücken 13 Uhr ein kaufen gefahren [ mit der U-Bahn zur Schönfelder allee ] In der schönfelder allee ist auch der Neo Tokio laden [ hausnr. 188 ] 13:30 Ankunft Schönfelder Allee Ein bisschen die Einkaufstrasse herauf und wieder hinabgebummelt bei Subways etwas gegessen Jedemeng bekloppte gesehn [ wie meine Freundin sagte gehen die da bestimmt auch hin... Dann so gegen 17 uhr wieder zu meinem Onkel gefahren [ meine Freundin wollte sich ja noch schön machen..... so etwa gegen 18 Uhr hatte ich sie dann mit meinem Auto zu der Halle gefahren... Wir konnten auch zum Glück direkt auf der anderen Strassenseite gegenüber des Eingangs parken...[silberner Audi 80 ] Dort trafen wir dann auch den Bruder und zwei Freunde meiner Freundin.. wir quatschten ein bisschen und ich liess über meine Anlage ein bisschen X-Japan , und zwangsweisse dann auch Dir En Gray laufen *würg* Kurz vor 7 sagten sie dann zu mir das sie nu rüber gingen weil ja bald die Tore offen gehen sollten.... Nachdem sie dann weg waren wartete ich aber noch ein bisschen und spielte etwas ANTI-Musik [ Wolfgang Petry ] Höhöhö das fand ich doch sehr lustig wie doof die da alle geguckt haben die da noch Standen :P um 12 uhr nachts holte ich sie dann wieder ab... ein bisschen gequatscht Leute angeschaut Und ja auf der hinfahrt um 12 uhr nachts zur Columbia-halle sind mir auch so einige Krankenwagen entgegengekommen... Kurzerhand entschlossen dann doch net in berlin zu bleiben.. so sind wir also wieder nach Bremen zu den Schwiegereltern gefahren.. [ 380 km ] und ich konnte immernoch kein Bier trinken.. ich musste ja Auto fahren... Super Tag :P Wir sind dann so um 2 uhr nachts losgefahren.. Als wir dann gegen 6 uhr da waren.. heizajuche dachte ich.. eine geraucht endlich mein Bier getrunken und ab ins Bett 6:30 Uhr Tja und um 7 wieder aufgestanden... Und das auch nur weil der sputtelige [ganz kleine ] Bruder meiner Freundin vergessen hatte am WE seinen Wekcer auszustellen.. ergo lief seine Musikanlage auf voller Lautsärke... grmbls.... Dann um 16 uhr wieder aufden Weg nach Dortmund nach hasue gemacht.. Super .. Stau war ja klar.. haben dann von Bremen bois nach Dortmund [210km] gane 4 Stunden und 20 mins gebraucht GRMBLS! dann kurz etwas gegessen und ab ins bett und nachts um 2 wieder auf weil mein Feuerwehr melder piepte.. Grmbls.. Wieder kein Schlaf.. [ bzw 4 stunden hatte ich dann....] und nun sitze ich hier im Büro und sterbe fast so müde ich bin... Und was lernen wir nun aus der ganzen Geschichte??? Nie wieder spiel ich Fahrer zu so einem doofen Konzert :P mfg Karakatex mmmmh Mama? |
|
![]() |
||||||
| boah.. ey..such dir nen andern thread.. wen interessiertn son sch***??? du warst nich mal aufm konzi.. wenn leute die da waren was schlechtes sagen, ok.. aber du hast null ahnung und..nyaaaah~~ >.<;;.. mein kumpel is auch nich son großer fan davon bzw kannte nur ein(!!) lied von Diru, aber ihm hats supi gefallen. .er hat geld für was ausgegeben wo er nich wusste was ihn erwartet.. udn danach hat er ganz stolz sein tik rumgezeigt wie ein kleines kind *waii* hat also nix dmait zu tun ob man da riesen fan von is oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe mir jetzt noch nciht alles durchgelesen! ^^ aber hier meine eindrücke (aus meinem weblog)(sry, es ist viel ^^;;;) aber viel spaß beim lesen! ^^ Als erstes habe ich Toshiya gesehen. Aber um ehrlich zu sein: ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt. Oo er sah irgendwie anders aus.... und irgendwie hat er sich auch anders als sonst benommen. Er hat kaum gelacht und wirkte irgendwie leicht bedrückt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu erzählen es war alles so genial! Dass sie mit „Mercilles Cult“ angefangen haben, war so genial! Ich weiß nicht, obs mir nur so vorkam, aber kann es sein, dass die Reihenfolge der Lieder dieselbe war wie auf dem Album?? ^^;;;;; Kyo ist echt en genialer Sänger. Und natürlich hat er mal wieder die Hälfte des Textes weggelassen *g*. Bei The Final hat man fast nur die Fans gehört und das „Dead Freedom“ bei C hat er uns singen lassen. Fand das so genial, als er bei „Child Prey“ das „Kiss me, kill me“ an der einen Stelle nicht gesungen hat, sondern es mehr oder weniger symbolisch (komische Formulierung, sorry ^^) dargestellt hat und wir gesungen haben! ^^;;;;;; Genrell dieser Mann ist genial! Die neuen Frisuren und auch die Outfits von allen waren echt der Hammer! Nur frage ich mich, was Shinya vor der 2. Pause anhatte! Oo aber der Arme wirkte irgendwie etwas fertig. Ich glaube, die 1. Pause war (auch) wegen ihm. er schien wirklich etwas kaputt zu sein. Aber ich fand es genial, dass er bis zum Schluss trotzdem alles gegeben hat! Kaoru ist eh der Hammer (und obwohl er die ganze Zeit einen auf „ich gucke arrogant, weil das cooler ist“ gemacht hat, haben wir ihm doch das ein oder andere Lächeln von den Lippen locken können ^^) auch Kyo hat ein paar mal voll kawaii gelächelt *g*. Ich glaube, den Jungs hats gefallen! Was ich auch geil fand ist, dass sie (so schien es zumindest) immer versucht haben, mit den Fans in Augenkontakt zu kommen und uns ziemlich in die Show mit einbezogen haben (zum Beispiel, dass wir singen sollten und die ständigen Aufforderungen, die Hände hochzureißen und mehr Stimmung zu machen etc.) Die Aktionen nach dem Konzi waren auch genial. So was habe ich noch nie erlebt. Kyo kippt sich nen Eimer Wasser übern Kopf. Shinya schmeißt seine Sticks (wie vile hat der eigentlich davon??? Oo) in die Menge. Die, Toshiya und Kaoru werden ihre Plecks los und dann fliegen noch sämtliche Wasserflaschen von ihnen durch die Gegend. Fands auch cool, dass sie sich bemüht haben, alles möglichst weit nach hinten zu werfen. Aber ich habe noch nie eine Band erlebt, die so geniale Sachen nach dem Konzert macht! ^^ man merkt, dass diru ihre Fans lieben und dass sie auf die Bühne gehören. Ich glaube, sie konnten sich nur schwer von uns trennen *g*: Das mit der Zugabe war auch cool (Ayumis Mutter hatte mit der Security geredet und eigentlich wollten Diru wohl 3 Lieder als Zugabe spielen, aber sie waren wohl doch zu müe und fertig und haben deswegen nur 1 Lied gespielt). Aber trotzdem, der Wille zählt! ^^ und boah Kyos „bye bye“ war so.... *sabber* ich könnte echt vor Freude heulen, wenn ich dran zurückdenke *schnief*. Irgendwie habe ich das Gefühl, es hat ihnen gefallen und sie kommen wieder *hoff*. Was ich auch cool fand, ist dass das Konzert recht lang war und sie es (von der einen ungeplanten und der einen geplanten Pause) eigentlich durchgezogen haben. Zwischen den einzelnen Liedern waren ja eigentlich keine großen Pausen. (fand das so cool, wo Kyo vor der 2. Pause vorne stand und grade anfangen wollt zu singen, einer von der Staff zu ihm rennt, ihm was ins Ohr flüstert, er ganz verdutzt guckt und dann ja halt die 1. Pause anfing.) und der Kerl hat ne Ausdauer *hammer*, der hat sich doch nie versungen oder mal großartig nach Luft schnappen müssen, es war genial! was ich ein bisschen schade fand, ist dass sie erst nur komplett die Withering Lieder gespielt haben und dann die etwas älteren. Wäre schöner gewesen, wenn sies gemischt hätten, aber letztendlich bin ich froh, dass sie recht alte Sachen gespielt haben (Mr. Newsman.. ich bin so ausgerastet! ^^). Jedenfalls... die ganze Show war cool (wobei das mehr als untertrieben ist! ^^). Aber die sind ja alle echt groß (sogar Kyo hätt ich mir kleiner vorgestellt *g*). Vor allem Shinya ist irgendwie riesig! Ich hoffe echt, dass von diesem Konzert ne DVD rauskommt! Oder zumindest Teile davon! ^^ würde mich auch mal interessieren, was Diru so in Berlin gemacht haben! *g* Ich werde dieses Konzert wohl nie vergessen, es wird für mich wie ein schöner Traum bleiben (irgendwie kam mir alles teilweise so unglaublich vor), aus dem ich nie wieder aufwachen will. Es war genial. Das beste was mir bis jetzt passier ist (vom m10m konzi abgesehen ;)) Diru sind auf der Bühne einfach perfekt! Ich hoffe wirklich, sie noch mal live erleben zu dürfen (und dann ziehe ich KEINE lange Hose an XD). Ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben, aber auf mehr als: die sahen geil aus, die habens drauf, ich liebe sie und bin sehr traurig, dass es schon vorbei ist. Wird es wohl nicht hinauslaufen ^^;;; Jedenfalls werde ich diesen Tag nie vergessen!!!! Was ich noch sehr lustig fand: nach dem Konzert habe ich Kuroi-tori und syuni-kiss gesucht, die ich verloren hatte. Weil ich sie irgendwie nicht gefundne hatte, habe ich mich vor das Tor gesetzt, um sie zu sehen falls sie vorbeigingen. Jedenfalls fuhren paar Krankenwagen raus und irgendwann kam dann ein silberner Kleinbus. Da ich im Weg saß musste ich aufstehen und weil ich zu schnell aufgestanden bin, ist mir etwas schwindelig geworden, sodass ich halb gegen den Kleinbus gefallen bin, bis ich bemerkte, dass die kleine Person mit den nassen Haaren und dem hellblauen Kapuzenpulli, die mich aus den dunkel getönten Scheiben etwas verwundert ansah, niemand geringeres als Kyo war! *kyaaaaaaaaaaaa* Hinter ihm saß Toshiya, der mich auch recht komisch angeguckt hat. Was ich schade fand war, dass sie uns irgendwie nicht zurück gewunken haben, aber sie sahen echt fertig aus und das eigentlich zu recht! Schließlich haben sie alles gegeben, um uns diese geniale und perfekte Show liefern zu können, die wir unsere Leben lang nicht so schnell vergessen werden! Vor allem, weil sie so laut waren, dass ich grad nen derbes pfeifen im Ohr hab! ^^ Dir en Grey 4 – ever!!! bye ki-chan Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 12:16:24 | |||||||
|
||||||
| lol geiler bericht @Karakatex ich muss sagen ich fand das konzert einfach nur wunderschön aber trotzdem is dein bericht lustig zu lesen. du solltest kolumnist oder sowas werden ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich war eine von denjenigen die forne bei kaoru gestanden haben(am anfang wo die band noch nicht mal auf der bühne waren) und ich kann sagen es war der HORROR!!!!!!!!! ich musste von der security rausgetragen werden und noch viele weitere mädchen. es war wirklich zum kotzen wie sich die meisten benommen haben! mir steigen immer noch tränen hoch wenn ich daran denke! ich weiß nicht ob ich mich jemals auf ein konzert trauen werde. wenn es um dir en grey geht hat mir alles gefallen. etwas doof war es das sie zu spät raus gekommen sind. aber kyo war sehr gut drauf und die und kaoru eigentlich auch...shinya und toshiya die waren nciht gut drauf...shinya war krank(oder ist) und toshiya war irgendwie depri drauf so schien es mir.... ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn man da weinend rausgetragen werden muss dann fragt man sich ob es der schönste oder der schlimmste tag war.... And then the lord spoke to his disciples and said.. HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER. |
|||||||
|
|||||||
| das konzert war mega geil!!!! ich kann es imma noch net glauben das ich diru live gesehn hab x_x alta das war so krass draussn bei mir in der nähe sind scho n paar leute umgekippt dann noch drinne o.o ...naja und ich kam ja ziemlich spät rein weil die da irgndwie net zu recht kamen und aufeinmal hörtn wir musik und alle dachten scho diru fangen scho an und es sind noch net ma alle drinne und wir habn da rum gebuht xD ich fand ja die beste stimmung war ja so am ende wo child prey und so kamen ..da warn auch diru mehr in aktion oO um ehrlich zu sein kann mich garnet mehr so an alle lieder erinnern xDD war scho n geiles erlebnis =) will die noch ma sehn!!! x_x |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Konzert echt toll und kann irgendwie immer noch nicht glauben das ich sie live gesehen habe. Ich stand oben und konnte manchmal nur mit dem Kopf schütteln, wie viele sie da rausgeholt haben. Ne Freundin von mir stand unten, aber leider weiß ich (noch) nicht ob sies heile überstanden hat. Die Show an sich fand ich auch recht toll, musste aber etwas grinsen als Die hingeflogen ist (sorry)... Mich haben gegen Ende nur 2 Mädels genervt, die bei allem gekichert haben. Egal was Kyo gemacht hat, die haben gekichert... Aber neben mir stand ein Mädchen die echt nett war, in den Pausen hat sie mir auch Luft zugefechert, obwohl es oben eigentlich ging, ich hatte bewegungsfreiheit. Allerdings war das Mädchen neben mir auch etwas ungeduldig, nach der zweiten Pause, als Diru die Bühne wieder betraten meinte sie, das sie doch endlich anfangen sollten. Also ich finde die Security war okay, denn die waren eigentlich nur am arbeiten (so wie ich das von oben sehen konnte)... ist doch klar das sie nicht alles sofort sehen können bei so vielen Leuten. Was ich son bisschen blöd fand war, wenn Kyo sich mal gekratzt hat (was ja eigentlich sehr selten vorkam...), das da einige voll geschrieen haben (zumindest die neben mir), ich dachte echt, was gibt es da zu schreien... nee... Laut "Berlin - Nachrichten" hab ich gestern gesehen das es 50 Ohnmächtige gab (die - die da rausgeholt wurden und noch bei bewusstsein waren, wurden nicht berücksichtigt) und 10 Leute die ins Krankenhaus kamen. Ich fand die Pausen zwischendurch sehr angenehm, außerdem muss das für die Dirus auch mega anstrengend gewesen sein, bei der Affen Hitze. Alles in allem fand ich das Konzert sehr gelungen... Nur hatte ich danach echt Kopfschmerzen und war so froh das ich nur 10 Minuten nach Hause fahren musste... Mir taten die Leute leid die nicht in Berlin wohnen und dann zurück mussten... hätt ich nich mehr geschafft!!! ^^ |
|
||||||
| @mattxtai. war das so schlimm? ich war am anfang nicht ganz vorne, eher am schluss und auf der anderen seite... aber warum bist du denn nicht nach oben gegangen oder hast die erstmal ein wasser an der bar geholt? das konzert war doch lang... |
|
![]() |
||||||
| > @mattxtai. war das so schlimm? ich war am anfang nicht ganz vorne, eher am schluss und auf der anderen seite... aber warum bist du denn nicht nach oben gegangen oder hast die erstmal ein wasser an der bar geholt? das konzert war doch lang... nun also...es war wirklich ziemlich schlimm...ich bin ziemlich klein so groß wie kyo...und vor mir standen ein haufen leute die alle viel viel größer waren. da war ein junge der war ca-190 groß ich konnte die bühne ncht sehen obwohl ich in der dritten reihe stand! ich hab kaum luft bekommen und meine knie haben richtig geschmerzt weil die ja am anfang meinten hinsetzten....und naja ich bin dann raus gegangen um wasser zu holen und ab da fing es richtig heftig an! jeder von hinten hat voll getschubst ich konnte garnicht mehr zu meiner freundin...als ich dann gesehen hab das ich kaum vorran kam und auch kaum luft bekommen konte hab ich angefanen zu weinen...weil cih doch so klein bin und sowas...ich wäre sogar fast hingefallen...aber im großen und ganzen bin ich freiwillig raus gegangen hätte ich das nicht gemacht dann wäre ich sciherlich umgekippt später...nachher bin ich ja nach oben gegangen...durch den vortritt zwei netter jungs konnte ich dann wenigstens von oben diru sehen(leider nicht die)..... And then the lord spoke to his disciples and said.. HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER. |
|||||||
|
||||||
| hm das tut mir echt leid. wie gesagt ich bin auch 1.85 und habe vielen die sicht versperrt aber ich wusste auch nicht so recht was ich machen sollte. sollten wirklich nur kleine leute vorne stehen dürfen? (muss dazu sagen ich stand nich ganz vorne, eher so in der 6. oder 7. reihe.. kA jedenfalls find ich es vernünftig von dir, dass du rechtzeitig das weite gesucht hast und dir deinen neuen platz da oben ergattert hast... |
|
![]() |
||||||
| O_O Ich glaub ich erleb kein geilers Konzert als das XD Ich fands au ziemlich scheiße, dasse solang am EIngang braucht ham, ich hab scho derbste Rückenschmerzen gehabt >__< Gott sei dank war das Mädel neben mir voll lieb und gab mir was zu trinken ;_; Dankee!! Irgendwann wars mir zu doof, diese Typen hinter mir die mir dauernd ins Kreuz geschlagen ham >_> Hab mich dnan auf die Seite zur Mauer gestellt und da war alels frei O___O BIn ich halt nahc vorne gangen XDD""" Und dann gings ab ôô (musste zuerst meine Schwester suchen, habs sie im Gedrängel verloren!! TOTLACH) Ich fand das mim Schreien net mal so arg, hab mich eher auf die Bühne konzentriert, als auf die Fans neben mir ôô Und das die Leute die umkippt sin, niemand geholfen hat fand ich scheiße >.> *drop* Kyo hat ja noch ne viel geilere Stimme als ich dacht hab X.x *Durchdreh* Überhaupt wann alle ziemlich geil, au wenn sie am Anfang bissl steif warn, hat sich ja dann gebessert XD Die war ja am geilsten wie er gestürzt is *musste lachen*(de rhat doch dnan am Boden weitergespielt oder irr ich mich? #_#) Das Kyo au hingeflogn is habsch gar net bemerkt ôô Naja, wurd ja dauernd von dem Heini hinter mir abgelenkt de rmir dauernd seine Scheißhand auf meinen Kopf geschlagen hat -_- *den dann aufn Fuss gesprungen is* Ich hatte nachher volld en Hörsturz, hab mein Ohropax vergessen...egal LACH!!!! Diru wars mir wert Gefangen hab ich leider nix, Kaoru hat seine Pleckis 5 m neben mir hingeworfen, dorthion zu rennen wäre lebensgefährlich gewesne, die ham sich wie Raubtiere draufgestürzt *___* GEschwitzt ham wir alle wie Säue, das wra echt net normal, die Pausen taten gut X_X Überhaupt weil alle rumgesprungen sin(ich auch xD") Ud mir hat jemand einen BEcher Wasser aufn Kopf geworfen ._." 73€ für Merchandise bin ich au losgeworden..*hohohohoho* Die 10 Stunden Zugfahrt wars mir total wert, auch wenn die Typen neben mir wie Penner gestunken haben X_____X *HUST* Wenn die wieder kommen, muss ich wieder hin >_> Und Gott sie Dank haben Diru net pünktlich angefangen..um hlab is die Hälfte no draußen gestanden, hätt ich unfair gefunden O.o DVD wär mir sehr willkommen XDDDDDDD Hurry up! Hurry up! Wrist cut show!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen allen fünf Jungs ganz großen Respekt, das sie es mit uns ausgehalten haben und vor allem dann noch bei der Hitze!!!! Und ich muss auch noch ganz großen Respekt an Shinya aussprechen!!! Wenn es ihm wirklich so mieß ging und er des dann trotzdem noch durchgehalten hat!!! "Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!" (Kyo-sama: Red...[em]) |
|||||||
|
||||||
| es war GEIL einfach GEIL!!!! Diru live zu sehen is n hammer erlebniss muss ich sagen, obwohl ich das jetzt sogar noch nich mal richtig realisiert habe^^" die effekts waren geil und überhaupt einfahc hammer stimmung!!!! Was aber echt total beschissen war das drausen rumstehen -.- na auch egal für DIRU amcht man sowas auch mit..... ich kann nur sgaen hammer Erlebniss!!!!! AM besten fand ich noch mit Obscure, obwohl echt alles super spitze war!!^^ Schön fand ich auch mal den Effekt mit den Blumen auf der Leihnwand.^.^ War echt GEIL!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey sind die beste band der welt. das war der hammer. trotz der schlechten luft und dem wassermangel war es das beste konzert auf dem ich je war. das gefühl sie live direkt vor sich zu haben ist unbeschreiblich. aber diese rumzickerei von einigen fans war zum kotzen. im konzert kann man nicht erwarten, dass jeder nen meter playz um sich hat. und wie die sich am ende um das handtuch geprügelt haben...ne ne One to be born from a dragon hoisting the light and the dark arises high up in the sky to the still land. veiling the moon with the light of eternity it brings another promise to mother earth |
|||||||
|
||||||
| boah.. ey..such dir nen andern thread.. wen interessiertn son sch***??? du warst nich mal aufm konzi.. wenn leute die da waren was schlechtes sagen, ok.. aber du hast null ahnung und..nyaaaah~~ >.<;;.. mein kumpel is auch nich son großer fan davon bzw kannte nur ein(!!) lied von Diru, aber ihm hats supi gefallen. .er hat geld für was ausgegeben wo er nich wusste was ihn erwartet.. udn danach hat er ganz stolz sein tik rumgezeigt wie ein kleines kind *waii* hat also nix dmait zu tun ob man da riesen fan von is oO Also zu dem Schreiber kann ich ja nur sagen = Nö ich war auch net da! und ich wollte es auch garnicht... ich habe legedlich Fahrer gespielt und 1200km an dem langen WE gefahren... und da ich zumindest von aussen einiges mitbekommen hab dachte ich mir hey da schreib ich doch auch mal was zu :P 1.Die haben Wasserflaschen ausgegeben [also die von der Band ] sind drausen Kiddies [ wobei Kiddie sich in diesem Bezug nicht als beleidigend anhören soll ... ich benutze es nur weils einfacher zu schreiben ist ] damit rumgerannt und haben gesagt. Wuhää ich habe schon drei Schluck von ihm in mir.... Nunja das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.. Soll sich jeder selbst seinen kommentar zu denken... Also sag mir bitte nicht das ich keine ahnung habe, ich habe ja schliesslich nicht das Konzert kritisiert sondern nur den Tag beschrieben wie ich ihn da erlebt habe, bzw was ich da so alles aus meiner sicht mitbekommen hab :P mfg Kara ach und immer schön freundlich bleiben gelle *gg *Nyo mmmmh Mama? |
|
![]() |
||||||
| > Also sag mir bitte nicht das ich keine ahnung habe, ich habe ja schliesslich nicht das Konzert kritisiert sondern nur den Tag beschrieben wie ich ihn da erlebt habe, bzw was ich da so alles aus meiner sicht mitbekommen hab :P > > mfg Kara > > > ach und immer schön freundlich bleiben gelle *gg *Nyo -.-°°°.. nur das der thread lustigerweise nicht "wie war es nicht auf dem konzi zu sein" heißt man gucke und staune.. v_v ansonsten.. ich sag nix mehr zu.. und von wegen freundlich.. ha.. *no comment* ich find es nur sinnlso für sowas so dermaßen viel zu schreiben.. *möp* mach des doch in dein weglog.. dann muss man sich nicht durch quälen, wenn man nicht will bzw weil man denkt es steht was interesantes drin oO°°. die anderen berichte von den tagesabläufen derer, die auf dem konzert waren, les ich nämlich gern. |
|||||||
|
||||||
| Achso was du also sagen willst ist das das ganze drumherum etc nicht zum Konzert gehört? Nun das finde ich doch irgendwie sehr amüsant... Warum sollte es nicht für einige interessant zu lesen sein wie die Sicht des Konzertes, bzw. [weil du ja darauf bestehst] das ganze drumherum gelaufen ist ? Das erkläre mir bitte. Obwohl lass es lieber ich möchte ja schliesslich nicht das du weinst *Nyo Ich finde deine Argumentation, nunja sagen wir mal etwas befremdlich. Schliesslich kann ich meine Meinung doch frei vertreten. Derjenige der die Musik hören will, der soll sie auch hören , aber mögen muss ich die Musik deswegen ja nun nicht oder? Von deiner Umgangsform wollen wir ja nun nicht sprechen, ich spreche das einfach mal als deine Kindliche Unerfahrenheit ab. mfg Kara mmmmh Mama? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 01:12:10 |
|
![]() |
||||||
XD~ klar.. wo sind meine taschentücher??gomen ne.. das was du vor der halle erlebt hast hab ich interessiert gelesen.. nur das ganze davor-ach was solls.. ich will das hier nicht in nen "kleinkrieg" enden lassen.. is mir der platz zu schade.. ich bin im übrigen im vergleich dazu wie andere sich manchmal im forum benehmen noch höflich.. wenn auch nicht mehr freundlich gewesen.. nyan jedem das sein.. ich würd das jetzt hiermit gern beenden.. tut mir leid, vergiss es ^^;;; schieb es meinetwegen auf die "ich will wieder aufs konzi und mehr von Diru sehen" Nach-Aufregung.. |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte!!! Ja das Konzert war das beste, das mir je in meinem Leben passiert ist. Sagt mal, eure Kommentare und Co. sind teilweise wirklich klasse. ...Darf ich die für mein FanBook verwenden??? Wer nicht möchte, schreibt mir bitte ne ENS. (Die Comments bleiben anonym und werden nur begrenzt wörtlich übernommen.) Thanks PS: Siehe Thread wäre ich auch über ganze Berichte/Briefe an die Band sehr dankbar. ~Kyandeeh Heaven went hell!!! (Now we are back to earth suffering!!!) |
|
||||||
| HI! ^^ Bitte jetzt nicht gleich böse sein, wollte es dir einfach nur mal sagen, bevor du bzw ihr euch so viel Mühe macht: In der netzeitung gab's ein Interview mit Dir en grey... Na ja, jedenfalls mit Kaoru und Shinya und da haben die folgendes gesagt: Netzeitung: Ihr Fanforum hat die Fanpost straff organisiert. Sie bekommen viele Geschenke, heißt es da. Was schicken die Fans denn so? Kaoru: Das gucken wir uns gar nicht an. |
|
![]() |
||||||
| > Netzeitung: Ihr Fanforum hat die Fanpost straff organisiert. Sie bekommen viele Geschenke, heißt es da. Was schicken die Fans denn so? > Kaoru: Das gucken wir uns gar nicht an. > ^^° nja is doch klar, gefragte musiker haben selten mal ruhige momente, ob sie jetzt nun generell garnichts angucken kann man nich sagen. hab auch mal die geschichte gehört das wenn einer der dirus krank war, wurde an die fans ein aufruf geschickt, ihnen dinge zu schicken, damit es ihnen wieder schnell besser geht ~,~* öhm ja ... würde mir bei sowas jedenfalls nie große hoffnungen machen, auch was autogramme angeht, wo man dann irgendwie hin schreibt und hofft bald ein autogramm zurück zu bekommen, oftmals ist es doch auch so das die stars/musiker assistenten haben, die eben die post grob durch gucken und für sie ihre unterschrift draufsetzen, also fragwürdig wie erlich sowas is ... trotzdem hab ich aber auch schon bei solchen kleineren fanaktionen mitgemacht, war aber für ne kleinere band und das wurde den auch überreicht, die band hat sich gefreut :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Netzeitung: Ihr Fanforum hat die Fanpost straff organisiert. Sie bekommen viele Geschenke, heißt es da. Was schicken die Fans denn so? > > Kaoru: Das gucken wir uns gar nicht an. > > na ja mal ehrlich: wer weiß ob kaoru da die wahrheit sagt??? ich meine, wir wissen ja alle, dass sies nich so mit der wahrheit haben und manchmal seltsame oder unfreundlich scheinende antworten kommen ne??? ich glaube nicht, dass sie sich nichts angucken, dafür mögen sie ihre fans (offensichtlich) zu sehr! sicher haben sie wenig zeit, aber dennoch denke ich, dass sie die brife teilweise mindestens lesen! Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| Soa Leutz nu ich!! ^-^v (hatte bisher nich die gelegenheit ins Netz zu kommen...mein Dad hat den Keller abgeschlossen!! xD Aba nu is ja hier mein Bericht...*drop* Spät aba er kommt!!) Ich fand das Konzi extrem gelungen!! Aba fragt nich nach Sonnenschein!! *griiiiiiiins* *es imma noch nich fassen kann dass sie aufm dirukonzi war* hmz...ja die Organisation...na ja ging so ne!? Ich weiß gar nich was ihr alle habt... ich bin glaub ich irgendwann um 16 oda 17 Uhr in Berlin angekommen...(Stau aufer Autobahn!! *drop* *gern eher da gewesen wär*)...ich hab direkt meine Karte geholt und hab mich irgendwo nieder gelassen... ICH HAB DIE JUNGS AUCH SCHON BEIM SOUNDCHECK GEHÖRT!!!! ...tja, und da hab ich dann erst ma gesessen und mir die ganzen schönen Kostüme angesehn... ***-*** Ich muss sagen, dass ich extrem begeistert bim...habt ihr das eine Toto-Cosplay gesehn...ano das mit dem Spinnennetz!? Sah ultra aus!! ^-^ (um es mit Talbos Worten zu sagen: Daumen hoch für’s Cosplay!!!) Joa...dann so um 18.40Uhr oda so bin ich mit meiner Cusi und meiner Freundin (mit deren Eltern wir nach Berlin gekommen sind....per Auto...*drop*...bitte nie wieder....! ich kann keinen Renault Megange mehr sehn....!) in die Nähe des Eingangs gestapft...joa und da hab ich mich extrem gut mit Leuten aus der Umgebung (sprich: Nähe Bottrop...oda halt aus NRW!! ^-^v) unterhalten...und mit denen rumgealbert!! (haaaaaaaaaachjaaa....imma wieder gern!! xD) Nach na halben Sunde oda so war ich auch schon in der Halle!! Ich war sooooo happy, dass ich so flott drin war!! Hab trotzdem erst so ziemlich weit hinten gestanden/gesessen!! (So ziemlich da am Mischpult!?) Als wir dann endlich aufstehn durften war es doch eigentlich klar, dass alle nach vorne Stürmen würden oda!? Is doch ma so....*drop* Man sollte die deutschen Fans halt nich unterschätzen...!! *yoshk* Is doch ma so...ich hab mir vorher ja schon imma wieder die DVDs reingezogen und mir gedacht, wie die Leute da es wohl schaffen die japanischen Fans da im Zaum zu halten...*grübel* *übalech*... Die sind einfach viel „braver“ als wir...würd ich ma so sehn... Nya...zurück zum Konzi!! Das ging ja schon längst vor dem Konzi los mit dem Umkippen...und irgendwie waren da schon die ersten fünf Reihen weg...haben se alle schon rausgefischt... Dat war aba auch heiß in der Halle!! Die Leute von Stuff hätten ruhig ma die Scheinwerfer aus machen können...dann wären es nich ganz so viele geworden...*seuftz* Aba NEIN!! Sowas könnte sich ja INTELLIGENZ schimpfen...!! *knurr* Nyo~...passt schon ne!? Vorbei is vorbei...! *versucht diezeit zurück zudrehn* Also...weiter!! Ich hab so nach der ersten kleineren Pause in der vierten Reihe oda so gestanden...und kurz danach stand ich da so in der zweiten oda dritten.... Das war so verdammt heiß da...meine Augen haben richtig gebrannt ginterher und zwischenzeitlich...alles nur der Schweiß schuld!! Und die Leute vom Stuff(jaja ich hack auf ihnen rim...tut mich gomen................................. dass es mich nich gomen tut!! {Fuck off!!}) haben das ganze Wasser nur in die Menge reingepfeffert...anstantt ma die Flaschen reinzugeben....nein....“beschütt die Fans mit Wasser und sie sind glücklich...“....so kam mir das ganze vor!! Mensch! Nach dem ganzen angemecker unsererseits haben se die Flaschen ja dann auch ma reingegeben...! ERUNGENSCHAFT!! ^-^v Joa...und irgendwann nach der großen Pause hat Die mit mir geflirtet... Ano...das war so: Ich bin da voll am mitgehn und so....Headbangen, „Mitsingen“ und so weiter...(kann man das noch so nennen!? O.o? Egal!!)...und da merk ich auf einmal wie ich angestarrt wird...tja ich mich erst ma so umgedreht von wo dat so kommen könnte und mein Blick fällt wieder auf die Bühne und seh wie Die genau zu mir hinguckt!! Auf einmal fängt der an zu lächeln...!! *sabba* GÖTTLCIH!!! Ich das aba da irgendwie voll nich registriert und hab vor Schreck wieder zu Kyo geguckt!!(war die Frisi geil, oda war die Frisi geil!?) Der weiterhin am abgehn wie Rumpelstielzchen.... Ich wird imma noch beobachtet....nich drauf reagiert...weiter mitgemacht...! Irgendwann (oh mann! Ich liebe dieses Wort irgendwie....*klönk*) hab ich es dann doch gewagt und hab nochmal hingeguckt...nyo~...er hat halt imma noch geguckt ne!? Und ich ihm dann direkt in die Augen gesehn...*seuftz* *schwärm*...sooooooooooooo schön braun!!!!! Tja....und jedes Mal hab ich ein Lächeln geerntet...!! Mit Kyo und Shinya hatte ich auch mehrere Male Augenkontakt....*sabba* *sabba* *tropf* *tropf* *sabba* *sabba* *tropf* (*schon in ihrem zimmer boot fahren könnte*) Toto hat ja kaum hochgeguck...ano ins Publikum....*das voll kawaii fand*!!! Kaoru hab ich kaum gesehn...aba als ich ihn dann doch teilweise gesehn hab...hab ich mir gedacht...: “WARUM HAB ICH MEINEN LADYSHAWER NICH DOCH MITGENOMMEN???“ *kopf schüttelz* Ich hab Kao-sama ja total lieb und so ne!? Aba dieser Bart!! *das teil total iiiiieeeehhhh find* *noch heftiger den kopf schüttelz* Kyo hat auch schon direkt nachm ersten Lied geblutet wie sonst was....*drop* Ich hätt ihn sooooooooooooooooooooooooooooo........gerne verarztet!!! *schwesternkostüm auspack* *kyo-sama-rettungsschrei loslass* Und irgendwie bin ich so in Trance gewesen ich habnich ma mehr mitgekriegt, dass ich mich an der Brust auch blutig gekratzt hab....*drop* *eindeutig sado-maso veranlagt desu* *wieder den kopf schüttelz* Tja...aba mit Daidai hatte ich den meisten Augenkontakt!! Als der mit dem Wasser geschleudert hat hab ich was abbekommen...(Ich hätte auch fast die Flasche bekommen...aba nö...“dieses Etwas“ [gomen nasai!!^-^°] hinter mir...war ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Stückchen größer als ich und hat sie mir direkt über der Hand weggeschnappt!! )...bei Kyo-sama auch!!! (also...das wasser nich die Flasche...*von beiden auch angeprustet wurde*) Und joa!! Nach dem Konzi als Die dann auch seine Plektren geworfen hat...da hat er mir inne Augen geguckt, das Teil geküsst und geworfen!! Und: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......!!! ICH HAB’S GEFAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!! *sich gar nich mehr einkrieg* *rumwibbel wie blöd* *schmacht* *schmacht* *schmaaaaaaaaaaaaacht* JAHAAAAAAA!!!!!!! ICH HAB EIN PLEKTRUM VON DIE!!!!! (ma so aus Neugierde...: wer noch??? xD) jaja...so war das...und ein Drumstick von Shinya is mir auch ganz knapp am Kopf „vorbeigesäbelt“!! (kann man echt nur noch so nennen...!! *sich voll erschreckt hat*) Naja egal!! Das war auf jeden Fall total genial!! Sollten die Jungs definitiv wiederholen!! *wenn es soweit is auf jeden fall dabei is* Zu den (((Frisis der))) Jungs!!: Kyo: Ich fand se soooo göttlich...!! Hab zwar erst gegrübelt, ob die helle Strähne rausrasiert war...aba zum glück war senur blondiert!! *seuftz* *demnächst auch so rumrenn* *den ‚typen’ soooooooooo heiß finden tut* (*tuuuuuuuuut* *tuuuuuuuuut*) Kaoru: Endlich hat er seine Strähnen wieder...(jaja....great-leader-streifenhörnchen-sama!!! xD bitte nich so ernst nehmen...es tut mir ja leid!! --> aba irgendwie auch nur ganz vielleicht!! *griiiiiiins*) *ihn einfach kawaii find* Shinya: YEAH!!! Er is wieder erblondet!! Ich muss ganz ehrlich sagen, ne....dem Kerl steht echt alles...aba das sah sooooo scharf aus!! *sabba* (hab ja auch schon vieles von den Jungs gesehn aba Shin sah immer sooo~ arg feminin aus...in Wirklichkeit: *sprooooooooooooooooooooooooooooooootz* *die tampons in der nase nich mehr reichen...* *drop*) Scheiße sieht der männlich aus...!!! Toshiya: Sah er nich kawaii aus, mit den langen Haaren, die unten in Locken fielen!? (sagt jetz ja nix falsches!! *warumonoblick aufsetz*) Ich fand’s zu süß, dass er sich kaum getraut hat ins Publikum zu schaun!! *schwäääääääääääääääääääääääärm* *sabba* *nur noch tagträume und sonstiges hat* tja...und Die: Ich glaub ich nuss zu ihm nix mehr sagen, außer dass icg es extrem geil find, dass seine Haare wieder ROOOOOOOT sind!!! Ich bin soooo glücklich!! Das schwarze stand ihm zwar auch gut aba...da rot so oda so eine meiner Lieblingsfarben is...ne!? *gar keine sabber mehr hat weil wegen zu viel gesabbat* *nur noch am boden lieg und weiterhin diru hör, seh und so weiter* (bloß nich weiter drauf eingehn....!!) Nya....und heute (30.05.) war ich beim Arzt!! Ich bin ja schon seit Monaten mit meinem Knie am rumalbern...(sprich: es is schon demoliert gewesen!!) ...nya, und ich hab es jetz wieder am Meniskus...tja...schade schön wär’s gewesen!! Mein Nacken tut auch dermaßen weh...aba ich hab Muskel bekommen!! Hömma dat glaubse nich!! Meine Oberarme sins hart wie niezuvor!! Ich mach dann jetz auch ma langsam schluss...ne!? Ano...Mata ne!! Des Nani!! ^-^v PS: aba ich muss echt ma sagen...daie jungs haben das so derbe geil gemeistert!! Ich bin sooooooo stolz auf diesem Konzi gewesen sein zu dürfen...(is dat jetz so richtig!?) *schnurr* |
|
![]() |
||||||
| > > ICH HAB DIE JUNGS AUCH SCHON BEIM SOUNDCHECK GEHÖRT!!!! > haben wir alle )so ziemlich zumindest XD)! ^^ > Die sind einfach viel „braver“ als wir...würd ich ma so sehn... > is auch so >< habe mit einer von der staff geredet, die meinte sonst wäre das nciht so schlimm... > Joa...und irgendwann nach der großen Pause hat Die mit mir geflirtet... > Ano...das war so: > Ich bin da voll am mitgehn und so....Headbangen, „Mitsingen“ und so weiter...(kann man das noch so nennen!? O.o? Egal!!)...und da merk ich auf einmal wie ich angestarrt wird...tja ich mich erst ma so umgedreht von wo dat so kommen könnte und mein Blick fällt wieder auf die Bühne und seh wie Die genau zu mir hinguckt!! Auf einmal fängt der an zu lächeln...!! *sabba* GÖTTLCIH!!! hihi... son "erlebnis" hatte ich mit kaoru XD > Toto hat ja kaum hochgeguck...ano ins Publikum....*das voll kawaii fand*!!! > nya.. der wirkte so.. bedrückt Oo > Ich hab Kao-sama ja total lieb und so ne!? Aba dieser Bart!! *das teil total iiiiieeeehhhh find* *noch heftiger den kopf schüttelz* > ei..... der bart is cool!!!!! > Das war auf jeden Fall total genial!! Sollten die Jungs definitiv wiederholen!! > *wenn es soweit is auf jeden fall dabei is* > wenn nich gibts äger! >< > > Scheiße sieht der männlich aus...!!! > mal aufegaffeln wie groß und dünn der kerle is?? ^^ > Nya....und heute (30.05.) war ich beim Arzt!! > Ich bin ja schon seit Monaten mit meinem Knie am rumalbern...(sprich: es is schon demoliert gewesen!!) > ...nya, und ich hab es jetz wieder am Meniskus...tja...schade schön wär’s gewesen!! > Mein Nacken tut auch dermaßen weh...aba ich hab Muskel bekommen!! Hömma dat glaubse nich!! > Meine Oberarme sins hart wie niezuvor!! > willkommen im club!!! (mein miniskus beschwert sich auch grad wieda ><) sowie meine bänder *argh* aber das war es wert *-* Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
||||||
| Es ist auf den vorangegangenen Seiten bereits tausendmal gesagt worden, aber dieses Konzert was das geilste meines ganzen Lebens und deswegen muss ich auch nochmal sagen: Es war GRANDIOS !Ich hatte befürchtet, dass sie irgendwie total eingebildet sind und nur so ihre Lieder "runterspielen", aber nachdem sie die Bühne betreten hatten, war mir klar, dass dieser Abend was ganz besonderes werden würde... Ich fand sie hatten eine unglaubliche Energie & Bühnenpräsenz und haben echt alles gegeben. Ich bin auch ein paar Tage danach noch immer total überdreht... |
|
||||||
| sooooooooooooo nun auch mahl was schreiben mag,gerad etwas lange weile habs.Ich hab mich sowas von auf dieses Konzi gefreut,das ich Wochenzuvor schon kein anderes Thema hatte.Ich war den tag so übels aufgeregt,hatte sogar das glück ziemlich weit vorn,in der dritten Reihe zu stehen,direkt bei Kyo.Aber schniffffffffffffffffffffff,die Leute waren da vorn ja mahl echt derbe grausarm -.-So nen gedrängle und gequätsche hab ich auch noch nie gesehen.Meiner einer zwiechen lauter riesen,wo ich doch nur so klein binn.Vor dem Konzi gings ja noch so irgendwie,aber als DIRu auf die Bühne karmen,war den Leuten da scheinbar alles eghal.Mir haben als so zei Mädels ihren Elbogen in den Hal geramt,jaaaa ich habs lauter blaue Flecken,was mich echt nicht stört und brrrrrrrrrr sogar nen fetten Blutergus am Hals von denen.Ich ahb gedacht ich erstcik da bald,weil die haben mir echt total die Luft abgedrückt.Und als ich dann raus wollte,nein ich musste raus,haben die nicht mal nen mm Platz gemacht,echt ätzend.Iregndwann ja da war ich dann ganz weg*schnifffffff*Aber selbst da haben die kein Platz gemacht*gggggggggggggggggr*Yo und so hat klein Hiks nix vom Konzi mitbekommen,aber kurtz bei The Final wach war und waaaaaaaa ich musst so derb anfangen zu heulen und schwup war ich wueder weg.Naja so 20 Minuten vor Konzi ende haben die Sanis mich endlich mal gehen lassen,musst aber vorn wiéder rein und da durft ich dann 20Minuten mir den Typen da streiten*total den tobsuchtsanfalllll hatte*,weil die mich nicht reinlassen wolten.Nich meine schuld,wenn die karte etwas zerfets war.Naja ich hab aber immerhien des Kyo noch von der Bühne gehen sehen v.v*immer noch mega heulen deswegen könnte* Und was lernt man daraus??? STELLT EUCH BEI EINEM KONZI NIEMALS SO WEIT NACH VORNE !!!! -.- Kiss Me Kill Me Love Me |
|
||||||
| ""20 Man zerren wie bekloppt und ohne Rücksicht auf Verluste an dem Handutch rum und von allen Seiten kommen noch mehr um auch noch mitzumachen "" hallo ihr deppen bei ALDI gibts handtücher für 3 Euro MUAHAHAHAHAHAHAHAHA |
|
![]() |
||||||
| Hirn kostet 5, und Taktgefühl nur 8..ist für einen penner wie dich etwas viel, aber das bringst du schon zusammen, ne? Zur Not kriechst du aus deinem Loch und wartest das jemand sich erbarmt dich als menschliches Versuchskaninchen zu benutzen, auch wenn er bei dir nicht mehr viel schaden anrichten kann. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
||||||
| taktgefühl für solche deppen wie ihr es seid?? hahahahha wird ja immer lustiger hier hört mal ne prise RockNROll als den mangaunfug hier |