Thread: SD Chara Fanart Wettbewerb ^____^
|
Eröffnet am: 29.04.2002 09:29 Letzte Reaktion: 28.05.2002 19:41 Beiträge: 276 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Lieber Volcom ich sag es hier auch nochmal. wenn jetzt leute abspringen weil sie das themen gebiet nicht mögen oder dazu nichts malen können, dann ist das nicht meine schuld. ich will auf keinen fall dass jetzt alle zu dem anderen tread rennen, und das wird bestimmt auch nicht so sein. denn der andere startet ja erst richtig wenn der hier zu ende ist,warum sollten dann jetzt alle abspringen? naja, egal..ich auf jeden Fall mache hier auch trotzdem noch mit denke ich (falls ich die zeit dazu habe...hoffenwirs mal..) Nur frag ich mich, wenn ihr jetzt sauer seid, bekomm ich dann überhaupt noch ne neutrale Bewertung? also wenn ihr jetzt meint dazu könnt ihr nicht garantieren dann zieh ich mich zurück..aber auch NUR dann... denn das fänd ich schade... naja, egal, nochmal: DER SD WETTBEWERB MIT EIGENEN CHARAS, ist KEIN Konkurrenzwettbewerb, sondern soll jediglich eine Erweiterung sein. Amen. ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich bin ja auch noch in der Jury und du kannst dir sicher sein, dass ICH dich nicht unfair bewerten werde. WOBEI ICH DENKE, DASS DIE ANDEREN DAS AUCH NICHT TUN WERDEN! Ach ja, war letzten drei Tage krank und konnte deshalb schlecht mitdiskutieren. |
|
||||||
| Och. Die werden sicherlich nicht alle wechlaufen... Viele melden sich dann bestimmt für beide Wettbewerbe... Okeh... Ich bin im Chara-Design 'ne totale Niete... Ahaha... Also werd'ch au bloss hier mitmachen... *grien*... Und scannen tu'ch's au noch Heute... Hoff'ch zumindest... *amkofkratz*... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Das werde ich mal auch nicht glaube. Ich sehe auf jeden Fall keinen grund dazu. Mann, so viele laden schon ihre fertigen Werke hoch, und ich bin immer noch bei der Skizze!!! -______- |
|
||||||
| Okeh... Hab' nu ma mein erstes Teil hochgeladen... Bin nicht so sicher ob's nu tatsächlich alls SD durchgeht... Also... Öhhh... Naja. Am besten da schaut ma einer nach und sacht Bescheid ob's geht oda nicht... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| ich mach auch noch hier mit... gibts noch einen wettbewerb.... hab ich garnet gewusst... *g* ich bin immernoch am ideen sammeln.. *heul* wann war einsendeschluss!??! *kurzzeitgedächnis hat* wie ist das nun mit dem chibi und SD.... wenn es etwas mehr zu chibi tendiert, gilt das dann trotzdem noch?!? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| naja z.b. deine "maikätzchen" sind ja eher chibis.....aber ich würde sie schon noch mitzählen lassen ^.^ soalnge sie keine "normale" größe ´haben, zählt es (hoffe ich) noch ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Aha... Jooo... Is' *etwas* wie die Maikätzchen... Abba's neue Maikätzchen-Bild's nicht des für'n Wettbewerb... Hab' diesma was anneres gekritzelt... Und eben etwas verSDter Chibi-Stil... Hmmm... Na ma sehen... ... ... Vielleicht fällt mir ja doch noch was besseres ein... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| @despe: na gut oke ..natürlich bewerten wir dich trotzdem fair!!! es is doch nicht so das ich jetzt den mega hass auf dich hab *G* is schon oke und wen welche eben lieber bei deim mitmachen naja..dan sollen sie...kan ja jeder frei entscheiden "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis *kizzez für mein hochelfchen* -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Kann ich eigentlich auch noch mitmachen??? Einfach so? Juu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| klar ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| *schieb* Also wenn ich mich recht entsinne war Hochlade schluss der 26.Mai oder?? *taummel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| @Genau, der ist es!^^ Hab zum Glück heute endlich meinen Beitrag zum Wettbwerb hochgeladen. Zwar sehen die kleinen Kerlschen nicht gerade nach SD aus, eher nach Chibi, aber zum Glück wird das auch bewertet.^^°°° Hoffe ich jetzt mal,... |
|
||||||
| Also noch 18 Tage. Naja in der Zeit dürfte ich es wohl auch schaffen. *g* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| wann war einsende schluss?!?!ß also.. in 17 tagen?!?!ß oder wie soll ch das verstehen?!? ich komm irgendwie mit den ganzen einsendeschlüssen total durcheinander... *heul* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ja genau ^-^ "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis *kizzez für mein hochelfchen* -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| darf man jetzt schon hochladen? ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| @sarus volcom wartet nur darauf ^_^ und die andern sicher auch |
|
||||||
| fein. ^__^ ich krieg mein Bild heute fertig. mal schaun, ob ich es schon hochladen kann. oder ob ich bis nächste woche warte, weil ich da wieder an den scanner in der arbeit ran kann. ^^ muss man in einer besonderen kategorie hochladen? Bin sicher, dass die frage schon 1000 mal aufgetaucht ist. sorry. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| hm man darf sich doch bestimmt noch zum mitmachen melden? *g* dann bin ich nämlich auch dabei! ^_________^ ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|
||||||
| ich schließe mich Son-Pan an. kann man noch mitmachen? mhm... ok, kann noch mal wer schreiben, bis wann man zeit hat? dann muß ich das nicht auf den letzten 6 seiten suchen *g* |
|
||||||
| jaaaa, Mitmachen geht noch. Und ich warte schon sehnsüchtig auf Nachschub (also kann man wohl schon hochladen). Außerdem haben ja schon 3 Leute ein Bild hochgeladen^^ |
|
||||||
| alle dürfen noch mitmachen und abgabetermin is nach wie vor der 26. mai. und ja ich freu mich über JEDEN beitrag ^________^ "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis *kizzez für mein hochelfchen* -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Ich meld mich mal freiwillig für eine Aktualisierung^^. Hoffe, dass ich nichts falsch gemacht hab... Teilnehmer: 1.Mahorca 2.Gravity 3.Sarus 4.trine 5.young_ri 6.ChibiHimeko 7.nars_13 8.BTH 9.Scorpio (ausgestiegen) 10.Desperados 11.NanamiKaido 12.SweetAira 13.feline 14.Venuschan 15.SakuraYosei 16.goobunny 17.Mel 18.Zelgadis 19.Natsu-chan 20.sofakitty 21.ifurita 22.ramirez 23.aniol 24.TaranaliS 25.sweatmaron 26.rion 27.kaneko 28.jumiko 29.kibou 30.SonPan 31.Fairybd Jury: 1.Mizu 2.Alena 3.volcom Einsendeschluss: 26.Mai |
|
||||||
| Scheint wohl, als wär' ich ein langsamer Tipper^^ |
|
||||||
| hehe..danke alena ^_^ "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis *kizzez für mein hochelfchen* -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| huiiiii fairy-chan und sonpan machen auch mit.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| hätte da noch ne frage... kann man die figuren aus seinem eigenen doujin auch nehmen..? |
|
||||||
| anime/manga/j-pop/rock-charas und andere bekannte (!!!!!) charas sind erlaubt! ich denke mal das sonpan auch ihre UH-charas wählt also....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| ja aber doch nur weil UNICON HEART so viele kennen.... "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis *kizzez für mein hochelfchen* -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |