Thread: Frustthread für Zeichner und alle ....
|
Eröffnet am: 20.05.2002 00:02 Letzte Reaktion: 27.07.2002 18:20 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ....die es sein wollen. Es ist nach zwölf, es ist ein langer Tag gewesen und mir war danach, einfach mal ein Thema mit wahnsinnig viel Sinn zu eröffnen. Ich habe mir grade mal die Empfehlungen angesehen und da war mir nach **********. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, frustrierten Zeichnern die Gelegenheit zu geben, sich hier mal auszuko...., da ich gerade auch nach einer Brechtüte suchen muß. ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| *nix peil* (ist schließlich nach 12) also, welcher empfehlungen?? **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *Schlafsocke einen starken Kaffee für die Konzentration einschenkt* Die Empfehlungslisten von den Fanarts, noch nicht entdeckt, die Teile? ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| Hä??? Sind die Bilder bei den Empfehlungen wirklich so schlecht oder wieso musstest du kotzen??? |
|
||||||
| Neiiiin, nicht doch alle. *seufz* Aber am Anfang waren es echte Empfehlungen, die es auch wert waren, daß einem die Kinnlade runterklappte, mittlerweile klappt sie einem aus ganz anderen Gründen runter. Frei nach dem Motto: Wozu, zum Henker, wurde das da empfohlen? ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| Das sind die Freunde und guten Bekannten, die in die Liesten kommen, neben den guten Bildern! ^,^ Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| Ich stimme den Worten von Karo zu! Es sind Freunde und Bekannte, die da reingekommen sind. Zur Erklärung: Ich erinnere mich daran, wo in einem Thread nach neuen Ideen gefragt wurde und ich gab halt meinen Senf dazu und meinte, man müßte eine Liste von Zeichnern angeben können, von Leuten die man kennt. Erst schwebte mir sowas wie eine Gruppenliste vor, dann dachte ich, daß man das auch verwenden könnte für Zeichner, die man halt gut findet. Letztenendes scheint dann die Empfehlungsliste draus geworden zu sein. Fazit: Ursprünglich war der Gedanke, wirklich nur Freunde reinzupacken, mit der Idee, das auch mit guten Zeichnungen zu machen (wenn man jetzt von Bildern ausgeht). Und so kann man die Listen dann auch sehen: Die einen haben da halt die hammergenialen Bilder drin, die anderen halt von befreundeten Zeichnern! ^_^ Ich bin müde und schreibe mal wieder Stuss! ^^; <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| Ach was, dafür daß Du müde bist, schreibst Du klarer als mancher der bei Tag was verzapft *auch nicht mehr ganz wach ist* ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| Empfehlen... das muss ja net unbedingt heißen, das die Bilder gut sind... Was dem einen nicht gefällt ist für den anderen vielleicht ein wahres Kunstwerk... das noch dazu.. ^-^ Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| Ich weiß auch nicht. Mittlerweile geht es mal wieder völlig am Thema vorbei. Anscheinend sind gerade keine frustrierten Zeicher unterwegs ^__^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| hab heute drei bilder gemalt, die mehr oder weniger (für meine verhältnisse) gut sind... da kann ich einafch nicht frustiert sein ^_____^ *für den kaffe bedank* also, ich hab ein paar bilder in meiner empfehlungsliste, die sind im vergleich zu anderen vielleicht nicht gut, aber sie haben was originelles oder sind von bekannten, und ich hab ne andere beziehung zu den bildern... so ungefähr ^^ *senf dazugetan hat* (nein, nicht zum kaffe!!) **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nö, nicht frustriert, nur mal beim Vorbeischauen. Aber weil ich grade mal hier bin. Also, wie gesagt es ist Geschmacksssache. Und es (glaube ich) nicht schlimm das bild eines Bekannten zu empfehlen, wenn man merkt, dass da doch Talent dahinter steckt. Aber, ich werde meine bestimmt nicht in einer Empfehlung wiedersehen^^ Wenn doch, dann würde ich doch ein wenig (?) schmunzeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ lieber glücklich sterben, als einsamm leben. Meine homepage www.beepworld3.de/members27/sayuri-kimi Kisu hompage www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|
||||||
| *hochkick* ...nur so ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner |
|
||||||
| Nicht umsonst habe ich meine Liste "mir gefallen sie, auch wenn sie nicht die schönsten sind" genannt. So kann ich auch nicht perfekt Bilder empfehlen^^ (oho, da habe ich mal richtig nachgedacht^^) /\/\ (..) (")(") ********************* Richte deinen Blick zum Himmel Die Sterne weisen dir den Weg Spüre deine eigene Stärke Die Macht, die in dir lebt ********************* Und ich suche immer noch weitere Trunksfans! |
|
||||||
| Also mir klappt teilweise (und immer häufiger) auch die Kinnlade runter wenn ich sehe was da so alles wahllos empfohlen wird ^_^ Dann HOFFE ich immer ganz stark, daß der einzige Grund dafür in persönlicher Freundschaft zum Zeichner liegt - wenn dem nämlich nicht so wäre müssten die meisten blind sein *fg* Verstehen kann ich auch noch wenn jemand sagt "ich empfehl nur Bilder zu meiner Lieblingsserie..." DB, Doremi, SM etc.. Da ist dann offensichtlich eher das Motiv als andere Qualitäten ausschlaggebend - völlig okay imo - erkennt man ja auch sofort. Oder wenn jemand wie Autumn Moon keine allgemeine Liste anlegt weil es davon schon so viele gibt und sich dann stattdessen auf "gutgezeichnete Bishonen" (Okay, das Thema liegt mir auch... ^_~) oder sonstwas spezialisiert - sowas find ich auch sinnvoll. Ich denke, viele gehen wirklich nach Sympathie für die Zeichner oder auch für ne Serie und weniger nach Qualität der einzelnen Bilder. Und dann gibts die, die täglich 10 Bilder empfehlen und Listen mit x-hundert Bildern haben... das ist dann imo kaum noch ne "Auszeichnung" für ein besonders gelungenes Bild wenn man weiß, da empfiehlt jemand jedes Bild was nicht völlig verhauen ist (etwas übertrieben ausgedrückt ^_^) so wie andere auf "gut" klicken würden. Das muss halt jeder für sich selbst wissen - ich weiß inzwischen ungefähr wer wie empfiehlt und suche mir gezielt imo sinnvolle, gut zusammengestellte Listen mit hochwertigen Bildern zum stöbern raus. Weil ich mich nunmal dafür interessiere. Wenn man die Empfehlungslisten generell aber als individuelle Best-of-Fanarts-Listen betrachten möchte mit den besten (qualitativ hochwertigen) Bildern dann haben natürlich die meisten Listen ihr Ziel klar verfehlt! Aber da die Gestaltung der Listen ja glücklicherweise nicht vorgeschrieben ist soll sie jeder so machen wie er's am besten findet - ich schätze btw, daß viele sowieso nicht sooo häufig besucht werden und eher private Lesezeichen für die Vefasser sind ^_^ Achja, dies war kein Betrag eines frustierten Zeichners ^_^ bin im Moment recht unfrustiert und in Zeichenlaune ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Ich denke, man kann doch die Listen von denen abonnieren, die nicht wegen Bekanntschaft empfelen...? Gibt's bestimmt...o,oder...? |
|
||||||
| bestenlisten abonnieren????häh kann man das???und wenn warum sollte man???man kann sich doch selber ne bestenliste zusammenstellen! odaaaaaaaa???warum also die aufregung??? wow...so viele fragezeichen ^_^^ |
|
||||||
| Ich nehme an, du bist frustiert, weil soo viele soo geile Bidler malen können?? Ach das kenne ich, manchmal hat man dann kein Bock mehr weiter zu machen weil man eh nicht soo gut wird, gell?? Das ist aber FALLLSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehe diese Bilder als gute Bilder, die "ich" auch kann ,zwar nicht Heud, nicht Morgen, aber ich werde irgendwann soo gut, und ich werde diese sicherlich überbieten, nur, ich muss mich da ins Zeug legen und nicht zusammenbrechen vor guten Bildern, oder?? Was meint ihr?? Wenn die anderen es können, müsste ich es auch, mit viel Übung und Geduld werd ich mal soo gut, und dann werd ich auch mal besser! Ok, viele meinen jetzt dass sie niemals soo gut können, aber Schwachsinn, auch Boudicca kann übertroffen werden(@boudicca deine Bilder sind aber mehr als nur sehr gut, schlechtes Beispiel^^°) und auch die besten hier können übertroffen werden, du musst nur dafür üben trainieren und nicht zusammenbrechen vor guten Bildern^__^ Ich tue es nicht, und je mehr gute, bessere Zeichner hier sind, desto mehr strenge ich mich an, und ich habe das Ziel, der BESTE zu sein, auch wenn ich es vielleicht niemals erreiche, aber das gibt mir Motivation, weiter und besser zu machen, ich hoffe, dass du es auch soo siehst!! Achja, nicht enttäuscht sein wenn eure Bilder schlecht kommentiert oder benotet werden, denn je mehr ihr malt desto besseer werdet ihr, aber ganz sicherlich! Ok ich werd mal weck gehen und die Stifte in die Hand nehmen und anfangen zu zeichnen...... Liebe Grüße MFG Das Tigerchen^______^ |
|
||||||
| Ich stimme dir zu tigerchen ! Nicht aufgeben und immer weiter versuchen ! ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE |
|
||||||
| Also dass einige schlechte bilder von Freunden empfohlen werden ist klar ^^° ... (auch der Grund, warum ich Freunde mehr oder minder dazu zwinge, die nicht zu empfehlen ^.^ ) abba einige nehmen wirklich so ziemlich jedes bild in die Liste, was sie anklicken ô_O Liegt wohl daran, dass einige selber nicht zeichnen können und jedes andere Bilöd besser finden ^^° Meine liste iss ja sogar schon zu lang *uff* und ja, bin auch gefrustet wegen dem Zeichnen ¬_¬ Kaum hat man mal Zeit und will loslegen, gelingt plötzlich rein gar nichts und wenn man ne Idee hat, darf man nicht, wei man mitten in ner Klausur oder im Sportunterricht sitzt ^^° besser gesagt beim zweiten rumspringt :þ |
|
||||||
| Also ich kenne eigentlich keinen der Zeichner aus meiner Liste, denke ich. Ich packe da auch niemanden rein, der besonders 'perfekt' malt/zeichnet. Meiner Meinung nach machen erst die kleinen Fehlerchen ein Bild sympathisch, ich kucke mir also die Bilder an und wenn ich denke "Wow, das hat was" oder es mich auf irgendeine Art und Weise 'anspricht', dann empfehle ich's auch. Außerdem solltest du wissen, dass jeder eine andere Meinung hat. Bilder, die du zum k..... findest, können andere wieder wunderschön finden. Demnach kannst du eigentlich gar nicht sagen, dass die Listen/Empfehlungen schlecht sind - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| @ XmarkyX2000 waere das eine Antwort auf deine Frage, wenn ich sage : weil ich zu faul bin...? ^^;; Und wenn die andere Leute das fuer mich uebernehemen...Hihi...Da sage ich nur Danke schoen... Naja, ausserdem, wenn man die Augen offen haelt, dann springen die guten Bilder doch irgendwie ins Auge. Empfelungsliste benutze ich eigentlich nur dazu, um die alten guten Bilder zu finden...^^;; Aber es stimmt schon.... Irgendwie sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen der normalen Liste zu Empfelungslisten gar nicht mehr. weil da fast alle Bilder reingepackt werden...In aller Qualitaeten. Dann frage ich den Sinn der Empfelungslisten...? (Besonders diese "alle empfohlene Bilder") Naja. aber man kann sich darueber streiten...^^;; |
|
||||||
| frustirierte zeichner........ soso........... dann meld ich mich mal einfach!! ich befinde mich in einem krea-tief aus dem ich nicht mehr rauszukommen scheine o.O ich bin hoffnungslos verloren, obwohl, vorher hab ich ja auch immer nur scheisse gezeichnet ^_______^''''' |
|
||||||
| DAS KENN ICH AUCH~~~!!! Damals hat es mir sehr geholfen, dass einige mir gesagt haben, dass sie das alle mal durchgemacht haben...^^" Und alle dieser Leute waren sehr gute Zeichner und liefern heute noch gute Bilder. Dann bekommt man die Hoffnung, dass es irgendwann vorbei sein wird. Und es wird auch. Mach dir keine Sorgen. ^^" Naja, bei mir ist es auch noch nicht ganz so ....vorbei.... Aber geben wir beide einfach weiter Muehe! Ne? (Obwohl, vielleicht tut es besser, wenn man fuer eine weile GAR nicht mehr zeichnet....? Eine mentale Pause...?*ueberleg*) |
|
||||||
| Jo, ich bin auch ein wenig frustrier, da ich ein neues Bild hochgeladen habe, aber keine Kommentare und Bewertungen bekomme, das es gestern um 23.00 Uhr oder so hochgeladen wurde. Ich dachte, wenn ich es so spät hochlade, ist es am nächsten Tag dann online ist und man es dann in der Liste sieht. Aber das war ja jetzt nicht so, und die Fanarts von gestern schaut sich niemand mehr an. So, jetzt hab ich mich ausgelassen. Es wird zwar niemanden groß interessieren, aber es hilft trotzdem. ^-^ K-chan |
|
||||||
| Mir geht's genauso, deshalb werde ich versuchen, Deinen Frust etwas zu erleichtern. Ich komme mal vorbei ^_^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62466&sort=zeichner (<--Aiko vor...äh...ja genau!) |
|
||||||
| Hab seit meinem letzten, hier hochgeladenem Bild nichts mehr gezeichnet, außer ein Paar poppelige Skizzen. Ich werde immer schlechter und fauler. Manchmal zwinge ich mich dazu, aber dann kommt nur einfallsloser Mist raus. Die Story kommt nicht mehr vorwärts, ich reagiere auf jede noch so kleinste Kritik mit einem Wutanfall, kritisiere aber andere wie ein Weltmeister, werde bei jedem Fanart neidisch und frage mich, was ich falsch mache. Inzwischen zeichne ich aus reiner Kommentargier und aus dem Wissen heraus, dass ich ja sonst nichts könnte. Ich habe mich ein wenig überschätzt.. -__-; |
|
|||||||
| *reicht Okha bloß wortlos einen Gummihammer und einen Holzblock* Das hilft manchmal... ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| > *reicht Okha bloß wortlos einen Gummihammer und einen Holzblock* Danke! Und was macht man damit? |
|
|||||||
| Anleitung: a) Hammer in die Hand nehmen b) Holzblock vor sich positionieren c) In Stellung gehen, Hammer heben, aber nicht über den Kopf hinaus d) Mit Hammer auf Block einschlagen c) Eventuell "verdammt, verdammt, verdammt" vor sich hin-knurren, schreien, sagen, brüllen d) Kurz innehalten und überprüfen, ob's schon wirkt, falls nicht e) wieder bei a) anfangen ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||