Thread: Oster-Fanart-Wettbewerb-Siegerehrung
|
Eröffnet am: 28.03.2002 21:45 Letzte Reaktion: 01.04.2002 11:33 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| *blackbunny kostüm anzieh* *um kazumi-san herum hoppel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| NEIN!!! mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| @ChibiA.: Was denn?? |
|
||||||
| Platz 9 mit 59,5 Punkte teilen sich auch 2 und zwar: sakuraAng. und Anjuka http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45376&sort=thema http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44687&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *auch mal soo langsam ankomm* ..*auf uhr schau* oh noch 5 minuten.. ^___^!! Ifu |
|
||||||
| @ bth: nein, nich schneller machen :þ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| @chibiakuma: es gibt nunmal leute die nich ewig on bleiben können (mich eingeschlossen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *klatsch klatsch* Ihr seid in den top 10 *beneid* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| oh doch nicht *uhr falsch geht* glückwunsch ihr beiden!!! Ifu *aira knuddel für ihren platz* |
|
||||||
| noch fünf minuten?!?!? sag mal ifurita hast du deine uhr noch nicht umgestellt *lol* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| IFUUUUUUUUUUUUUUU!!! ICH BIN AUF DEM 11. PLAAAAAAAAATZ!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *an ifu-chan klammer* das nächste mal schaff ich es in die top 10 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Hilfe!!! Ein schwarzer Hase bringt pech! *panisch umherrenn* *stehenbleib* Quatsch! Ne schwarze Katze bringt Pech! *wießes Hasenkostüm anzieh und mithoppel* ^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Gratulation!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Keine Panik, wir sind doch schon bei Platz 8 anbelangt und er geht mi 61 PUnkten an KamikazeKaitoMel http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45223&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *räusper* na das will ich doch mal hoffen ^_-!!! ..*kopf senk*..schade das wir nicht irgentwo in ner nähe wohnen,...sonnst würden wir zusammen mal an einem wettbewerb mitmachen.....*snif*...*lol ,stellt sich grad vor ,ifu und aira*^____^! Ifu |
|
||||||
| 7 Bilder hab ich bisher für die Top 20 freigeschaltet. Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu Jetzt auf neuem Server! |
|
||||||
| *klatsch klatsch* ^___^! Gratulation!! ah!*zu kazumi wink* bist ja auch da ^___^! Ifu |
|
||||||
| *lol* ifu wo wohnst du eigentlich? *lol* dann könen wir uns ja vielleicht in den sommerferien treffen und was für den weihnachtswettbewerb malen *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *pfeif* *klatsch* *tob* *johl* Gratulation!^^ *mit Konfetie werf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| .........*gleicheinschlaf*........... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| @ ifu: Wie heisst es so schön: Unkraut vergeht nicht!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| EEEY, ich darf mit konfetti werfen , du nicht *lol* *mit werf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| Platz 7 geht an Fairy-Chan mit 61,5 PUnkten http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45850&sort=zeichner ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| @kazumi-chan *nicknick ^^°°* |
|
||||||
| ifu guck ma was ich dir oben geschrieben hab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |
|
||||||
| *auch Konfeti werf* GRATOLIERE FAIRY-CHAN!! |
|
||||||
| *auch mit was werfen will* ...*alte schokowmänner rausholt* *werf* ^___^!! |
|
||||||
| Platz 6 mit 62 Punkten geht an Ifurita: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=44539&sort=thema ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *fang und aufess* myam *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! |