Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Red Hot Chili Peppers fans?

Eröffnet am: 29.10.2003 21:31
Letzte Reaktion: 19.08.2013 21:20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 22.12.2003, 17:25
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 22.12.2003, 23:52
Sue Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 25.12.2003, 02:04
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 14:20
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 20:29
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 20:41
magic_kaitou Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 21:22
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 21:35
Riou-chan Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 21:56
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 22:16
 PercyJackson Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 26.12.2003, 22:30
Riou-chan Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 27.12.2003, 10:24
magic_kaitou Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 27.12.2003, 19:40
Boogiepop Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 27.12.2003, 19:48
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 27.12.2003, 19:52
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 27.12.2003, 20:58
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 11:38
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 15:14
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 20:06
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 21:35
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 22:05
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 22:24
magic_kaitou Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 23:18
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 28.12.2003, 23:48
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 29.12.2003, 01:44
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 29.12.2003, 09:25
magic_kaitou Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 29.12.2003, 12:38
 Burakki Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 29.12.2003, 14:55
Sue Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 29.12.2003, 21:25
skatergirl Gibt es Red Hot Chili Peppers ... 30.12.2003, 21:59
ZurückSeite 6Vor

/ 7

Von:    Burakki 22.12.2003 17:25
Betreff: Gibt es Red Hot Chili Peppers fans? [Antworten]

*thread push*

Die Chili Peppers spielen auch bei Rock am Ring und Rock im Park geht da jemand hin???
**chikka chikka dee**
~~~ Scar Tissue that I wish you saw ~~~ RHCP

Von:   abgemeldet 22.12.2003 23:52

> *thread push*
>
> Die Chili Peppers spielen auch bei Rock am Ring und Rock im Park geht da jemand hin???

Edit: ach bin ich doof. das hab ich doch schon so oft gelesen...aber wieso hab ichs mir nicht gemerkt? o.Ô

Ich glaub ich geh da hin. Wenn jemand mitkommt. Das ist ein paar tage vor meinem Geburtstag XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:50

Von:   abgemeldet 25.12.2003 02:04
> Die Chili Peppers spielen auch bei Rock am Ring und Rock im Park geht da jemand hin???

nyooo, chab sch schon gehört. wo, wann und wie teua?? xD~ (lp werden auch da sein *gg*) will auf jeden da hin wenn s in meina reichweite is!
-| This all sucks |-

Von:   abgemeldet 26.12.2003 14:20

Bei mir geht auf der DVD bei Roadwork der Ton bei den ersten 4 Videos nicht. T.T Frechheit ...
Und die Untertitel stimmen auch nicht.(wenn ich schon nix hör, will ich wenigstens wissen, um was es geht.) Am Anfang schon, wo Flea sagt "we're going to Japan" oder sowas, aber dann redet Anthony später mit so Japanern und erst nach ner weile steht da was von 'Koniciwa'. Ist bei euch auch sowas, oder hab ich mal wieder schön Pech gehabt?!
Und ich hab erst jetzt nach 2 Wochen gemerkt, dass es da ein "next" zum weiterklicken gibt.<.<

Und irgendwie regt mich dieser Typ auf, der die Musik beschreiben soll und so obercool sagt 'Funky, freaky'. Und seiner Freundin ists schon peinlich...-.-

Naja....

Von:    Burakki 26.12.2003 20:29

>>Und irgendwie regt mich dieser Typ auf, der die Musik beschreiben soll und so obercool sagt 'Funky, freaky'. Und seiner Freundin ists schon peinlich...-.-

was fürn typ meinstn du? o_o
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~
~~~And slam the door in your face~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 26.12.2003 20:41

> was fürn typ meinstn du? o_o

Bei Over down under. Da sind halt son paar Leute, die was über die musik sagen. und der typ hat so längere lockige haare.

Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:22

@ Sue

> eeecht? wow! ich lieebe gitarren und klavierstücke ^____^

Öhm, ich spiele aber Bass *lol*

(Bzw. zur Zeit verlerne ich es wieder weil ich Depp meine Sehnenscheidentzündung zu lange vor sich hin wachsen lassen habe T_T Na los, loooos, ich will MITLEID!)

By the Way ist aber echt nicht so schwer, das ist so ziemlich das einzige, was ich von den Peppers kann *_*

@ Burakki

Jetzt schon *lol*
Wann ist es denn? Also in welchem Monat? Vermutlich bin ich gerade da in Rom T_T

@ skatergirl (skatest du eigentlich echt? Cool.)

> Bei mir geht auf der DVD bei Roadwork der Ton bei den ersten 4 Videos nicht.

Beschwer dich nicht, bei mir geht er bei den ersten acht nicht. Und die Untertitel auch nicht.

Was mich zur Zeit aufregt: Zwei "Fortune Faded" Singles. ZWEI. Das ist ****** TEUER. Zur Zeit gibt's so viele gute Alben, die Kid haben muss. Er will aber die blaue Single auch noch... T___T
Come on God, do I seem bulletproof?

Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:35

> Wann ist es denn? Also in welchem Monat? Vermutlich bin ich gerade da in Rom T_T
Im Juni am 5. und 6.
>
> @ skatergirl (skatest du eigentlich echt? Cool.)

Ja schon. Aber dieses Jahr im Spätsommer haben so leute in unserer Straße sich einen kleinen, fiesen, schwarzen Hund zugelegt und immer wenn ich raus und skaten wollte is der über den Zaun gehüpft und hat mich angekläfft und sich mir in den Weg gestellt. Dann beschweren sich die Leute über den Krach und die Besitzer von dem Hund beschweren sich, dass ich den Hund nicht in Ruhe lasse (o.Ô)
Und in unserer Straße leben nur ältere Leute die aus dem Fenster brüllen, wenn ich skate.<.<

Kannst du mir mal die Noten oder was auch immer für By the way geben? Ich muss wissen ob ich das auch kann! XD

Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:56

*meld*
auch peppers fan ist...
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!

Von:    Burakki 26.12.2003 22:16

also hier mal die daten für die chili peppers in deutschland:

"Sie kommen nach Deutschland!

News vom 5. 12. 2003

Soeben wurde bestätigt, dass die Red Hot Chili Peppers im nächsten Jahr bei den beiden größten Festivals in Deutschland spielen werden!!! Am 5. Juni sind sie bei Rock am Ring und am 6. Juni rocken sie bei Rock im Park." (von www.redhotchilipeppers.de)

@kaito

oooh, eine runde mitleeeeiiid! ;P
Ne aber ehrlich, ich kenn sowas, nur dass es mich dann nicht nur vom gitarrenspielen abhält, sondern auch vom zeichnen...
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:    PercyJackson 26.12.2003 22:30

haihai^^
rock im park..da geh ich eh hin^^ *wohnt da* *freuz*
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~

Von:   abgemeldet 27.12.2003 10:24

also ich war am 19.8 in berlin beim konzert gewesen und stand 10 meter von der bühne weg!*,*
*sabber*
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!

Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:40

> Soeben wurde bestätigt, dass die Red Hot Chili Peppers im nächsten Jahr bei den beiden größten Festivals in Deutschland spielen werden!!! Am 5. Juni sind sie bei Rock am Ring und am 6. Juni rocken sie bei Rock im Park." (von www.redhotchilipeppers.de)

Na das ist doch fein, da warte ich gerade auf meine Abiergebnisse, spreche viel Italienisch und habe zu viel Zeit. Ergo: ICH FAHRE HIN!!!

Mich hält meine Sehne auch noch von Kendo ab, das ist viel schlimmer... Nächste Woche ist Trainingslager für ne Woche und ich bin mir sicher, dass es bis dahin nicht heil ist. Müsste mal zum Arzt gehen, aber TEUER.

Hat jemand von euch eigentlich die blaue "Fortune Faded" Single? Lohnt die sich?

@ Skatergirl

Also Streetskater, ja? Oder auch mal Halfpipe?
Come on God, do I seem bulletproof?

Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:48

aja, chillis sind im juni an aerodrome festival in wr. neustadt

ob man hingehn will is ne andere sache die festivaltickets sind sauteuer *snif*

Von:    Burakki 27.12.2003 19:52

>>Hat jemand von euch eigentlich die blaue "Fortune Faded" Single? Lohnt die sich?

Nee ehrlich gesagt kauf ich mir die ganzen Singels gar nicht, weil sie ma angekündigt haben dass mal ne Sammlung mit allen B-seiten rauskommen soll. wart ich also eher mal auf die *shrug* so reich bin ich ja auch nich...
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 27.12.2003 20:58

@Kid: Ja. Ausserdem gibts bei uns nur in der "Stadt" eine Halfpipe, auf der immer so ne Bande rumhockt und sich besäuft... Und auf der Halfpipe will ich gar nicht fahren...

Eine Freundin meint in letzter Zeit ich wär so komisch geworden, weil ich immer diese depri Musik von den Chili Peppers höre. Dabei kennt sie grad mal Otherside und Californication aus dem Radio. Aber wo ist die Musik bitte depressiv? Ich weiß ja nicht... #_# Nur weil ich nicht wie sie Lumidee höre!?

> Hat jemand von euch eigentlich die blaue "Fortune Faded" Single? Lohnt die sich?

Ich wollte die mir kaufen, aber der Verkäufer meinte, dazu gibt es keine Single ich kann höchstens das Album kaufen.*_*
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:    Burakki 28.12.2003 11:38

>>>...weil ich immer diese depri Musik von den Chili Peppers höre. Dabei kennt sie grad mal Otherside und Californication aus dem Radio. Aber wo ist die Musik bitte depressiv?

Bitte O_o?! Darf ich mal ganz laut lachen?!
Die Musik der chili peppers ist für mich der inbegriff der lebensfreude, bei der man einfach anbschalten kann und sich von der positiven ausstrahlung tragen lassen kann. Sicher haben sie auch songs mit tragischen inhalten die aus eigener erfahrung sprechen, aber hey, die jungs leben alle noch und sind wohl auf - na wenn das keine positive gesamtbotschaft ist! ^_^
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 28.12.2003 15:14

@burakki:
Eben! Aber sie hört ja gar nicht auf die Inhalte! Hauptsache man kann dazu abtanzen. Ne, nur deswegen hör ich keine Musik.(eigentlich überhaupt nicht deswegen) Sie versucht mich auch immer zu animieren mal "fröhliche" Musik zu hören. Ich kanns nicht leiden, wenn jemand über etwas urteilt, wovon er gar keine Ahnung hat. ò_ó
Wir chatten immer im msn messenger und da kann man ja audio-unterhaltungen starten, da hat sie gesagt ich soll mal ein lied von rhcp anmachen. Nach 10 sekunden sagt sie es wär mist... Echt sowas regt mich auf....
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:    Burakki 28.12.2003 20:06

>>>Eben! Aber sie hört ja gar nicht auf die Inhalte! Hauptsache man kann dazu abtanzen.

Wobei man sagen muss dass man zu den chili peppers echt gut abgehen kann *smirk* ^_~

>>>Sie versucht mich auch immer zu animieren mal "fröhliche" Musik zu hören

was isn für sie denn "fröhliche" musik o_ô?

naja und wenn sie meint nach 10 sekunden schon das gesamte spektrum der chili peppers erfasst zu haben, tya, dann tut sie mir echt leid ^_~ man kann niemanden zu seinem glück zwingen ne
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 28.12.2003 21:35

> Wobei man sagen muss dass man zu den chili peppers echt gut abgehen kann *smirk* ^_~

Ja das bestreit ich ja nicht! Ach du weißt schon was ich mein, oder? -.-'

> was isn für sie denn "fröhliche" musik o_ô?

ferris mc,Good charlotte lumidee , 50cent, blazin squad <- hat sie selbst gesagt. Ich hab nix gegen die leuts, aber die Musik nervt mich...ausser ferris mc aber auch net so wirklich.

>man kann niemanden zu seinem glück zwingen ne

Joa! ^-^

Ich hab ihr heut geschrieben, dass solche aus nem Forum (hehe) geschrieben haben, dass die Musik kein bisschen depri ist und man dazu auch gut tanzen kann. Ihre antwort:<<hm abtanzen zu denen ??? die haben des mit einschlafen verwechslt >>
Tja, was will man machen...
Ich kann froh sein, dass ich nicht so denke!^^
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:    Burakki 28.12.2003 22:05

>>>Ja das bestreit ich ja nicht! Ach du weißt schon was ich mein, oder? -.-'

kla, ich weiss schon was du meinst, ich woltle nur mal gesagt haben dass man prima dazu rocken kann *g*

>>>ferris mc,Good charlotte lumidee , 50cent, blazin squad <- hat sie selbst gesagt. Ich hab nix gegen die leuts, aber die Musik nervt mich...ausser ferris mc aber auch net so wirklich.

ok, so wirklich kennen tu ich davon nur good charlotte, und ob das fröhliche musik ist - nun darüber lässt sich vielleicht streiten. aber ich persönlich finde nicht dass die das paradebeispiel für fröhliche musik sind o_O

>>>"hm abtanzen zu denen ??? die haben des mit einschlafen verwechslt"

ROFL!!!! XD *LOOOL*
Muhahaha, tschuldigung das musste sein XD
wenn das mädel die einmal live gesehen hätte würde sie aber was anderes sagen XD~~ die heissen doch nicht umsonst "hot" xD
rofl das ist zu gut!!! xD zu chili peppers einschlafen *löööööl*

also fassen wir zusammen: die chili peppers sind eine extrem depressive, schlechte laune verbreitende musik zu der man einschläft, ja? XD *ROFL*
tschuldigung, ich will deiner freundin ja nich zu nahe treten, aber das ist echt der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab XD
sie sollte sich mal fein informieren oder lieber gar nix sagen xd
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 28.12.2003 22:24

Hehe, jaja. XD

> also fassen wir zusammen: die chili peppers sind eine extrem depressive, schlechte laune verbreitende musik zu der man einschläft, ja? XD *ROFL*

Ja so ungefähr! *Mit finger auf stirn tip**pfeif*

> tschuldigung, ich will deiner freundin ja nich zu nahe treten, aber das ist echt der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab XD

Ach das macht nix, ich ärger sie ja auch immer.
Endlich red ich mit jemand vernünftigem!XD *handschüttel* Danke! XD
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:   abgemeldet 28.12.2003 23:18

@ Skatergirl

Bevor ich es wieder vergesse: http://www.tabcrawler.com/archive.php?action=view&file_id=53207
Aber es gibt irgendwo auch ein Buch zur By The Way CD, aber das kostet wieder Geld *_*

Also ohne Halfpipe verpasst du was. Das hat sowas von... ich weiß nicht, fliegen? Okay, das klingt jetzt abgedroschen. Aber gut. Ähem.

Wegen eurer Diskussion, also Ferris MC ist doch wohl das beste beispiel für (schlechte) möchtegern-depressive Musik. Zumindest seine Single, dieses Zur Erinnerung.
Good Charlotte, okay, die wären gern das neue Blink 182. Schaffen's aber nicht. Die anderen machen 08/15 Sodapop/Hiphop...

Was ist Blazin Squad? Das kenne ich gar nicht...

Ach ja, sehr empfehlenswerte Band: British Sea Power. War für mich dieses Jahr DAS Liveact schlechthin.

@ Boogiepop

Man kann sich ja auch rechtzeitig einen Job als Eisverkäufer besorgen :) :) :)

@ burakki

Haben die das jetzt richtig fest angekündigt, oder beziehst du dich auch nur auf das Interview im ME? Dort meinte Kiedis ja nur, dass es vielleicht auch mal Zeit würde, über sowas nachzudenken. Naja *_*
Ich glaube aber nicht wirklich, dass die Sachen von der blauen CD drauf kommen würden, weil es ein Californication-Remix und irgend ein Live-Jam sind... Und ich hab auch zu wenig Geld, ein Glück kommt höchstens alle drei Monate mal eine RHCP-Single raus XD
Ansonsten lang leben die neuen Pocket CDs! *the beautiful occupation hör* <- hab ich schon geschrieben, dass ich das als erstes spiele, wenn Hand wieder heil ist?
Die Red Hot Chili Peppers spielen depressive, schlechte Laune verbreitende Musik zu der man einschläft.

Von:   abgemeldet 28.12.2003 23:48

@kid:
Deine signatur! XD Geil!
Ich sollte meine Freundin mal hier her schicken, damit ihr sie euch mal vorknöpft! >.<
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:44

http://members.fortunecity.de/yumi/index.html

Schon mal was von den Red hot depri peppers gehört? XD

Eine 5-minuten-depri-kritzelei. Ohne Liebe und ohne Ähnlichkeit mit den echten Charakteren um 1:00 Morgens gemacht!
XD

Und für meine schrift entschuldige ich mich nicht! °_°
'Someone better slap me
Before I start to rust'

Von:    Burakki 29.12.2003 09:25

gleich mal als erstes:

@skatergirl

*LÖÖÖÖÖÖÖL* ROFL!!! Das is GENIAL!!! XD~~~~ *lufthol* ach gott is das genial XD ich lach mir hier grad schon die ganze zeit nen ast ab XD~~ Davon musst du unbedingt mehr zeichnen, BITTE!!! XD
RED HOT DEPRI PEPPERS RULEN!!! xD

@kaitou

nunja ehrlich gesagt hoffe ich dass sie so ein b-sides album rausbringen ^^* bestätigt ist das also noch nicht wirklich. für wäre es jetzt halt ein bisschen spät die ganzen singels zu kaufen, ich besitze keine einzige °x° dafür hab ich das live-album Organic Soundball, da sind auch ein paar sehr nette B-seiten drauf ^.^

aba eine frage, was is the beautiful occupation o_o? dat kenn ich ja gar net! *oh schreck*

~Greetz
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 29.12.2003 12:38

@ Sk8ergirl

OMG! *looooooool* Das ist ja sooo geil! Und ich finde schon, dass du sie total gut getroffen hast! Oh Mann, das sieht ja so geil aus *lach*

@ Burakki

Das macht die Sucht... Ich brauch halt regelmäßig neue Musik und wenn gerade kein Album da ist, das mich reizt, dann kauf ich mir ne Peppers-Single, weil die eine "gefall-"garantie hat ^.^

"The Beautiful Occupation" ist die aktuelle Single von Travis, kann man als Pocket-CD für ca. 3 € erwerben... Hachja, Pocket-CDs sind was tolles *schwärm*
Die Red Hot Chili Peppers spielen depressive, schlechte Laune verbreitende Musik zu der man einschläft.

Von:    Burakki 29.12.2003 14:55

@skatergirl

hab mir deinen comic gleich mal ausgedruckt xd

@kaitou

Achsoo das is von Travis, dachte das is ne b-side von RHCP.
Travis find ich auch gut, hab nur leider erst sehr wenig songs von denen gehört ~_~ das waren doch die, die in einem ihrer videos ne essenschalcht machen, oder? *g*
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~

~~[John Frusciante]~~

Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:25
@ skatergirl

*muah* das is echt geeenial xD~ die sehn total geil aus, geil getroffen *daumengeb* xD~ hab mia gespeichert, du erlaubst es doch, oder? x3

@ burakki

jau, genau die sind das, mit "sing" meine ich. ich find travis cool, sowieso auch alle aus der ecke da *gg* xD

von diesen pocketcds hab ich mal gehört, sin die ech so gut? sch mein, muss man sich dann nich noch n extra gerät kaufen? oder funkten die auch mit normalen discmans?
-| This all sucks |-

Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:59

http://members.fortunecity.de/yumi/index.html

Entschuldigung für diesen schrecklich platten humor.... -.-'
Wollte es schon gestern hochladen, aber der server hat gesponnen...

Und der Mad-Eye John war nicht beabsichtigt! XD
Someone better slap me
Before I start to rust
Before I start to decompose

/ 7

Zurück