Thread: My Chemical Romance
|
Eröffnet am: 05.01.2005 11:28 Letzte Reaktion: 06.09.2007 09:27 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Hab gestern im Radio ein Lied von der oben genannten Band gehört und es hat mich echt total umgehauen! Das Lied heißt "I'm not OK (I promise)" (der Titel is auch schon mal geil *g*) und es ist sowas von genial!! ^^ Aber sonst weiß recht wenig von der Band.. war gerade mal auf deren Seite (die Typen sind schon ein bissel krass.. zählen da so ihre ganzen Verletzungen auf XD). Naja.. wollt ja auch nur mal fragen, ob die hier jemand kennt/hört oder vielleicht sogar Fan der Band ist? Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kenne nur ein, zwei Lieder von denen. Über die Band weiss ich leider so gut wie garnichts oO. Hm, hast du den Link zu ihrer Seite ? Würde mich mal interessieren, was das für Typen sind *g*. |
|||||||
|
|||||||
| klar www.mychemicalromance.com Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah^^ die lustige zielscheibengitarre von dem gitarristen rockt :D coole band, kenn aber auch blos n paar songs... FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Link! Jep, es ist wirklich sehr interessant, dass sie ihre ganzen Verletzungen aufgezählt haben oO. Klingt auf jeden Fall sehr schmerzhaft *g*. Aber ich muss sagen, ihre Musik gefällt mir wirklich sehr gut. Hm, vielleicht entwickle ich mich doch noch zu einem Fan ;). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh mal an, was man so alles findet, wenn man seine alten Visions durchblättert. o_O Da hab ich doch tatsächlich nen kleinen Schnipsel über die Band gefunden. Und dann stand auch gleich mal, dass das Album Ende Januar hierzulande rauskommt. *freu* Nebenbei wurde das Album auch sehr hoch gelobt. Vielleicht kauf ich mir das Album ja auch. ^^ Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouh ouh ouh, wie bei muse.. einfach nur megaa <3 die sind s ogenial, wobei ich i'm okay nicht als bestes lied zähle, is im moment so ziemlich mein lieblingslied, aber es gibt bessere *rRrRr* ^________^ ich bin so stolz auf mich im M.C.R. Streetteam zu sein *lach* Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? Winamp plays: The Strokes :Last Night: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oooh, da trifft man ja doch noch nen echten "Hardcore-Fan" hier an.^^ Hätt ich ja nicht gedacht. Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie waren mit "The Used" auf Tour oder? In einem Lied von "The Used" kommen sogar einmal die Worte "My chemical romance" vor ^-^ I'm not OK(I promise) ist genial ^^ Die aufmachung von dem Video ist auch super... Mmh... das war doch das Video in dem der Sänger von einem anderen Bandmitglied auf die Wange geküsst wird, oder? *Lieblingsszene im Video ^^* Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> I'm not OK(I promise) ist genial ^^ Die aufmachung von dem Video ist auch super... Mmh... das war doch das Video in dem der Sänger von einem anderen Bandmitglied auf die Wange geküsst wird, oder? *Lieblingsszene im Video ^^* hm, ich kenn das Video gar nicht. Kann man das auch hierzulande im Fernsehen sehen oder ist das nur via Internet möglich? oo Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... ich habs noch nie hier im fernsehen gesehen... Wohl nur übers Internet zu bekommen. Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn du winamp hast, dann such das mal in der winamp media libary, da müsste das sein =) Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
|||||||
| Yaaay My Chemical Romance ist toll =D Hab ich auch erst vor so 3 Monaten endeckt und mit "i´m not okey" gestartet xD tolles lied, tolle band ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrw <3 hät nicht gedacht, das so viele die auch mögen, hab mich ja schon gefreut, dass hier mal son thread ist ;D Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ja, und wen habt ihr einen solchen Thread zu verdanken?! *lol* XDD Die kommen ja demnächst auch auf Tour.. Geht da von euch jemand hin? Ich wahrscheinlich nicht, weil das alles zu weit weg ist. -.- Außerdem hat's für mich auch wenig Sinn auf'n Konzert vonner Band zu gehen, von der ich nur ein Lied kenne (finde ich zumindest..). Aber ich werd auf jeden Fall mal in das Album reinhören. ^^ Ach ja, da hat ja vorher jemand auch geschrieben, dass es von The Used so'n Lied gibt, wo auch was von "Chemical Romance" gesungen wird.. Hab das letztens auch bei MTV gehört/gesehen. Ich finde, dass Lied weist schon ziemliche Paralellen zu dem von My Chemical Romance (I'm not OK) auf.. Vielleicht wird das da ja deswegen gesungen... oo Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, take it away is des... hm, ch glaub, die supporten sich gegenseitig oder so *kopkratz* ich weiß es aber auch nicht genau wär gern konz von mcr hab aber leider kein geld :( Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, die sind cool! *g* Hab erst vor einer Stunde das Album bei Amazon bestellt! ^-^v Das Video kommt aber öfters mal auf VIVA und MTV o.O ..... jedenfalls nachts! xD~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, *beide alben hat* my chemical romance sind toll!!! ^0^ *~~~And I can't sleep without your breathing and I can't breathe each time you're leaving~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jau, take it away is des... hm, ch glaub, die supporten sich gegenseitig oder so *kopkratz* ich weiß es aber auch nicht genau Hm, hab gelesen, dass Bert McCracken (Sänger von The Used) Fan von MCR ist und die dann als Support mit auf Tour genommen hat. *kratz* Ah, ich bin zur Zeit voll süchtig nach "Take it away"! XD Das ist so toll! *_* > > wär gern konz von mcr hab aber leider kein geld :( Konzert kann ich gleich knicken. 1. Kommen nicht in die Nähe und 2. meine Ma hat mich gerade schon wieder angemeckert, weil ich dieses Jahr auf so viele Konzerte will. -.-" Hab mir jetzt auch das Album gekauft. Das ist echt genial!! ^^ Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt das Album mal ganz angehört und muss sagen dass ich doch nicht mehr so begeistert bin xD Ich finde sie eigentlich eher langweilig =^___^= Obwohl... ich hab das Album mal mit dem von "The Used" verglichen. (Die beiden neusten glaub ich... MCR hat schon 2? Ich glaube ich hab "Three cheers for my sweet revenge" oder so ähnlich) Used hat einige ziemlich gute Lieder auf der CD. (u.a. Take it away, I'm a fake) der Rest klingt meiner ansicht nach eher langweilig und uninspiriert. MCR klingt im allgemeinen weniger langweilig und uninspiriert als "The Used" allerdings find ich auf der CD nicht unbedingt Lieder wo ich denke "Scheiße ist das geil" Nya... alles meine Meinung ^-^ Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heut morgen mit "I´m not okay" aufgewacht... erst wenn die wolken schlafen gehn´ kann man uns am himmel sehn´ wir haben angst und sind allein... ...gott weiß ich will kein engel sein! |
|||||||
|
|||||||
| MCR sind so toll~~ *o* *blink* Ich war wirklich baff, als die plötzlich auf Viva/Mtv (?) liefen X3; ~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie enimal bei TRL gesehen O.o sind da ja in den top 10 oder so... ansonsten hab ich die noch nie im fernsehn gesehen O_O aber wozu hat man den lieben pc *Streichel* Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
||||||
| hee mir gings genauso nur dass ich gestern das video auf mtv gesehen hab^^ hat mir ebenfalls sehr gur gefallen sachen gibts @_@ |
|
![]() |
||||||
| Hab das Video bis jetzt nur einmal bei MTV Rockzone gesehen. Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's jetzt schon ganz oft gesehen o.O°° ihr guckt zur falschen uhrzeit XD~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht will ich ja auch das Video gar nicht so oft sehen. So toll isses ja nich! *lol* Aber das Lied schon! *gg* Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Nya~ also so~ schlecht find ich den Clip gar nicht o.O'' Muss ja nicht immer alles so bierernst sein ^.^ Ich find den ganz lustig und auf jeden Fall besser als das meiste, was sonst so an Musikvideos läuft ''>.> Der Sänger von MCR ist in dem Clip so schön fertig geschminkt, ich könnt mich jedesmal tot lachen XD~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah die sind voll geil :D die musik erinnert mich ein bisschen an greenday, blink 182 und sum 41 ^^ aber das lied i'm not ok (i promise) ist richtig geil xD Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| das dachte ich erst auch o.O aber dann hab ich mir das album gekauft und ich sag dir: da sind noch viel bessere drauf! ^o^ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||