Thread: Frustthread für Zeichner und alle ....
|
Eröffnet am: 20.05.2002 00:02 Letzte Reaktion: 27.07.2002 18:20 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @Psyboa: ^^° weswegen ich depri bin, iss mir schon klar, wegen dem zeichnen, also könnte ich rein theoretisch das Zeichnen für immer lassen, dann würd ich mich nicht ständig dran erinnern, was mich so fertig macht ^^°° ... tja.... ähm... hab ich eigentlich auch eh vor nach dem Sommer, bis dahin wollte ich trotzdem noch was schaffen. das mit dem Spazierengehen ist vielleicht wirklich ganz gut ^-^ nachher wenn es dunkel ist, kann ich ja raus in die Stadt irgendwo ^___^ (ist auch endlich der erste Tag, wo ich nicht an schule denken muss, ab morgen sind Ferien! also eigentlich ab heute nachmittag ^^° ) danke ^^ *knuffz* Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... für Michael und seine Schwester (siehe Kap. 4) ist noch ein Special geplant, dann über die Revolution im allgemeinen... und über Kira... Aja, hast leich noch nicht gsehn, ich hab das Special 1 jetzt auf Animexx hochgeladen... (auf den ftp isses zwar drauf, aber anzeigen wills meine hp nicht... hab alles versucht... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| @Psyboa, ich habe nicht gesagt, daß ich genau kopiert wurde ^^ Außerdem handelt es sich nicht um eine Galerie, in der Fanarts erlaubt sind. Jaja, das gibt's auch. Was nun das 'beneidenswert gut' angeht, so brauchst Du nicht gucken zu gehen, das trifft nämlich nicht zu. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Die Kritik, die mir so gegen den Strich ging (wegen der ich halt annehme, dass ich allgemein nicht mit Kritik umgehen kann) war halt ne Kritik, die halt nichtmehr objektiv genannt werden kann, weil sie eindeutig gegen meine eigenen objektiven Eindrücke zu dem Bild geht (schon fast beleidigend). Ich seh sicherlich eigene fehler in Bildern (uahahaha^^ und das nich zu knapp^^"), lasse aber Kritik, die für mich nicht nachvollziehbar ist (und für andere auch nicht) net auf mir sitzen, weil die halt mehr schon n Schlag ins Gesicht ist als alles andere. Niemand ist so schnell auf 180 wie ich^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm? °_° und was dann boogie? °,° .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
||||||
| @Boogiepop..GUUUUUUUT::^_^..allerdings kann ich mir das erst übermorgen ankucken..sorry..-_-...>_>ahaaa....was du alles planst...*gespanntzules*wie schaffst du das nur?(Planen,ausführen..wo kommt da die Motivation her^^?)*sichAylaanschliess* @sensha ^__^ZUUUU SPÄÄÄÄÄT...schon angesehen....du warst das also mit der SD-Rei..SÜÜÜÜÜÜß...^_^und manche Bilder sind ur-komisch(das darauf folgende zum Beispiel...)Aber du kannst auch anatomisch korrekt zeichnen und mit Farbe umgehen..deswegen..ich verstehe deinen Selbstzweifel nicht...^__^ @nekoli ...öö ich hab mich wohl nicht genau genug ausgedrückt..^^##..öö ich meinte nachforschen was du genau am Zeichnen frustrierend empfindest(bitte nicht sagen: ALLES...das glaub ich nicht..dann würdest du ja nicht zeichnen..^^) ^^Aber scheinbar hast du bereits eine Idee zur Behebung des Probs(bloss nicht zu geschwollen reden..>_>###*waaaah*) ich hatte mir auch sowas ähnliches für den Sommer vorgenommen...>_>##..tja..scheint irgendwie nix zu werden.....*mitKopfgegenWandhämmer* Ich bin ne Psyboa..WAS DAGEGEN?! |
|
||||||
| äää nochwas zu dir sensha..^^''..was wolltest du denn dann außer einem fanart sonst veröffentlichgen?*nichkapier*..sorry für die Frage....^^'' Ich bin ne Psyboa ..WAS DAGEGEN?! |
|
|||||||
| @Psyboa, es gibt schließlich auch Eigenkreationen, die laufen nicht unter "Fanart", oder Landschaften z.B., oder irgendwelche Monster eben. Alles ist erlaubt, solange es auf dem EIGENEN Mist gewachsen ist ^^ Bloß habe ich immer wahnsinnigen Düngermangel ^_____^ grüßle - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @Psy: mich frustriert eben am zeichnen... ach egal, schreib ich besser nicht hin ^^° sind 3 sachen... und ich hab keine kLösung... XD außer üben üben üben, fanarts klauen... (das hab ich nicht geschrieben, oder? )... üben... tot umkippen x_X *eisbeutelhol* nicht so viel gegen die wand hämmern mit dem kopf... das tut der wand sicher nicht gut, gerader wird sie dadurch auch nicht :þ Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ayla: was? "was dann"? sorry, ich steh im moment echt auf der leitung... psy: schaaaaade, ich hab es extra umgewidmet... für dich^^ Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| motivation?????? ts... da lach ich... fertig haben will ich das ganze, das ist die motivation Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| <ayla: was? "was dann"? sorry, ich steh im moment echt auf der leitung... > jaa ich auch, du hattest auf der letzten seit was verwirrendes geschrieben ^^"" vergisses einfach^^;; .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|||||||
|
|||||||
| auf der letzten Seite?? Ich schreib imjmer verwirrt, weil ichs bin (nur so nebenbei, es gibt Leute die halten mich für nen Borderliner... kA obs stimmt... und laut einem Psycho Test den wir in Psychologie gmacht ham bin ich Suizidgefährdet... also ist das was ich schreib eh noch harmlos, oder^^?) ok... im moment bin ich so frustriert weil ich so viel zeichnen will aber fa´st keine zeit dafür habe... seeya, Boogiepop Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| @Sensha O.Oach soooo*sonneaufgeht* dann verstehe ich das mit dem Klauen...>_>''..*massakriertdenzuständigenbewerter*..hast du deine Eigenkreationen wenigstens hier veröffentlicht?ach ja....*umweltfreundlichendüngerüberreich*^_° @nekoli >:Djetzt will ichs erst recht wissen..RAUS DAMIT!!..¬_¬Du zeichnest Fanarts ab? Dafür hast du den gar schröcklichsten Tod auf Erden verdient: Hinrichtung mit einer Gabel durch Thomas Gottschalk im Tuntenoutfit..*WARHARHARAR*(und du natürlich im S/M-Look..>:). Ich versteh ja nicht was daran so schlimm sein soll..solange du sie als Übung betrachtest und sie nicht als deine eigenen ausgibst*nichtversteh*...ich persönlich bin doch sehr häufig von Fanarts(und solche die eigentlich gar keine sind..*zuSenshalug*)begeistert die ich zum Beispiel hier in der Galerie bewundern kann*Boudiccaanbet*^^### Und dann zeichne ich auch ab und zu Fanarts nach..um zum Beispiel bestimmte Körperhaltungen oder die Wirkung zu studieren.. Wie übst du eigentlich???*wissenwill* Und hat das Spazierengehen was gebracht? Tja...ich hab wohl n Magnet im Kopf und die Wand auch..tja..du weißt doch wie sich das mit dem Magnetismus verhält oder?^-^ Und irgendwie muss die Wand ja dekoriert werden...>_>## @Boogiepop ;_________;DAAAAAANKEEEEE!!*gerührtsei* *anhopsundabknuddäääl* ...ööö*hüstel*^^## ja meinen Kommentar dazu kannst du unter deinem Special lesen...und ich finds eigentlich gar nicht billig.. Das mit dem Fertigkriegen ist bei mir eigentlich auch immer so...aber weil ich keine Doushinji zeichne, will ich den Leuten die ich kenne ne kleine Freude bereiten..naja und ich bin halt kommentargeil....(aaaa...nein ich hab mich geoutet...*umkipp*)>_>##*öööhm* Warum hast du keine Zeit zum Zeichnen?(Arbeit,Schule..?) <_<*wasfutterngeht* Ich bin ne Psyboa...WAS DAGEGEN?! Kennt jemand zufällig einen Verhaltenstrainer....?! |
|
|||||||
| @Psy: :D ... Ne, ich hab geschrieben Fanarts klauen XD ... mach ich aber nbicht ^^ Ich male eigentlich auch nict ab, es sei denn, ich bin vo´n irgendeinem bild fasziniert, da skizziere ich es ab, ahb es als grundage, manchmal nutze ich einfach die idee... das ist meisten Übung dann.... ansonsten... hm... Fotos abmalen ô_O bzw. meinen kleinen Bruder... aber ich glaub, ich krieg die Posen auch ohne Vorlage schon hin ^^° sieht zwar manchmal richtig verdreht aus, wäre dann aber auch mein Stil XD ... verrenkungen aller Art. (aber ich gleube meine "Übungen" kann man ja auch hier sehen, mehr als das male ich ja kaum... ^^° nein. jetzt nicht nachsehen.,.. will keine werbung machen >.< ich meine jedes bild, was ich zeichne, dient ja als Übung, oder? ^^ ) und der spaziergang hat schon was bewirkt: Schnupfen ^.^ PS.: Bin heute nicht deprimiert! XD Hab supergute Laune.... Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| >_>o..klauen..war mir so...aber..dieses Alzheimer....*wieheißichgleichnochmal..ööö* Hm.....Fotos hab ich auch schon abgemalt..aber die Stimmung war denn irgendwie nicht mehr die selbe..naja mittlerweile tu ich mich mit dem realistischen Zeichnen nicht mehr so schwer wie vor nem Jahr..^^##(verdammt...warum musste ich nur auf diese verdammte Milchpackung kritzeln..;__;ich will die nicht wegschmeißen....>_>'') ööö naja...^^meine kleine Schwester würde ich wahrscheinlich nie dazu kriegen für mich zu posen....die hält mich eh für durchgeknallt*ähöm* Und bei dem Rest kann ich nur zustimmen..^^, allerdings sind bei mir nicht alle Bilder nur aus dem reinen Übungswillen entstanden..*wasfürBilder?*..*g* Schnupfen?...eieiei....der berüchtigte Sommerschnupfen hat zugeschlagen..^^(gottseidank habsch den schon hinter mir..*hehe*) O.OWas zur Hölle bedeutet XD?! Und wann wirst du mir je die Gründe für die Frustration beim Zeichnen sagen? Und wann wird meine mum endlich aus dem Zimmer meiner Sis verschwinden?...ööö *hüstel* o das gehört ja gar nicht hierher....>_>## ^__^Wie kommst du denn zu guter Laune?(Weil du gepflegt wirst?^^)*oshitmeineZeitistschonwiederrum...arg..* Ich bin ne Psyboa..WAS DAGEGEN?! AAAAA.....H.U.N.G.E.R...... |
|
|||||||
| *hat die letzten Beiträge gelesen und geht jetzt erst mal was trinken* *kopfschwirrt* @_@ *totalverwirrt* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Miclhpackungen? XD ... wäre ich nie draufgekommen, da rumzukrakeln... ich hab immer so kleine A5-Blöcke von meinem papa bekommen, weil er die Kartonweise als Werbegeschenke hatte ^^° Leider war immer das Logo seiner Firma drau... hatte ja heute n 5 Jahrealtes Bild hochgeladen ^^ da sieht man an einigen stellen einen teil davon ^^°°° wah, ich hab meine schrönke damit vollgestopft ... irgendwann passte nichts mehr rein. Aso, ich zeichne nicht, weil ich es als Übung sehe... ne, Übung kommt automatisch mit, das meinte ich ^^ also dass ich mich hinsetze und mir sage, jetzt übst du, passiert so gut wie nie ô_O ... eigentlich gar nicht ^^° ah... XD bedeuted... *gg* ... ein dummes grinsen so wie das hier :D und weil man das gegenüber nicht sehen will, wie es einen blöd anguckt, weil man so grinst, kneift man die Augen zusammen XD jaaa, ich hab gute Laune... weiß selber nicht warum, weil ich heute mal halbwegs zufrieden mit mir bin? ^^° ne, ich freu mich einfach, dass ich mal n gutes Bild geschafft habe und außerdem kam heute der Preis von der animagic vom Cosplay ^________^ und Gründe für meine frustration: weil ich merke, dass ich noch lange nicht gut bin? ^^° wiederspricht dem grund für meine gute Laune... aber in der regel bin ich nicht so gut, was ich manchmal eben direkt gesagt bekomme und das macht mich dann schon fertig, weil es genau das ist, was ich selber denke... wenn es bestätigung bei irgendwem findet, dann nehm ich es eben wichtig... und außerdem, wenn ich negative kritik von wem bekomme, der sonst bei mittelmäßigen bildern schreit, wie geil die aussehen... ¬_¬ tja... ähm... ^^° was solls... Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Nekoli, verbreite bitte nicht so viel gute Laune hier, das ist ein FRUST-thread *knuffel* ^______^ <-- selbst heute gut drauf - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: *gg* hab schon überlegt, ob ich die antwort nicht persönlich shcicken soll ^___^ abba Faulheit kennt keine Grenzen, Faulheit kennt kein Pardon... naja, versuchen wir doch wenigstens die Gefrusteten aufzumuntern ^^ so ein Thread ist ja nicht da, damit die leute noch mehr depri werden ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, so genau muß man es ja nicht immer nehmen, außerdem habe ich den richtigen Frustthread vor kurzem erst entdeckt: Schrei es heraus ^__^ Da kann man echt mal Dampf ablassen, hat irgendwie gut getan. Hat vielleicht nix an der Situation geändert, aber hin und wieder isses mal net schlecht, ne woahr??? *ggg* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, so genau muß man es ja nicht immer nehmen, außerdem habe ich den richtigen Frustthread vor kurzem erst entdeckt: Schrei es heraus ^__^ Da kann man echt mal Dampf ablassen, hat irgendwie gut getan. Hat vielleicht nix an der Situation geändert, aber hin und wieder isses mal net schlecht, ne woahr??? *ggg* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| jap, hab als ich depri war und hier reinschrieb nach und nach auch wesentlich bessere Laune bekommen ^^ aber an sich vergehen solche Phasen ja schnell bei mir ^^ Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab im Urlaub mein letztes bisschen Können verloren. Kann nichtmal noch einfache Portraits machen -.- Und dann seh ich die Seite: http://tonchyz.ice.org/ und das Darth Maul Bild und les dass das von einem 16jährigen ist und er das Bild mit 15 oder so gemalt hat. Ich schmeiß mein Wacom weg -.- |
|||||||
|
||||||
| *verschlafenausdemBettsteig*...es ist ja schon 13.30.Uhr..O.O @nekoli packst du die ganzen Skizzen auch irgendwann wieder aus deinen Schränken auf deinen Scanner..^-°?! Tja...das mit der Milchpackung..ich hab mich vor dem Fernseher meiner Schwester gelangweilt, es kribbelte mir in den Fingern und weit und breit kein Bleistift oder ein weißes Blatt(oder kariert oder liniert..;__;)..tjaja und da lag so n schöner grüner Edding auf dem Boden rum und ich hatte grad ne Packung Ja!Milch leergetrunken...und so führte eins zum anderen.....*hüstel* rauskam dann n Art Portrait....naja egal... Üben versuch ich eigentlich immer oder ich kritzel vor Langeweile vor mich hin....manchmal kommt sogar was halbwegs brauchbares zu Stande!!Und die meisten Bilder entstehen bei mir durch diese Kritzelei....naja..und der große Teil der nicht brauchbar ist wird meist als Posengrundlage verwendet.. Nein immer diese Minderwertigkeitskomplexe...^__^...naja ich bin auch so drauf...nur kann ich mich der Meinung dass ich doch eventuell ein kleinwenig was draufhaben könnte doch nicht verschließen..XD...und dann immer die Angst das könnte zu Selbstüberschätzung führen..AAAAAAAAAAAAAAAH!! >_<...Allerdings bin ich der Spezies Bewerter die du beschrieben hast noch nicht begegnet..*hiernochnicht..* Als wen hast du dich denn verkleidet?! Fotos her!! Und welchen Platz haste gemacht? Was für n Preis haste bekommenO.O? öö..sorry für meine Neugier...die Gene...*hach* @endara lass dich lieber nicht von diesen Wunderkidies beeindrucken sonst wirst du bald von soviel Selbstzweifel erdrückt, dass du unter diesem Stress zusammenbrichst.... Und können kann man eigentlich gar nicht verlieren...ruht sicher noch irgendwo in dir drin und wartet nur darauf von dir wieder heraufgeholt zu werden....so keep cool and look straight!!..ööö soll heißen..GIB NICHT AUF!! *ponponsschwing* Isch bin ne Psyboa..WAS DAGEGEN?! |
|
||||||
| Ach ja...^^..Herzlichen glückwunsch zu deinen ersten boudicca-Comments nekoli!!^___^ Ich bin ne Psyboa...WAS DAGEGEN?! |
|
||||||
| Ich hab auch grund mich zu freun... ^^ Ich hab auch'n Kommentar von Boudicca bekommen.. yeah!!! ^.^ Da freu ich mcih riesig drüber.. plötzlich stand da einfach ein Kommentar von ihr.. *kicher* mann, das werd ich nie vergessen... *nicknick* Das war ja einmalig!! ^-^ Muss jetzt weiter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| Es gibt wohl nix frustrierenderes als auf seine persönliche Startseite zu kommen und sowas zu sehen: Fanart-Kommentare (0 / 25) Ärgs......... -_- Naja, Schlamm drüber - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Am deprimirendsten ist es für mich, wenn ich beim Schauen von alten bildern merke dass ich mich verschlechtert hab... †Theyoungestday† |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon viel zu lange im Krea-Tief... Ich will zeichnen und bekomme nichts hin... Wenn das so weiter geht, schmeisse ich das ganze trotz meines *großen* Talents hin! Ich werd Kurzgeschichten schreiberin, auch wenn ich das überhaupt nicht kann! Und DSL-Dauermarathon-veranstalterin...aber zeichnen (HILFE! ICH WERDE SCHLECHTER!! *HEEEEUL*) ... Dabei habe ich mir vorgenommen so gut wie SonPan-sensei zu werden, aber ohne Inspiration?? *seufz* Das tat gut! |