Thread: DB-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 28.06.2002 13:04 Letzte Reaktion: 18.08.2002 15:59 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| gaaaanz ruhig, joanna XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| bis wann ist den jetzt die abgabe verlängert worden? ich bin grad mal bei der hälfte der story... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
||||||
| Sorry Leutz, aber ich werd einfach nicht fertig- ich brauch halt für meine Storys immer ne Ewigkeit u. bei festen Terminen hab ich Hirnblockade...^^" (scheiß KreaTief:-( Also bitte nich böse sein, aber ich krieg die Story bis 5.8. einfach net hin und die anderen sollen ja nicht auf mich warten müssen. Den anderen Teilnehmern wünsche ich dann auf alle Fälle noch viel Glück. Cya, JD JoannaDark *Darkness rules the night, she frightens the heart and makes the strong weak... she hides all things, either bad or good* |
|
|||||||
| Hmm.. *auf die 8seiten geschichte schau* das ende passt mir nich.. aber was solls ^^° Mir fällt irgendwie nix ein und da ich ihm moment noch zog andre sachen schreib, bleibts wohl erstmal dabei Dann werd ich das noch an die zuständigen menschen verschicken *gg* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
|||||||
| @ JoannaDark Schaaaaaaade :(( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| 8 Siadn?? Shit da häng ich wirklich weit zurück *meine bis jetzt 2 Seiten Story anschau* *löl* ich hoff ich komm wirklich noch nach O.o der 5.8. is ja schon in 15 Tagen (wenn ich mich net verzählt hab) |
|
|||||||
| -_-" Also, wenn ihr nicht fertig werdet, teilt mir das bitte mit, dann verschieb ich den Einsendeschluss noch ein bisschen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| Vor genau einer Woche habe ich mit der Story begonnen und bin endlich fertig. Puhh! Gab bei Times New Roman und Größe 12 etwas mehr als 28 Seiten. Der Termin lässt sich also einhalten. Ich habe die Geschichte als Word Dockument (.doc) file an die email Addresse geschickt, die bei dir, Fight-Pan, im Steckbrief steht. Hoffentlich ist das die richtige. Du schickst sie an den Rest der Jury weiter, oder? Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. So, jetzt muss ich mich endlich wieder an die anderen Geschichten machen, die noch geschrieben werden müssen. *Ächz!* |
|
|||||||
| Genau, ich schick sie weiter ^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| 2...28 seiten????????????? na toll....ich hab im moment mikrige 17!!!!!!!! aber gut ich bin ja noch net fertig...... also die story an deine steckbrief-addie? gut zu wissen...wollt jetzt net nochmal den ganzen thread durchforsten...da stand irgendwo die adresse.... na jut, ich werkel mal weiter... ps: cristall, der letzte ist meiner *megagrins* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
||||||
| 1...17 Seiten oh mann ihr seit mir welche. Ich hab vielleicht irgendwann am Ende grad ma 10. Ich hoffe bloß es spielt keine Rolle wie viele Seiten man schreibt (außer mehr als 5). Ai-Megumi |
|
![]() |
||||||
| bin mal kurz da, ab 27. wieder völlig on XD fahr morgen noch mal weg... Pan, schreibst mir mal bitte ne ENS mit den Aktuellsten Sachen? wär ich dankbar ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @bibi-immel / Ai-Megumi: Die Länge spielt sicher keine Rolle und am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, ob ich bei meinem Thema überhaupt auf die fünf Seiten komme. Aber als ich dann am Schreiben war, ist mir dieses noch eingefallen und jenes und so ist es gewachsen. War eine echt schreibintensive Woche, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. @Fight-Pan: Ist die Story angekommen? Ich denke, alle Autoren wären froh wenn Sie eine Rückmeldung bekämen, ob die Geschichte eingetroffen ist und ob dich die Datei problemos öffnen lässt. |
|
|||||||
| Also....nur um das mal klar zu stellen...die länge ist also wirklich egal?*skeptisch guckt* Weil naja....*ihre 39 Seiten Story anguckt*....tja..ähm....ja....*verlegen am Hinterkopf kratzt* Aber es ist wirklich wirklich wirklich egal wie lang die ist...oder?! selene Amigo Mio |
|||||||
|
|||||||
| Die Storys von Lady_Raven und selene sind da ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Rückmeldung! |
|
||||||
| oh weh ... ihr habt alle so viel und ich hab ne völlig neue angefangen und bin noch nichma bei 5 seiten. ... ich überlege wirklich ob ich eine von mir angefangen story die momentan 29 seiten hat und die ausser mir und noch einer person noch niemand zu gesicht bekommen hat mit einem alternativen ende kurz noch feddich mache. hum .. die idee ansich is ja nich schlecht *gefallen daran findet* okay ... bevor ich das vorzeitig beende meine frage: diese story die da noch unfertgi auffer pladde rumgammelt is völlig alternative universe und auch ein bissel aout of charakter, heißt: der chara der darin vorkommt reagiert teilweise anders als man es gewohnt is. bisher kommt da auch nur ein einziger DBZ chara drin vor und das sollte auch so bleiben. wenn das aber ein problem ist bau ich gerne auch noch andere ein. wenn das also alles geht und ich die nehmen dürfte *wirklich dankbar für wäre wenn ja* dann wär ich da auch ruck zuck mit fertig. also bitte schnell ne antwort, müsste mir ja dann noch nen zwischenende einfallen lassen, den ganz fertig krieg ichs sie bis zum termin nie. das werden irgendwann mal 4 kapitel sein und ich bin gerade mal bei 2 inner mitte und die sind alle recht lang. |
|
|||||||
| Das ist okay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Rückmeldung Fight-Pan! Amigo Mio |
|||||||
|
|||||||
| *verbeug* bitte, bitte *gleichgewicht verlier* aaaahh!!! *umfall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| also mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch heute und morgen zeit habe die fanfic zus chreiben weil ich ja nach england fleig, jedenfalls werd ich jetzt versuchen ne andere abzutippen und einzusenden um wenigstens etwas zu haben, ob ich es schaffe kann ich aber nicht garantieren... und wißt ihr schon wann ungefähr die siegerehrung seinw ird, damit ich wieß ob ich dann da bin oder net?! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Siegerehrung ... sobald alle Bewertungen da sind, überlegen wir des..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| also falls sie vor demdreizehnten sein sollte fänd ichslieb wenn ich ne ens mit den plätzen bekommen würde, denn mir dann anchträglich alles durchlesen (was, wie bei anderen siegerehrungen sich viel wird) werd ich wohl keine zeit haben Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| ^^" Ich wette ich werd nicht fertig wenn ich bis in einer Woche nicht 5 Seiten hab steig ich aus tja...ich hab zur Zeit 0 Ideen ~,~ |
|
|||||||
| So ich bin mit meiner Fanfic fertig ^^ werd sie jetzt losschicken, sobald ich hier die email addy finde an die sie muss ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal...wann ist denn jetzt einsendeschluss??? *verzweifelt auf ihre story schiel* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
||||||
| @pan sag ma wieviele storys sind jetzt bei dir angekommen?? ich hab bis jetzt von dir die story von Lady_Raven und die von Atara! hast du schon andere verschickt?? ************************************************************ So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein, das er sich nicht selbst belügt. |
|
|||||||
| also ich hab meine geschichte abgeschickt, hoffe sie sit angekommen, denn ich bin jetzt für zwei wochen weg, figth-pan verzeih mir falls es dann durcheinander geht aber ich schick sie dir nochmal per ens weil meine mail-programm spinnt und ich ja swei gesagt zwei wochen weg bin und nicht will das die dann einfach so verschwindet *gomen* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| @ Relena83 Ich hab bis jetzt an euch verschickt: Die storys von: selene Atara Lady_Raven und cristall ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darn.. "Schattenseele" ist jetzt defintiv zu lang für diesen Wettbewerb geworden (letztes Kapitel 23 Seiten.. aaaargh) und ich krieg auch kein Zwischenende hin.. hmm.. und "An End to a Neverending Story" und das Sequel sind beide in Englisch.. dammit, ich muss mir was einfallen lassen! Also entweder übersetze ich die noch (obwohl man mit ner deathfic wohl keinen Pappenstiel gewinnen dürfte, nyo) oder ich schreib noch was neues.. naja, ich bemühe mich auf jeden Fall weiterhin! *schwitz "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||