Thread: Aiko's LieblingsBilder
|
Eröffnet am: 19.06.2002 20:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 11:14 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sarus | an die Jury von Aikos Liebling... | 26.06.2002, 15:58 | |||
| Sailormoonstar | an die Jury von Aikos Liebling... | 26.06.2002, 16:56 | |||
| Aera | an die Jury von Aikos Liebling... | 28.06.2002, 07:19 | |||
| Sailormoonstar | an die Jury von Aikos Liebling... |
28.06.2002, 07:56 | |||
| sarus | Aikos Lieblingsbildern | 28.06.2002, 11:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nein, definitiv: NEIN! Ich achte nicht auf bestimmte Zeichenstile und wähle diese extra oder überhaupt nicht aus. Mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema. Wie gesagt: Sich unnötig aufregen bringt Falten. ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Das hat mit Stil überhaupt nichts zu tun, was mir gefällt nehm ich eben ^.^ Wenn ich halt mehrere Bilder zur Auswahl habe und dann hat eins schon 100 Kommentare und eins zur 3 oder so, dann nehm ich schon mal das mit weniger Kommentaren oder wenn jemand schon öfters dabei war, dann nehm ich auch das andere, oder wenn ich gar nichts mehr weiß überlass ich das faye* zu wählen. bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ahmm hat sich schon was wegen dem -nackte-Männer-Wettbewerb- getan? Sorry... aber ich war die letzten Tage net im Forum... und steig nicht mehr wirklich durch... ^^''' Aera >'____'< Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
|||||||
| Jo, Sarus hat etxtra einen Thread dafür eröffnet ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn für dich hochgeschoben! @aera ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||