Thread: SD Chara Fanart Wettbewerb ^____^
|
Eröffnet am: 29.04.2002 09:29 Letzte Reaktion: 28.05.2002 19:41 Beiträge: 276 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hmmm... Ma so 'ne ganz wuschige Frage... Kamma den Beitrag au noch wechseln? ... Bin da'n büschl was am grübeln... *zausel*... ~*~*~*~*~*~ ...nachdem er die wallende Rauchwolke beiseite geschoben hatte, erblickte Zelgadis auch Xellos wieder, der nun sehr an einen Schaschlikspiess erinnerte. Der Besitzer des Schaschlickspiesses stellte sich als Garv selbst heraus. Zelgadis betrachtete die beiden kurz, zog die Augenbraue hoch und seufzte "Och neee... Noch einer aus eurer durchgeknallten Sippe... Und dann auch noch dieser Möchtegern-Feuerwehrmann..." ~Slayers-Universe-RPG - Choas & Destruction - Auszug RPG2 *Rejoining Castaways*~ *evilgrin* |
|
||||||
| So, jetzt hab ich es doch noch geschafft, das Bild fertig zu malen *freu* Hochgeladen ist es schon, muß jetzt nur noch freigeschaltet werden ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Darf ich auch mit machen? Bild is schon da von DBZ in kleidern*smile*!nayu^-^* ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| shit ich ich hatte so wenig zeit und hab jetzt nur die uncolorierte verschmierte version eines bildes fertig gekriegt das eigentlich viel aufwenidger und weniger schlicht werden sollte :-( hätt ihc doch nur mehr zeit gehabt... |
|
||||||
| Kann man noch mitmachen ????????????? Bitte hab auch schon n Bild Gemalt!! Nayu^-^* ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| >>>Angelsky Ich glaub schon, dass es noch geht, denn meines Wissens nach gab's da kein Anmeldeschluss für die Teilnehmer.... lad's also schnell noch hoch und post den Link hier ^^ Ri ~ Was auch immer ich mit meinen Originalcharas mache, es ist offiziell. Ha ha ha! ~ |
|
||||||
| Ok hier der link ich glaub is das 1 oder 2 Bild weß net genau http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5895 jedefalls sind alle (fast) Z-Krieger in kleidern is aber schon etwas älter! Nayu^-^* ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| also...... allerallerallerallerallerspätestens morgen muss das bild auf jeden fall oben sein!!!! sonst komm wir mit der bewertung net hinterher ^^ schafft ihr das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Mein link steht schon is doch ok oder? ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| huhuhu ihr leutz ich bin grad ausm urlaub gekommen,und wollt ma fragen,ob es okay wär,wenn wir den allgemeinen hochladeschluss um einen tag verlängern?!? ich habs nämlich net geschafft,rechtzeitig zu colorieren >.< büüüteee.... *ganz liep guck* Ich werd mich jetz mal reinhängen und weiter machen,dann schaff ichs vielleicht sogar doch noch heute hochzuladen,aber das steht noch in den sternen;ich hab nämlich noch net mal ausgepackt... :( hja,sagt halt bescheid. wär echt gediegen,und ich denk ma,das käm auch anderen zu gute ?!? greetz fölü ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| äh.....was hab ichn eben gesagt?! -________-"""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ähm mizu wann steht die liste *fragend guck* denn dann mal ich noch n Bild und lads hoch aber obs rechtzeitig da ist? Nayu ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| @ mizu vielen dank, vielleicht schaff ichs so noch.... |
|
||||||
| !!!!! wenn ihr ein neues bild hochladen wollt, löscht den anderen beitrag DANACH!!! denn wenn das bild nicht rechtzeitig da ist, habt ihr noch den anderen beitrag zum teilnehmen!!!! !!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| @mizu sry,des hab ich doch glatt üb0rlesen o_OV ahja,dann is ja gedieeeegen^^ ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| > @mizu Wie viele Bilder von einer Person durfen Teilnehmen!? ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| 1 natürlich!! O_____o"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| yeah...´die macht des Safts^^ mein Scanner hat sich doch entschieden zu arbeiten... hab mein Bild eben gerade hochgeladen... müsste dann bald da sein... ist übrigens unter meinem Künstler-namen: juu-chan !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > 1 natürlich!! O_____o"" Hier der link das 4 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59953&sort=zeichner Nayu ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| > 1 natürlich!! O_____o"" Oh sorry hier dr link der is ja schon aufs bild ausgerichtet ups!nayu ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| es tut mir leid das ich so lang wieder nich hier war...hatte am wochenende nen großen anime abend ich les mir morgen alles durch und schau neue einsendungen an.. wollt nur sagen das ich noch dran bin am wettbewerb ^-^ ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|
||||||
| Ooookeeeeh... Ich hab' mich nu nomma für'n anneres Bild entschieden... NICHT SCHLAGEN!! *duck* ... Anooo... Ich möcht' nu doch lieber mit diesem Bild hier teilnehmen... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57736&sort=zeichner Gefällt mir persönlich besser, au wenn weniger Witz drinne steckt... *siiigh*... Ich weiss dass's noich weniger nach SD ausschaut... War ja au *eigentlich* nicht hierfür gedacht... Darf'ch denn damit noch teilnehmen oda ist's zu sehr *Chibi*? ~*~*~*~*~*~ ...nachdem er die wallende Rauchwolke beiseite geschoben hatte, erblickte Zelgadis auch Xellos wieder, der nun sehr an einen Schaschlikspiess erinnerte. Der Besitzer des Schaschlickspiesses stellte sich als Garv selbst heraus. Zelgadis betrachtete die beiden kurz, zog die Augenbraue hoch und seufzte "Och neee... Noch einer aus eurer durchgeknallten Sippe... Und dann auch noch dieser Möchtegern-Feuerwehrmann..." ~Slayers-Universe-RPG - Choas & Destruction - Auszug RPG2 *Rejoining Castaways*~ *evilgrin* |
|
||||||
| Ich muss passen meine bilder sahen alle so schrottig aus... tut mir seeeehr leid! Ihr dürft mich jetzt alle einmal hauen tut mir echt sehr leid!! *seuftz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| Schüchtern mal um die Ecke guck ... tut mir leid, aber ich hab mein Bild schon wieder geändert ... das was ich jetzt hochgeladen habe, ist wirklich das Letzte zum Wettbewerb ... aber das Thema war so inspirierend ... da mußte ich einfach mal so richtig produktiv werden ... bitte nicht böse sein ... *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Meinen anderen Beitrag kann ich im Moment leider noch nicht in eine andere Kategorie rüber tun, weil er anscheinend gar nicht mehr existiert ... wie die meisten meiner Bilder ... ich hoffe das ist nur irgendein komisches Spiel, daß mein Computer wieder spielt ... hoffentlich hat es mit dem neuen Bild geklappt ... ist ein Gemisch aus Rayearth, Sailor Moon und Wedding Peach ... damit die Jury Bescheid weiß ... *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| aber wenns geht löscht dann die alten bilder......sonst ist es zu kompliziert........löscht sie und packt sie in ne andere kategorie oder so.......ok? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| tut mir leid ich schaffs nicht mehr T__T |
|
||||||
| Ich weiß nicht warum, aber Animexx hat meinen neuen Wettberbsbeitrag rausgeschmissen -.- ... ich bin jetzt auf der Arbeit, lade ihn aber noch einmal neu hoch ... gestern war er sogar schon zu sehen ... oh, oh ... den Anderen tu ich schon mal in eine andere Kategorie. *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Ich hab den letzten Versuch gestartet und hoffe, daß es endlich klappt ... sorry für die Umstände ... hat eigentlich noch jemand etwas von diesem Fehler auf Animexx gemerkt??? So zwischen 20 und 21 Uhr oder später *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| jupp..ich..bin halb verzweifelt gestern ^^;; najo..aber bis auf mein neustes bild bin ich mit keinen schäden davongekommen *G* und da ich das sowieso löschen wollt macht es auch nix. achja, steht eigentlich schon n termin für die Siegerehrung fest?! |