Thread: Oster-Fanart-Wettbewerb-Siegerehrung
|
Eröffnet am: 28.03.2002 21:45 Letzte Reaktion: 01.04.2002 11:33 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hallo, erstmal herzlichen Dank für die rege Anteilnahme an dem Wettbewerb, insgesamt hatte die Jury 38 Bilder zu bewerten ist aber nach langwieriger Diskussion zu einer Entscheidung gelangt. Deswegen lade ich euch recht herzlich ein am OSTERSONNTAG UM 18.00 UHR hier in den Thread zur Siegererhung zu kommen. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Von 38 Teilnehmern haben wir auf Platz 16 Puntkte 37,5 - 53 Platz 15 mit 54 Punkten Platz 14 mit 55 Punkten Platz 13 mit 55,5 Punkten Platz 12 mit 3 x mit 56,5 Punkten Platz 11 mit 57,5 Punkten Platz 10 mit 2 x 58 Punkten Platz 9 mit 2 x 59 Punkten Platz 8 mit 61 Punkten Platz 7 mit 61,5 Punkten Platz 6 mit 62 Punkten Platz 5 mit 64,5 Punkten Platz 4 mit 66 Punkten Platz 3 2 x mit 66,5 Punkten Platz 2 mit 67,5 Punkten Platz 1 mit 68 Punkten Bei den letzten Plätzen war es extrem knapp, aber da der Preis der gleiche ist, dürfte das ja nicht allzu schlimm sein ^.^ So, ich geh jetzt Geburtstag feiern, bis Samtsag bzw. Sonntag 18.00 Uhr. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| *schon gespannt wartet wer gewonnen hat obwohl sie sich die ersten plätze schon ziemlich sicher vorstellen kann* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| jo kann ich mir auch denken ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein "Wind" will ich sein,ein "Wind" wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein,eure Tränen trocknen. Euch sanft umhüllen...Und ich möchte fliegen...und Freude verbreiten und Leid lindern... Wenn ihr weint, komme ich, um euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft... Dann fangt mich bitte auf...mein Liebster...! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WICHTIG:wir suchen noch viele mitspieler für das WP-RPG!!! |
|
||||||
| FROHE OSTERN EUCH ALLEN =) |
|
||||||
| ach ja? ich glaub ehr nich :þ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| *umkipp* ...*Lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein "Wind" will ich sein,ein "Wind" wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein,eure Tränen trocknen. Euch sanft umhüllen...Und ich möchte fliegen...und Freude verbreiten und Leid lindern... Wenn ihr weint, komme ich, um euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft... Dann fangt mich bitte auf...mein Liebster...! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WICHTIG:wir suchen noch viele mitspieler für das WP-RPG!!! |
|
||||||
| Ich glaub ihr werdet überrascht sein *gg* ^^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Na SMS, wieder mal fleissig am leutchen quälen ^.~ .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| na klar ^^ irgendwie muss man die neugier doch anstacheln, damit es sonntag wieder um so lustiger wird *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Hi! Ups, ich hab wohl verschlafen. in der Jury bin ich dann wohl auch net...^^' *wüääääh* Sonntag bin ich auch aufm osterfeuer..... Happy Birthday SailorMoonStar! (so nebenbei) Hast du mein Bild gesehn? So, bye, bin Sonntag irgendwann da... vielleicht... Space ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *schieb* so nur noch ein tag, dann hat das warten ein ende ^^ also nicht vergessen 18.00 Uhr hier im thread!!!! mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! O.o o.O -_-;;;;; Ich hab den Geburtstag von SMS vergessen!!!!!!!!! ó.Ó Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! >_< SMS, ich wünsch dir nachträglich noch alles alles Gute, hoffentlich haben sie dir viele schöne Sachen geschenkt. ^-^ *knuddelwuddel* ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Schei** hab den B-day von SMS auch verpennt *schnief* sorry SMS!! *knuddel* tut mir echt leid! Alles gute nachträglich!! Waa nur noch 20h und 16min Bis zu Siegerehrung ^-^ |
|
||||||
| *gespannt sei* ich werd da sein ^__^! -_____- *ganz dolle bauchschmerzen hat ,vom vielen osteressen,leiiiiidd* *snif+ Ifu... |
|
||||||
| Ich kann euch nur sagen, daß es uns wirklich nicht leichtgefallen ist, wir haben auch insgesamt 4 Sieger und ich hoffe alle anderen sind dann nicht allzu traurig, daß sie dann nicht gewonnen haben, und vielen Dank für die Glückwünsche ^.^ das schönste sind sowieso immer die Geschenke. Denkt an morgen 18.00 Uhr ^.^ Und ich hab zeit.... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| sms das sind dann wohl die sadistischen seiten des menschen ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ich kann auch nur sagen das wenn jemand halt nicht etwas gewonnen hat ,nicht so übereagieren soll und versuchen den anderen jetzt platt zu machen! *das schon öfters mitbekommen hat*! denn; dabei sein ist alles und spaß gemacht hat es ja wohl den meisten oder?!! *selber auf kopf hau* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SMS!!!!!!* das schon früher sagen wollt*!! *knudddeeeeeeeel* ^______________^! Ifu |
|
||||||
| ich hatte ein bild für SMS gemalt aber mein scanner spinnt T.T ....ich kanns erst später einscannen.....sorry SMS....aber alles gute nachträglich (wie alt/jung du auch immer geworden bist ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| sadistisch? Ich? Kann gar nicht sein ^.^ *scheinheilig Peitsche und Lederkostüm in den Schrank stell* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| Nur noch 7h und 55 min. ^.- bis heute abend 18.00 Uhr ^-^ |
|
||||||
| Schon nach Sommerzeit ?^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| werden dann wieder die ersten 10 genannt? wieviel haben den mitgemacht? |
|
||||||
| Die ersten 15 und es haben 38 mitgemacht, waren ganz schön viele ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| ah cool. aber hoffentlich nicht wieder alle so nacheinander sondern die ersten 13 in einem posting..hoffentlich ^^; bei 1-3 kann man ruhig spannend machen, aber bei den anderen wirds sonst wieder so unübersichtlich.....bin mal gespannt wieviel seite diesen thread um ~18:00 hat und wieviel dann um 19:00 *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *schon ganz zappelig wird* nur noch 3 Stunden und ca. 25 Min. nach Sommertime ^-^ freu mich irgendwie schon XD mal sehen ob ich unter den 15 bin denke zwar nicht aber na ja *lol* |
|
||||||
| *hi* die hoffnung ist vergebens ^__________^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| und bei wie viel plätzen gibts nen preis? *vergessen hat* also ich freu mich schon wenn die supi-zeichner die gewinnen bald durch die strassen kugeln *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Haltet euch mal bereit ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Ein frohes Osterfest und prall gefülltes Osternest wünscht euch SMS *********************************************************** |
|
||||||
| könnt ihr nich zuerst die plätze sagen und danach wird beglückwünscht?? sonst gibts immer son durcheinander und man verpasst immer die hälfte ^^"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |