Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?

Eröffnet am: 29.05.2005 00:52
Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Aho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:27
Shounen Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:30
 Dianeczka Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:32
 Aho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:33
mantelkralle Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:10
ChiYuki Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:38
Talbo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:38
noir-sur-blanc Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 19:41
mpl Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:01
mieze-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:02
 Aho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:03
KaikiShoku Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:08
Tamika Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:17
kyoru Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:26
mpl Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:27
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:36
Sugizo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:45
pinkuglymashine Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:41
 Aho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:54
Sugizo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:05
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 20:59
pinkuglymashine Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:02
 Kuufuku Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:04
pinkuglymashine Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:10
 Chingya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:12
 Lord Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:13
pinkuglymashine Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:15
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:15
Kurimu Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:18
 Chingya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 21:19
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Aho 29.05.2005 19:27
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]

Den Thread hab ich glatt übersehen und im Diru-goes-Berlin Thread gepostet >_> egal~
Wie schon gesagt, war's genial, aber ich hätte trotzdem darauf verzichten können, in der 2/3. Reihe vor Die totgequetscht zu werden, bis mich schließlich ein Securitytyp raustragen musste und ich mich bis nach der Pause auf so 'ner Liege erholen musste -__- Danach hab ich mich ganz weit an den Rand gestellt, wo eh kaum einer stand, um zu überleben (frei nach dem Motto 'hauptsache, ich hör was', ich bin nämlich zu klein, um von hinten etwas sehen zu können)
Menschlich ging es da nich mehr zu >__>

Und genau das, was ich vermutet hatte, ist eingetreten:
Dir en grey haben Shokubeni gespielt und an der Stelle, an der Kyo völlig alleine singt, konnte das Publikum NATÜRLICH NICHT die Schnauze halten! Es wären nur ein paar Sekunden gewesen, dann hättet ihr jubeln können. Nur ein paar Sekunden ruhig sein, damit man einfach nur zuhören kann. WAR DAS ZU VIEL VERLANGT?!!

Und die Security hat bei uns vorne Wasser verteilt, was ich SEHR HILFREICH fand, weil sonst sicher noch mehr umgekippt wären!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:30
was bitte ist pogen/was sind poger x_____X

Von:    Dianeczka 29.05.2005 19:32
Hallo liebe Leute.
Um nun ebenfalls meine Senf dazuzugeben...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst vor einem Monat zum Diru-glauben gefunden habe...also mich noch nicht sooo sehr damit auskenne.
Aber seit dem gestrigen Abend: Oh Mann, ich kann an nix anderes mehr denken außer an die Jungs. Die gingen ab wie die Lutzie, wenn ich mir jetzt mal erlaube es so auszudrücken. Das hat mich doch nun entgültig überzeugt!!

Zur Hitze muss ich ehrlich sagen...
Ich kam mir manchmal vor wie ein hechelnder kleiner Hund, der versucht aus der verbrauchten Luft den letzten Suaerstoff zu saugen.
Da war ich doch recht glücklich einen Fächer zu haben. Der war da echt hilfreich.

Aber im Großen und Ganzen doch eine saugeile Show.
Haltet mich ruhig für krank..aber ich fands ziemlich lustig als Kyo dieser Spuckefaden aus dem Mund lief...einfach göttlich.

Von:    Aho 29.05.2005 19:33

>> als sie anfingen die ganzen alten bzw. älteren lieder zu spielen war es ja wohl um alle geschehen! grandios.

Welche 'ganz alten lieder'? Die ältesten waren Mr. Newsman und Byo[]Shin (Six Ugly) und die sind nicht gerade so alt, oder?

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:10

> >> als sie anfingen die ganzen alten bzw. älteren lieder zu spielen war es ja wohl um alle geschehen! grandios.
>
> Welche 'ganz alten lieder'? Die ältesten waren Mr. Newsman und Byo[]Shin (Six Ugly) und die sind nicht gerade so alt, oder?

damit meine ich die lieder, die von den vorigen alben also nicht nur von withering to death stammen- !? z.b. mr. newsman, child prey, audience killer loop etc.
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...

Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:38

ich finde, dir en grey waren toll..
aber die veranstaltung war der letzte *piep*
ich muss aber sagen.. das wenn dir en grey da sind... spinnen die fans total..
also vorne.. ich stand in der 4ten reihe, ich bin kurz vorm zusammenklappen gewesen, hätte meine beste freundin mich nicht halbwegs angehoben und raus gebracht, wäre ich jetzt im krankenhaus oder so gewesen.

schon die ersten 5 minuten sind mehr als 20 leute umgeklappt.
hallo, wie derbst ist das bitte..
also.
dir en grey waren super, aber der rest< war mist!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:38

Das mit dem Rumgejubel bei Shokubeni ist mir auch aufgefallen.
Nichts gegen Jubel, aber das hätte nicht sein müssen.

Von meinen ganzen japanischen Konzert DVD's (Dir en grey, GLAY, X-Japan) weiß ich, daß langsame, ernste oder auch traurige Songs vom Publikum ganz ruhig aufgenommen werden und am Ende "nur" mit Applaus der Respekt ausgedrückt wird.
Die wissen ganz genau, daß Jubel und Geschrei da fehl am Platz wären.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:41

es war ja sowas von hammerst !!! °_° ;
aber was mich echt genervt hat war so n tussi vor mir !! die hatte lange rastazöpfe und hat dan so ne mischung aus headbaning und pogen hingelegt ich hab dann alle ihre schei*** zöpfe ins gesicht bekommen !!!!!!!! dumme kuh >_<; *sorry*

aber es is auch noch wat lustiges passiert :
mein vater und ich haben auf der gegenüberliegenden seite eine alte frau beobachtet die mit nem holz kreuz immer in richtung der ganzen visus und "schwarzen" leute gezeigt hat . ich glaub sie hat damit n kreuz geschlagen ^^^!!!

ich hab von welchen gehört das die seit donnerstag da vor der halle sind !! das is doch echt krank was will man donnerstags schon da ????? die türen gehen so wieso erst am samstag abend auf *das nicht verstehen tut*

aber könnt ihr euch noch an eine stelle erinnern ich glaub die war relativ weit am ende wo kyo weiter oben stand und wir alle irgendas machen sollten . arme hochreißen oder schreien kreischen was auch immer ?!? er hat danach kurz nach hinten geschaut also zum rest der band und als er sich wieder umgedreht hatte hat er voll gegrinst .( auch schon vorher hat er gegrinst) !!!! voll cool

Noire
=^.^=
"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt
im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren."
Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray"

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:01

Aber ich denk mal, einige Sachen im Bezug 'BandinteraktionmitFans' sind auch einfach wegen der Sprachbarriere schief gelaufen. Ich persönlich kenne nur sehr wenige Texte. Zum Beispiel hätte ich persönlich jetzt hinter Shokubeni nix furchtbar trauriges vermutet. Das war einfach fehlgeschlagene Kommunikation. ^^"
Aber wir können wohl davon ausgehen, die werden schon gemerkt haben, wie geil wir sie fanden. ^^
"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:02
Ahwww, das Konzert war so geil, die Fahrt und das Geld haben sich def. gelohnt! ^^
Scheiße, war halt nur die Hitze, das gedränge und dass die Security Menschen das Wasser nur ins Puplikum gekippt haben anstatt uns das trinken zu lassen. x___X"
Diru waren aber total klasse! =3
(nur Toshis Frisur war schrecklich xD Nach na Zeit standen ihm die Haare in alle Richtungen ab. *lol*)
Was ich ja auch cool fand is dass so viele die Texte konnten und Kyo teilweise gar nimmer singen musste weil wir so schön mitgesungen haben. xD
Weiß btw. eigentlich schon jemand obs ne DVD geben soll?

Von:    Aho 29.05.2005 20:03

> Zum Beispiel hätte ich persönlich jetzt hinter Shokubeni nix furchtbar trauriges vermutet.

?__?
Hast du dir schon mal ein paar Texte angesehen? Es gibt im Grunde keine fröhlichen Dir en grey Lieder und selbst, wenn man den Text außen vor lässt - dann klingt es in meinen Augen immer noch nicht fröhlich (im Gegensetz zu z.B. Jessica oder Audrey).

> Von meinen ganzen japanischen Konzert DVD's (Dir en grey, GLAY, X-Japan) weiß ich, daß langsame, ernste oder auch traurige Songs vom Publikum ganz ruhig aufgenommen werden und am Ende "nur" mit Applaus der Respekt ausgedrückt wird.
> Die wissen ganz genau, daß Jubel und Geschrei da fehl am Platz wären.

Exakt. Allerdings war es klar, dass das hier keiner kapiert. Wenigstens die paar Sekunden hätte man ruhig sein können, ich hatte mich so darauf gefreut, aber im Nachhinein konnte ich Kyo manchmal nur noch recht schwach hören, weil alle so gegröhlt haben!
Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:08:43

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:08

ich weiß nur eins..ich könnte kotzen weil ich nicht da war,...!
... whatever

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:17

> ich weiß nur eins..ich könnte kotzen weil ich nicht da war,...!

so.gehts.mir.auch !
~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:26
aaargh!
Mir gehtz genauso...
mmh,hoab noch mal ne frage an die glücklichen die da warn: was hatten diru an? hehehe...man muß halt alles wissen wenn mans net selbst gesehen hat...*buuuäää*.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:27

hm. ich hab ihn ziemlich gut gehört, und ich hatte dabei noch oropax drin.
wenn keins der lieder irgedwas positives hat, wie willst du das dann mit dem jubeln bitte machen? du kannst schließlich nicht verlangen, dass wir alle einen auf beerdigung machen... *drop*

"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:36

Öhm...was hatten die an, konnte es kaum erkennen da ich weiter hinten stand...kyo hatte ne 'jacke' an und nichts drunter, die hat er dann später ausgezogen (mein gott wie die masse geschrien hat V.v)
Aber hatten sie nicht zum Teil die Sachen an die sie auf dem Bild das auf der Konzertkarte zusehen war? Bzw. haben die ja die sachen nacher jeder pause gewechselt... Konnte mich noch an das Eine shirt, was Kyo dann nach der einen pause anhatte, erinnern auf dem irgendwie 'Bad stilpt' oder sowas draufstand...weiß irgendwer was dort genau draufstand? :P

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:45

Es war besser als ich dachte...na ja, der Anfang war total scheiße und Kyo kann nicht singen, mal so gar net! *lach* Weder durch noch richtig... Na ja, bei dem solo hat er sich ja mächtig ins Zeug gelegt und sich auch WIRKLICH aufs singen konzentriert... Aber sonst gings ja eher...like "aaaaaaaaaaaah, ich will nicht, ich kann nicht, ich hab den text vergessen"... und so weiter. Na ja, aber es war trotzdem gut...mir tut der nacken weh...

Abgesehen davon fand ich einiges ziemlich lächerlich...aber dieses sei mal dahin gestellt... Na ja, after all wars ein ROCK-Konzert...und es waren NICHT die backstreetboys oder so n scheiß, bei dem man so kreischen und heulen muss, aber egaaaaal! Ich hatte Spaß und konnte gediegen abgehen!^_______^
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~
Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:58:09

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:41

ZWICKT MICH MA EINAA!!! wir haben DIRU LIVE (in echt!! xD) erlebt!! T-T traumhaft!! schade nur, dass so vieele umgefallen sind!!
das wetter war leider sehr unpassend! ..
selbst hab üch auch vll die hälfte mitbekommen.. weil ich plötzlich starke bauchschmerzen bekam.. musste mich setzen.. teilweise lag ich sogar.. T-T.. hab die nicht grinsen sehn..*hoil*.. dabei hatten wir soo einen tollen platz (oben)! .. und kyos luftküsse und shinyas drumstickwürfe auch nicht.. T-T.. danach hab ich mich erstmal übergeben.. son mist!.. aber diru LIVE hrrr..
die sahn auch so toll aus!! (shinya ist so schön *hoil*) .. kyos haare warn toll ^^..tochiya sah auch toll aus mit der mähne hrhr xD.. uii.. die mit roten haaren!! *froi*..oh man, garnet oberflächlich von mir -.-* xD.. kaoru sah so zufrieden aus ^^.. der hat ausgesehen wie der könig der löwen oderso..diese grinse ^^ aww..xD

[findste echt? üch finde, dass kyo sehr gut singt! gestern auch sehhr gut! also find ich ^^]

-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-
Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:57:39

Von:    Aho 29.05.2005 20:54

> hm. ich hab ihn ziemlich gut gehört, und ich hatte dabei noch oropax drin.

Darum geht es doch gar nicht! Natürlich konnte man sie gut hören!

> wenn keins der lieder irgedwas positives hat, wie willst du das dann mit dem jubeln bitte machen? du kannst schließlich nicht verlangen, dass wir alle einen auf beerdigung machen... *drop*

Es ging nicht darum 'einen auf Beerdigung zu machen', sondern darum, dass die Texte einfach keinen fröhlichen Inhalt haben, okay?
Und es ging einfach darum, das es bei dieser EINEN, BESTIMMTEN STELLE bei Shokubeni (Kyo ohne jede Begleitung) angebracht gewesen wäre, für ein paar Sekunden still zu sein, damit man ihm einfach zuhören kann. Allerdings hat das Publikum, es war ja auch nicht anders zu erwarten, sofort angefangen herumzukreischen und das hätte man 20 Sekunden später auch noch tun können!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:05

> Es ging nicht darum 'einen auf Beerdigung zu machen', sondern darum, dass die Texte einfach keinen fröhlichen Inhalt haben, okay?
> Und es ging einfach darum, das es bei dieser EINEN, BESTIMMTEN STELLE bei Shokubeni (Kyo ohne jede Begleitung) angebracht gewesen wäre, für ein paar Sekunden still zu sein, damit man ihm einfach zuhören kann. Allerdings hat das Publikum, es war ja auch nicht anders zu erwarten, sofort angefangen herumzukreischen und das hätte man 20 Sekunden später auch noch tun können!

Aber ab nem bestimmten Zeitpunkt isses dem Publikum scheißegal was der kerl da singt und es versteht halt kaum einer japanisch (und da schon gar net). Auf nem Konzert kannste net erwarten, dass alle still sind nur weil der was trauriges singt... das ist doch mittlerweile bei den meisten liedern so. ja und?!
bei the III d empire singt der auch keien schönen sachen und jeder geht ab! wär ja auch schlimm wenn nicht... und das hat bestimmt nix damit zu tun, dass man die musik von denen nicht zu würdigen weiß oder so. konzert=spaß!
aber mann kanns nie allen recht machen, denn irgendwer hat ja bekanntlich immer was zu kacken...

~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:12:12

Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:59

Ich fand Kyo's stimme auch sehr gut...besser als auf CD oder so..*G* aber ich fand sie sowieso live 10000 mal besser und ich würde wieder hingehn!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:02

> Ich fand Kyo's stimme auch sehr gut...besser als auf CD oder so..*G* aber ich fand sie sowieso live 10000 mal besser und ich würde wieder hingehn!!!
jaarr =^-^=!! wenn üchs mir leisten könnte, würd ich zum frankreichkonzert von denen gehen.. hab aba kein geld T-T
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-

Von:    Kuufuku 29.05.2005 21:04
das konzert war einfach nur der hammer!!!!!!
bin heute noch den ganzen tag mit nem fetten dauergrinsen durch die gegend gelaufen!!!!
kleine info: am 30.05 is ein interview mit diru im multikulti radio allerdings schon um 10:20

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:10

> das konzert war einfach nur der hammer!!!!!!
> bin heute noch den ganzen tag mit nem fetten dauergrinsen durch die gegend gelaufen!!!!
> kleine info: am 30.05 is ein interview mit diru im multikulti radio allerdings schon um 10:20
*glübsch* =°o°=
uhhh..(multikultiradio?..kenn üch nicht..ohh..suchn muss!!)
war echt schöön ond geil und..hach!! diru halt ^____^
..wären beine scheiß bauchkrämpfe nicht gewesen!.. menno!..lag fast die hälfte des konzerts gekrümmt am boden und hab geflennt, weil ich so ja nix mitbekommen hab (wenigstens gehört hab ich aba alles!)

Von:    Chingya 29.05.2005 21:12

das konzert war wirklich der hammer und alle strapazen alle male wert. ich hoffe auch, dass es allen leuten, die umgekippt waren wieder gut geht. von oben sah das schon heftig aus, wie die reihenweise rausgezogen wurden.

hab mir gerade die´s interview im radio angehört, dass er heute gegeben hat. also er fand die resonanz toll. war doch zu erwarten, oder? zumindest wie er gegrinst hat. eigentlich hatte ich gehofft, dass auch die anderen nen statement zum konzert geben würden. aber die hat es auch gemacht.

ich hoffe, dass sie bald wiederkommen. denn geld für frankreich hab ich auch nicht.

es war auf jeden fall das beste konzert, dass ich je gesehen hab.
" little by little, one by one"

Von:    Lord 29.05.2005 21:13

Jaja..ich hab es überlebt, ich dachte ungefähr 20-mal dass das Konzert abgebrochen wird..
Erst die armen Zerquetschten die im Sekundentakt da rausgezogen wurden, auf einmal stand ich in der 3en Reihe..und dann ging es Shinya so schlecht..naja, gespielt hat er gut wie immer, denke ich, aber dass er nach jedem Lied massiert werden muss..war aber auch ne scheißhitze..
Was war das erste Lied?
Hab ein paar Blackouts..in dem ersten abschnitt bis zur ersten Pause hatte ich genug damit zu tun mir von oben Luftzuzufächeln um nicht umzuknicken, das war nicht schön..aber danach wars besser und ich konnte auch mitrocken..
Ich hab mich mal in einem Mini-Moshpit verlaufen und ein Mensch hat mich ganz nett nach vorne geschoben, damit ich was sehe..^-^..danke du Mensch..
Naja, war schon extrem genial, muss morgen zum Artzt, verdammter Tinitus will nicht abhauen..
Das Gekreische und mitgesinge, schön und gut..aber das war zuviel.
Ich hab teilweise die Lieder kaum erkannt vor lauter Gekreische, das Solo war das letzte..also nicht das Solo, die Leute die da nicht das Maul halten konnten..normalerweise singt er da a capella..aber das war nu echt unmöglich..armes Kyo..
Ich hab bei einigen Sachen mitgegröhlt, Spark and Spark, Child Prey und sowas halt..aber mehr auch nicht.
Oka~y, einen Kreischanfall als Kyo den Eimer Wasser über sich gekippt hat, das war einfach zu viel..^-^..
Aber sonst..ich fand es lächerlich dass alle ausgerastet sind als der Mensch auf die Bühne gekommen ist um ein paar Anweisungen zu geben..O_o..?

Insgesamt der anstrengenste Tag meines Lebens und-..moment..-1.5 Kilo abgenommen..5 Liter Wasser getrunken, kein Tropfen ist bis zur Blase gekommen..schrecklich dehydrierend das, aber wahnsinn..

Ich hör auf bevor ich mich widerhole..nja, ich freu mich auf die DVD.
Öhm..als wir gefahren sind lag ein Mädchen auf einer Trage, zugedeckt mit so einem Silberdeckenteil..weiß jemand wies ihr geht?
Also was das war?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:15

heute war schon eins?? T-T..typisch ich..weiß ma wieder von nix..grumml xD

welches das erste lied war weiß üch auch nicht xD.. *doofbin*
owei.. hoffendlich bleibt dein tinitus nicht!! *daumendrück* war schon etwas..laut xD.. hab noch ne freundin ausgelacht, weil die ohrenstöpsel mithatte.. tja.. später hab ich auch welche genommen..^///^..peinlich.. najoa.. man konnte trotzdem alles sehr gut hören! hatte echt nur angst nen tinitus zu bekommen!..
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:21:17

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:15

Lol...wusste ick doch das im multikulti radio irgendwann was mit dir en grey sein wird...nja, ich mein wenn die schonmal in berlin sind...10.20 ist ne verdammte scheiss zeit...außerdem erreich ich den sender nur innerhalb meiner billig-computerboxen, keine musik an=man hört radio im hintergrund

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:18
@aussehen bzw. kyoru:
-erstes outfit-
Kyo hatte eine leoparden(?)muster bluse (keine jacke glaub ich o_O) an, die war aufgenöpft, dann noch so eine hose wie bei drain away und zwei verschiede strumpfhosen eine seite war leopardenmuster, die andere irgendwas grau schwarzes. Zu seinen Haaren: Eine seite voller kleiner zöpfe, die andere länger und glatt wie bei over the vulgar shudder

Die hatte das withering to death outfit an

Kao auch und seine haare waren an manchen stellen blond o.o

Shinya irgendein weißes oberteil mit ne schwarzen hose (ich konnt shin nicht sehen ,__,)

und was toshya zu anfang anhatte weiß ich nicht mehr *tropf*

-zweites outfit-
Kyo hatte eine schwarze jeans (?) und ein schwarzes ärmelloses (?) t-shirt an auf dem irgendwas draufstand =.o ich glaub mad stalin, so wie bei der blitz5 days dazu seine geliebten weißen schuhe XD und die haare eifach normal und hinten waren noch in paar zöpfe, das hab ich aber nicht genau erkannt...

Die hatte das t-shirt zu der tour an, also das was auch am stand verkauft wurde und eine schwarze hose, die haare waren offen

Kao hab ich da nicht mehr gesehen weil mir jemand die sich genommen hat -_-

Toshiya ein schwarzen oberteil mit ziemlich großem ausschnitt, schwarze enge hose (er ist so dünn T__T) und haar auch offen

Von Shinya hab ich wieder nichts gesehen -_-"
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:19:14

Von:    Chingya 29.05.2005 21:19

um 20:30 haben sie das interview auf fritz radio übertragen. schien etwas kompliziert gelaufen zu sein, da sie immer ins japanische übersetzen mussten. haben dann leute aus der fu rangeschafft, die japanologie studieren. die war aber gut drauf und seine stimme war etwas unegwohnt im radio zu hören, fand ich. war die eigentlich schon immer so tief und rauchig? kann mich gar nicht erinnern.
" little by little, one by one"

/ 7

Zurück