Thread: Aiko's LieblingsBilder
|
Eröffnet am: 19.06.2002 20:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 11:14 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saya | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 20:51 | |||
| Mizu | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 20:55 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:01 | |||
| Mizu | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:03 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:05 | |||
| Haggis | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:04 | |||
| Balduin | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:27 | |||
| Jibrelle | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:30 | |||
| shifangni | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 21:36 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 22:17 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 22:28 | |||
| Ayla | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 22:30 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 19.06.2002, 22:35 | |||
| SaireaZadkiel | Aiko's LieblingsBilder |
20.06.2002, 03:50 | |||
| Aera | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 06:40 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 09:05 | |||
| SaireaZadkiel | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 09:13 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 09:38 | |||
| Saya | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 11:25 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder |
20.06.2002, 11:32 | |||
| Aera | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 11:31 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:14 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:16 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder |
20.06.2002, 12:31 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:47 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:52 | |||
| Mizu | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:53 | |||
| sarus | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 12:58 | |||
| Sailormoonstar | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 13:09 | |||
| Mizu | Aiko's LieblingsBilder | 20.06.2002, 13:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob es diesen thread schon einmal gab. Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. (Oder ich bin blind.. O.o") Ich wollte wissen, was es sich mit Aiko's Lieblingsbildern auf sich hat. Wer wählt die eigentlich aus oder wie werden die gewählt? Das wollte ich eigentlich nur mal gerne wissen. Morddrohungen, Pc-Viren, Ausschimpfungen usw. bitte er ENS oder Mail.... ^^""" Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| sms, sarus und faye oder warn das andere?! *ehrlich gesagt vergessen hab* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Sarus = Faye* ^-^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| ups *hand gegen stirn hau* ich baka ^°" @faye: sumimasen, passiert mir oft ^^" dann halt faye, sms, ...... und wer noch? ^^"""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Nur wir zwei, jeder sucht drei aus. bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Stimmt würde mich auch interessieren! Die meisten Bilder sind da zwar zu Recht als , naja, sagen wir mal die schönsten der Woche, drin, aber manches davon....Ich finde, so etwas sollte durch die "Sehr Gut"s der zeichner und Begutachter gewählt werden! Lilienring!!!! Ein Muss für jeden der gern schreibt (egal ob gut oder schlecht) und sich gern an kreativen und innovativen Fictions beteiligt!!! Unbedingt anmelden!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=8452&seite=1 |
|
||||||
| > Stimmt würde mich auch interessieren! Die meisten Bilder sind da zwar zu Recht als , naja, sagen wir mal die schönsten der Woche, drin, aber manches davon....Ich finde, so etwas sollte durch die "Sehr Gut"s der zeichner und Begutachter gewählt werden! Durch wessen "Sehr gut"s, bitteschön? Sowas kann man dann doch locker nach Gefälligkeit manipulieren... |
|
||||||
| außerdem gibts ja auch immer welche, die überall auf schlecht gehen...so könnten Sachen rauskommen, die garnicht rauskommen würden. ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| @Haggis: und was ist mit den vielen hervorragenden Zeichnern (es sind haüfig grade gute Zeichner die die Noten ausgestellt haben) die die Bewertungen ausgestellt haben? Die kommen dann nie rein? Und wie würdest du die Noten selbst gewichten? Wenn jemand grad mal 5 Noten gekriegt hat und alle "sehr gut" (vielleicht noch die Hälfte wohlmeinend von Freunden...) oder jemand hat 30 oder mehr Noten bekommen mit einer größeren Bandbreite? Bei anzahl der Votes hast du nur die ganz bekannten Zeichner a la Boudi dabei und kein Newcomer hat ne Chane. Nope, das funktioniert einfach nicht vernünftig... Die beiden nehmen übrigens auch Vorschäge an! Haben sie gepostet nachdem sie den Job übernommen haben. Also niemand hindert euch Vorschläge zu machen. Und es sollte klar sein, daß es halt immer doch irgendwie Geschmackssache ist... Beide erheben übrigens keinerlei Anspruch darauf immer die technisch, kompositorisch usw. BESTEN Bilder auszuwählen sondern einfach die die ihnen selbst besonders positiv aufgefallen sind. Dass es im gleichen Zeitraum auch IMMER Bilder gab die womöglich oder eindeutig besser sind hat nie einer von ihnen bestritten. Ich finde die 2 machen ihre Sache ganz gut (bis auf kleinere Ausrutscher, gell SMS? ^_~ *immernochpeinlichwegendesverhunztenPicsfühlt*) und sie gehören beide zu denen die sich sehr viele Bilder ansehen - das ist bei den Massen hier weder einfach noch selbstverständlich! ja ne, ShiFangNi __________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|
||||||
| *räusper*uralte worte wieder rauswühl und auf dem silbertablett präsentier* EURE KRITIK IST MIR EGAAAAHAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAL! XD So, aber jetzt mal Ernst.... *grinst* Die ewige Diskussion umd "Ist dieses Bild nun schön oder nicht; Ist es sehr gut oder nicht; Ist es wert, zu Aikos Lieblingsbildern zu zählen.... *blablabla*" geht mir langsam aber sicher am Allerwertesten vorbei. Die meisten, die so laut schreien, dass die Bilder "nicht würdig" sind, haben sich noch nie ALLE Bilder einer GANZEN Woche angetan, und wenn ich alle sage, dann mein ich auch alle. Ich sitze oft dran, und weiss nicht, WELCHES ich nun aussuchen soll. Aber nicht, weil so viele gute da sind, nein, sondern weil so viele gleichwertige da sind, dass einem schon schlecht davon wird. XD Die wirklich super-guten Bilder sind nun mal immer von den gleichen Zeichnern, und ich kann ja nicht jede Woche die gleichen Zeichner auswählen. Sonst würden dort nur Bilder von XY (ich nenn' jetzt keine Namen, sonst sind wieder welche beleidigt) und YZ zu sehen sein. Und das wäre nicht fair. Ich beurteile die Bilder nach MEINEN Kritirien, und zwar nicht aus Schikane irgendwem gegenüber, sonder schlicht und ergreifend, weil es nun mal nicht anders geht!!! Ich frag mich nicht: "Was würde der breiten Masse gefallen?" sondern "Was finde ich schön?" Und da sind nunmal hin und wieder Bilder dabei, bei denen es niemand nachvollziehen kann. Dazu sage ich: P.E.C.H. ^____^ Ich schau halt nicht nur, ob das Bild einwandfrei coloriert ist, ob jetzt die Proportionen stimmen. Neeeee, ich betrachte das Bild als Gesamtwerk und entscheide, ob es einen EINDRUCK auf mich macht. Wenn nicht, klick ich eben weiter. BASTA! ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| >Ich finde die 2 machen ihre Sache ganz gut (bis auf kleinere >Ausrutscher, gell SMS? ^_~ >*immernochpeinlichwegendesverhunztenPicsfühlt*) kann ich gar nicht verstehen, ich fand es eben super gelungen und deswegen mußte es dran glauben, so einfach ist das. Im übrigen schließe ich mich Sarus an, man kann es sowieso nicht allen Recht machen, und für Vorschläge bin ich immer offen, aber bisher hat mich nur mal ein Vorschlag erreicht allen anderen scheint es lieber zu sein nur rumzumeckern, statt selbst mal zu schauen was da so alles hochgeladen wurde. (Warum auch ist ja mit Arbeit verbunden, dann schon lieber rummoppern was dieses oder jenes Bild da macht) bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Seid ihr bestechlich? *bg* .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
||||||
| Kommt auf das Angebot an.... XD ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| > Kommt auf das Angebot an.... XD Erinnert mich an meine Kunstlehrerin---die wollte für gute Noten auch immer einen Mercikasten der Megagröße haben^^ Mal aber im ernst:wenn ich da einer meiner missratenen in der Kathegorie sehen würde---ich weiß nicht.... Es gibt bessere als ich und in anbetracht dessen,das anderen die (mittlerweile mit ner Berwertung-huuuuiiiii^______^)Bilder nur deshalb besser finden als andere,weil ich nen hintergrund eingefügt habe... Macht mich schon traurig,wenn man bedenkt,das ich die Dinger ewig am PC koleriere(ich muss mit dem Pinseltool die meisten sachen per hand machen....)... Aber,stilistisch gesehen bin ich immer noch untere Mittelklasse(bei fast 3 Jahren "Erfahrung" ist einfach nicht viel drin.... Außerdem kann ich nur Mädchen zeichnen*roll*-Männer sehen bei mir nur im SD Stil nach etwas aus*tropf* ^^" Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein, ---Und DAS soll meine Sig sein???? |
|
||||||
| >Ich finde, so etwas sollte durch die "Sehr Gut"s der zeichner und >Begutachter gewählt werden! Also ich will dich jetzt echt nicht angreifen... aber wenn man danach gehen würden, hätte man im Grunde genommen jede Woche die Bilder von Boudicca&Co. drin. Nix gegen Boudicca ^^, ihre Bilder kriegen zu recht so viele Stimmen, sehen nun mal klasse aus... aber unfair wäre es doch schon ;-P Und wie gesagt, die Leute, die öfter hier auf Animexx sind und viele Bekannte haben bekommen auch mehr Stimmen als Neulinge, oder Chat-Muffel wie ich >.< Daher denke ich schon, dass das jetzige System ganz gut ist ^______^y Nur mnachmal bin ich auch enttäuscht, dass meine Bilder nie aufegnommen werden >.< mag denn keiner hier nackte Männer ;-PPP *joke* Aera >'_____'< Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| Wenn ich ganz ehrlich bin, dann wähle ich auch nur sehr selten ein Bild von Boudicca aus. Nicht, weil ich ihr damit eines auswischen will, um Goth's Willen. Ich denke, ich gehöre zu den letzten, die sowas tun würden! *boudi knuddelwuddelt* Aber ich finde, ihre Bilder genießen auch so die Aufmerksamkeit aller, da braucht man sie nicht extra zur FdW krönen. :) Weiß sowieso jeder, das Bilder in dieser Klasse "stille FdW's" sind. *zwinkert* Wer Boudi's Bild, wenn sie eines hochlädt, nicht selber entdeckt, der hat auch keinen Fingerzeig verdient... *höhöhöhö* @Aera: Doch ich. Und *flüsterflüster* mach einfach so weiter... *schaut mal extrem unschuldig* Big Faye is watching you... XD ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| *allesmitanguck* .... ^____________^ is ja mal a goils thema muahahahahahahaha ich finde sarus hat recht!!! man sollte das bild als gesamtwerk betrachten und das wichtigste ist in meinen augen nicht ob es gut oder schlecht ist sondern es solle das gewisse etwas haben!! japp japp ....... was meine bilder net haben muahahahahahahhaah XD *todumfall* |
|
||||||
| *lacht* *ponpons auspackt* Go, tengaar, gooooo! *rumhüpf* ^__^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| O.o" Oho! Da hat sich hier aber schon viel geregt! Danke. Jetzt bin ich glaub ich ausreichend Informiert.... ^.^ Ein Kumpel von mir (*ZuRobbiK wink*) war nämlich total Happy, als sein Bild bei den FdW war und hat mich ausgefragt, ob ich was damit zutun hätte,... Jetzt hab ich ja wen, dem ich das in die Latschen schieben kann... mauahhahah! *evil* Okay.... Ich bin auch immer sehr zufrieden, welche Bilder zu den FdW kommen und muss sagen.... du hast 'n Guten Geschmack, Sarus/Faye! *schleim*.... nenene.... ich schleime net... *eg* Ich bin nur froh das ich jetzt bescheid weiß und nicht als nixwissendes dummes Etwas sterben muss.... XD *sterb* Ich freu mich schon, wenn mal meine Bilder in diesen sageumwobenen 6 Kästchen (FdW) auftauchen..... *träumundsichschonalsOmasieht* Babai Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Naa, ich such die ja nich allein aus. XD ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| >Doch ich. Und *flüsterflüster* mach einfach so weiter... *schaut >mal extrem unschuldig* Big Faye is watching you... XD *grins* Achso? Na dann werd ich mich mal ins Zeug legen... aber erst mal muss ich updates machen :((( Und von nackten Männern hab ich für's erste genug (also ahm, davon nackte Männer zu zeichnen... nicht davon welche zu sehen ;-PPP) Aba bald kommt sicher auch was nicht ganz so nackiges und troztdem leckeres ^______^ Aera >'_____'< *jetzt wieder motiviert ist* Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| Nackte Männer? Wo *.*??? Immer her damit *gg* bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, SMS, ich hatte eine Erleuchtung, mir kam eine Idee, das ist ja hamma-hamma-haaaaaat..... XD *flüsterflüster* @Aera: Ja, mach hinne *mehr sehen will* Bei deinen Kerlen stimmen wenigstens die Proportionen..... *schnute zieht* ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| Ja, ich weiß wir nehmen nur noch Liebslingsbilder mit nackten oder halbnackten, total gutgebauten Männern, solchen die es in echt natürlich überhaupt nicht gibt?? bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Auja, nackte Männer XD~~ Aber dann wären es ja auch wieder immer nur die gleichen Zeichner. ^^ Malen ja nicht alle nackte Männer! ^^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| *seufz* ja leider... bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| wie seit ihr eigentlich dazu gekommen, das ihr lieblingsbilder wählt? also nicht wie ihr auf die idee zu den lieblingsbildern gekommen seit, sondern dazu sie zu wählen,.... kapiert jemand was ich meine?! ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Wir ham ganz einfach gefragt, ob wir das machen dürfen. ^^ Und doc hat uns dann seinen Segen gegeben. :) ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| Wir wurden auserwählt *lol* Wir waren so wahnsinnig uns freiwillig zu melden und uns wöchentlich alles einmal anzutun, wir sind Sado-masochistisch veranlagt und brauchen das *.* bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| ahja.... und nur ihr eide kein anderer oda wie? *g* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |