Thread: Oster-Fanart-Wettbewerb-Siegerehrung
|
Eröffnet am: 28.03.2002 21:45 Letzte Reaktion: 01.04.2002 11:33 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Oh, ich bin schon wieder viel zu spät... *auf uhr schau* sogar um 2 Stunden... *schäm* Aber ich hatte nen triftigen Grund..... *grinst* o.O Waaaaaas? Platz 4 für meine Wenigkeit? *aufgeregt zwischen allen rumhoppel* Juchuuuuuuu!!! ^____^ *freut sich* Aber ein Osterkorb krieg ich trotzdem nicht. *löl* Hab ich doch richtig verstanden, oder? Es gibt nur deshalb 4 Körbchen, weil auf Platz 3 zwei Leute sind... *grins* Mist!! ^___~ *yami knuddelwuddeldrückquetsch* Glückwunsch, Kleines!!!! ^__^ Auja, noch ein Wettbewerb!!! Thema Sommer ist guuuuuuut! ^-^ Lässt viel Platz für gute Ideen. Aber Hawai find ich net so gut. ^-^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| ALSO MIZU!!!! Ich mach schon in meiner Signatur Werbung für deinen Wettbewerb! *hinzeig* Ich hab nur mein Nadia Bild noch nicht fertig! Du hast ja auch keinen Einsendeschluss angegeben! Läuft der überhaupt noch?? Leute, macht mit!!! *nichtalleindastehenwill* Nen Wettbewerb über die Hobbies wär wohl nicht so passend, ich meine dann sind doch auf allen Bildern welche am Zeichnen oder Mangalesen.... Auf jeden Fall müsst ihr mich informieren, wenn es einen neuen Wettbewerb gibt!! Klaro? ;) Space P.S: Warum gabs nicht 2 erste Plätze? Ham eh den gleichen Preis! (*fürSonPanheulundyamifreu*) ###### Macht mit bei MIZUs Nadia-Fanart-Wettbewerb! ###### ~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~ |
|
||||||
| Sarus hee meine kleine alles gut auch dir ^__- Hätt nich gedacht des ich soweit vorn bin o_O) *immernochherzklopfenhab* ^-^ *faye gnuddel drück und wuschel ganz fest* *verbeug vor faye ^^* yami At the end of the sunset, the night is closing in. We praying to the Queen of the Moon. Send me an angel, on the way to the sea of tears. FC |
|
||||||
| Bin jetzt auch endlich zu Hause (nach 3 Stunden Zugfahrt) Wow, Platz drei *total aus dem Häuschen bin* Glückwunsch auch an alle anderen! ^^ Ich will auch noch einen (einen? hunderte ^^) Wettbewerbe. Auf die Preise bin ich gar nicht so scharf, das Mitmachen und vor allem die Siegerehrung und auch die anderen Beiträge sind viiieeel wichtiger und spannender. Bitte, bitte mehr Wettbewerbe! |
|
||||||
| Sofakitty! Ich hab es auch eben erst entdeckt!!!! *freu* Dein Hase ist aber auch sooo süß!! Ihr wart alle klasse!!! °(^O^)° *nochmalfürallekräftigklatsch* (lieber zu spät als garnicht...) |
|
||||||
| Komm SMS noch nen Wettbewerb mit dem Thema Anime/Manga Charas im Sommer(Urlaub) BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE *vor SMS auf knien rumrutsch* BITTE! |
|
||||||
| *lach* Mal schauen, wär ja auch mal ne Idee ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *mitaufKnienrumrutsch* BÜÜÜÜÜDDE!^^ Dann mach ich auch mit! *euchschonalleverlierenseh* nee, scherz, wenn wieder die gleichen leute mitmachen hab ich 0 chancen!T_T Space ###### Macht mit bei MIZUs Nadia-Fanart-Wettbewerb! ###### ~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~ |
|
||||||
| *auf den Tisch steig und rumgröhl* SOMMA-URLAUB, SOMMA-UALAUB, SOMMA-UALAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!! GIMME MORE SOMMA-UALAUB-WETTBEWERBE!!! *tanz*durchdreh* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Mit Saurus mitrug SOMMERURLAUB!!! LOS SMS BÜDDEEEEEEEEEEEE!! *rumhüpf*um SMS rumlauf uns nerv* BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE |
|
||||||
| Ihr geht mir auf den Keks *gg* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| die idee mit dem sommer hat ich ja auch schon XD egal........ich mag kekse *gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |