Thread: DB-Fanfic-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 28.06.2002 13:04 Letzte Reaktion: 18.08.2002 15:59 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| cristall, jetzt langts aber!!!! sieh endlich ein, gegen mich hast du keine chance *ggg* schlechter als ich schreiben kannst du einfach nicht *biggrin* aber ich muss dir recht geben....die jury bekommt gut zu tun...am besten legt sie ne HÖCHSTseitenzahl fest *gggg* ansonsten wird sie tot gemailt cya bibi *mitcristalldurchknallt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! |
|
||||||
| @cristall & bibi na wenn ihr sowieso ganz unten sein wollt, was haltet ihr davon wenn ihr uns ein leeres blatt abgebt!! ^__^ und dann wette ich bekommt ihr den ersten platz!! und als begründung: herausragende Leistung und besondere Kreativität!! ^___^ ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| @relena na das ist doch mal ne idee oder wir schreiben einfach nur Prolog: Story: ~Owari~ na seit ihr nicht begeistert?! Bibi so machen wir das ne?!*knud ffz* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall WOW !!!!!!! O.o soviel Kreativität haut selbst mich vom hocker!! *applaus* ^__^ ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| NIcht wahr, damit ist mir der erste Platz doch schon so gut wie sicher ^^. ABer mal ernsthaft, mir ist gerade ne idee gekomen, eigentlich sollte das der Prolog für ne DIgimon fanfic werden, aber da passt der so oder so nciht rein, für ne Vegoku ist der viel besser geeignet... ich glaub ich weiß was ich schreibe *freu* an die tasten, fertig los!!! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall ich dachte du wolltest den letzten Platz o.O? ich hab ma ein crossover von DB und DigiM geschrieben!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| > @cristall > ich dachte du wolltest den letzten Platz o.O? > ich hab ma ein crossover von DB und DigiM geschrieben!! echt jetzt?! Kann ich lesen?! Würd mich jetzt echt mal interessieren ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall 0.0 redest du jetzt von der FF ?? wenn ja sie ist hier bei animexx Titel: Ein Fußballspiel der besonderen Art!! kommst ja über meinen stecki ran, wenn du sie dir wirklich antuen willst! ^__^ ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| @relena bin gerade am lesen, hoffe ich schaffs heute noch, sonst kriegste morgen nen comment ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall 0.0 so war das aber net gemeint, brauchst den quatsch den pico und ich da verzapft hab net commentieren!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| jetzt misch ich auch mal wieder mit ^___^ ok, wir geben ein leeres baltt ab *ggg* @cristall: du schreibst ne vegoku? och menno.....das gleiche hat ich auch vor *schmoll* aber egal, da ich sowieso den letzten mach, schreib ich sie trotzdem. @jury: wie und wo teilt ihr die gewinner mit? hier im tread? naja, fröhliches bewerten auf alle fälle *ggg* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! |
|
|||||||
| och, da wird das bewerten ja richtig langweilig und ich hatte mich schon auf so gheniale fics gefreut -.-' *snief* *GGGG* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| So ich hätte da auch noch ein kleines Frägelchen. Isses schlimm wenns mehr als 5 Seiten werden? Ich hab nämlich schon 9 u. bin noch lang nicht fertig... ^^" JoannaDark *Darkness rules the night, she frightens the heart and makes the strong weak... she hides all things, either bad or good* |
|
|||||||
| stand doch max 64 seiten oder so... ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| qbibi hast du was anderes von mir erwartet als ne vegoku?! ^^ gut eigentlich war ne Gotrunks geplant.. aber die ist jetzt für nen anderen wettbewerb... und ich wolllt schon lange mal wieder ne vegoku schreiben ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| @cristall cool, da freu ich mich schon ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| @cristall hey, dann sind schon 2 vegokus im rennen! ich bin ja mal gespannt, ob ich meine durchhalt....ich musst mir ne storyline schreiben, um alles zu behalten.... naja, wird schon @caroob wo stand das mit den 64 seiten? aber das ist gut, bei mir wirds auch mehr...*grins* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! |
|
||||||
| @all 64 Seiten O.o wow!! kommt schon einigen wir uns auf 15 oder max.20 seiten *pan-san-anguck* oder?? wann soll man das denn sonst alles lesen und bewerten?? ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| Hey Bibi-mäuschen! das du dich auch immer einmischen musst *gggggggggg* Also nur um das mal klar zu stellen: Niemand schreibt schlechtere fics als ICH! Basta! *zunge rausstreck* Wer schreibt hier eigentlich alles ne vegoku???????? da kommen wir ja alle mit der selben story an!*grummel* AAAAHHHHH*sich die haare ausrupf* das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt schreiben plötzlich doch alle ne vegoku so ein mist aber auch!!!!!!!!!!!!!!!! Videl/Selene Amigo Mio |
|||||||
|
|||||||
| @selene meine ist nicht wirklich ne vegoku... naja irgendwie schon aber mehr nur ein gespräch.. die story hat eigentlich gar keine handlung... total bescheuert.. oh gott der letzte platz ist mir sicher... *freu* ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall naja du scheinst ja wirklich alles daran zu setzten ganz weit hinten zu landen, aber vielleicht verleihen wir noch einen sonderpreis "für die (un)kreatievste story" ^__^ ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| > @cristall > naja du scheinst ja wirklich alles daran zu setzten ganz weit hinten zu landen, aber vielleicht verleihen wir noch einen sonderpreis "für die (un)kreatievste story" ^__^ @relena hey das ist mal ne idee. Ne eigentlich mag ich die fanfic, wenn sie so wird wie ich sie geplant habe 8ähhm...geplan.. ich... *lach*) aber die fanfics die ich mag kommen bei allen anderen meist nicht an Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall na das werden wir ma sehen ob die mir/uns gefällt!! ^___^ ähm haben wir eigentlich ein Genere festgelegt?? oder is alles erlaubt?? ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| @bibi-immel.. irrtum.. drei Vegokus.. ich schreib nämlich auch an einer. Allerdings bleibt noch abzuwarten, ob ich es schaffe, unter dem Limit von 65 Seiten zu bleiben.. sind nämlich schon knapp 50. Sonst schreib ich vielleicht noch was kurzes.. Puuuh, bin momentan dabei, das ganze ins Englische zu übersetzen.. o.O wasne Arbeit.. gottseidank hab ich tolle Hilfe (*zwinker@Azurite-chan) :o)) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
||||||
| Eine andere Frage (falls das schon erwähnt wurde, entschuldige ich mich, es überlesen zu haben): In welchem Format soll man die FF an die email-Addresse schicken? Als Word Document, als TXT file? Ich finde die Diskussion um die schon in Arbeit befindlichen Stories ja interessant, aber wäre es nicht "neutraler" wenn die Geschichten ohne Hinweis auf den Autor von der Jury gelesen werden würden? |
|
|||||||
| ich denke .doc wäre am einfachsten nochmal die Bedingungen: - Einsendeschluss ist der 1.8.02 . Ihr habt also genügend Zeit, etwas zu schreiben... - Minimum sind 5 Din A 4-Seiten. Aber schreibt sie nicht in Schriftgrösse 20 oder so ^_______^ 12-14 ist okay. - Ihr könnt schreiben was ihr wollt: Romantik, Shônen Ai, Mystery usw. - Die Geschichte wird per e-Mail an die Jurymitglieder geschickt. - max. 65 Seiten (^^') ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Tjajaja, ich glaube, KAUM einer wird 65 Seiten schreiben...*hehehe* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab meine fanfic jetzt vollkommen umgeplant, der dialog kommt zwar auch drin vor, aber jetzt hab ich ne handlung die ich drumherum aufbaue.... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| wow, cristall! eine handlung in eine rfic? ^_~ wie außergewöhnlich.. ich schätze, damit ist dir der erste platz schon sicher (ned bös sein, ist nett gemeint, hab nur grad mal wiedern schuss ^^'''') ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| > wow, cristall! eine handlung in eine rfic? ^_~ wie außergewöhnlich.. ich schätze, damit ist dir der erste platz schon sicher (ned bös sein, ist nett gemeint, hab nur grad mal wiedern schuss ^^'''') > @caroob keine angst nehm ich schon nicht zu ernst, obwohl bei mir ist das echt ugewöhnlich.... das ich mir vorher ne handlung wirklich überlege *schock* wahrscheinlich knallt die fanfic total durch und wird absolut bescheuert.. hexy aber ich hab total spass daran sie zu schreiben ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||