Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Ange_de_la_Mort 18.01.2009 23:10
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

Ich mag keine eindimensionalen Antagonisten mehr sehen. Der Typ "Ich bin nur da, um euch und eurer Schwulheit das Leben schwer zu machen." Solche Leute gibt es wirklich im realen Leben. Ja und? Trotzdem sollte man sich in einer Fic mehr einfallen lassen.

In Fics leben die Charaktere von ihrer Vielschichtigkeit. Ein einfaches "Ich bin böse, weil ich halt böse bin", ist in den meisten Fällen schlecht ausgeführt und deshalb nur noch langweilig. =/
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Vandra 18.01.2009 23:35
>Der Typ "Ich bin nur da, um euch und eurer Schwulheit das Leben schwer zu machen." Solche Leute gibt es wirklich im realen Leben. >Ja und? Trotzdem sollte man sich in einer Fic mehr einfallen lassen.

Also jetzt doch nicht mehr realistisch, sondern fantastisch. Aber wenn es um andere Sachen geht, dann muss es realistisch sein. Woher soll denn ein armer anfangender Autor bei den ganzen Widersprüchen noch durchblicken? ... ... okay, ich hoffe das nimmt jetzt keiner wirklich Ernst, aber das bot sich so furchtbar an.

Ehrlich gesagt ist es doch egal, wie ein Charakter ist, hauptsache die Geschichte ist gesamt gesehen spannend. Und ob der Chara jetzt blaue Haare hat, eindimensional erscheint (es gibt auch weniger intelligente Mitmenschen) etc. ist mir da auch powidl.

Von:    LauraAStern 19.01.2009 00:49

Nochmal kurz zum Thema Augenfarbwechsel:

Ich meinte gehört zu haben, dass das mit dem Wassergehalt im Auge zu tun hat.
Aber:
Angabe ohne Gewähr...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:    Ange_de_la_Mort 19.01.2009 03:46

> Also jetzt doch nicht mehr realistisch, sondern fantastisch. Aber wenn es um andere Sachen geht, dann muss es realistisch sein. Woher soll denn ein armer anfangender Autor bei den ganzen Widersprüchen noch durchblicken? ... ... okay, ich hoffe das nimmt jetzt keiner wirklich Ernst, aber das bot sich so furchtbar an.

Ja, aber logo, weißt du denn nicht, dass anfangende Autoren am besten gar nicht anfangen sollten, damit die Alteingesessenen sich schön elitär und toll fühlen können?
Entschuldigung ... *hust*

Nee, im Ernst - wenn ein Chara in einer Fic immer nur cameoweise auftaucht, einen schwulenfeindlichen Spruch ablässt, und dann wieder geht, ohne, dass es für die Handlung auch nur ansatzweise von Bedeutung ist, dann stört mich das einfach. Dann will der Autor einem nur seine persönliche Meinung aufdrücken und damit nichts aussagen.
Das ist, als würde Harry Potter seitenweise darüber lästern, wie schrecklich doch Leute sind, die abtreiben. oder als würde der Doktor Vegetarier verdammen. =/
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 19.01.2009 12:39

>[...]einen schwulenfeindlichen Spruch ablässt, und dann wieder geht, ohne, dass es für die Handlung auch nur ansatzweise von Bedeutung ist[...]

Na super.
Aber auch das gibts im realen Leben. Leute, die irgendwo rumlaufen, andere Leute beleidigen und wieder weggehen.
Bei uns in der Stadt gibt's die reccht oft. Präpubertäre Idioten, die zu viel Freizeit haben und dann einfach irgendwo stehen und Leute, die Vorbeigehen erst um Geld oder Zigaretten anschnoren und dann, wenn man sie nicht beachtet, beginnen einem zu beleidigen...
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten...
...einen starken Willen...
...große Träume...
...das Schicksal.
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger)

Von:    Ange_de_la_Mort 19.01.2009 13:20

> Aber auch das gibts im realen Leben.

Natürlich. Aber die Frage ist nicht, ob es das gibt oder nicht, sondern ob man das lesen möchte oder nicht.
Und ich zumindest tue es nicht. *shrug*

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    _Risa_ 19.01.2009 13:28

>Ein einfaches "Ich bin böse, weil ich halt böse bin", ist in den meisten Fällen schlecht ausgeführt und deshalb nur noch langweilig. =/
Ich muss zugeben auch eine Schurkin (mit allerdings 'leicht' psychopathischen Neigungen, die hoffentlich gut an den Leser kommen ^^") in einer meiner Geschichten zu haben, die vorrangig einfach böse ist, weil es ihr Spaß macht. Das zu schreiben war für mich eine Abwechslung, denn Bösewichte -oder einfach nur Antagonisten- mit Hintergrundgeschichten und Motiven, die dazu auch noch ein, zwei gute Seiten an sich haben, habe ich mir schon genug ausgedacht. Ich dachte mir, dass ausprobieren ja einmal nicht schaden kann. XD

Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.

Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 14:00
Dann bekenne ich auch mal - ich arbeite meine Bösewichte nicht detailliert aus. Wenn ich es tue besteht nämlich die Gefahr, dass sie mir sympathisch werden, und dann mehr Aufmerksamkeit gewidmet bekommen als die Hauptperson.

Ich will nicht behaupten, dass sie einfach so böse sind. Sie haben sicher ihre Gründe. Nur überlege ich mir diese eben nicht.
Wenn ein Bösewicht etwas tut, was reale Menschen auch tun, dann gehe ich davon aus, dass es dafür eine Motivation geben kann.

Überlegungen, was jemanden dazu bringen könnte, etwas zu tun, stelle ich nur dann an, wenn es keine realen Beispiele für so ein Verhalten gibt.

Würde ich also beispielsweise darüber nachdenken, was Dumbledore dazu veranlassen könnte, Harry und Malfoy wochenlang zusammen in ein Zimmer zu sperren (übrigens auch ein Plot, den ich nie wieder lesen möchte), müsste ich mir schon sehr lange Gedanken machen - weil es keine realen Beispiele dafür gibt, dass Schulleiter von Internaten zwei verfeindete Schüler dazu zwingen, zusammenzuwohnen.

Darüber, was jemanden dazu veranlassen könnte, Hermine wegen ihrer buschigen Haare zu hänseln, mache ich mir hingegen keinerlei Gedanken - ich habe eine Schule besucht und weiß, dass es Schüler gibt die so etwas tun.
Warum sie es tun braucht mich nicht zu interessieren, da es reale Menschen sind die sicher irgendeinen Grund für ihr Verhalten haben.

Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:01:58

Von:   abgemeldet 19.01.2009 16:00

Oh jeah...
random(person) und random(andere Person) werden in ein Zimmer eingesperrt und verlieben sich...
Wann stirbt das Zeug endlich aus?
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 16:16
>Oh jeah...
>random(person) und random(andere Person) werden in ein Zimmer eingesperrt und verlieben sich...
Wann stirbt das Zeug endlich aus?

Wenn es zufällige Personen wären, ginge es ja noch.
Meist sind es aber Erzfeinde.

Von:   abgemeldet 19.01.2009 17:57

>Wenn es zufällige Personen wären, ginge es ja noch.
>Meist sind es aber Erzfeinde.

Viel zufälliger als Percy Weasley und Sirius Black?
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 18:26
Percy und Sirius? Nun, man könnte eine wirklich gute Geschichte daraus machen...aber Du hast Recht; eine glaubwürdige Liebesgeschichte würde wohl nicht daraus.

Von:   abgemeldet 19.01.2009 19:27

Oh doch... die Story war genial.
Nur hab ich vergessen, wo ich sie gefunden hab... *kopf->wand*
Eben, ein guter Autor kann sogar daraus eine gute Liebesgeschichte machen. Zwar ohne roten Rosen, Schokoladeherzen, Liebeskummer, sinnlosem Sex und noch sinnloseren Liebesgeständnissen aber dafür mit einer wunderbar ausgearbeiteten Storyline, Charakterentwicklung, Spannungsbögen und nachvollziehbaren Handlungen.
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 19:41
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass es nicht der typische "[mächtige Person hier einsetzen] zwingt X und Y zusammen in einem Zimmer zu wohnen weil...[unsinnigen Grund hier einsetzen]" Plot war.

Dass Percy mit Sirius in einem Zimmer sein muss um ihn zu bewachen, könnte ich mir zB durchaus vorstellen. Oder, dass die beiden aufgrund irgendeiner unglücklichen Verkettung von Zufällen irgendwo festsitzen.

Der Autor/die Autorin muss genial gewesen sein...den Leser davon zu überzeugen, dass jemand der sich für genormte Kesselgrößen interessiert, zu jemandem passen könnte, für den Regeln da sind um gebrochen zu werden...und dann noch der Altersunterschied...dazu gehört schon was.

Aber gerade weil sie so schlecht zusammenpassen stell ich mir ihr Verhalten, wenn sie gemeinsam in der Tinte sitzen, recht interessant vor.
Zuletzt geändert: 19.01.2009 19:43:08

Von:    Nightstalcer 19.01.2009 20:34

> Dass Percy mit Sirius in einem Zimmer sein muss um ihn zu bewachen, könnte ich mir zB durchaus vorstellen. Oder, dass die beiden aufgrund irgendeiner unglücklichen Verkettung von Zufällen irgendwo festsitzen.
>
> Der Autor/die Autorin muss genial gewesen sein...den Leser davon zu überzeugen, dass jemand der sich für genormte Kesselgrößen interessiert, zu jemandem passen könnte, für den Regeln da sind um gebrochen zu werden...und dann noch der Altersunterschied...dazu gehört schon was.
>
> Aber gerade weil sie so schlecht zusammenpassen stell ich mir ihr Verhalten, wenn sie gemeinsam in der Tinte sitzen, recht interessant vor.

Sowas mag ich immer ^-^ (das darf dann auch gerne ohne Sex enden) Wenn du den Link noch hast, bitte per ENS an mich ^^

EDIT: Könnte es die hier sein?
http://www.fanfiction.net/s/770388/1/Hallelujah
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:36:12

Von:   abgemeldet 19.01.2009 23:07

>EDIT: Könnte es die hier sein?
>http://www.fanfiction.net/s/770388/1/Hallelujah

Ne, die war deutsch...
Aber trotzdem, danke *grins*
Ich hab jetzt das erste Kapitel gelesen, und ich muss sagen, das Teil ist echt gut.

Hm... warum gibts es hier eigentlich keinen Thread, was Leute in Geschichten toll finden? Oder hab ich den bis jetzt einfach übersehen?
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    Vandra 19.01.2009 23:13
>Hm... warum gibts es hier eigentlich keinen Thread, was Leute in Geschichten toll finden? Oder hab ich den bis jetzt einfach übersehen?

Sowas suche ich hier bisher auch noch vergeblich, fand ich bisher immer nur in Zirkeln - was das wohl zu bedeuten hat...(ich hoffe nicht, dass ich meilenweit blind durch die Gegend lief, stolperte, verzweifelt in einen Thread fiel und das jedes Mal ein solcher war...)?

Wieso geben die Leute Größenangaben und Gewicht an? Ich will nicht wissen, dass der Charakter eigentlich zu wenig Masse hat, um das riesige Schwert da zu schwingen...
Zuletzt geändert: 20.01.2009 00:00:04

Von:    mathilda 20.01.2009 02:18

Ich hab mal eine Story über Bulimie gelesen, in der am anfang jedes kapitels das Gewicht der hauptperson gesagt wurde. Oder wenn ein Hauptcharakter immer wegen seiner Größe gehänselt wird und dies wichtig für sein Verhalten ist, dann ist es des von Bedeutung, aber ansonsten finde ich genaue Größen- oder Gewichtsangaben ziemlich unnötig.

Von:   abgemeldet 20.01.2009 06:44

> Ich hab mal eine Story über Bulimie gelesen

Das interessiert mich jetzt.
Hast du vielleicht eine URL? Wenn ja, bitte schick sie mir per ENS. ^^

Von:   Arcturus 20.01.2009 08:31

> >Hm... warum gibts es hier eigentlich keinen Thread, was Leute in Geschichten toll finden? Oder hab ich den bis jetzt einfach übersehen?
>
> Sowas suche ich hier bisher auch noch vergeblich, fand ich bisher immer nur in Zirkeln - was das wohl zu bedeuten hat...(ich hoffe nicht, dass ich meilenweit blind durch die Gegend lief, stolperte, verzweifelt in einen Thread fiel und das jedes Mal ein solcher war...)?

Wie wäre es, wenn einer von uns so ein Teil einfach mal aufmacht?

> Wieso geben die Leute Größenangaben und Gewicht an? Ich will nicht wissen, dass der Charakter eigentlich zu wenig Masse hat, um das riesige Schwert da zu schwingen...

Ich erinnere mich an diesen einen User, dessen Elfen-Dinger im Vergleich zu ihrer Größe so leicht waren, dass jeder etwas heftigere Windstoß sie eigentlich hätte davonwehen müssen...
Ich hab mir den Spaß gemacht, ihm/ihr die BMIs auszurechnen.
Er/sie war daraufhin not amused.

Von:   abgemeldet 20.01.2009 13:21

Das mit dem Thread wäre mal ne gute Idee. ^^

Aber ich habe schon gelesen wie Harry und Draco gezwungen wurden zusammen zu wohnen und mir gefiel diese fic eigentlich sehr gut. Mal wieder ein Beweis dafür dass es sich hier um einen Ausnahmefall handelt da ich allgemein die ff dieser Autorin mag. ^-^Ausnahmen bestätigen halt die Regel. xD

Ich glaube ja auch dass wenn ich hier so eine Story einstellen würde dass dann viele gleich denken :Achtung Badfic!
Genre: Shonen-ai (Da im Moment das populärste Genre, leider auch das Genre in dem einiges an Schund produziert wird.
Thema: Beschäftigt sich mit der Borderline-Persöhnlichkeitsstörung.

Es wird wohl keine typische badfic werden da ich mir schon halbwegs Mühe mit den Recherchen gebe und ebenfalls versuche das Thema nicht zu verniedlichen sondern mich ernsthaft damit zu befassen. Außerdem glaube ich nicht dass ich überhaupt eine Sexszene reinmachen will. (Oh Gott, es wird einige Leser geben die ich eigentlich mag die das sehr wütend machen wird . . . '.___. xD) (Ich hoffe zumindest dass es keine bf wird)
Truth is just the lie we like to believe . . .

-Welche Feinde sollst du schon haben wenn du jeden einzelnen ihrer Gedanken kontzrollieren kannst?-
Gedankenkontrolle

Von:    Lorena 20.01.2009 13:37

> Ich erinnere mich an diesen einen User, dessen Elfen-Dinger im Vergleich zu ihrer Größe so leicht waren, dass jeder etwas heftigere Windstoß sie eigentlich hätte davonwehen müssen...
> Ich hab mir den Spaß gemacht, ihm/ihr die BMIs auszurechnen.
> Er/sie war daraufhin not amused.

Oh das mach ich auch gern^^ Wie schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin^^ (Ohne jeglichen Inhalt dieser Post hier Oo)
You don't climb into a racecar to be a driver.
You do it because you're Driven.

Von:    mathilda 21.01.2009 13:53

@Halbperson: Sorry, das wei ich nicht mehr. Ich würd's auch gerne mal wissen,da ich sie selbst gerne noch einmal lesen würde, aber esist schon einige Zeit her, dass die mir die Fanfic angeguckt habe. Ich find sie nicht mehr.
Zumal ich in der Zeit viel querbeet gelsen habe und nicht einmal mehr weiß, in welchen Fandom ich zu suchen habe...

>Ich glaube ja auch dass wenn ich hier so eine Story einstellen würde dass dann viele gleich denken :Achtung Badfic!
>Genre: Shonen-ai (Da im Moment das populärste Genre, leider auch das Genre in dem einiges an Schund produziert wird.
>Thema: Beschäftigt sich mit der Borderline-Persöhnlichkeitsstörung.

Also ehrlich. Ich finde Fanfiction in denen es um irgendwelche völlig noncanon(e) Persönlichkeitstörungen und psychischen Krankheiten auf arme, harmlose Animecharaktere losgelassen werden ist weit häufiger als Shounen-Ai.
Klar es gibt ziemlich viel Mist in der Shounen-ai-Ecke, aber durch diese ganzen "Ich ritz mich und bring mich auf möglichst blutige Weise um"-Fanfictions ist auch in anderen Bereichen/Genres nicht unbedingt weniger Schund verbreitet.
ich will keine Fanfiction mehr lesen, wo der Autor nach der ersten Seite einen Hauptcharakter umbringt und die restlichen vierzig Seiten damit verbringt, zu beschreiben wie alle anderen Charaktere ihn betrauern und/oder sich selbst ebenfalls umbringen.

Trotzdem schließe ich natürlich nicht aus, dass auch unter "solchen" Fanfiction kleine Perlen versteckt sind, in denen behutsam mit den Charakteren und dem jeweiligen Thema umgegangen wird.
Zuletzt geändert: 21.01.2009 13:54:39

Von:    SoryuAleksi 21.01.2009 20:16
Ich möchte keinen anatomisch völlig unmöglichen Schwulensex mehr lesen. T.T
Hallo? Er1 liegt im Bett, er2 schlafwandelt(!), legt sich zu ihm ins Bett und vögelt ihn. Und es ist soooo geil. Ohne Gleitgel, ohne Vordehnen, ohne jemals vorher Analsex gehabt zu haben, ... Ich möchte DEN Mann sehen, der im Schlaf(!) ohne jegliches Schmiermittel in den Anus eines anderen Mannes eindringen kann. Diesen Mann soll man mir bitte zeigen, zusammen mit dem, der 8 mal hintereinander kommt, weil ... Ihr wisst schon. -_-"

Früher mochte ich Shonen-Ai, aber wenn man irgendwann weiß, wie Sex WIRKLICH ist, kommt einem 90% davon völlig schwachsinnig vor. Y.Y

Und zur Augen-Diskussion: Mein Freund hat braune Augen, aber das eine ist hellbraun und das andere dunkelbraun. Sieht cool aus. x3 Kleiner Gendefekt, glaub ich.
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3

Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:30

>Hallo? Er1 liegt im Bett, er2 schlafwandelt(!), legt sich zu ihm ins Bett und vögelt ihn. Und es ist soooo geil. Ohne Gleitgel, ohne Vordehnen, ohne jemals vorher Analsex gehabt zu haben, ... Ich möchte DEN Mann sehen, der im Schlaf(!) ohne jegliches Schmiermittel in den Anus eines anderen Mannes eindringen kann. Diesen Mann soll man mir bitte zeigen, zusammen mit dem, der 8 mal hintereinander kommt, weil ... Ihr wisst schon. -_-"

Eh... wie bitte?
Das... sag mit bitte, BITTE, dass du dir das nur ausgedacht hast. Bitte. *anfleh*
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    Ange_de_la_Mort 22.01.2009 03:53

> Ich muss zugeben auch eine Schurkin [...] in einer meiner Geschichten zu haben, die vorrangig einfach böse ist, weil es ihr Spaß macht.

Ja, aber "Böse, weil's Spaß macht" IST ein Grund. Ein recht Guter sogar. "Böse, weil der Autor einfach einen Bösen braucht, welcher sich mit der Persönlichkeit eines toten Herings durch die Geschichte zieht" ist keiner. Zumindest finde ich das.
Aber wenn ich mit der Meinung alleine dastehe, ist das auch kein Thema. ;)

Äh ... heutiges Thema: Sex.
Viele Autoren scheinen es für nötig zu halten, eine Hälfte ihres OTPs als Jungfrau darzustellen, weil es die Liebe 'reiner' und 'ehrlicher' macht. Angeblich zumindest.
Das ist schön und gut, aber könnte man das bitte bei Charaktere unterlassen, die erwiesenermaßen keine mehr sind? Greg House? James Wilson? Jungfrauen? Nicht wirklich ...

Und kann man bitte aufhören, die meisten Jungfrauen absolut unwissend darzustellen? Ich bezweifle, dass gestandene Männer in der heutigen Zeit, wo man von den Erklärungen für Sex beinahe erschlagen wird, sich denken "Oh, was passiert denn da zwischen meinen Beinen? Oh, warum steht denn mein Penis?"
><
Das mag dann der Körper eines Mannes sein - aber der Geist eines Kindes. Und das ist - für mich - schon Shota. Und ... irgendwie eklig zu lesen.

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 22.01.2009 09:05

>Ja, aber "Böse, weil's Spaß macht" IST ein Grund. Ein recht Guter sogar. "Böse, weil der Autor einfach einen Bösen braucht, welcher sich mit der Persönlichkeit eines toten Herings durch die Geschichte zieht" ist keiner. Zumindest finde ich das.
>Aber wenn ich mit der Meinung alleine dastehe, ist das auch kein Thema. ;)

Ne, alleine stehst du sicher nicht da.
Für mich sind Bösewichte sogar nur dann wirkliche Bösewichte, wenn sie alle ihre Missetaten nur oder zumindest haupsächlich aus Spass begehen.
Jemand, der einen verständlichen Grund hat (Rache nehmen, überleben, Gerechtigkeit) ist in meinen Augen, egal wie fies und grausam er ist, kein richtiger Bösewicht.
Die CP9 in One Piece zum Beispiel, sind im Prinzip 'böse'. Allerdings glauben sie, für Gerechtigkeit zu kämpfen, und auch wenn sie das einigermassen überhaupt nciht auf die Reihe kriegen, sie sind dennoch nicht böse. Weil _sie_ glauben, das Richtige zu tun. Und ihnen somit die für mich wichtigste Motivation eines Bösewichtes fehlt, nämlich der Wille, Böses zu tun.

Ach ja, was heisst OTP?
Und... nyah... wenn eine Person tatsächlich noch Jungfrau sein könnte, man es aber nicht genau weiss, wäre es doch legitim, diese Person auch als Jungfrau darzustellen...?
Und es gibt tatsächlich Personen, wo ich mir _nicht_ vorstellen kann, dass die überhaupt wissen, was Sexualität bedeutet...

...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    ElarionEulenschwinge 22.01.2009 09:34
>Und... nyah... wenn eine Person tatsächlich noch Jungfrau sein könnte, man es aber nicht genau weiss, wäre es doch legitim, diese Person auch als Jungfrau darzustellen...?

Nun ja. Bei jemandem der gern flirtet und nie allein nach Hause geht, könnte es zwar sein, dass er mit seinen Bekanntschaften nur Scrabble spielt...aber es ist ab einem gewissen Alter äußerst unwahrscheinlich.

Da braucht man dann schon eine gute Erklärung, warum diese Person noch Jungfrau sein könnte.
(Eine Rückblende in der man sieht, wie alle wegrennen nachdem sie die Teddybärensammlung auf dem Bett entdeckt haben, wäre hilfreich)

Es hängt vom Buch ab - bei "Harry Potter" könnte man bei sämtlichen Charakteren, die keine Kinder haben, davon ausgehen, dass sie Jungfrauen sind.
In die andere Richtung werden nicht einmal Andeutungen gemacht.

Von:   abgemeldet 22.01.2009 10:28

>Nun ja. Bei jemandem der gern flirtet und nie allein nach Hause geht, könnte es zwar sein, dass er mit seinen Bekanntschaften nur Scrabble spielt...aber es ist ab einem gewissen Alter äußerst unwahrscheinlich.

>Da braucht man dann schon eine gute Erklärung, warum diese Person noch Jungfrau sein könnte.
(Eine Rückblende in der man sieht, wie alle wegrennen nachdem sie die Teddybärensammlung auf dem Bett entdeckt haben, wäre hilfreich)

*lach* Das wär mal eine Idee...
Hm... aber ganz ehrlich, bei manchen Magafiguren habe ich trotz ihrem Alter Zweifel, ob sie überhaupt wissen, was Sex sein sollte...
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    Vandra 22.01.2009 12:26
>Ach ja, was heisst OTP?

"One True Pairing"...sagt schon alles würde ich sagen - und ist was, was ich nicht ausstehen kann *murmel*

Und ja, beim manchen Manga-Charas ist es mehr als schwammig und unerkennbar, ob sie schon mal was hatten...sexuell. Manche Mangas sind in der Hinsicht sehr, sehr sparsam (kommt nix in der Richtung vor).

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück