Thread: DB-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 28.06.2002 13:04 Letzte Reaktion: 18.08.2002 15:59 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| oje... da kommt ja was auf mich zu *seufz* warum hab ich mich ur als jury gemeldet, wo du doch teilnehmer bist... nya, da wusst ich das schließlich noch ned... *sichhinsetzundaufallesKommendegefasstsei* ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| @cristall Ich glaub nicht das du den letzten platz bekommst!!!!!!erstens sind deine fics dafür zu gut und zweitens bekomm ich den schon!!!!! ^__^ also......keine widerrede :-P Videl/Selene Amigo Mio |
|||||||
|
|||||||
| @caroob jaja, du arme kennst mich ja zu deinem leidwesen schon ein bissle ^^, aber sei froh dass du dich als jury z diesem wettbewerb gemeldet hast.. ich hab mich zum sommerwettbewerb gemeldet.. hab jetz schon horror davor... oder bsit dud a auch jury? @selene danke für das lob, aber momentan klappt bei mir beim schreiben nichts.. hab einfach zu viel streß... aber für die fanfic nehm ich mir jetzt zeit ^^.. dann können bibi du und ich uns ja um den letzetn platz kloppen *lach* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| wieso sollte ihch froh sein jury zu sein? O_o beim sommerwettbewerb mach ich nur mit, wenn ich mal zeit zum schreiben haben sollte.. eine idee hab ich zwar mehr oder weniger schon, fahre aber ab sonntag für eine woche weg, dann zwei tage zu haus, dann wieder ne woche weg und dann 5 tage oder so zu meinen großis und dann sind die ferien rum, insofern ^^' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| ach du hast schon ferien?! ich hab ncoh zwei wochen schule von daher hab ich täglich sechs schulstunden zeit zu shcreiben, die frge ist nur wann ich die abtippe.. du sollst froh sein.. weil.. naja.. iegentlich.. hab ih keine ahnung warum ich das geschrieben habe.. ein beweis meiner verrücktheit die ich heute mal wieder unter beweis stelle (vergebt mir.... -.-) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| nyach, hab schon 2 wochen ferien -.-' ICH WILL IN DIE SCHULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| > nyach, hab schon 2 wochen ferien -.-' ICH WILL IN DIE SCHULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *stirn fühl* caroob gehts dir gut? *besorgt guck* du willst... *schluck* wirklich in die.. *nochmal schluck* ..schule? Kannst gerne mit mir tauschen und meinen physiktest morgen für mich schreiben ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| cool, Physik ^^ ehrlich, darf ich? was behandelt ihr denn gerade? ne, bin kerngesund, nur superglücklich heute *^_^* und ich liebe die Schule ernsthaft ^^ bei meine rschule geht das aber auch nicht anders ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| gott du scheinst ja ne tolle schule zu haben... ähm ja was machen wir gerade in physik.. ich glaub irgendwas mit halbleitern und transistor sagt dir das was?! Ich hasse meine schule... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Cool, das liebe ich! Darf ich für dich schreiben? *liebschau* Da hatt ich damals ne 1+ *angeb* ^^ meine Schule IST spitze *stolzis* würdest du sie kennen, würdest du mir zustimmen ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| ich lerne sie gerne kennen ^^ klar schreib den test für mich ich kann gar nichts zu dem thema ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| hihi, na dann viel spaß beim lernen, ich mach jetzt schluss und geh nach hause.. und dann conan gucken... ich hoffe nur mein videorecorder hat aufgenommen *seufz* (achne, er nimmt ja grad auf ^^') und schreibt mal schön eure fics *g* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| carooooooobbbbbbb!!!!! *aufgeregt* Willst du meine morgige Deutschschulaufgabe schreiben??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| > carooooooobbbbbbb!!!!! > > *aufgeregt* > Willst du meine morgige Deutschschulaufgabe schreiben??? *lol* der kam gut ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Egal wann sie das gesagt hat, da muss ich ihr auch widersprechen und selene Recht geben: Wie kannst du es nur wagen so zu reden cristall? Deine Fics sind super^^ Ich liebe sie Also leber nicht *knuffz* kannst nur froh sein, dass ich nicht mitmache, sonst müsstest du dir mein Gejammer anhören, dass ich nicht ml platziert werden würde, weil ich Abgabetermine nicht einhalten kann^^ _______________________________________________________________ I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny. ~~Belldandy, OMG Anime~~ |
|
|||||||
| > Egal wann sie das gesagt hat, da muss ich ihr auch widersprechen und selene Recht geben: Wie kannst du es nur wagen so zu reden cristall? Deine Fics sind super^^ Ich liebe sie Also leber nicht *knuffz* > kannst nur froh sein, dass ich nicht mitmache, sonst müsstest du dir mein Gejammer anhören, dass ich nicht ml platziert werden würde, weil ich Abgabetermine nicht einhalten kann^^ hey so war das jetzt aber nciht gemeint das ihr mich alle loben sollt, gu ich zieh alles zurück, werd mein bestes geben und ihr hört jetzt auf mich verlegen zu machen ja ^^ whitehope, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest?! Da tu ich mir sogar dein Gejammere an! Warum machst du eigentlich nicht mit? *verwudnert sei* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ich schreib eure Arbeiten und Tests, nur her damit! ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| >whitehope, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest?! Da tu ich mir sogar dein Gejammere an! Warum machst du eigentlich nicht mit? *verwudnert sei* Ich mach aus dem einfachen Grund nicht mir, weil ich grundsätzlich keine Abgabetermine einhalten kann *seufz* Und außderdem fahr ich am 20. schon in Urlaub - und zwar OHNE PC. ich werd mich auf För zwar auf die Suche nach einem I-Net Cafe machen, aber schreiben kann ich da ja auch nicht *heul* Noch dazu habe ich ja eh keine chance, wenn du mitmachst, cristall!!! Der Portugiese Joao Pinto wurde auf ungewisse Zeit von der FIFA wegen eines Faustschlages gegen einen Schiedsrichter gesperrt... und ich heule *schieeef* |
|
|||||||
| > Ich mach aus dem einfachen Grund nicht mir, weil ich grundsätzlich keine Abgabetermine einhalten kann *seufz* Und außderdem fahr ich am 20. schon in Urlaub - und zwar OHNE PC. > ich werd mich auf För zwar auf die Suche nach einem I-Net Cafe machen, aber schreiben kann ich da ja auch nicht *heul* schade ... > Noch dazu habe ich ja eh keine chance, wenn du mitmachst, cristall!!! *whitehope mund zubind* so jetzt will ich aber kein lob merh hören ^^ und das auch noch von ner autorin die um klassen besser schreibt als ich Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Danke für das Lob cristall *ganzfestknuddel* Aber ich bin im Monet so gar nicht zufrieden mit dem was ich schreibe. Weiß auch nicht warum, aber ich bin derzeit so schrecklich uninspierirt *heul* Gerade wollte ich versuchen an "Cause my heart tells me so..!" weiterschreiben, aber bei mir zuhause ist Kindergeburtstag meiner kleinen Sister*sweatdrop* Aber bald wird es was ´werden, da bin ich mir sicher... (na hoffentlich -_-*) Der Portugiese Joao Pinto wurde auf ungewisse Zeit von der FIFA wegen eines Faustschlages gegen einen Schiedsrichter gesperrt... und ich heule *schieeef* Will meinen Joao wieder!!!! |
|
|||||||
| Ich kenns momentan irgendwie nicht schreiben zu können, die fanfic die ich für nen anderen COntest geschrieben habe ist der größte mist überhaupt und den dritten teil von "Are you..." mag ich auch nciht ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| ich misch mich auch mal wieder ein!!! @selene-mausi + cristall-san sehts endlich ein!!!!!! DER LETZTE PLATZT IST MEINER!!! @fight-pan och, meine story wird schon gut lang...die 65 seiten schaff ich vieleicht nicht, aber es wird schon ne menge.... ^____^ wie viele teilnehmer sind es denn bis jetzt? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
![]() |
||||||
| genau fight-pan, postest du mal wieder ne teilnehmerliste? und wann kommen die bewertungsvorschriften? ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| hm...*grübel* könnt ich vielleicht auch noch mitmachen oder ist es jetzt schon zu spät??? Das Leben ist binär Du bist entweder eine 1 oder eine 0 Genies entdecken Probleme - Talente lösen Probleme *confused* ^-^ |
|
|||||||
| @ Tixo Wenn du es bis zum 1.8. schaffst, kannste mitmachn @ caroob momentan hab ich keinen bock was zu posten.... mein miezekater ist tot *wein* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| Also, meldet euch, wenn ich jemanden vergesen hab *lalalala* ^^"" 1. kajaru 2. cristall 3. AyanamiRei 4. Jen-Chan 5. JoannaDark 6. Atara 7. nata-chan 8. bibi-immel 9. Starlet 10. Eicki 11. selene 12. Lady_Raven 13. Namida 14. Tixo 15. SSJGoten (?) Schickt die FF's bitte an meine e-Mail addy: Herrin_Galadriel@web.de *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| Wow 15 teilnehmer o.O da hat man ja ne menge "lesestoff" ^___^ @pan danke für die bewertungsbedingungen!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| *Thread hochhol* ^^;; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
||||||
| Ä... darf ich vielleicht auch noch mit machen *fragendindierundeschaue*? Ich würde nämlich den, die sich hier um den letzten Platz streiten, eins auswischen und ihn mir schnappen. Nee war ein Witz, aber ich wär halt gern dabei. Kann zwar nicht versprechen das ich es bis zum 01.08. schaffe- denke aber schon (ist ja genug Zeit). Also wie siht´s aus? |
|
|||||||
| so leute da ich dank nem gips an den stuhl gefesselt bin hab ich meine fanfic komplett umstrukturiert ^^ wird doch ziemlich lang ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||