Thread: Pc-Colos VS. Handcolos
|
Eröffnet am: 23.11.2003 12:45 Letzte Reaktion: 24.11.2003 15:00 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Niina | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 16:09 | |||
| Engelszorn | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 16:11 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 16:12 | |||
| Soushi | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 16:25 | |||
| Ruloc | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 16:26 | |||
| Niina | Pc-Colos VS. Handcolos |
23.11.2003, 16:36 | |||
| Ruloc | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:30 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos |
23.11.2003, 16:40 | |||
| Engelszorn | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:00 | |||
| Ruloc | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:08 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:12 | |||
| Mo-chan | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:31 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:34 | |||
| Mo-chan | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:40 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:45 | |||
| Niina | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:30 | |||
| Ruloc | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:40 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:42 | |||
| Niina | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:43 | |||
| agflash | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:49 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 17:58 | |||
| Okona | Pc-Colos VS. Handcolos | 24.11.2003, 11:59 | |||
| Tanuki-chan | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 19:32 | |||
| Uriko | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 20:02 | |||
| kleinnagini | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 20:10 | |||
| Engelszorn | Pc-Colos VS. Handcolos | 23.11.2003, 20:11 | |||
| tsukiyono | Pc-Colos VS. Handcolos | 24.11.2003, 14:24 | |||
| Engelszorn | Pc-Colos VS. Handcolos | 24.11.2003, 14:32 | |||
| CuteAngel | Pc-Colos VS. Handcolos | 24.11.2003, 15:00 | |||
| apfelkeks | Pc-Colos VS. Handcolos | 24.11.2003, 14:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Ob's unfair ist, lassen wir mal dahin gestellt. Unfair ist es vor allem, wenn man sich aus falscher Rücksichtsnahme "zurückhält". So nach dem Motto, ich könnt ja, aber naja - lieber doch nicht. Oder wie? Oo; > nein, das ist hier um forum selbstschutz, man bekommt doch für ehrlichkeit direkt eins drüber, ganz egal wie sachlich man es formuliert, das hab ich oft genug erlebt und halte mich seitdem sehr zurück. Das Beispiel haben wir doch auch hier im thread jetzt in abgeschwächter form. jemand Kritisiert und wird als Neider abgestempelt der nur scharf auf Kommentare ist, da hält doch fast jeder beim nächsten mal lieber den Mund. Mag sein das es andere provoziert wenn man etwas nur andeutet, aber dann haben sie wenigstens grund dafür einen anzugreifen anstatt es zu tun, weil man sich zu kritik erdreistet hat. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht bin ich auch nur altmodisch... Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jemand Kritisiert und wird als Neider abgestempelt der nur scharf auf Kommentare ist, da hält doch fast jeder beim nächsten mal lieber den Mund. das werd ich auch nächstes mal machen -_- seufzt* liebe mods schließt den thread.... -_-° es bringt sich sowieso nichts ausser missverständnisse... Ich verspreche euch nie wieder mich gegen die community "aufzulehnen" und werde meine dasein als kleines unbedeutendes wesen fristen... ich kann mir keine vorwürfe machen... wollte einfach nur drüber diskutieren... wenn man vielleicht meinen allerersten Eröffnungspost gelesen hätte, wäre es euch vielleicht nicht entgangen dass ich nichts und niemanden kritisiert habe... und schon neutral gewesen bin... mich eben doch für die, die mit Hand colorieren eingesetzt habe... jetzt bin ich schon so lange hier auf animexx.. und irgendwie ists mir wieder bewiesen worden, dass man als "nichts" den mund halten soll.... |
|||||||
|
|||||||
| So eine Entscheidung zu fällen wie bei einem solchen WB ist natürlich schwer. Aber man sollte doch eine gewisse Routine entwickelt haben das es immer Stimmen geben wird die es nicht nachvollziehen können bzw. auch einiges nicht fair finden. Und Uriko ist weder ausfallend geworden, noch hat sie jemand beleidigt oder bestimmten Bildern ihren Platz "abgesprochen". Das sollte mal festgehalten werden. Fakt jedoch ist: Gewisse Themen werden IMMER mit Neid und Mißgunst herausgeredet und mundtot geschlagen. Und das betrifft immer die künstlerischen Themen. Man darf sich als Zeichner garnicht dazu äussern..denn man hat so schnell den Stempel "Neider" auf der Stirn..so schnell kann man garnicht kucken. Sicherlich gibt es auch solche..aber pauschal Kritik damit abzutun führt über kurz oder lang wirklich dazu, das keiner mehr ausspricht was er denkt (wie es schon VERDAMMT viele hier tun und nur verdeckt im Kämmerchen mal etwas Kritik äussern weil sie nicht gleich Image-mäßig ruiniert werden wollen) Und traut sich dann mal jemand ein wirklich prisantes Thema anzufassen und sich auch der Diskussion zu stellen..nuja..wir sehn ja was passiert... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jemand Kritisiert und wird als Neider abgestempelt der nur scharf auf Kommentare ist, da hält doch fast jeder beim nächsten mal lieber den Mund. > > das werd ich auch nächstes mal machen -_- > > seufzt* > liebe mods schließt den thread.... -_-° es bringt sich sowieso nichts ausser missverständnisse... > > Ich verspreche euch nie wieder mich gegen die community "aufzulehnen" und werde meine dasein als kleines unbedeutendes wesen fristen... Entschuldige aber das ist Schwachsinn. Der Einzige der sich etwas härter ausgedrückt hat war Okona. Und dieser ist noch nicht einmal selbst als Fanartler aktiv. Ist er jetzt die Comunity oder wie? Alle anderen haben versucht zu diskutieren. Aber worüber denn? Über die selben alten Vorurteile? > ich kann mir keine vorwürfe machen... wollte einfach nur drüber diskutieren... wenn man vielleicht meinen allerersten Eröffnungspost gelesen hätte, wäre es euch vielleicht nicht entgangen dass ich nichts und niemanden kritisiert habe... und schon neutral gewesen bin... mich eben doch für die, die mit Hand colorieren eingesetzt habe... Mein Eindruck von der Sache ist eben der, das diejenigen die sich immer über PCcolos aufregen. Noch niemals versucht haben mit diesen Programmen umzugehen. Sie denken sich dann vermutlich man muß nur ein paar Knöpfchen drücken und der Computer spuckt das Teil fertig aus. Aus wahrscheinlicher Depression darüber das sie nicht die Möglichkeiten haben am PC zu arbeiten oder nach einer Woche frustriert aufgegeben haben. Erfinden sie dann fadenscheinige Begründungen wie. PC colos sehen IMMER so steril aus. Mann kann ja korrigieren wie man will, muß nichts mehr selber machen hat schon viele vertige effekte...blabla. Gute PC Colos sind weder steril, noch greifen sie auf eben diese tollen Effektfilter oder Funktionen zurück. Anders kann ich mir diese hartnäckige Verkaugnung der PC Qualitäten nicht erklären. Wollen sie wirklich ultimativ die Möglichkeit ausschließen, das etwa die alten Meister auch auf diese Medien zurückgegriffen hätten wenn sich ihnen die Möglichkeit geboten hätte? Allein der Kostenfaktor spricht doch schon Bände. > jetzt bin ich schon so lange hier auf animexx.. und irgendwie ists mir wieder bewiesen worden, dass man als "nichts" den mund halten soll.... Sorry, aber solche Kommentare nerven mich. |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc: sorry, eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr groß etwas dazu sagen aber dein voriger beitrag ließ mir jetzt keine ruhe... > Ums kurz zu machen, da keine Bevorzugung von PC-Colorationen oder bekannten Zeichnern vorlag und wir dir das auch mehrfach ohne Erfolg versucht haben näherzubringen, war dieser Thread wirklich sinnlos. > wenn sie aber dieser meinung ist, und es ihr so vorkam als ob, dann berechtigt das denke ich schon zum dikutieren darüber. > Zumal das Thema schon seit drei Jahren immer wieder diskutiert wird. Keiner zwingt dich ruhig zu sein aber ein Thema so lange durchzukauen bis man die Reaktion erreicht hat welche einem selbst passt ist der falsche Weg. > die meinung anderer als eine Überflüssige diskussion abtun ist sicher auch nicht der richtige. Sie hat nicht versucht anderen ihre Meinung aufzuzwingen sie wollte wissen was andere anhand eines Beispieles darüber denken. > Und das du das jetzt wirklich nur für die anderen gemacht hast kauf ich dir nicht ab sorry. Du bist zumindest nicht neutral. Das kann man aus deinen Postings lesen. > niemand ist absolut neutral das kannst du von dir selber auch nichts sagen also würde ich das nicht als argument vorbringen. Du stehst auf der anderen seite wenn wir es schwarz weiß betrachten und hast sicher hintergrundwissen, wie es dir vorkommen würde wenn du dieses nicht hättest steht aber auf einem anderen Blatt. > Das Okona so schroff reagiert hat ist wahrscheinlich besser zu verstehen wenn man die anderen Kommentare zum Kalenderwettbewerb auch gelesen hat... > verstehen kann man das, sicher aber es ist keine rechtfertigung und solche schroffen kommentare bzw unterstellungen in diesem fall ja schon,sind nicht gerade förderlich für das was Okona wohl eigentlich erreichen wollte. > > Nun das ist nunmal Okonas Meinung. Inwieweit du darauf eingehst ist deine Sache. > Es war auch nur Urikos meinung die sollte man dann genauso akzeptieren und nicht als sinnlose diskussion und unterstellung abtun wenn man Okonas beitrag als gerechtfertigt betrachtet. >Wenn's nicht so ist kann's dir doch vorbeigehen. Ihr muss es vorbeigehen? > Aber es ist schon merkwürdig das du einerseits nur die Meinungen anderer vertrittst und dich dann persönlich auf den Schlips getreten fühlst. > weil sie persöhnlich angesprochen wurde wenn ich das richtig verstanden habe, sie hat den thread eröffnet und zu ihr sagte Okona sie wolle nur kommentare und seie neidisch. sich da nicht auf den schlips getreten zu fühlen würde mir ganz ehrlich gesagt auch schwerfallen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ums kurz zu machen, da keine Bevorzugung von PC-Colorationen oder bekannten Zeichnern vorlag und wir dir das auch mehrfach ohne Erfolg versucht haben näherzubringen, war dieser Thread wirklich sinnlos. > > > > wenn sie aber dieser meinung ist, und es ihr so vorkam als ob, dann berechtigt das denke ich schon zum dikutieren darüber. Sie darf doch gerne diskutieren. Aber einen neuen Thread dafür zu eröffnen war doch auch nicht nötig oder? Zumal dieser aktuelle Anlass ja noch nichtmal Bestand hat => Bevorzogung von PC-Colo oder bekannten Zeichnern. Das wurde im Vorfeld auch mehrmals versucht zu klären. Das es nun dennoch vorgebracht wurde fand ich dann doch ziemlich enttäuschend. Und da ging es Okona sicher ebenso. > > Zumal das Thema schon seit drei Jahren immer wieder diskutiert wird. Keiner zwingt dich ruhig zu sein aber ein Thema so lange durchzukauen bis man die Reaktion erreicht hat welche einem selbst passt ist der falsche Weg. > > > > die meinung anderer als eine Überflüssige diskussion abtun ist sicher auch nicht der richtige. > Sie hat nicht versucht anderen ihre Meinung aufzuzwingen sie wollte wissen was andere anhand eines Beispieles darüber denken. Ich wollte nicht ihre Meinung als überflüssig abtun, sondern das erstellen eines neuen Threads zu diesem Thema. > > > Und das du das jetzt wirklich nur für die anderen gemacht hast kauf ich dir nicht ab sorry. Du bist zumindest nicht neutral. Das kann man aus deinen Postings lesen. > > > > niemand ist absolut neutral das kannst du von dir selber auch nichts sagen also würde ich das nicht als argument vorbringen. Kleinkarriert kann ich auch werder: Zitat Uriko: "da sieht man wiedermal was passiert wenn man eine NEUTRALE feststellung öffentlich diskutieren will..." Deshalb hab ich das neutral ja auch erst in diesem Zusammenhang verwendet. > > > Das Okona so schroff reagiert hat ist wahrscheinlich besser zu verstehen wenn man die anderen Kommentare zum Kalenderwettbewerb auch gelesen hat... > > > > verstehen kann man das, sicher aber es ist keine rechtfertigung und solche schroffen kommentare bzw unterstellungen in diesem fall ja schon,sind nicht gerade förderlich für das was Okona wohl eigentlich erreichen wollte. > > > > Nun das ist nunmal Okonas Meinung. Inwieweit du darauf eingehst ist deine Sache. > > > > Es war auch nur Urikos meinung die sollte man dann genauso akzeptieren und nicht als sinnlose diskussion und unterstellung abtun wenn man Okonas beitrag als gerechtfertigt betrachtet. Da hast du sicher recht. Also sorry Uriko. > > >Wenn's nicht so ist kann's dir doch vorbeigehen. > Ihr muss es vorbeigehen? Unwahre Behauptungen sollte man sich generell nicht zu Herzen nehmen oder? > > > Aber es ist schon merkwürdig das du einerseits nur die Meinungen anderer vertrittst und dich dann persönlich auf den Schlips getreten fühlst. > > > > weil sie persöhnlich angesprochen wurde wenn ich das richtig verstanden habe, sie hat den thread eröffnet und zu ihr sagte Okona sie wolle nur kommentare und seie neidisch. > sich da nicht auf den schlips getreten zu fühlen würde mir ganz ehrlich gesagt auch schwerfallen. Verständlich. ^_^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Eindruck von der Sache ist eben der, das diejenigen die sich immer über PCcolos aufregen. Noch niemals versucht haben mit diesen Programmen umzugehen. Sie denken sich dann vermutlich man muß nur ein paar Knöpfchen drücken und der Computer spuckt das Teil fertig aus. 1. ich habe mich über Pc-colos nicht aufgeregt! 2. bei allem respekt vor dir und deinen arbeiten ruloc...aber wie wärs mal wenn du meinen eröffnungspost ansiehst? 3. Ich habe früher sehr oft mit Pc coloriert und hab für mich die entscheidung getroffen nicht mehr damit zu arbeiten! Ichweiß dass es nicht immer so einfach ist! und zu guter letzt: ich werde euch nicht mehr nerven... verzeiht mir, wenn ich mir die frechheit rausgenommen habe... -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:16 | |||||||
|
|||||||
| @Cuteangel: Ja, bin erst vor ein paar Tagen wieder über so einen Kommentar gestolpert. Ich wollte auch was dazu schreiben, fands aber - sinnlos. Was bringt es es denn? Nichts. Also kann ich es mir gleich sparen. Wenn ich den Link noch wüsste, würde ich es posten, als Beweis ^^ Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Eindruck von der Sache ist eben der, das diejenigen die sich immer über PCcolos aufregen. Noch niemals versucht haben mit diesen Programmen umzugehen. Sie denken sich dann vermutlich man muß nur ein paar Knöpfchen drücken und der Computer spuckt das Teil fertig aus. > > 1. ich habe mich über Pc-colos nicht aufgeregt! > > 2. bei allem respekt vor dir und deinen arbeiten ruloc...aber wie wärs mal wenn du meinen eröffnungspost ansiehst? > > 3. Ich habe früher sehr oft mit Pc coloriert und hab für mich die entscheidung getroffen nicht mehr damit zu arbeiten! Ichweiß dass es nicht immer so einfach ist! Zu 2. ich habe den Thread gelesen und versucht meinen Standpunkt von der Situation wiederzugeben. Nicht auf dich bezogen(siehe 1 und 3) sondern auf die Leuts für die du dich hier einsetzten willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu 2. ich habe den Thread gelesen und versucht meinen Standpunkt von der Situation wiederzugeben. Nicht auf dich bezogen(siehe 1 und 3) sondern auf die Leuts für die du dich hier einsetzten willst. na dann verzeih mir die aussage -_- |
|||||||
|
||||||
| hab ma so ne frage an alle: was bringt das alles hier überhaupt? die leute die pc-colos net mögen sollen sie einfach net angucken und auch umgekehrt. die, die meinen keiner würde sich hand-colos ansehen sollen sich halt anstrengen um besser zu werden und wenn die bilder dann gut sind guckt man sich die auch an. ich persönlich sehe mir beides gerne an, wenns gut ist und das bild auch ne aussage hat. lasst das rumgezicke hier und fertig is *endlich ma ein machtwort gesprochen hat* ^_^Mo-chan^_^ |
|
![]() |
||||||
| > lasst das rumgezicke hier und fertig is *endlich ma ein machtwort gesprochen hat* es wird einem so oder so alles im mund rumgedreht ^^° |
|||||||
|
||||||
| ich hab dir net alles im mund umgedreht, aber auch egal! ich find es nur ein bissi lächerlich hier! ich mache auch nix mim pc (ich versuch es) und bekomme keine kommis, ja und? ich brauch auch net unbedingt welche. ich hab die bilder zum spass hier ins netz gestellt. ^_^Mo-chan^_^ |
|
![]() |
||||||
| das mitm umdrehen ging ja auch nich auf dich @mo-chan ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Zu 2. ich habe den Thread gelesen und versucht meinen Standpunkt von der Situation wiederzugeben. Nicht auf dich bezogen(siehe 1 und 3) sondern auf die Leuts für die du dich hier einsetzten willst. > du sagtest doch du glaubst ihr nicht das es nur für andere wäre... naja seis drum ich bin weg |
|||||||
|
|||||||
| > > Zu 2. ich habe den Thread gelesen und versucht meinen Standpunkt von der Situation wiederzugeben. Nicht auf dich bezogen(siehe 1 und 3) sondern auf die Leuts für die du dich hier einsetzten willst. > > > > du sagtest doch du glaubst ihr nicht das es nur für andere wäre... naja seis drum > ich bin weg Und deswegen darf ich jetzt nicht versuchen neutral auf ihr erstes Posting eingehen? Im Wortverdrehen bist du aber auch nicht schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute lassen wir das jetzt -_- bringt sich ja eh nichts.... nächstes mal bin ich ruhig und die sache hat sich, okay?! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Zu 2. ich habe den Thread gelesen und versucht meinen Standpunkt von der Situation wiederzugeben. Nicht auf dich bezogen(siehe 1 und 3) sondern auf die Leuts für die du dich hier einsetzten willst. > > > > > > > du sagtest doch du glaubst ihr nicht das es nur für andere wäre... naja seis drum > > ich bin weg > > Und deswegen darf ich jetzt nicht versuchen neutral auf ihr erstes Posting eingehen? Im Wortverdrehen bist du aber auch nicht schlecht... ne ich versteh nur das argument grad nicht ^^ darüber bin ich einfach nur ehrlich verwirrt. |
|||||||
|
||||||
| Oha, ich hatte mehr erwartet .... meeehr "Tote" .... aber so ist man scheinbar mit ein paar zerkratzten Gesichtern davon gekommen(wenn man den Thread jedoch nicht sperrt, kann es sehr wohl dazu kommen) Ich würde mal sagen, auf Bitte von dem Threaderöffner sollte man den tatsächlich sperren, denn beide Parteien haben es scheinbar eingesehen, dass es nichts bringt. Aber es war schon lustig zu sehen wie schnell man mit einem Thread 3 Seiten vollmachen kann. ^___^ Es hat mir zwar in den Fingern gekribbelt etwas zu posten, aber ich wusste dass es nichts bringt. Deswegen werde ich hier nichts mehr posten. ^^ Andrej PS.: Ich fühle mich immer und immer wieder in der Richtigkeit meiner Entscheidung bestätigt. |
|
![]() |
||||||
| > Oha, > ich hatte mehr erwartet > .... > meeehr "Tote" > .... hey tot bin ich zum bedauern vieler noch nich *ggg* nein, es bringt irgendwie nix, weil einem doch alles nur im mund umgedreht wird.... BITTE THREAD SCHLIEßEN! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Beispiel haben wir doch auch hier im thread jetzt in abgeschwächter form. > jemand Kritisiert und wird als Neider abgestempelt der nur scharf auf Kommentare ist, da hält doch fast jeder beim nächsten mal lieber den Mund. > Pardon, daß das hier in dem Thread etwas aus dem Zusammenhang war, aber das bezog sich auf die Ursprünge des Themas im Kommentarthread zum Kalenderwettbewerb, und ich denke schon, daß es aus den dortigen Kommentaren herauslesbar war. In meinem ersten Post ist auch ein Link dorthin. Ich möchte hier übrigens auf keinen Fall, daß jemand jetzt sagt, "Ab sofort bin ich ruhig", aber eine Rechtfertigung muß man schon ertragen können. Vielleicht sollte man aber auch Meinung deutlicher als Meinung formulieren, dann ist alles weniger schlimm. Da hab ich mich oben auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Gomen *verbeug*) Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
|||||||
| >hey tot bin ich zum bedauern vieler noch nich *ggg* das nimmt hier Ausmasse an O__o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hey tot bin ich zum bedauern vieler noch nich *ggg* > > > das nimmt hier Ausmasse an O__o... ich denks mich auch XD |
|||||||
|
|||||||
| *messer zieh* stirrrb, Thread O__O Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, ich hab keinen Bock beim geringsten Anlass in die ML zu posten, dass ein Thread geschlossen wird. Das mache ich nur in Ausnahmefällen, wenn tatsächlich der Gesamtfriede gestört ist. Seid so gut und erwachsen und regelt das selber. Am besten in dem ihr mein Posting hier das letzte sein lasst und nichts mehr hier reinpostet. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^; |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde, animexx sollte sich in zwei seiten aufteilen, handcolos und computergrafik, der server ist sowieso etwas überlastet, ich hab bei mienem letzten bild über 12 stunden warten müssen bis es on war ...obwohl ich ISDN hab T-T, ich mag computercolos nicht, aber billiger find ich sie, man braucht nicht die teuren farben und stifte, und rasterfolie muss man auch nicht kaufen... ich bin trotzem für handcoclos, da kann man zeigen was in einem srteckt, und nicht wie toll man mit seinem computerprogramm um gehen kann, und das sage ich nicht, weil ich nicht damit umgehen kann (Ô.o naja *drop*) byebye tzuki :3 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| Photoshop kostet 1000 Euro, läuft net ohnen einen PC im Wert von min. 600 Euro, fehlt noch der Scanner (nochmal 100 Euro). Grafiktablett kostet dich locker zwischen 100 und 400 Euro. Das ist die Grundausstattung und ich hab ausserdem noch ein Update von Painter gekauft, also noch mal 300 Euro. Macht Minimum 1800 bis weit über 2000 Euro und jetzt sag mir noch mal, dass es billiger ist. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Na ja, der PC ist etwas günstiger. Ich habe meinen für 400€ bekommen, war aber auch wirklich Glücksache. |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin trotzem für handcoclos, da kann man zeigen was in einem srteckt, und nicht wie toll man mit seinem computerprogramm um gehen kann > Ne, da zeigt man dann wie toll man mit seinen Buntstiften oder sonst was umgehen kann, dass is doch nu wirklich kein Argument -_-"....Das es teilweise so 'lange' (bei anderen Galerien wie zB Elfwood dauerts wirklich ein paar WOCHEN und nicht nur ein paar Stunden...) dauert mit dem Bilder uploaden liegt nicht umbedingt daran, dass der Server überlastet ist, sondern daran, dass die Leute die freischalten auch ma was anderes zu tun haben (schließlich machen die das auch alle freiwillig), da würde ne Teilung imo absolut nichts bringen... |
|||||||