Thread: My Chemical Romance
|
Eröffnet am: 05.01.2005 11:28 Letzte Reaktion: 06.09.2007 09:27 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Mich hat die Stimme ja, als ich die das erste Mal im Radio gehört hab, eher an New Found Glory erinnert. oo Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jai mclip find ich die szene, wo sich das weib und der kerl gegenübersitzen noch am lustigstens, wo der so meint "du hast da was im auge" und das weib denkt, er will sie küssen *hihi* hm *geld zusammenkratz* ich glaub, nächsten monat kauf ich mir mal das album o.o Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
|||||||
| alles was ich weiß ist, dass der Sänger (mindestens) eine aufgerissene Lippe und ne kaputte Leber hatte, und dass er eine auf Dauer gelähmte Reflexzone am rechten Knie hat oder ähnliches. o_o Irgendwie, irdgendwo, hab ich aber noch n paar Songs von denen unsortiert rumfliegen, und ich weiß, dass ich sie mochte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;) :: Music is my boyfriend :: |
|||||||
|
|||||||
| ui, das trägt so viel zur musik bei ... ;) *g* ist mir mal am rande aufgefallen... man blätter in die aktuelle... glaub ich... visions und liest über MCR erstmal nen teil über die alkoholsucht des sängers, die ja nun, wie dort gesagt, vorbei sein soll... ich muss sagen... ich war sehr interessiert an ihnen... wodurch das kam? riesen-anbeter von The Used... dann mal beim dritten lied des albums reingehört und... joa, album gekauft, bzw. mir kaufen lassen und... man, wirklich, ich bin begeistert. nicht begeistert... wieso wiederleg ich gerad alles was ich sage schon im nächsten satz... ôO aber ich mags. ist so ne musik mit suchtfaktor bei mir. ^^ die waren neulich erst in HH o0 also live hätte ich mir die wirklich liebend gerne reingezogen... demnach: läuft momentan rauf und runter bei mir ...~ And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| bei mir dudelt auch grad deren album rauf und runter... das ist einfach nur geil! ich bin jetzt schon süchtig und kann schon fast alle texte mitsingen, obwohl ich die cd erst seit gestern hab... ~___~ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wahren in hamburg *kopf an die wand haut* toll ich wohn ganz in der nähe von hamburg und war nicht da >.< hoffentlich kommen sie nochmal aber das album läuft bei mir auch in dauerschleife ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Die sind genial! Das Album läuft bei mir auch ständig, obwohl ich beim ersten mal Anhören ja nen Schock gekriegt hab. Normalerweise hör ich nich so viel Musik die in diese Richtung geht. *Mica knuddel* Danke fürs Album. ^-^ Ich wüsste nicht wie ich mehr ohne auskommen sollte. XD Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;) Ham wir wieder was gelernt, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. ;-) Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| > Die sind genial! Das Album läuft bei mir auch ständig, obwohl ich beim ersten mal Anhören ja nen Schock gekriegt hab. Normalerweise hör ich nich so viel Musik die in diese Richtung geht. manche menschen muss man eben zu ihrem glück zwingen! XD~~ > *Mica knuddel* Danke fürs Album. ^-^ > Ich wüsste nicht wie ich mehr ohne auskommen sollte. XD muahahaha, tja-jaaaa!! XD ~~ ich weiß halt, was gut ist! ^-^v *g* habt ihr schon das neue video gesehen? zu "helena"? leutz, zieht's euch rein - es ist der hammer! XD meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 09:39:10 | |||||||
|
|||||||
| ähm, nö, gibts da nen link? ;) And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| > ähm, nö, gibts da nen link? ;) japp! ^.^ http://www.mychemicalromance.com/ es ist echt lustig! XD~~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 09:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, das trägt so viel zur musik bei ... ;) *g* ist mir mal am rande aufgefallen... man blätter in die aktuelle... glaub ich... visions und liest über MCR erstmal nen teil über die alkoholsucht des sängers, die ja nun, wie dort gesagt, vorbei sein soll... Naja, aber immerhin hat das Album in dieser Ausgabe bei der Bewertung ziemlich gut abgeschnitten. ^^ Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* das stimmt. hab das Video inzwischen gesehen, ist ja ganz nett eigentlich. ~ hätte mir irgendwie was komplett anderes vorgestellt. (wie ich mich kenn... aber das is ja meist so... und das schöne daran ;)) And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Album kaufen!! Die Platte rockt die Scheiße weg. Klingt wie Muse auf Emocore, die nen Miike-Film vertont haben...(und das ist toll) Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte einen sehr sehr beängstigenden moment mit ihnen! als ich eines tages aufßs klo ging da lag die visions aufgeschlagen vor mir und da blickt mir....kein scheiß...mein bruder entgegen!!! (ich besitze keinen bruder) der sänger von MCR sieht echt aus wie mein nicht vorhandener bruder, nur das er dunkle aucgen hat. vielleicht kennt ihr das bild in der visions wo sie zusammen mit the used auf einer seite sind! und ich schnell zum pc gerannt und erst einmal was über die gesucht!!! aber in dem moment blieb mir die spucke weg!!! hat mir meine mama etwa vergessen zu sagen das ich einen bruder besitze??? *confused* ich finde die echt kustig und die homepage gut gemacht! Sayonara E |
|||||||
|
|||||||
| *lach* okay~ ... XD~~ deine geschichte ist aber auch lustig! ^.^ ja, ich finde die homepage auch gut gemacht, da stimmte ich dir voll zu ^-^ ist auch mal was anderes als gewohnt, nicht wahr? *g* schaut euch das helena-video an!! XD~~ *appell an alle* meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klingt wie Muse auf Emocore, die nen Miike-Film vertont haben...(und das ist toll) Ich hab da schon viele Bands rausgehört, aber Muse nun doch nicht. *g* "The Jetset life is gonna kill you" könnte auch genauso gut von den Lostprophets stammen. ^^ Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, das seh ich auch so, da sganze album ist voll mit tollen liedern und ich freu mich immer wenn das leid da gebracht wird, wo ich am wochenende immer rumhäng die tanzfläche ist mein XD Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beachtet das hier einfach gar nicht weiter...^^; One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! I'm just the way that the doctor made me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *den Thread mal raus kramt* ... Also echt...ich hätte wirklich mal früher auf die Idee kommen können nach 'nem MCR Thread zu suchen.^^; Nyo egal... Also ich finde MCR echt hammer geil und hab auch beide Alben(obwohl ich im Moment eigentlich mehr "Three cheers for sweet revenge" hör'). Und ich bin seit neustem auch Mitglied im MCR Streat Team. *stolz bin* XDD~ Nyo wollt halt auch nur mal was in diesen schiggen Thread geschrieben haben.XDD ~*~Yuriy~*~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! I'm just the way that the doctor made me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok... wenn es diesen thread schonma gibt werd ich auch was reinschreiben XD danke fürs zurückholen XD *wink* aaaaalso... 1. diese band ist toll *_______* supa mega ultra toll XDDD~~~ 2. *auch beide alben hat* die songs sind genauso toll +________+ 3. die neue single is... is... wahhh~ *_________________* 4. gerard sieht zum anknabbern aus XDD~~~ besonders im video von "I`m not ok" und "Helena" X3~ naja... jedenfalls eine der besten bands die ich kenne X3333 ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui! Ich hab jetzt gerade angefangen sie zu mögen!*g* Find die Lieder toll, die ich bis jetzt gehört hab!^^ Sind leider noch nicht so viele! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOaaaaa die sind end cool!!! Die neue single, der HAMMER. aaand Gerard is ja schnuckelig ^.^ Die beiden Alben gehören auf jeden fall in eine gute CD Sammlung I hate myself and want to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich...ich liebe Gerard xDDD (wenn so ein Typ an mir vorbeilaufen würde, wär ich sofort seine permanente Klette >.>) Frage: WANN KOMMEN SIE ENDLICH NACH DEUTSCHLAND?????? O_o *verzweifelt desu* ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hab beide Alben -Bin zwar Junge aber mag Gerard (MÖGEN;nicht lieben oder sonst was x.x) -Ich bin grad wieder voll aufm MCR-Trip @.@ =Genial Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: WANN KOMMEN SIE ENDLICH NACH DEUTSCHLAND?????? O_o *verzweifelt desu* die waren schon in deutschland ûú sie haben vor einer zeit eine kleien clubtour gemacht und bei rock am ring und rock in park waren sie ebenfalls anwesend ... wo ich sie auch gesehen hab ^^V nya~ ihren ersten viva und mtv auftritt in deutschland haben sie auch schon hinter sich <.< +hust+ wann sie wieder kommen, weiß ich auch nicht ... ^^° .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MCR stehen momentan sehr hoch im kurs bei mir (Lieblingsband numero 2 ^o^), hab leider nur das neue album, der vorgänger wird aber bald folgen *Q* Die sind...einfach nur der Wahnsinn... Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhahaha die neue cd hab ..udn die alte schwuptiwub ist sie mein ..es ist nur ncoh eine frage der zeit *auf die uhr schau* hmm morgen wär ja ganz gut , ne ?! also ich finde sie wirklich umwerfend..sie machen sehr gute musik, mit tollen texten ..wirklich s-u-p-e-r!!! gerard ist toll *fg* |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne von "My Chemical Romance" bis jetzt nur "Helena". Das Video ist echt genial.In einer Kirche abrocken würd ich gern auch mal machen. Aber das Lied von dem ihr sprecht kenn ich nicht.Wie lange gibt es die Band denn schonß Ich dachte die Band wäre neu oder so!? Ich hbae dir das ertse mal bei TRL gesehen oder was das war. Da haben die "Helena" vorgestellt. JAPAN 4-Ever Freak! |
|
![]() |
||||||
| Bin richtig ausgetickt, als ich erfahren hab, dass sie aufs Two Days A Week kommen. Geniale Band, das Album spiel ich rauf und runter. Hoffe nur, dass sie live auch was zu bieten haben. Hat sie hier schon wer live gesehen? Ring around the roses, A pocket full of posies, Ashes, ashes,we all fall down! |
|||||||