Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko's LieblingsBilder

Eröffnet am: 19.06.2002 20:51
Letzte Reaktion: 28.06.2002 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 16:08
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 16:20
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 16:34
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 16:53
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 16:34
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 18:19
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 25.06.2002, 19:08
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 09:37
 Aera an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 10:02
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 10:06
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 13:48
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 13:55
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:00
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:04
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:07
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:09
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:09
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:11
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:11
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:13
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:19
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:21
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:23
Sailormoonstar an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:28
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:32
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 14:43
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 15:04
sarus an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 15:18
SaireaZadkiel an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 15:50
kirchnerchan an die Jury von Aikos Liebling... 26.06.2002, 15:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:08
Betreff: an die Jury von Aikos Lieblingsbildern [Antworten][Ändern]

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört den Lieblingsbildern irgendeinen besonderen Wert zuzuordnen, denn meiner Meinung nach sind die Bilder, die irgendeine Auszeichnung verdienen würden fast nie drin, am Anfang habe ich mich sogar jedes mal darüber aufregen können...

Ich will hier den beiden Fanart-Aussuchern (blödes Wort -_-) keinen Vorwürfe machen, es ist ja selbstverständlich, dass sie die Bilder nun mal nach ihrem Geschmack aussuchen - so eine Auswahl KANN nicht objektiv sein. Manchmal farge ich mich aber ob die beiden Tomaten auf den Augen haben, dass sie hier Bilder, die mit Sicherheit jeden anderen vom Hocker reißen NICHT reinnehmen, sondern lieber Bilder reintun , die mir gerade mal ein müdes Lächeln abverlangen können. Ich muss sagen, ich fand die Auswahl bevor die beiden das übernommen haben wirklich um einiges besser... Aber das ist mit Sicherheit auch sehr vom Geschmack abhängig - man kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Früher gab es auch jede Woche einen neuen Thread in dem sich irgendwelche zeichner/innen über die Auswahl aufegeregt haben...ich verfolge das nicht mehr so sehr, weil es mich wie gesagt nicht mehr wirklich interessiert - aber ich glaube das gibt es jetzt viel seltener, also wohl auch ein Zeichen dafür dass sie beiden ihre Sache besser machen als ihre Vorgänger.^^

Aber wie gesagt - alles Geschmackssache.

Allerdings hab ich auch noch ein großes Lob an die beiden: Seit ihr das macht sind die Lieblingsbilder wirklich so gut wie immer pünktlich fertig! Ich erinnere mich an Zeiten, als sie manchmal wochenlang nicht aktuallisiert wurden. ^^

Und da die Auswahl nun mal nicht den Geschmack der Allgemeinheir wiedergibt (und nicht wiedergeben KANN) - Macht wieter so! ^_~
Und natürlich Danke für die Mühe, ich galube euch gerne, dass ihr da keinen einfachen Job habt.^^
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:20
Betreff: an die Jury von Aikos Lieblingsbildern [Antworten]

Nein, ich habe keine Tomaten auf den Augen.

Aber auf ein Bild, das schon über 30 Kommentare hat, eben weil es einen vom Hocker reisst, muss man nicht erst durch Aikos Lieblingsbilder aufmerksam machen...

Außerdem: Die Bilder, die wirklich vom Hocker reissen, gehören nun mal zu bestimmten Zeichnern, und diese Zeichner wären wohl im 2-Wochen-Takt in der Gallery, würde ich nur nach dem "OOOOOOOOOH" und "BOOOOOOOOOAH" Effekt auswählen.

Trotzdem, danke für das Kompliment. ;þ
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:34

Hm, ,also nehmt ihr von solchen Zeichnern gar keine Bilder? Wäre auch irgendwie ungerecht ^^° einmal alle 2 Monate reicht ja :þ

ASber es wurden doch auch so ab und an Bilder genommen, die eh schon 30 Kommentare und mehr hatten, genommen. Hm, vielleicht war das doch schon länger her, als ich dachte ?_? ...
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:53

@nekoli: Klar nehmen wir auch ab und zu solche Bilder (ich jedenfalls), aber halt nicht ständig.

Wie lange wir das jetzt schon machen weiß ich nicht, ist aber schon eine ganze Weile ^.^
bis dann
SMS
- seid nett zueinander ^.^

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:34

So seh ich das eigentlich auch, ain Bild mit 50 oder 100 Kommentaren hat doch wohl schon genug Beachtung bekommen, finde ich jedenfalls.

Und wie gesagt, für Vorschläge sind wir aber immer zu haben ^.^.
bis dann
SMS

Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:19

Ich finde allerdings dass die Anzahl der Kommentare oder der Bakanntheitsgrad eines Zeichners absolut KEIN Kriterium für die Auswahl sein sollte!
Immerhin heist es "Aikos Lieblingsbilder" und nicht "Aikos Auf-Bilder-Aufmerksam-Mach-Gallery"
Wenn ihr nach den Kriterien aussucht habt ihr eindeutig das Ziel verfehlt.

Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:08

Es ist ja auch kein Kriterium, es werden ja auch solche bilder genommen, halt nur nicht Immer, da diese Zeichner zum Teil sehr aktiv sind und jede Woche Bilder hochladen.

Und Aikos Lieblingsbilder sind halt Sarus und meine Liebslingsbilder die uns besonders gut gefallen.

Es steht dir frei uns Vorschläge zu schicken.
bis dann
SMS

Von:   abgemeldet 26.06.2002 09:37

*gnagnagna* Ich sag dazu baldüberhaupt nichts mehr. Is ja auch egal was man sagt, jeder interpretiert es sowieso, wie es ihm passt.

Ich hab NIE gesagt, dass ich GRUNDSÄTZLICH KEINE Bilder nehme, die mehr als 30 Kommentare haben!!!!!!!!! Also legt mir das nicht in den Mund! *grummel*schmoll*

Ich such ja nicht Bilder aus, die überhaupt keine Kommentare haben, ein bisschen schau sogar ich auf die Qulatität. Sogar ich achte ein bisschen auf Coloration, Motiv, Gesamteindruck und Co. Glaubt es oder nicht, sowas kann man mir durchaus zutrauen!
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.

Von:    Aera 26.06.2002 10:02
Wer war das jetzt mit dem -nicht-auf-Bilder-aufmerksam-mach-sektion-? Firnelfe?
Wie dem auch sei... ich find das shcon ganz gut so... ich meine sonst hätten wir doch jede Woche Bilder von Boudicca, Elfchilf, Nars und Ly bei den FA's der Woche... was ist dadran so schlimm, wenn Saurus und Sms mal ein bissel auf andere Zeichner aufmerksam machen wollen?!!!? ich meine sonst würden andere Bilder ja nie auffallen. Und hey, zu Bouddi's, Nars' und Elfhcilds Bildern muss ich eh schauen ^^ Um neue Stücke für meine Homepage zu finden... und dandere schauen da sicher auch regelmäßig vorbei...

So und nun noch zum nackte-Männer-contest.. hat sich da schon irgendwas ergeben? Hab ich irgendeinen Thread übersehen? :)

Aera >'____'<
Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'

Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:06

Hast du nicht ^^

Ich hab zwar gestern einen eröffnet, aber der wurde nicht angenommen... XD
Ich schreib nachher nochma einen, wenn mein oekaki fertig ist ^^y
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:48

Aikos Lieblingsbilda:
Jaaa, will wissen, wer die Bilder aussucht und wie ihr die auswählt! XD *sichhinhocktundaufantwortenwartet* ^^

(hm, welche drei sucht eigentlich sms aus und welche 3 dann sarus? ordnet ihr die immer wilkürlich an, oder hat einer doe oberen 3 erkoren und der/die/das andere die unteren? ...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:55

Diesmal sind die unteren 3 von mir. So, jetzt dürft ihr mich hauen... ;þ

Aber das variiert immer wieder, nicht dass jetzt wieder alle denken, das wäre GRUNDSÄTZLICH so... !!!
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:00

Die unzteren 3 find ich noch besser als die oberen drei ^^°°°°
*schleimschleim* darf ich dich trotzdem haun? ^__________^ biddebidde...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:04

O____o

Neee, also hauen... da steh ich nicht so drauf... XD
Sanft beissen und leicht kratzen, aber net hauen... *lacht mal iwäääl*

Die oberen 3 sind die Gewinner des WM-Fanartwettbewerbs, falls es noch niemand gemerkt hat. ^^
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:07

genaugenau... und ich mag die WM nicht so... ^^°° lustig anzusehen, und zu beobachten, wie die anderen durchdrehen, abba selber irgendwie... :/ nö...

da kloppen sich 22 Männer um einen kleinen Ball... ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:09

beißen?... *vampirzähnesnsteck* :[

ich beiße aber lieber knaggige Männer

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:09

Ich liebes es, mit meinem Vater Fußball zu gucken. Da lacht man sich toooooot... XD
Was der für Kommentare abgibt, das is schon nichtmehr feierlich... ^^
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:11

Naja, kann man nichts machen... ^^ *schade find*nähähähä*
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:11

Bei mir guckt keiner in der Familie Fußball und von freunden auch keiner ... ^^ hm, irgendwie hab ich während der spiele aber immer was zu tu gehabt, so wie schule ^^°°°° wo auch ständig einige fehlten...

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:13

Ich guck alle Spiele hab sogar Permiere *GRÖÖHHL Deutschland wird Waldmeister*

^.^
bis dann
SMS

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:19

Ich hoff bloß, dass es nicht "Türkei : Deutschland" heisst. Da geht dann der Punk ab hier überall.
Da vergrab ich mich dann im Keller, wenn Sonntag ist..... XD
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:21

Sollte es tatsächlich so kommen, sehe ich ehrlich gesagt den Ausnahmezustand in Düsseldorf ausbrechen, ich werde dann jedenfalls nicht rausgehen >.<
bis dann
SMS

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:23

Na, in Augsburg wirds auch derb werden...
Die sind gestern mit Deutschland-Fahnen durch's Türken-Viertel gefahren: Offene Provokation...
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:28

ich glaub aber das die verlieren werden :}
bis dann
SMS

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:32

Hm, wenn Türkei heut jewinnt, gibbs hier in Kreuzber Döner umsonst... :/ ... iss mir aber zu weit dahin... ^^°°°

Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:43

Brazil führt... XD
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:04

dann verderbe ich mir wenigstens nicht den magen mit Dönern :]

Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:18

Nahahaha ^^

Gleich stets fest, wer im Finale ist. ^^
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:50

@Sarus: Ich habe gar nicht behauotet, dass du Bilder von Bekannten zeichnern und mit vielen Kommentaren grundsätzlich nicht nehmen würdest! Wenn schon, dann legst du mir hier irgendwelche Worte in den Mund.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht für eine gute Idee halte Bekannthietsgrad und Kommentaranzahl ein Kriterium für die Auswahl sein zu lassen und dass das bei dir der Fall ist hast du doch selbst geschrieben.
Aber das hier wird langsam zu einer dieser ewigen "Fanart-der-Woche"-Streitereien wie es sie früher alle 3 Tage neu gab und um mich darauf einzulassen, ist mir diese Sektion eindeutig zu unwichtig, inzwischen schaue ich mir noch nicht einmal alle Bilder an, die ihr dort auswählt, sondern sehe mir lieber Bild für Bild in der gasammten Gallery an.

Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:53

Hat jetzt nix mehr mit Dönern zu tun, sie haben ja eh verloren, aber:
Gibt es bestimmte Zeichenstile, die ihr nicht in die Auswahl mit aufnehmt?
Ich denke, für viele hier ist/wäre es echt eine Ehre, wenn eins ihrer Bilder bei Aikos Lieblingsbilder wäre. Ich hab bisher ja auch immer gehofft, aber ich bringe zu selten ein Bild online, ausserdem glaube ich, das mein Stil nicht zu den von euch bevorzugten gehört. Das soll jetzt nicht zu Werbungszwecken dienen, aber ich würde gerne wissen, ob ihr vom Stil her sowas wie meine Bilder nicht mit aufnehmt, dann brauch ich nicht immer hoffen. Ich streng mich jedesmal auf's neue an, ein schönes Bild zu machen, und freue mich über jeden Kommentar, und es werden meist auch immer mehr. Das beste wäre natürlich unter den Bilder dabei zu sein:
Kann das je passieren?
Oder ist das eh nicht möglich, wegen dem Stil?
Ich werde den Stil sicher nicht ändern, aber wenn eins meiner Bilder eh nie reinkommen kann, nur würd ich das halt gern wissen, dann mach ich mir nicht umsonst Hoffnung, welche ja auch enttäuscht wird. Das klingt jetzt ziemlich doof, ich bin euch auch nicht böse, wenn ihr ja sagt, es ist eine ganz realistische Frage, und ich hätte gerne eine realistische Antwort, wenn das geht, ist ja alles nicht so einfach mit dem Geschmack und so.

Ich finde es echt toll, das ihr das jeden Montag auf'S neue macht, und ich wollt das bei der Menge Bildern sicher nicht machen, also alle Achtung!

^-^ K-chan

PS: Ich werd erst morgen antworten können, nicht wundern.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück