Thread: Frustthread für Zeichner und alle ....
|
Eröffnet am: 20.05.2002 00:02 Letzte Reaktion: 27.07.2002 18:20 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Und dann kann man auf einmal so zeichnen wie vor einem Jahr? (Frust-Phase) |
|
||||||
| ich glaub ich bin hier richtig.....ich habe total frust.x-x.niemand mag mich und meine zeichnungen ich ahbe ein zeichentief.....und*schniffffff* ... Der Mensch und seine Psyche, alles was ihn bewegt, was ihn ausmacht, wohin er nach seinem Tod kommt... |
|
|||||||
| Juhu!!! Noch Leute im Krea-Tief!! Jetzt gez mir besser, aber ich heul mich trotzdem aus: 1. Ich kann im Moment nicht zeichnen 2. Kapitel 6 hat 16 Seiten 3. Ich bin auf Seite 6 und hab dafür 3 Wochen gebraucht 4. Der Rest muss bis Freitag fedisch sein weil 5. mir meine Fans (ich denke ich darf sie als "meine" Bezeichnen und nicht die meiner Charas) mir im Nacken sitzen Ich brech zusammen!!!!!! Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >_>hast du nicht irgendwelche Assistenten oder so?!...Und wenn nicht..dann bloss nicht in Panik geraten und etwas planen(ja auch wenn scho bis Freitag ist).. und wenn du partou keine Energie und Ideen hast, zu müde bist..dann musst du sie eben auf später vertrösten...und dann am riemen reißen um das zu packen..^_^ ich denke das wirst du schaffen!! du hast angefangen nen Manga zu zeichnen(was ich mich persönlich nicht traue , da ich der Meinung bin ich zeichne ziemlich schlecht..^^'')und den willst du selbst doch auch zu ende bringen oder?(>_> du kannst dir ja hilfe von anderen holen..^_°) öö ja zum frustriert sein...hm..ja, ich bin frustiert. frustriert weil ich seit monaten nichts anständiges gezeichnet hab(nur n paar skizzen...*seufz*), meine zeichenkenntnisse und-künste unter aller niveau sind naja das ganze tamtam eben. ich hab auch probleme mit der colo und so...^^''' aber ich will versuchen, jetzt wo ich ferien hab, mich wieder richtig reinzuhängen und wenigstens fünf bilder bis zum ferienende zu schaffen(ansonsten bin ich noch frustrierter....^^''...) was mich persönlich in den wahnsinn treibt ist auch meine schlamperei bei den bildern die ich mache oder mein gehirn setzt sich fast außer betreib weil ich wieder mal ne ideenflut hab und hinterher hab ich die hälfte vergessen..*hysterischlach*.. *hüstel*..naja... soviel zu meinem gejammer...^^ bis später..^__^*winkewinke* Ich bin 'ne Psyboa...WAS DAGEGEN?! |
|
|||||||
| Danke Psyboa... das hat mich etwas aufgebaut... Aber mal ehrlich, versuch es einfach einen Douji zu zeichnen... es ergibt sich dann von selbst (mein erster war nach 2 Jahren Arbeit, 5 Stilwechseln, einer 500%igen Steigerung im Stil und 190 Seiten fertig... das überbietest du... LOS!!!^^) Und Bilder... wenn du über die Ferien 5 Bilder fertigbringst... respekt! Ich hab für sowas nicht den Nerv^^ (merkt man *lol*) na dann, cya Boogie Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @YoungLady: ich glaube, du hattest mich gemeint mit deinem letzten Beitra, oder? Ich hatte nicht gesagt, dass ich die Empfehlungslisten schlecht finde oder so, nur haben einige sich wirklich alles drin. wenn man 30 Seiten empfiehlt und auf jeder 20 fanarts sind °_° OK, Geschmackssache, aber ein wenig aussortieren könnte man schon, oder? ^^°°° Mir gefallen wirklich viele Bilder hier... ach egal. Ich nbin sooo faul ~,~ sollte schon längst losgegangen sein, aber sitze stattdessen hier mit Kopfweh und Hunger und mag nicht aufstehen *schnief* ... mir iss schlecht >.< ... tschüssie.. ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala |
|||||||
|
|||||||
| *kommt auch mal wieder zum Heulen vorbei* uäääh...heul...*mit fäusten auf boden hau*....rabääääähh!!!! *schnüffz* Jetzt geht's mir zwar auch nicht besser, aber was soll's... *zunge rausstreck* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| ^___^oje...das ist ja wirklich krass(500% Steigerung..is ja genial^^) Boggiepop...Worüber handelt dein Doshinji eigentlich^__^?*zeigen!!* ok..mal raus aus dem Land der Übertreibungen..ich denke auf Grund meiner Faulheit werde ich höchstens zwei schaffen.. >_>'''*heulundzusammenbrech* Was ich aber noch dazu sagen will..ich habe ca. 3 Doshinji gemacht..allerdings sehr kurz (zwei 6seitige und einen 1seitigen) und dazu noch auf kariertem/liniertem Papier. Und bei meinem ersten hab ich noch auf beiden Seiten gemalt(zudem hab ich die Sprechblasen auch noch ausgeschnitten und draufgeklebt..>_>''')Ganz lustig aber optisch nicht so der Brüller*gutversteck* Wie siehst jetzt eigentlich aus^__^? Hast du dein Pensum geschafft?! Ich bin ne Psyboa...WAS DAGEGEN?! |
|
|||||||
| @Psyboa: wow, jemand interessiert sich dafür *nochmehraufgebautbin* Ich hab Kapitel6 jetzt fertig... Am besten schaut du auf meine HP wenn dussehen willst... wenn du dich nicht durch die navi von www.thanatos.at.tt durchkämpfen willst, so kommst du direkt du den Doujinshi: http://www.angelfire.com/space/wolhynien/kap1main.htm Worum gehts... hmm, eigentlich sollte es ernst und deprimierend sein aber ich finde es ist nur Blödsinn rausgekommen... ^^ *boogienichternstnehmen* und nochwas: bei kariertem oder liniertem Papier, kann man das ganz leicht wegmachen (die blauen Linien)... Wichtig ist, dass die Linien Blau, und die Zeichnungen schwarz sind... Du gehst ganz einfach in einem Zeichenprogramm (ich ´hab nur Ulead Photo Express) auf "Füllen" -> Ahnlichkeit ca.80% - 100% und färbst in das Weiß zwischen den Linien... dann ist alles schön blau, das du dann weiss färbst... ES FUNKTIONIERT... dann kannst dus noch einfärben^^ Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| Ohaaaa...ein Frustthread für Zeichner...genau das richtige für mich! Bin grad (mal wieder) seeeeeeeeeehr gefrustet... Ich kann am Morgen keine Fanarts mehr hochladen, aber ich hab' das Gefühl das interessiert ohnehin kaum jemandem (Nach diesem Forumzitat wohl verständlich: "von Firn die zeichnugen sind ja manche ganz ok @ body und so, aber sie hat keine Figur..wo isn da die Taille????? Und und was haben die für verbaute Gesichter...voll die Hackfressen (sorry!!!!! ist aber so!) Die augen sind etweder zu weit drinnen oder ganz weit drausen, die nasen öhm..naja -no comment- und die Münder stehen immer vor. Sind das mutierte hasen???") Und nun hab ich mal wieder 75% meiner Fanarts gelöscht (Ich glaube insgesammt hatte ich hier schon über 300 Bilder hochgeladen und jetzt dürfte etwa 'ne Hand voll übrig sein) *frust* *frust* *frust* Gnaaaaaaaaaa....>_< ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| Heast bitte! Hör nicht auf Cheredings und Nimbe... die ham ja ehn Rad ab (oj... langsam kommen meine deutschen Gene zum Vorschein *heul*) Schad, dass du nix mehr hochladen kannst, ich fand deine Bilder (zumindest die ich kenn) sehr gut... und da binn ich 100% nicht die Einzige... und 1000e members gegen zwei... das ist einj großer unterschied, oder ^_-* Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| @Boogiepop ^___^coole Story...anfangs etwas verwirrend(durch die ständigen Wechsel.....*arg*...und einige Rechtschreibefehler..^^') aber dann wird es mit den zunehmenden Verknüpfungen verständlicher, wobei ich beim ersten Lesen Probleme mit dem Zuordnen der Personen hatte..^^''(wäre doch schön des in der gedruckten Version in den Griffeln zu haben..)(Der eine Typ in der Militärbasis sieht Gendo Ikari verdammt ähnlich^^) Warum tragen manche Hauptfiguren die Namen der 4 Hauptengel? Hat das eine Bedeutung ? Naja ansonsten wirklich supi..und du hast dich, trotz einiger Proportionsfehler, tatsächlich ziemlich gesteigert...!! Wöll wissen wie 's weiter geht (in dem Special? apropos..manche Seiten kamen erst gar nicht...;____; inklusive Special*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*) Das mit dem Blaurausfiltern versuch ich ma^^!!(Das macht mein schnell dahingekritzeltes aber auch nich sehenswerter... >_>'*narf*) @Firnelfe >_>lass die doch reden!!...Ich find deine Bilder richtig cool..^___^stark von Urushihara inspiriert..nich wahr?*gg* ;__;mach deine Bilder zurück..böööddäää!! Ach ja..warum hast du in kürze keinen Inet-Anschluss mehr?!O.O Ich bin ne Psyboa...WAS DAGEGEN?! |
|
|||||||
| @Psyboa: Ich hatte noch nie einen eigenen Internetzugang...nicht mal einen PC, sondern hab immerd en von meinem vater in seiner WOhnung genutzt, aber mein Vater hat nun die Wohnung gekündigt und zieht zu seiner Freundin, also hab ich am morgen (!) keinen Internetzugang und kann keine Fanart mehr hochladen, aber wie gesagt angesichts dieses Kommentares fehlt es mir ohnehin an Motivation zum Fanarts hochladen. Vielleicht schaffe ich es ja doch bis ich irgendwann wieder einen Internetzugang haben sollte mich so zu verbessern, dass meine Charas nicht mehr aussehen wie "mutierte Hasen" >_< ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| @Firnelfe ich werde wahrscheinlich lange auf deine antwort warten müssen aber was solls..^_^ >_>aso erstens haben Hasen Ohren, zweitens liegt es bei jedem selbst ob er nun Hackfressen oder andere Gesichtsformen vorzieht, und drittens ich seh da eigentlich gar keine Hackfressen*Optikwurdeerstneulichfürgutbefunden*... Hm..schade das du keinen eigenen Pc und Inet-Zugang hast..;__;..>_>hoffentlich darfste bei FreundenINNEN ran...oder du wirst so reich das de das koffen kannst....die letzte Variante wäre natürlich Internetcafes...aber diese Gebühren.... naja ich hoffe ich hör mal wieder was von dir..undzwar baldigst..^_° |
|
|||||||
| Boa... Psyboa danke!!! Dass du dich durchgekämpft hast... Naja... das mit den Engelnamen... is mir peinlich aber vergleichs mit einem Krebsgeschwür, du hast es weisst aber nicht was draus wird... Und: ich bin bekannt für Storys die nur ich kapier^^ So ich check mal die Seiten... möcht wissen ob die beim neuen Design auch nicht klappen... das Special sollte nämlich funktionieren (meine arme Freundin der es gewidmet ist) und Firn... bitte mach dir nix draus... obwohl ich hab heute geheult, wie ich gesehn hab dass mir mein geliebter 6Boy wieder ein paar "schlecht" reindruckt hat ... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaargh, ich muß mich einfach ärgern kommen. Ging es Euch auch schon mal so, daß eins Eurer Bilder auf einem anderen Forum abgewiesen wurde und Ihr dann später dort was seht, was Eurem Bild im Inhalt ziemlich naaaahe kommt???? Was natürlich nicht von Euch hochgeladen wurde und qualitätsmäßig nun auch nicht gerade Welten entfernt ist? Frust. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| nö, wie meinst du abgewiesen? Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* Ich habe ein großes Problem... ich kann nicht richtig mit Kritik umgehen... *schnüff* Was soll ich tun?? |
|||||||
|
|||||||
| @Robbik: Ähm... kannst du mit positiver oder mit negativer Kritik nicht richtig umgehen?? ^^° Kann mir nicht vorstellen, dass du negative bekommst und wenn ist die ja in der minderheit, so dass es eher unwahrscheinlich wäre, darauf so großen Wert zu legen... spiel jetzt bloß nicht Chereta! XD Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ne also es ist wirklich negative Kritik^^ Aber halt wirklich negative^^ Nicht konstruktive^^ Und es kommt auch drauf an von wem... *koch* Hach es ist auch ein Ärger... ah ne ich hör lieber auf^^" Sonst muss ich mich am Ende auch dagegen rechtfertigen, dass man mir vorwirft, dass ich mir Comments erschleichen wolle^^ Ne aber ich hät gern mal Tipps und ratschläge von erfahreneren Leutchen^^ Müssen ja nimmals Comments sein. Per Mail wär auch fein. ich glaube ich sollte mir ne richtige sig zulegen... wie wärs damit? "Bist du ein guter Mensch... oder ein schlechter?" "ich bin Ryu Soma" |
|||||||
|
|||||||
| He... so negativ kritik bekomm ich aber auch... von ner blöde kuh, die gottseidank nicht in Animexx ist... leider aber ihre Freundin, weshalb ich keine Namen nenne... Aber das hat wohl eher damit zu tun dass sie eifersüchtich auf mich ist (auf M.I.C.H. - i packs ned) Fest steht, RobbiK, ich finde deinen Zeichenstil einfach... wie sagt man das hier? geilomatico?.... naja, sagmas so: leiwand!!! Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns auch nicht RobbiK... na und... trotzdem reichts mir jetzt... ab sofort wird keins meiner Fanarts mehr bewertbar sein... ich krieg zwar auch sonst nie Kommentare... aber was solls... is mir wurscht... so selten wie ich was hochlade... Und warum lad ich immer Sachen hoch, für die ich mich schäm??? Aber ich mach jetzt keine Werbung... wer auf seine Startseite geht, sieht was ich meine^^ Kritik... um drauf zurückzukommen, ist grausam... selbst die die behaupten, Kritik ertragen zu können, könnens nicht... also, ein problem das jeder hat... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| @Robbik: ^^ hm, wenn es nicht mal konstruktiv war... ^^°°° na OK, dass es wichtig ist, von wem es kommt, stimmt schon irgendwie. ^^° Bei welchem Bild eigentlich speziell? (ich kann sicher eh nicht helfen, wpürde aber gerne wissen, welches du meinst ^^ ... darf ich danach aber trotzdem schreiben, dass du hier zu viel Werbung machst, falls du den link hier reinsetzte? Bidde! ^^ ) Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @Boogiepop, es gibt Galerien, in denen sich vorher jemand die Bilderchen ansieht und dann entscheidet, ob es was ist oder nicht. In dem Falle war's nicht...und die dazugehörende Erläuterung ist leider weder konstruktiv noch ermutigend. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| aha... is ja ur blöd Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
|||||||
| Ist es, ist es -_- - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder da... gefrustet vom zeichnen. Pssiert in letzter zeit jeden zweiten Tag T_T aber irgendwie immer extremer... *depri ist* Was heitert einen auf? ... (Bitte keine Nummer gegen Kummer ¬_¬ Die wird mir eh immer von ner Freundin untergeschoben) Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
||||||
| *snief* iiich bin immer frustriert, wenn meine Bilder nicht kommentiert werden-das heißt ja dann, dass sie keiner gesehn hat, und wenn andere Bilder, die ich z.B. persönlich nicht so berauschend finde, in den Himmel gelobt werden ^^"" .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
|||||||
| Ayla... hmmm.... reich mir deine Hand... Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| @Boggiepop >_>so unverständlich war sie eigentlich gar nicht..es war halt nur etwas verwirrend wegen den schnellen Szenewechseln..^^'' Ich würd gern wissen wie das bei dem Krüppelcenter(darf ich das so nennen?) abläuft..wird das noch geklärt? Und einige Vorgeschichten von bestimmten Personen waren auch noch ungeklärt.....;_;*wissenwill* @Robbik also deine Bilder sind echt klasse...und ja..ich kann mit mancher Kritik auch nicht umgehen...;__;*WÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*das ist furchtbar..aber ich krieg ja eigentlich nicht sehr viel Kritik /Kommentare...^^##.. Hm...kriegst du eher objektive(konstruktive) Kritik oder auch dich betreffend(die Kommentatoren geht ja eigentlich nur dein Bild an...>_>)?! @sensha >_>was war denn das für n Galerie?!...Die haben wohl keine Ahnung von dem Fanartkodex...^^''...allerdings, ist mir das noch nie passiert*nur bei animexx veröffentlich*..wer weiß warum.... Aber wenn sie kopiert werden*deineBilder* muss das ja heißen du zeichnest beneidenswert gut..^__^(sorry hab deine noch nicht gesehen,...^^'') @nekoli tja was hilft da...vielleicht erst einmal aufhören zu zeichnen für ein paar Stunden oder ein paar Tage..denn auf Krampf zeichnen ist anstrengend und frustend...besonders wenn nicht das Gewünschte rauskommt..ansonsten..hmmm....Musik hören(tust du schon oder..^_°?!), n bissel spazieren gehen..und dann wieder dran setzen!!..Denn wenn du dich dann zu sehr hängen lässt machst du nicht weiter..>_>'''(arg...ich muss dieses verdammte Bild endlich fertig kriegen..;___;)Ach ja..oder erstmal klar machen und in sich reinhören: warum bin ich deprimiert?...^^ ööö ja...das war mein Senf dazu...^^ |