Thread: Gibt es Red Hot Chili Peppers fans?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 21:31 Letzte Reaktion: 19.08.2013 21:20 Beiträge: 204 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Ich find liiiiebe sie ,hab auch das Album, aber richtig fan bin ich glaub ich net....XD Vollkornkeks Schaut mal vorbei ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4972 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247 ^.^: Prof Trelawney zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°° |
|
||||||
| <<<mega Red Hot Chili Peppers-fan ist!!!! RHCP gehören zu meinen lieblingsbands, ihre mucke ist einfach der burner...hör sie schon seit dem ersten album. Wär eigenartig wenn es nur einen fan geben würde, bei so ner geilen band ^-^ I HATE MYSELF AND I WANT WO DIE! |
|
||||||
| Die RHCP sind meine absolute Lieblings Band! Aber am besten sind die älteren Alben. Ihre Songs sind einfach Hammer! Nicht nur die Melodie,sondern auch die Texte sind großartig! Anthony Kiedis hat echt n Händchen für`s Songwritting! Ich selbst schreibe auch schon(seine Songs motivieren mich)! Einfach die beste Band der Welt!!!!!http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/29.gif |
|
|||||||
| *mich auch mal melden tu* hör die eigentlich ganz gern. nicht unbedingt fan... das hab ich aufgegeben - ich meine, fan von einer band zu sein. schließlich mag ich von den meisten, deren musik ich höre, immer nur ein paar titel. bei den red hot chilli peppers war's das lied otherside, was ich als erstes von ihnen gehört hatte uns seit dem die ganz gern mag ^^ Better than chocolate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jaa ich bin nicht alleine .. XD Naja aber im Vergleich zu den J-rock/pop fans sind wir nur wenige.. :( .. XD naja das ist ja auch ein Anime/Manga forum.. *glücklichist* |
|||||||
|
|||||||
| naja das ist ja auch > ein Anime/Manga forum.. *glücklichist* Tja, dabei bieten RHCP doch so geniale Textzeilen zum zeichnen an... (-> muss endlich die "Up to my ass in alligators, let's get it on with the alligator-haters"-Skizze gescheit zeichnen T_T) Und im Gegensatz zu den J-Rock-Bands versteht man hier auch, was die von einem wollen. Manchmal zumindest XD It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Up to my ass in alligators, let's get it on with the alligator-haters Purple Stain? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Purple Stain? XD Klar XD Aber ich meine, stell dir das doch mal bildlich vor *_* It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
|||||||
| *versuchtsichdasvorzustellen* Nee, lieber nich... sonst krieg ich nen Schreikrampf *rofl* Ich kann übrigens noch jemanden vermerken, der RHCP Fan ist. Sie hat mich erst dazu gebracht^^ Danke ~Necro! (die is aber fast nie im Forum, und grad eh nich da, also wird sie den Thread wohl nicht registrieren und es somit auch nicht selbst mitteilen können...deswegen hab ichs getan *drop*) I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
||||||
| Yo! Hier! Red Hots an die Macht! Hatte Karten fürs Stuttgartkonzert, war aber im Urlaub *drop*. Das wollte ich nur loswerden. Right. Cu freakyeye p.s. an die Stuttgartfraktion: bis zum nächsten Animexxtreff :-) Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live? |
|
||||||
| *reinwusel* *handheb* hier! ^^ *gg* oke, oke, ich glaub zwar nicht, dass ich ein wirklicher fan bin, weil ich mich kaum mit ihnen beschäftige (weiß noch nicht mals wie sie alle heißen O.o nich haun xD), aber sie gehören zu der geilsten zeit meines lebens ^___^ hab sie auf ner klassenfahrt in england gehört und immer wenn ich sie höre muss ich an die geile zeit dort denken *schmach* ich liebe sie wirklich, die musik ist absolut geil! besonders the zephyr song hats mir angehtan *__* sagt mal, wie kürzt man die eigentlich ab?? die red hots? die chili peppers? red hot chili peppers ist mir definitiv zulang und mit rhcp bin ich wirklich nicht zufrieden...xD (wie kommen die eigentlich auf "red hot chili peppers" ?) p.s. danke für den thread! xD |
|
|||||||
| Öhm...Abkürzung... Wenn ichs schreibe, schreib ich immer RHCP. Wenn ichs spreche, meistens Red Hots oder Chilis... Je nach Laune oO Wo der Name herkommt? Nyo, das weiß ich grad nich (habs aber mal irgendwo gelesen... *kratz*). I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm...Abkürzung... Seit ich in Frankreich war sag ich nur noch Die Red'ots... XD It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
|||||||
| *kriegtsichnichtmehrein* I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
||||||
| die Red'ots ..geil xD na ja, wie auch immer, ich finde das sich die red hots besser als chili peppers anhören...noch ne frage *gg* wie heißt eigentlich die richtung in der die musik geht? ich mein pop ises auf keinenfall (X.x *brr*) und rock ja wohl auch nicht, oder? also was dann? |
|
|||||||
| Ich find sie auch gei~l ^.^ wir lachen uns immer in der Klasse fast tot, wenn unsere Englischlehrerin "By the way" sagt XD Aber ich find ihre lieder wirklich kewl ^^! *·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_ |
|||||||
|
||||||
| es gibt doch jetzt ein neues von denen, oder? also eins, das nicht auf dem letzten album drauf war...ich hab mal ein lied im radio gehört und das hat sich verdammt nach ihnen angehört! (aber natürlich sagen die nicht von wem das war...eins live >.>) by the way, da fällt mir ein, ne freundin von mir kann die texte ja alle nich (is sowieso kein fan von denen...) und hat früher immer "far the way" gesungen bis wir sie aufgeklärt haben *gg* das mag sich jetzt vielleicht nicht so lustig anhören, aber das war echt geil, vor allem dingen wie sie es gesungen hat xD na ja, aber jetzt mal ehrlich, musikrichtung? würd mich echt mal interessieren.. |
|
![]() |
||||||
| *sich meld* Endlich andere RHCP fans auf animexx! auf meine RHCP threads haben sich immer nur selten leute gemeldet, dabei sind die peppers für mich die beste band der welt! soll keine schleichwerbung sein, aber zu Scar Tissue habe ich hier auf animexx sogar ein bild *den song lieb* ich würde mich ja nicht als groupie bezeichnen, aber die musik der peppers hat für mich etwas ganz besonderes, sie hört sich nicht ab. war vielleicht jemand auf eins der konzerte dieses jahr? durch glück konnte ich zum nachholtermin nacht stuttgart am 13.8 *________* unbeschreiblich! ich entwickle mich so langsam auch zum John Frusciante fan, seine solo alben sind auch nicht zu verachten! by the way, es wär nett wenn sich bei mir ein paar RHCP fans melden würden, keiner meiner freunde kann wirklich verstehen was an diesen "vier alten saftsäcken" so unglaublich funky ist *ggg* **chikka chikka dee** |
|||||||
|
|||||||
| > war vielleicht jemand auf eins der konzerte dieses jahr? durch glück konnte ich zum nachholtermin nacht stuttgart am 13.8 *________* unbeschreiblich! Ich wollte unbedingt hin... Hätte jeden Preis dafür bezahlt T_T Ich hab sogar bei MTV angerufen und versucht, Karten zu gewinnen (bin aber nicht durchgekommen). > by the way, es wär nett wenn sich bei mir ein paar RHCP fans melden würden, keiner meiner freunde kann wirklich verstehen was an diesen "vier alten saftsäcken" so unglaublich funky ist *ggg* Öhm... Alte Saftsäcke? *lol* Ich hab Bass spielen angefangen wegen den RHCP, davor fand ich die Basslines in den meisten Liedern furchtbar... Und dann kam Around the World! (Hey, ich bin auch gerade dabei, ein Bild zu einem Song zu malen... Oder ich war dabei, bis ich bei Volleyball zu blöd war, nen Ball zu stellen und nun nicht mal nen Stift halten kann T_T) It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiich!^^ ~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| bin auch n Fan der Peppers... sie wollten sich ja anfangs the "Miraculousy Majestic Masters of Mayhem" nennen....warum sie sich dann nach Chili Schoten benannt haben weiss ich auch nicht ;) Flea's Basslines rulen,vor allem wenn man versucht sie nachzuspielen und feststellt das sie doch um einiges schwerer sind als man zunächst annimmt ;) so just a word of warning. when you're in your deepest dreams there's nothing you can hide from. i've got my eye on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>sie wollten sich ja anfangs the "Miraculousy Majestic Masters of Mayhem" nennen da bin ich aber froh dass daraus Chilis geworden sind XD >>>Flea's Basslines rulen,vor allem wenn man versucht sie nachzuspielen und feststellt das sie doch um einiges schwerer sind als man zunächst annimmt ;) dasselbe kann ich von john's gitarrenriffs sagen o_o breaking the girl hört sich ja soooo leicht an - ha, fehlanzeige -_- @magic_kaitou mir gehts so ähnlich, wie schon gesagt, ich hab mit gitarre angefangen, und bass werde ich mir auch noch ansehen, bei flea hört sich das geil an *_* vorallem throw away your television und dieser instrumental track von der Organic Soundball CD habens mir angetan *_* hoffen wir mal dass deine hand schnell wieder heile is damit du zeichnen & bass spielen kannst ;) **chikka chikka dee** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Throw away your television ist der beste song auf dem btw album.. natürlich neben cant stop.... aber von btw war ich nicht so sehr angetan... ich fand halt californication besser.. scar tissue... :o Naja es soll ja bald ein neues album geben... aber was ich an den red´ots doof finde ist , dass sie so viele bonus tracks auf ie singles tuen... =( ich habe nicht so viel geld dass ich sie mir alle kaufen könnte.. :( ^btw kennt ihr schon das? http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=10689&historie=,,,,Rock:+Chili+Pepp...&groupie=5& |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa Throw away your television ist der beste song auf dem btw album.. natürlich neben cant stop.... Bei Can't Stop stimme ich dir zu (war auch das beste Video bisher, fand ich), aber der Television-Song? Da fand ich On Mercury besser... Ist mein persönliches Lieblingslied auf der CD. > aber von btw war ich nicht so sehr angetan... ich fand halt californication besser.. scar tissue... :o Jaaa, Lieblingsalben. Meine Nummer 1 ist immer noch Blood Sugar Sex Magic (Blood sugar BABY! She HAS it! Sex Magic! Sex Magic! *gröhl*), allein schon, weil mein erstes Lied von RHCP Under the Bridge war, geklampft auf einer Akkustikgitarre von einer Freundin... Wegen den Basslines. Ja. Allerdings. Und ich Depp dachte mir erst noch "Das ist wie Blockflöte, da konntest du nach nem halben Jahr doch auch alles spielen..." Nix gibt's *lol* It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAH GRAD LIEF LIEF FORTUNE FADED AUF MTV SELECT ALS DEUTSCHLANDPREMIERE... WAAAAA ist das geill...... fuer dies dies noch net gesehen haben... http://homepage.mac.com/laurentbriet/.Movies/fortunefaded.mp4 braucht dafür quicktime 6.. aber das video ist geil... das lied ist ganz ok ^^ etwas rochig ab und zu , dann mal melodisch.. das video ist geil.. ^^ Jo BSSM ist echt geil... SUCK MY KISS!^^ das album ist soo fett .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waaaah* noch eine neue platte *_* die jungs bringen mich noch um, ich höre so schon den ganzen tag fast nichts anderes, wann soll ich denn bitteschön lernen?! *_* könnt ihr euch so einduetig für ein bestes album entscheiden? ich nicht! ich kann nur sagen dass mir die songs scar tissue und can't stop besonders gefallen, gerade wegen den dazugehörigen videos XD obwohls ich auch blöd finde dass man jede kleine, verdammte maxi CD haben muss um jeden track von den peppers zu haben -_-* wobei es ja von jeder maxi 2 versionen gibt!!! @FtM dein link lädt nicht ._. **chikka chikka dee** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.cauchemars.com da unter music videos ^^ das video ist soo fet,... leider is mein pc zu lahm dafür.. :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fortune faded video is echt geil *______* auchw enn der song sehr untypisch für die peppers is... aber is net schlecht.. hm ich weiss ncoh ent genau wie ich den einstufen soll... der klingt so rund und weich wie vom btw album, is aber von der art her wieder ganz anders... aber der song hat was... genau wie das video *ansabber* *____* EDIT: woher stammt eigentlich der song fortune faded? auf welchem album/maxi/best of is der drauf? **chikka chikka dee** ~~~ Scar Tissue that I wish you saw ~~~ RHCP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:49 | |||||||
|
|||||||
| *meeeeeeeeeeeeeldddddddddddddddd* Ich hab hier auch schonmal rumgesucht, aber keiner hat mich erhört (und beim WB keiner mitgemacht). *schnüff* Aba nu hamma uns ja gefunden. ^_^ Ich hab für das Konzi in Stuggi leider keine Karten mehr bekommen. *waint* Nyooo~ und allgemein find ich die Texte einfach nur genial, weil zumindest ich praktisch nie einen Sinn darin erkennen kann (und wer mich kennt weiß, dass ich schon von alleine ziemlich verquere Gedanken habe *löl*). Ich möchte nicht wissen, was die geraucht haben, als sie Savior geschrieben haben. "the flowers in your flowerpots are dancing on the tabletops" XD~ Die Chilis kann ich immer hören. Je nach Stimmung geh ich dazu ab und hüpf im Zimmer rum oder summ einfach nur still mit. Wobei das nicht auf das Lied ankommt. Sogar zu Under the Bridge kann man abgehen, wenn man in der Stimmung ist. *löl* Under the Bridge war auch das erste Lied, wo ich von ihnen Notiz genommen hab, und später hab ich herausgefunden, das Give it Away auch von denen ist. *lach* Nach Californication bin ich dann zum Fan geworden. Mein all time fav Album ist eindeutig Californication *auswendigkann*, aber BTW *auchauswendigkann* und BSSM hör ich auch seeehr gern. ^___^ *die chilis einfach nur lieb* Obwohl auch ich mich bekenne, dass ich nichtmal die Namen der Kerlschös weiß. Dabei wollt ich da schon lange nachforschen. o_O° Die Musikrichtung..... äh.... die erfinden sich immerwieder selber neu, obwohl sie trotzdem immer erkennbar sind. Also BSSM würd ich ganz grob größtenteils in die Punkrock Schiene werfen, Californication .... äh.... weiß nich und BTW kann ich so überhauptgarnicht einordnen. *lach* *es sich in der runde gemütlich mach* EDIT: *auchvideogeglotzthat* Wah wie geil mit diesen Lichteffekten. *fasziniertist* Das Lied ist auch lustig. ^^° *nochnpaarmalanhörenwird* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die namen sind Anthony Kiedis (ges) john Fruiscanti (git) Chad Smith (drum) Michael Belzary oder so... XD halt flea (bass g) ^^ ich will nur das lied irgendwoher haben.... fortune faded ist eine von 2 neuen liedern die die rhcp für das greatest hits album geschrieben haben.. |
|||||||