Thread: SD Chara Fanart Wettbewerb ^____^
|
Eröffnet am: 29.04.2002 09:29 Letzte Reaktion: 28.05.2002 19:41 Beiträge: 276 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ich hab ja was gefragt...SonPans manga ist zwar bei keinem verlag aber trotzdem ein manga. kann ich dann auch was dazu machen? oder nicht?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| PFUI! Keine eigene Charas... Wer macht denn schon mit??? :P |
|
||||||
| da müsst ihr volcom fragen, aber ich verstehe unter eigene charas, charas die einem selber gehören, also denke ich das du charas aus UH benutzen darfst ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Hoi! SD?? JAAA!!! *meld* Mach' au mit!! Ma schau'n ob'ch aus mein' Chibis noch SDs gewerkelt krieg!! Ahaha... Also... 'N Motiv mit SDs drauf... ... ... Öhöhö... Okehhh... erstma drüber nachgrübeln... *knurps*... Wird sicher wieda luschtig!! Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Ich will auch mitmachen!!! Hab die Vorzeichnung schon fertig! *smile* Bin halt ganz schön schnell! XDDD Mata ne, Natsu-chan Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| Teilnehmer: 1.Mahorca 2.Gravity 3.Sarus 4.trine 5.young_ri 6.ChibiHimeko 7.nars_13 8.BTH 9.Scorpio 10.Desperados 11.NanamiKaido 12.SweetAira 13.feline 14.Venuschan 15.SakuraYosei 16.goobunny 17.Mel 18.Zelgadis 19.Natsu-chan Jury: 1.Mizu 2.Alena 3.volcom ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Ich mach auch mit. Ich liiebe SDs ^^ Ich hab das so verstanden, dass man nur Chars von bereits veröffentlichten Mangas/Animes zeichnet. Also keine eigenen. Das mit UH ist allerdings nicht einfach, da es ja im Prinzip schon eine ziemlich bekannte Serie ist ^^ |
|
||||||
| ich mach auch mit .....,naja obwohl ich eigentlich eher schlechte erfahrungen mit wettbewerben habe (nicht mit dem erreichtem platz!)....,egal.. Also ich möchte dann gerne mitmachen! Ifu ^____^ |
|
||||||
| Teilnehmer: 1.Mahorca 2.Gravity 3.Sarus 4.trine 5.young_ri 6.ChibiHimeko 7.nars_13 8.BTH 9.Scorpio 10.Desperados 11.NanamiKaido 12.SweetAira 13.feline 14.Venuschan 15.SakuraYosei 16.goobunny 17.Mel 18.Zelgadis 19.Natsu-chan 20.sofakitty 21.ifurita Jury: 1.Mizu 2.Alena 3.volcom ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| hui! schon die 20 Grenze überschritten ^-^ Wird bestimmt wieder ein spannender und sweeter (wegen den SP Bildern ^^) Wettbewerb ^.^ Ich glaub die bilder sollten am besten unter Wettbewerb hochgeladen werden! Aber nur so ne Idee! ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- Das leben ist hart, aber ich bin härter!! --- |
|
||||||
| ja.....also: BITTE DIE BILDER UNTER WETTBEWERB HOCHLADEN!!!!! (danke ^^"") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| nein seid nich böse aber ich hab mir halt shcon gedacht das es bestehende Charas aus animes und mangas sein sollten "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| ja das dachte ich mir auch......aber UH ist ein manga ^---^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| darf ich nun oder nicht ? ;_; *schon an skizze hockt eigentlich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| meiner meinung nach JA weil es ja schon existirende charas sind, und sie nicht dir gehören ^^" was meinst du volcom? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *G* ich würd ja sagen "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Nja, ich würd auch gern mitmachen!! hm, darf man denn nun charas aus verschiedenen serien mischen?? leez |
|
||||||
| DAS fände ich nich so toll........weils dann nicht mehr die wirklichen charas sind........und es heisst ja <anime/manga/j-pop /j-rock charas>.......... aber mal sehn was volcom sagt...... ich wäre dagegen..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| so crossover mäßig? och klar warum nicht *G* is sicher lustig "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| @ifu *knuddl* was meinst du denn mit "schlechte erfahrungen" ifu-chan?? was die plazierung angeht kannst du ja nicht meckern *zwinker* ( ani-chan dagegen schon ^^) hmm dat mussu mir ma genauer erklärn ^^ ICH WÜRD AUCH GERN MITMACHEN!!!!! ..hab zwar bisher noch nie sd figuren gezeichnet aber..irgenwann is ja immer das erste mal ^__^ Aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Glaube an das Gute und es wird kommen in welcher Form auch immer. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
und es heisst ja <anime/manga/j-pop Ahh! >_< Muessen die charas NUR von anime oder manga stammen? Habe gerade den ganzen abend gearbeitet und mein bild hat chibis von anime & manga & film & videospiele...geht das auch? ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true -Enya www.jzart.mainpage.net |
|
||||||
| *ächz* mensch leude..nu haltet euch doch an die vorgaben *Seufz* naja ..oke scorpio..weil du immer so lustische bildchen malst mach ich ne ausnahme...die betonung liegt auf 'AUSNAHME' "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Danke danke danke!!! ^^ ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true -Enya www.jzart.mainpage.net |
|
||||||
| *nachdenk* Um, es wird kein faires wettbewerb sein mit ausnahmen...koennen wir es nicht machen so dass alle teilnehmer irgendwelche SDs benutzen koennen...solange die von einem bekannten chara ist? Bitte? Dann hat man mehr raum fuers kreativitaet... (aber ich glaub viele werden sowieso charas von nur animes oder manga verwenden). ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true -Enya www.jzart.mainpage.net |
|
||||||
| Anime / Manga / J-Pop / J-Rock das war der Themenbereich..............also ich halte nicht viel davon nur für einen den wettbewerb ganz umzuändern....... und ich finde da ist schon genug freiraum...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Ich finde es schrecklich, wenn die Teilnehmer eines Wettbewerbs sich die Regeln so hinbasteln, wie's ihnen gerade passt... Tut mir leid, da macht das doch überhaupt keinen Spaß mehr! Es wurde festgelegt, dass nur von BEKANNTEN Anime SD Charas gezeichnet werden sollten... UH ist meiner Meinung nach ein echt toller Manga, aber es fällt unter selbsterfundene Charas... oder seh ich das total falsch? Ich werde mein Bild jetzt gleich hochladen, bin schon fertig ^.^ Mata ne, Natsu-chan ------------------ Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| ....sag mal is das immer so wen man nen wettbewerb macht? ich geb mizu jetzt recht. bei scorpio is es ne einmalige ausnahme und jetzt is schluss damit!!! der thembereich ist vielseitig.. "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara -------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> Austrian Anime Board |
|
||||||
| Anime / Manga / J-Pop / J-Rock und meiner meinung nach gehört UH schon zu Manga, weil es ja charas von jemand anderem sind...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| ist es okay wenn man mit mehreren bildern teilnimmt? ich so viele ideen =_= aber wenn es nicht in ordnung ist versteh ich das schon.... ___________________________________________________________ Take the skin and peel it back - Now doesn't that make you feel better? |
|
||||||
| @volcom: ich finde nicht das scorpio eine ausnahme ist! es gelten für alle dieselben regeln! du hast den themenbereich aufgestellt und wenn das scorpio nicht passt, sein pech.......-.-" @gravity: besser wärs mit nur einem teil zu nehmen ^^"" zeichne doch deine ideen und such das beste bild aus ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |