Thread: Gibt es Red Hot Chili Peppers fans?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 21:31 Letzte Reaktion: 19.08.2013 21:20 Beiträge: 204 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| siehe titel ^^ ich frage mich ob ich der einzige rhcp fan im forum bin ^^ und wenn es schon einen thread zu the rasmus gibt... >.> Naja ich bin nur ein egoistischer sack der extra einen thread aufmacht nur um zu wissen ob ich der einzige rhcp fan bin und sonst heulen müsste , weil dann meine weltvorstellung zerstört werden würde ( achtung ironie.. XD ) FtM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *burakki & skatergirl anstubs* Öhm, hallo? T__T Ach ja, neulich war eine Anmoderation in Bayern3, die war so schlimm, dass sie schon wieder fast lustig war. Es ging ungefähr so: "In LA, da gibt es eine Brücke, unter der treffen sich die Junkies immer. Und der Red Hot Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis (<- Kaidis ausgesprochen) saß da auch öfters drunter. Da singt er jetzt also "Da unter der Brücke habe ich etwas Blut verloren, da unter der Brüche konnte ich nicht genug kriegen". Der Gitarrist Hillel Slovak konnte auch nicht genug kriegen und darum ist er jetzt tot. Und seitdem behauptet Kaaaidis, dass er clean ist. Aber wer weiß das schon bei Rockstars. Hier jedenfalls RHCP mit Under the Bridge." Eigentlich wollte ich erst anrufen und mich beschweren, weil das echt respektlos war, aber im nachhinein fand ich es so blöd, dass es schon wieder lächerlich klang. @ Burakki Das war eine Indie-Disco. Klar, dass die Leute da den Text kennen :) Come on God, do I seem bulletproof? |
|||||||
|
|||||||
| > *burakki & skatergirl anstubs* > > Öhm, hallo? Hallo! ^^ > Ach ja, neulich war eine Anmoderation in Bayern3, die war so schlimm, dass sie schon wieder fast lustig war. Es ging ungefähr so: "In LA, da gibt es eine Brücke, unter der treffen sich die Junkies immer. Und der Red Hot Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis (<- Kaidis ausgesprochen) saß da auch öfters drunter. Da singt er jetzt also "Da unter der Brücke habe ich etwas Blut verloren, da unter der Brüche konnte ich nicht genug kriegen". Der Gitarrist Hillel Slovak konnte auch nicht genug kriegen und darum ist er jetzt tot. Und seitdem behauptet Kaaaidis, dass er clean ist. Aber wer weiß das schon bei Rockstars. Hier jedenfalls RHCP mit Under the Bridge." > Ohje! *_* Ein Moderator bei uns im Radio: "Die RHCP, die immer noch nicht wissen, wie lang sie noch rutschen werden..." -bei Otherside -.-' Meine nette Freundin hat jetzt ein neues Opfer: John Frusciante. Er heißt jetzt John Frustikante,(wie einfallsreich) weil das ja so klingt wie der name. Er gibt nur psychogelaber von sich usw usw.... Die regt mich in letzter Zeit ziemlich auf... Aber ich beachte sie gar nicht mehr, tja... Ich hoffe, ihr anderen werdet nicht die ganze zeit so genervt... T_T Someone better slap me Before I start to rust Before I start to decompose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 07?80? & skatergirl *lööl* solche anmoderationen sind doch einfach nur.... kultig?!?! xD~~~ würd ich auch gern ma hörn sowas *ggg* >>>>Meine nette Freundin hat jetzt ein neues Opfer: John Frusciante. Er heißt jetzt John Frustikante,(wie einfallsreich) weil das ja so klingt wie der name. Er gibt nur psychogelaber von sich usw usw.... Die regt mich in letzter Zeit ziemlich auf... Aber ich beachte sie gar nicht mehr, tja... o____O au weia ... das tut ja fast weh... tya wenns für sie psychogelaber is, von mir aus *zufällig grad murderers von john hör* hmmmm.... *grins* soll sie sagen was sie will *trotzdem john vergötter* << da kommt der groupie zum vorschein *wai* im februar kommt ja sein neues album *___* holt ihr euch das auch? ^.^ btw, frustikante klingt ja klasse, der arme is wohl immer gefrustet, huh?! xD **chikka chikka dee** ~~~I do greet you~~~ ~~~And slam the door in your face~~~ ~~[John Frusciante]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:50 | |||||||
|
|||||||
| > *wai* im februar kommt ja sein neues album *___* holt ihr euch das auch? ^.^ Ja.Ich denk schon. ^^ Someone better slap me Before I start to rust Before I start to decompose |
|||||||
|
|||||||
| RHCP... jaaaaaaa... auch wenn ich keine einzzige CD besitze hör ich sie unglaublich gern. Muss mir endlich mal eine kaufen, nur leider brauch ich mein Geld für den Führerschein... *snief* EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>auch wenn ich keine einzzige CD besitze hör ich sie unglaublich gern. Muss mir endlich mal eine kaufen, nur leider brauch ich mein Geld für den Führerschein... *snief* ich würde chili peppers bevorzugen und dafür ein bisschen auf meinen führerschein warten ^.^ **chikka chikka dee** ~~~I do greet you~~~ ~~~And slam the door in your face~~~ ~~[John Frusciante]~~ |
|||||||
|
||||||
| Das würd ich auch tun! Ohne ihre Mucke würd ich sterben! http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif |
|
|||||||
| > siehe titel ^^ > > ich frage mich ob ich der einzige rhcp fan im forum bin ^^ > und wenn es schon einen thread zu the rasmus gibt... >.> > Naja ich bin nur ein egoistischer sack der extra einen thread > aufmacht nur um zu wissen ob ich der einzige rhcp fan bin und > sonst heulen müsste , weil dann meine weltvorstellung zerstört > werden würde ( achtung ironie.. XD ) Um es kurz zu beantworten: Ja :)) FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| Will jemand zu den chili peppers karaoke singen? X) http://lifemusic.narod.ru/downloads/midi_5.html Someone better slap me Before I start to rust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Will jemand zu den chili peppers karaoke singen? X) http://lifemusic.narod.ru/downloads/midi_5.html *rofl* das darfst du bloss nicht den peppers zeigen xD *grad californiaction karaoke hör* löööl PS: rofl @avatar ;) wann gibts neue comic episoden??? **chikka chikka dee** ~~~I do greet you~~~ ~~~And slam the door in your face~~~ ~~[John Frusciante]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:50 | |||||||
|
|||||||
| > *rofl* das darfst du bloss nicht den peppers zeigen xD *grad californiaction karaoke hör* löööl > Schrecklich oder? haha > PS: rofl @avatar ;) wann gibts neue comic episoden??? Ach ich brauch erst neue Rasterfolie für die comics. Sind ja sehr aufwendig. Ich sitz da ja immer 4 Stunden lang dran! XD Und dann auch noch das Bearbeiten mit dem Schriftprogramm. xD Aber ich hab grad ne Idee gekriegt... *grins* Someone better slap me Before I start to rust Before I start to decompose |
|||||||
|
|||||||
| bin gerade dabei mir das greatest hits album zu laden ^^ anthony die geile sau die... "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
|||||||
| > bin gerade dabei mir das greatest hits album zu laden ^^ Wieso kaufst du's denn nicht? >anthony die geile sau die... Hoho x) Someone better slap me Before I start to rust Before I start to decompose |
|||||||
|
|||||||
| isch geh gleich petzn...tststs also neee...runterladen das könnse... naja aber ihr könnt sagen was ihr wollt das original ist eh besser...höhö zum reinhören ist laden okay... was istdas überhaupt für eine frage ob es rhcp-fans hier gibt?? die götter des funk??? also bidde wer liebt die nich...( is jetzt ne rein rethorische frage) |
|||||||
|
|||||||
| die sind geil ich mag die, aber nicht ihre alten lieder, wie zb jungle man Metal sei mit Dir! |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chillipeppers doch ich hör die richtig gern, am besten taugt mir Under the Bridge. http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^ |
|||||||
|
|||||||
| under the bridge is auch geil XD dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OBS DIE GIBT??? klaro gibtz die!!! ^___^ und der größte schreibt hieeer! ^^v chilis 4 evööör! ^____^ scar tissue is goooil! *___* |
|||||||
|
||||||
| RHCP is voll geil *kreisch* besonders das Lied Californ!!! PS:ich bin nicht besser als du XD |
|
|||||||
| *meld* ich mag sie ganz gerne, als fan kann ich mich aba ned wirklich bezeichnen, dafür hab ich mich bsiher zuwenig mit der band beschäftigt. (böse, ich weiß...^.^v) <^^> -----------pseudo un stolz drauf!---- --YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------ - ava - GLAY no HISASHI | survival - look |
|||||||
|
|||||||
| Fan bin ich net, aber ich findse ganz nett... so für zwischendrein immre mal zum hören ^^ Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| Aber hallo gibt's hier Fans... *wink* It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
||||||
| ich hörs SEHR gerne.. aber ich hab jetzt nicht mein zimmer mit postern und allem kram zugeklatscht xD Lecker Erdbeermilch *_* |
|
![]() |
||||||
| > ich hörs SEHR gerne.. aber ich hab jetzt nicht mein zimmer mit postern und allem kram zugeklatscht xD Ich glaub, ab irgend einem bestimmten Alter klatscht man sich sein Zimmer eh nicht mehr mit Postern zu, oder? Ich hab hier jetzt das Tourposter von Virginia Jetzt hängen und ein Bild von David Mack... Das war's *_* It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei du hörst virginia jetzt? ^^ die band ist voll cool.. die platte hat zwar doofe lieder aber die musik ist manchmal so richtig optimistisch,.. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hör sie auch gerne, mag das Album "Californication" am liebsten, aber "By The Way" is auch ganz okay^-^ Aber der suuupi-Fan bin ich nicht, aber ich finde sie gut^^ *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHA Ich war in Duisburg, Landschaftspark Nord auf dem Konzert von denen BRUAAAHAHAHA, ich fand's ja sooo meeegageil, seitdem hör ich die noch lieber als vorher ^^ Ein richtiger Fan bin ich (außer von Anime/Manga) eigentlich von gar nichts, aber ich hör die echt gerne, sind coole Typen ;) greetz tarnaeffchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, jetzt bist du nicht mehr alleine! ^^ Ich hör die Red hot chili peppers zwar noch nicht so lange aber ich mag sie trotzdem voll gerne. Außerdem wollte ich dir danken dass du einen neuen thread eröffnet hast weil ich kein rasmus fan bin und diesen thread sonst nie gefunden hätte. ~Es sind die Starken im Leben, Die unter Tränen lachen, Ihr Leiden verbergen Um andere glücklich zu machen~ |
|||||||
|
|||||||
| *handheb* Eine meiner Lieblingsbands^^ Hab fast alle Alben von denen und war aufm Konzert in Stuttgart o_O Hätte ich den JRock nicht kennengelernt würden die wohl immer noch ganz oben auf meiner Liste stehen. Ich sags mal so: Eine meiner liebsten, außerjapanischen Bands =^^= I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||