Zum Inhalt der Seite

Thread: My Chemical Romance

Eröffnet am: 05.01.2005 11:28
Letzte Reaktion: 06.09.2007 09:27
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 22.09.2006 00:31
Betreff: My Chemical Romance [Antworten]

/me mag kein Emo

Von:    Amakusa 22.09.2006 09:15

Oh man, ich kann dieses übertriebene Emo-rumgehacke nit verstehen (ist jetzt nit speziell an dich gerichtet, U_San).
Es ist zwar alles andere als meine Lieblingsmusikrichtung, aber manche Bands kann man sich wirklich anhören. Allen voran My Chemical Romance (überlege sogar die demnächst Live anzuschauen).

Joa, und was die blondierten Haare betrifft:
Gefällt mir auch nicht, sah vorher besser aus, aber der Typ hat ein sehr hübsches Gesicht und würde wohl auch noch mit 'ner Glatze nice ausschauen *lol*
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte...
Zuletzt geändert: 22.09.2006 09:16:36

Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:52

ich fand ihn ganz am anfang mit den kurzen, schwarzen haaren ja noch besser als mit den blonden jetzt >.<
die langen waren aber immernoch am besten *grins* (wer hat sich denn hier bloß schwarze haare gefärbt?? ich doch nicht...^^)
ich bin mal auf das neue album gespannt, ich hab den song "cancer" gehört...da schläft man ja fast bei ein... (der is doch von dem album oder?)
also ich kenn bis jetzt nur "the cheers for sweet revenge" , will mir aber noch das erste album "i brought you my bullets..." kaufen, könnt ihr das vielleicht empfehlen oder meint ihr das is nich so gut?
So keep on kicking
the bomb is ticking
don't stop, don't be a runaway
go for the fire
baby are you tough enough?

Von:   abgemeldet 23.09.2006 14:27

>ich bin mal auf das neue album gespannt, ich hab den song "cancer" gehört...da schläft man ja fast bei ein... (der is doch von dem album oder?)

wo hast du den song denn gehört?
ich kenne bis jetzt nur die erste single aus dem neuen album. der anfang von dem song erinnert mich ein bisschen an... Queen? xD
naja, muss mich erstmal daran gewöhnen.

also wegen den beiden alben, ich finde das 2. besser als das erste.
würde dir trotzdem empfehlen, das 1. auch zu kaufen, weil es doch ziemlich gut ist. aber für mich eben nicht so gut wie das 2.
I’ve had a lot of time to think
And I’m so tired of thinking
I know why he put that bullet in his skull
Because life can be so dull

Von:    Amakusa 23.09.2006 20:54

Hmm, das zweite Album war schlichtweg aufwändiger produziert und hat mehr eingängige Songs, was es massentauglicher macht.
Das ist kein "Mainstream"-Vorwurf oder so, denn es ist schlichtweg die Entwicklung einer Band, die populärer werden möchte ^^

Vielleicht solltest du dir ein paar Hörproben vom ersten Album besorgen, bevor du es erwirbst, denn es ist wirklich kein Pflichtkauf.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte...

Von:    Muto_Shizuka 25.09.2006 21:36

Also ich finde das 1. Album genial. Vor allem Demolition Lovers und Vampires Will Never Hurt You. Und ich finde es auch genauso gut wie das 2.
I don't care if Monday's black
Tuesday Wednesday heart attack
Thursday never looking back
It's Friday I'm in love

Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:55

> >ich bin mal auf das neue album gespannt, ich hab den song "cancer" gehört...da schläft man ja fast bei ein... (der is doch von dem album oder?)
>
> wo hast du den song denn gehört?

irgendwo bei youtube ^^

hast recht, das 2. ist besser. bei dem kann ich mir alle lieder anhören, beim 1. nur ein paar.
So keep on kicking
the bomb is ticking
go for the fire

Von:    gespielteHeiterkeit 03.10.2006 10:11
...Bald ist wieder ein Konzert in München! *wie blöd freu*
Und diese Woche erscheint ihre neue Single "The black parade"- hat schon jemand das Video dazu gesehen? n__n

*memento mori*

Von:    Hirudo 03.10.2006 22:11
Jahh ich habs gesehn!!! *freu*^^
Is echt gut... und das Lied sowieso!!
Also im Video hat Gerard jah blonde Haare und wie ihr halt auch schon vorher gasagt habt, gefällt er mir mit langen schwarzen Haaren auch am besten.
Aber ich denke auch das man sich nur an die blonden Haare da gewöhnen muss und dann scheint das gar nich mehr so schlimm.
Ist jah auch eine ziemlich krasse veränderung von schwarz auf blond!
Na jah aber ich hoffe trotzdem, dass er sie sich ganz schnell wieder schwarz färbt!!!
Also zum neuen Album muss ich auch sagen, dass ich es mir wahrscheinlich direkt holen werde!!^^
Also falls unser Laden da im Einkaufszentrum die überhaupt hat.... der is nämlich nich wirklich immer auf dem neuesten Stand V.V°°°
Mir is aufgefallen ich bin in einer Woche zu einen McR-Fan geworden.
Ich glaub bei mir ging das noch nie so schnell o.O
Mmh na jah, das hat sich eben jah gar nich ein wenig seltsam angehört V.V°°

Awwww ich schreib immer viel zu viel >///<

Von:    Ryourin 03.10.2006 22:56

> ...Bald ist wieder ein Konzert in München! *wie blöd freu*
> Und diese Woche erscheint ihre neue Single "The black parade"- hat schon jemand das Video dazu gesehen? n__n

Dürften die meisten doch schon gesehen haben, ist auf Youtube.

Ehrlich gesagt fand ich es irgendwo gewöhnungsbedürftig, vor allem den Anfang.
Aber abgesehen von diesem Anfang gefällt mir das Lied eigentlich recht gut.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    gespielteHeiterkeit 04.10.2006 14:20
...Mir hat das Video auch total gut gefallen- so schön n__n

Ich freu mich so auf das Konzert!! Ist von hier vielleicht auch jemand in München dabei? *neugierig bin*
*memento mori*

Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:38

my chemical romance sind fett, wenn du die magst, magst du bestimmt auch the used aiden und silverstein, einfach ma bei youtube eingeben ;)

Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:20

> Ehrlich gesagt fand ich es irgendwo gewöhnungsbedürftig, vor allem den Anfang.
> Aber abgesehen von diesem Anfang gefällt mir das Lied eigentlich recht gut.^^;

ihr habt recht, das lied is echt klasse ^^ (den anfang mal ausgelassen)
hab schon wieder nen ohrwurm davon...
will carry on...
will carry on...
xDD

Ich hoffe gerard behält die frisur nich lange >.<

"There's less violence in the world
when people are using Hula-Hoops."
(Mikey Way)

Von:    xblissx 05.10.2006 12:18

MCR sind gerade dabei mich auf ganzer Linie zu enttäuschen.. -_-

Das neue Lied nervt mich und ich kann nur hoffen, dass der Rest vom Album besser wird...

Justify my reasons with your blood
My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf

Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:57

> MCR sind gerade dabei mich auf ganzer Linie zu enttäuschen.. -_-
>
> Das neue Lied nervt mich und ich kann nur hoffen, dass der Rest vom Album besser wird...
>

nun ja, das einzigste was mich total nervt ist gerards frisur ... T.T
ich hab das video einmal gesehen und das reicht (*frisör verklagen will* *muahahaha*)
bin mal auf das album gespannt, ich hoffe das wird wieder so gut wie 3 cheers ^^ (wobei "cancer" ja schonmal todlangweilig is)
"There's less violence in the world
when people are using Hula-Hoops."
(Mikey Way)

Von:    xblissx 05.10.2006 17:47

> nun ja, das einzigste was mich total nervt ist gerards frisur ... T.T

Und das kommt auch noch dazu.. o.O

> bin mal auf das album gespannt, ich hoffe das wird wieder so gut wie 3 cheers ^^

Das würde ich mir auch wünschen.. und kürzere Songtitel dieses Mal, bitte. Die von Three Cheers konnte ich mir ja überhaupt nicht merken. o_o

Von:   Swanlady 06.10.2006 10:58

"Gefallen" tun mir Gerard's Haare auch nicht, aber es passt halt zur Thematik des Albums. Außerdem ist es ja immer noch die Musik, die zählt.
Mir gefällt der neue Song, auch wenn er popiger ist. Hat mich im ersten Moment an Headfirst for Halos erinnert, ich weiß auch nicht. *lach*
Hat etwas positives, irgendwie... Jetzt bin ich echt gespannt auf das Album. Es war ja von Anfang an klar, dass es nicht so wie Three Cheers For Sweet Revenge wird, aber ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht.
Wozu zwei gleiche Platten? Ich finde es gut, dass MCR sich weiter entwickeln und neue Sachen probieren.
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
http://animexx.4players.de/community.php/tragedy/beschreibung/

Von:    Ryourin 06.10.2006 14:18

> Es war ja von Anfang an klar, dass es nicht so wie Three Cheers For Sweet Revenge wird, aber ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht.

Ich hoffe zumindest mal, daß es genauso _gut_ wird.
Ich mag die neue Single, an die alten kommt sie aber meiner Meinung nach nicht ran.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:29

> > bin mal auf das album gespannt, ich hoffe das wird wieder so gut wie 3 cheers ^^
>
> und kürzere Songtitel dieses Mal, bitte. Die von Three Cheers konnte ich mir ja überhaupt nicht merken. o_o

ja, es sind kürzere, viele bestehen nur aus einem wort ^^

@Hi_chan: wieso findest du dass die haare zur thematik des albums passen?? O_O ich meine, zu "black parade" passen meiner meinung nach immernoch schwarze haare am besten oder wie meintest du das?
So keep on kicking
the bomb is ticking
go for the fire

Von:   Swanlady 06.10.2006 18:31

Gerard hat das doch erklärt, wieso er seine Haare gebleicht und geschnitten hat. ^^
Es wird um den "Patienten" gehen (Krebs oder was auch immer, kA. Ô.o Ein Song heißt ja auch 'Cancer', deswegen schließe ich jetzt auch mal darauf) und deswegen passt es einfach zur Thematik.
Ich glaube das hat er sogar in einem Interview vor den VMA's gesagt...
Müsste dieses hier sein ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iOw1i14oEEw
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
http://animexx.4players.de/community.php/tragedy/beschreibung/

Von:    xblissx 07.10.2006 09:05

> ja, es sind kürzere, viele bestehen nur aus einem wort ^^

Na, dann hab ich ja wenigstens schon mal einen positiven Punkt am neuen Album gefunden. XD Denen ist das wahrscheinlich auch zu viel geworden mit den langen Songtiteln. *lol*

Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:29
hey ich steh total auf MyChem
was gibt es geileres?!

ich muss einfach zum konzert von denen in münchen X3
bloß hab ich da n problemchen
.......ich darf nich alleine hin q.q
meine besten freunde mögen nich einmal MCR...ich will ja keinen zwingen mitzugehen, aber........ICH MUSS ZU MCR!!!!!!

hach ich freunde mich einfach mal mit dir an blanche-neige und häng dir an der backe XD
OLFRYGT

Von:   abgemeldet 13.10.2006 12:33

MyChem ftw!

Bin eher zufällig über "Demolition Lovers" auf sie gestoßen, hab mir dann 'Three Cheers For Sweet Revenge' zugelegt und war nur hin und weg.
Und in einer Woche kommt ja nun endlich das neue Album (natürlich vorbestellt).

Die Single "Welcome To The Black Parade" ist ja schon mal irgendwie ein echter Ohrwurm, auch wenn sie vielleicht von der Qualität nicht an andere Songs heranreicht macht sie dennoch Lust auf das Album.

Aber...
wie man "Cancer" langweilig finden kann ist mir echt unverständlich. Meiner Meinung nach ist das einer ihrer besten Songs überhaupt der jedes mal wieder für Gänsehaut sorgt.
Aber gut, vielleicht empfinde ich da anders weil ich eine persönliche Sache und viele schmerzhafte Erinnerungen mit dem Song verbinden kann. Trotzdem straaange.. O_o
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------

Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:12

Hört auf über seine frisur zu meckern, er wollte sich erst komplett rasieren...also schätzt das bisschen haar, das ihm geblieben ist x]
[Mama: "er sieht aus wie eminem...ich mag eminem." xDD;;]

+
hat jemand die preview für das album gehört?
wer wttbp nicht mag, wird das ganze album nicht mögen.
ich liebe es und freue mich schon auf "famous last words" und "mama" <3 der ausschnitt klingt schonmal toll.
Is Zidane gonna have to headbutt a bitch?

Von:    xblissx 14.10.2006 20:33

> wer wttbp nicht mag, wird das ganze album nicht mögen.

Okay, das wird wohl heißen, dass ich es nicht mag und auch gar nicht erst kaufen sollte, oder was? :p
Wann kommt das Album denn überhaupt raus? Oder ist es schon draußen? oo

Von:   abgemeldet 15.10.2006 12:13

> Okay, das wird wohl heißen, dass ich es nicht mag und auch gar nicht >erst kaufen sollte, oder was? :p

nein, kauf es ruhig.
das sollte einfach nur heissen, dass alle anderen songs im stil von wttbp gehalten sind..."groß, theatralisch, mimimi" [der rest der review fällt mir nicht ein xD]
ausser vllt mama und cancer, wobei mama schon SEHR interessant klingt.
> Wann kommt das Album denn überhaupt raus? Oder ist es schon >draußen?

am 24. oktober.
die preview dauert 40 minuten, allerdings ist ein großteil davon interview mit ausschnitten von den songs.
gabs zur single dazu, wenn man es bei itunes kauft.

wer's hören will...youtube ist unser freund :D

Zuletzt geändert: 15.10.2006 12:14:23

Von:    xblissx 15.10.2006 19:19

> nein, kauf es ruhig.

pff.. okay, mal schauen.. ;)

> das sollte einfach nur heissen, dass alle anderen songs im stil von wttbp gehalten sind..."groß, theatralisch, mimimi" [der rest der review fällt mir nicht ein xD]

groß und theatralisch.. das klingt ja immer mehr nach Muse.. oo Dann müsste es mir ja doch gefallen. :p Obwohl der Sänger von MCR bei weitem noch nicht an die Klasse und Charisma von Matthew Bellamy kommt.. jetzt hör ich aber auf, bevor ich mich hier noch unbeliebter mache.. *schon mal in Deckung geh* o.O

Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die Auskunft. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal anhören. ;)

Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:27

> groß und theatralisch.. das klingt ja immer mehr nach Muse.. oo Dann >müsste es mir ja doch gefallen. :p Obwohl der Sänger von MCR bei >weitem noch nicht an die Klasse und Charisma von Matthew Bellamy >kommt.. jetzt hör ich aber auf, bevor ich mich hier noch unbeliebter >mache.. *schon mal in Deckung geh* o.O
>

stimmt schon...bellamy > way
was haben die beiden bands eigentlich miteinander zu tun?
mcr hat letztens irgendeinen award stellvertretend für muse angenommen o_o

[btw...ich wünschte ich würde die review wiederfinden...das neue album wird mit queen verglichen o__o haha mercury > alles andere *lol*]
aber wtf, ICH LIEBE SIE ALLE.

Von:    xblissx 15.10.2006 22:47

> stimmt schon...bellamy > way

wie gut, dass wir da einer Meinung sind. *g*

> was haben die beiden bands eigentlich miteinander zu tun?
> mcr hat letztens irgendeinen award stellvertretend für muse angenommen o_o

Ja, das hab ich auch mitbekommen, aber ich weiß es auch nicht ganz genau... Vielleicht sind sie ja mit einander befreundet, denn Muse haben MCR auch an erster Stelle ihrer Friends auf myspace, genauso wie MCR Muse auf ihrer Seite an erster Stelle haben. Und ich glaube, dass MCR Muse auch bei ein paar Shows supporten werden. Ob sie das überstehen werden? Viele Muse-Fans mögen MCR nicht.. o.O

> [btw...ich wünschte ich würde die review wiederfinden...das neue album wird mit queen verglichen o__o haha mercury > alles andere *lol*]

das von MCR? O_O Wenn das so wäre, dann gäbe es immer mehr Paralellen zu Muse, denn "Black holes.." wurde ja auch mit Queen verglichen.. oo

Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:27

> Ja, das hab ich auch mitbekommen, aber ich weiß es auch nicht ganz >genau... Vielleicht sind sie ja mit einander befreundet, denn Muse >haben MCR auch an erster Stelle ihrer Friends auf myspace, genauso >wie MCR Muse auf ihrer Seite an erster Stelle haben. Und ich >glaube, dass MCR Muse auch bei ein paar Shows supporten werden. Ob >sie das überstehen werden? Viele Muse-Fans mögen MCR nicht.. o.O
>
also ich bin sehr dafür, sie haben ja auch riesige stadien voller green day fans überstanden...
und ich denke mal, dass muse nicht nur teenies ansprechen, daher dürfte das publikum weigstens genug anstand haben, sich zu benehmen falls sie mcr nicht mögen :]

> das von MCR? O_O Wenn das so wäre, dann gäbe es immer mehr >Paralellen zu Muse, denn "Black holes.." wurde ja auch mit Queen >verglichen.. oo

ja, die fans beschweren sich auch sehr darüber.
dieser vergleich mit queen ist hauptkritik an der neuen platte.
direkt nach gerards neuer frisur.
[wobei ich mich immernoch frage, wieso seine haarfarbe von interesse ist o_o]

+
black holes wurde mit queen verglichen?
...
ich sehe ehrlich gesagt keine parallelen, obwohl ich beide bands liebe...oder ist mir was nicht aufgefallen? o_ô

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück