Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
Du hast vergessen, dass ihn alle doch ganz falsch verstehen und er im Grunde doch nur totaaaaaaal einsam aber eigetnlich ein ganz netter isst Und dass da nichts ist, was eine ihn liebende Freundin/ein ihn liebender Batman nicht mit gutem Sex kurieren könnte, sodass er dann ein ganz netter, normaler, liebevoller Familienvater ist... *schauder* (da sind wir gleich bei noch was, was mir auf die Nerven geht... alles ist mies, alle wollen sich umbringen, aber sobald sie einen Freund/eine Freundin haben, sind sie die glücklichsten Menschen der Welt... Leute, in der Realität siehts anders aus -.-) “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:48:18 |
|
![]() |
||||||
| >Und dass da nichts ist, was eine ihn liebende Freundin/ein ihn liebender Batman nicht mit gutem Sex kurieren könnte, sodass er dann ein ganz netter, normaler, liebevoller Familienvater ist... *schauder* Batman/Joker? Oh super. Die sterben wohl auch nie aus. Was ist so toll daran, OOC-Charaktere zu verkuppeln, die sich IC (und unter normalen Umständen) sofort gegenseitig umbringen würden? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die sind doch so total kawaiiiiiii zusammen!!!!!einself!!! Das verstehst du nur nicht <.< Voll untollärant ey !! *hust* Sry ich konnte nicht wiederstehn ^^° Aber genau solche Phänomene gehören wohl zu den ewigen Geheimnissen die halbwegs anständig denkende Leute nie verstehen werden ^^° *fragt sich gerade ob sie den wirklich Grund wissen will* O_o neee lieber nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dass da nichts ist, was eine ihn liebende Freundin/ein ihn liebender Batman nicht mit gutem Sex kurieren könnte, sodass er dann ein ganz netter, normaler, liebevoller Familienvater ist... *schauder* Uh, hör mir bitte mit dem Ganzen Joker X Batman Buttsecks kram auf >.< Das ist doch eine Zumutung, für alle, die die Serie wirklich kennen. Ich meine, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen? *grusel* Wobei jedes Pairing mit Joker Crack ist... OMG... *heul* > (da sind wir gleich bei noch was, was mir auf die Nerven geht... alles ist mies, alle wollen sich umbringen, aber sobald sie einen Freund/eine Freundin haben, sind sie die glücklichsten Menschen der Welt... Leute, in der Realität siehts anders aus -.-) Stimmt, vor allem kriegen diese Leute selten einen Freund/eine Freundin, weil sie meisten nur Leute kennen, die angst vor ihnen haben. Übrigens finde ich allgemein diese Pair-Fanfics zu den Comics sehr seltsam... Ich meine die einen Comics haben (zwar je nach zeichner variierende) Pairs und die anderne brauchen keine und wenn ich mir bei X-men die FFs durschschaue, wo sie Wolverin Mary Sues auf den Hals hetzen, aber ohnehin nur die Filme kennen... -.- Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uh, hör mir bitte mit dem Ganzen Joker X Batman Buttsecks kram auf >.< Das ist doch eine Zumutung, für alle, die die Serie wirklich kennen. Ich meine, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen? *grusel* Wobei jedes Pairing mit Joker Crack ist... OMG... *heul* Ich muss gestehen, ich kenn größtenteils auch nur die Filme und ein zwei Comic-Scans, aber ich find das ganze trotzem schon eine Schnapsidee hoch zehn *kotz* Edit: Wo wir gerade dabei sind... *gugt sich die Heroes FF Übersicht an* Warum zum Teufel nochmal müssen irgednwelche Halb-pseudo Fans immer immer entweder Nathan mit Peter, oder Mohinder mit Sylar oder was weiß ich verkuppeln >.< Verdammt nochmal Leute! Macht die Augen auf! Das ist niciht nur dermaßen unglogisch hoch zehn es gibt dafür auch in der Serie keinen EINZIGEN kleinsten Hinweis/Anspielung auf solche Sachen >.< herr gott nochmal! ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:01:22 | |||||||
|
||||||
Übrigens finde ich allgemein diese Pair-Fanfics zu den Comics sehr seltsam... Ich meine die einen Comics haben (zwar je nach zeichner variierende) Pairs und die anderne brauchen keine und wenn ich mir bei X-men die FFs durschschaue, wo sie Wolverin Mary Sues auf den Hals hetzen, aber ohnehin nur die Filme kennen... -.- Hum, da muss ich als bekennender Nicht-Comic-Leser einfach was dazu sagen... ich meine, was ist so schlimm daran, nur zum Film-Universum zu schreiben und nicht zu den Comics? Kann man ja einfach oben dazuschreiben... don't like it, don't read it. Und solange man weiß, dass es da noch was anderes gibt, ist das für mich auch in Ordnung... Mir gehts zum Beispiel so, dass mich die Batman-Comics zwar wahnsinnig interessieren würden, aber ich einfach nicht das Geld hab, um mir welche zu kaufen... ich bin froh, wenn ich irgendwo aufm Flohmarkt halbwegs billig Bücher bekomme, um mich unterhaltungstechnisch über Wasser zu halten, aber meinem Gefühl nach kosten Comics einfach mehr und ich lese viel kürzer daran... und so hart es klingt, das ists mir einfach nicht wert. Trotzdem hat mich nach The Dark Knight ein Plotbunny angefallen und ist mir so penetrant am Hals gehangen, dass ich einfach hab schreiben MÜSSEN... da kannte ich noch nichtmal Batman Begins. Was ist so schlecht dran? Man kann sich bei Wikpedia informieren, bei sonem Batman-Wiki-Verschnitt, man kann Leuten, die die Comics kennen, gnadenlos auf die Nerven fallen... aber nur weil man die Comics nicht kennt, ist es doch nicht automatisch eine schlechte Story? “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| öhm *Hand-heb* Ich kann schon verstehen, warum sich so manches Fan-girl vom Joker angezogen fühlt... ^^ er ist schon schwer faszinierend. Und was das Pairing Batman/Joker angeht, so ganz OOC wäre das nicht, wenns gut gemacht ist. Zumindest eine einseitige "Liebe" (wobei man hier ´Liebe´ wohl eher als Besessenheit definieren muss) seitens des Jokers ist durchaus drin und sogar sehr IC. Es gibt Comic-Vorlagen aus den 30ern/40ern, wo das durchaus thematisiert wird. Ich meine, auf manchen Bildern trägt er sogar Batman-Unterwäsche, wenn ich mich genau erinnere, dann waren es gelbe Boxershorts mir schwarzen Fledermäusen! (Man hats mich da gegruselt *brrr*) Dieses Glitter-halligalli-Blumen-Zeug, yep, das ist Schrott pur. Da gebe ich euch Recht. Aber pauschal dieses Pairing als unmöglich abzutun, das wäre sehr gewagt. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweigle ja auch gar nicht, dass Joker als Charakter gesehen wahnsinning interessant ist im Gegenteil, da geb ich dir sogar recht. Aber ist und bleibt einfach ein wahrer Psycho, durchgeknallt im Kopf und mit Spaß am Morden und kein missverstanderner Pseudo-depri-Emo ^^° |
|||||||
|
||||||
| Schwer faszinierend, ja... aber im Sinne von "gruselig-faszinierend"... und dass ein Pairing mit dem Joker durchaus drin ist, spreche ich dir auch zu. Aber es gibt Sachen, die trau ich mir einfach nicht zu zu schreiben... und das gehört eindeutig und schwer dazu. Aber bei anderen Leuten scheint die Hemmschwelle irgendwie nicht so dazu zu sein... *hust* (was in manchen Fällen irgendwie bedauerlich ist... auch bei anderen Themen) “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| > Hum, da muss ich als bekennender Nicht-Comic-Leser einfach was dazu sagen... ich meine, was ist so schlimm daran, nur zum Film-Universum zu schreiben und nicht zu den Comics? Kann man ja einfach oben dazuschreiben... don't like it, don't read it. Und solange man weiß, dass es da noch was anderes gibt, ist das für mich auch in Ordnung... > Mir gehts zum Beispiel so, dass mich die Batman-Comics zwar wahnsinnig interessieren würden, aber ich einfach nicht das Geld hab, um mir welche zu kaufen... ich bin froh, wenn ich irgendwo aufm Flohmarkt halbwegs billig Bücher bekomme, um mich unterhaltungstechnisch über Wasser zu halten, aber meinem Gefühl nach kosten Comics einfach mehr und ich lese viel kürzer daran... und so hart es klingt, das ists mir einfach nicht wert. > Trotzdem hat mich nach The Dark Knight ein Plotbunny angefallen und ist mir so penetrant am Hals gehangen, dass ich einfach hab schreiben MÜSSEN... da kannte ich noch nichtmal Batman Begins. Was ist so schlecht dran? Man kann sich bei Wikpedia informieren, bei sonem Batman-Wiki-Verschnitt, man kann Leuten, die die Comics kennen, gnadenlos auf die Nerven fallen... aber nur weil man die Comics nicht kennt, ist es doch nicht automatisch eine schlechte Story? Ah, du verstehst den Punkt nicht. Bei X-men geht es mich so extrem an, weil man durch die Filme mehr oder minder nur einen kurzen Einblick bekommt (weil es im gegensatz zu anderen Superheldenfilmen nicht mit einem meist eher alternativen Anfang anfängt, sondern eigentlich irgendwo mittendrin und nur so halb wie in den Comics und halb wieder eigenen und bla)... Und weil Wolverin im Film seltsam war. Ich mag Wolverin - im Film und in den Comics - nur ist er im Comic hässlich und auch charakterlich ein wenig anders (auch wenn wir die Vorgeschichte nächstes Jahr zumindest als Film bekommen...) aber das ist den Mary Sues ja total egal. Wenn ich schreibe "die Comics nicht kennen" meine ich "die Comics nicht kennen und zu dumm/faul/sonst wie sein, vorher mal Fanseiten und Wikipedia zu durchforsten" - Das nervt. Mich nervt es bei X-men einfach, weil im Film die Charaktere teilweise sehr viel hübscher waren, als im Comic und dann noch verbi-shit in die FF kommen und... Uah~ Und Wolverin ist kein Chara für Marys... (Ich mag allgemein keine Pairs mit ihm, weil ich einfach immer den Comic-Wolverin vor Augen hab) Batman ist schon wieder irgendwie was anderes, weil die Filmuniversen mehr oder weniger halbwegs unabhängig sind. Spiderman ebenso: Wir fangen im Film auf 0 an. Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tanja-chan: [Edit:] Zunächst mal will ich nur kurz betonen, dass wir hier gerade vom The Dark Knight - Joker reden. Die Figur an sich hat eine lange Geschichte und es gibt viele Charakterisierungen. Der Joker aus The Dark Knight ist die ziemlich ursprünglichste Form und verkörpert im Prinzip die gleiche Rolle, wie es Mephisto in Faust tut. Daher komme ich auch zu folgender Meinung: Ich glaube nicht mal, dass er groß Spaß am Morden selbst hat. Es ist ihm ziemlich egal. Es steckt kein persönliches Motiv dahinter. Eine Absicht ja, aber keine aus persönlichem Interesse heraus. Woran er Spaß hat, ist die Menschen soweit zu bringen, ihre Moral, ihren Anstand und ihre Werte über Bord zu werfen und ihrem Egoismus freien Lauf zu lassen. Hätte er Spaß am Töten, dann wäre das eine persönliche Sache, und dann könnte er nicht mehr fair sein. Wenn du so willst, hat er Spaß an seiner Arbeit, an seiner Aufgabe. Er ist das Antiprinzip zu Batman. Batman ist ein Symbol, ebenso ist es der Joker. Beide zusammen bilden die Wahlmöglichkeiten des Menschen. @Dark: Och du, so schwer ist das gar nicht. Wenn man die Figur verstanden hat, ist es eigentlich sehr einfach, sie zu schreiben. ^^ Bilde ich mir zumindest ein. *lach* "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:28:53 | |||||||
|
||||||
| @Archimedes: Natürlich... aber wer den Charakter verstanden hat, tippt mit der Nase, weil seine Arme in einer dieser tollen Hab-mich-lieb-Westen stecken... *nuschel* @Alaiya: Hum... dann muss ich die vielleicht doch noch mal gucken, da kommt doch morgen einer... und vielleicht kann ich dir dann ja mit einer FF auf die Nerven gehen... ^^ Und was das angeht... weiß nicht, aber ich seh trotzdem noch immer nicht das Problem, wenn man den Film-Wolverin nimmt und nicht den aus den Comics... ist er eben anders. Und? ^^ nochmal @ Archimedes: Mit den vielen Charakterisierungen stimme ich dir eindeutig zu, und ich glaub, es gibt genauso viele Charakterisierungen von ihm wie es Möglichkeiten gibt, sein Verhalten zu erklären... ich persönlich hänge ja ein wenig der "Ich bin nur ein Hund, der Autos hinterherjagt"-Theorie an... er setzt sich ein vollkommen durchgeknalltes Ziel, erreicht es, und sobald er es hat, wird es ihm langweilig und er sucht sich ein neues Spielzeug... und auch der "Bringen wir die Menschen mal dazu, ihre Moral zu vergessen" ist nur eines seiner Spielzeuge... Und was Mephisto in Faust angeht, wenn ich mich richtig erinnere (ist ewig her, dass ich Faust gelesen hab), dann versucht Mephisto, die Menschen zu verführen... und der Joker tut in einem gewissen Sinne genau das Gegenteil. Er ist er, er versucht nicht, sich angenehm zu machen, sich zu verstellen... sondern er stellt die Menschen allein durch seine Existenz vor die Wahl... “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn Batman nicht. Ich weiss nur, dass ein Comic damit anfängt, dass Joker eine Frau mit einer Kettensäge angreift und umbringt. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, diese Information genügt schon, um festzustellen, dass Joker weder süss noch emo noch missverstanden ist. Aber seine Persönlichkeit begreifen? Dafür hab ich nicht genug Imformationen. Und ganz ehrlich, wer versteht schon, warum jemand jemand anderes mit einer Kettensäge zerhackstückelt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 08/15-Schreiberling das verstehen und glaubhaft erklären kann... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Joker empfehle ich nur den Comic "The Killing Joke" ... Jemand, der eine junge Frau so anschießt, dass sie gelähmt ist, sie dann niederschlägt und auszieht, um von der Verletzung Fotos zu machen, mit denen (sowie mit anderen psychischen Grausamkeiten) er ihnen Vater foltert und ihn so sehr um den Verstand bringt, dass er sich später für ein Tier hält ... ist alles andere als kuschelig und süß und so. =/ (Interessant ist er trotzdem. ;) ) Was ich nicht mehr sehen will, sind Nazi-AUs. Vor allem nicht nach dem Motto: "Glaubst du, wir kommen zur selben Einheit?" "Klar! Der Führer weiß doch, dass wir die besten Freunde sind. xD" "Toll! Dann können wir gemeinsam Juden aufspüren! xD" ... ARGH! *Kopf auf Tischplatte hau* Und ich dachte, die Nazi-AUs mit dem Thema "Chara A ist ein böser Nazi, B ein Jude. Trotzdem verlieben sich die beiden und praktizieren ihren Buttsecks ganz öffentlich. Gestört fühlt sich davon nur EINER aus der gesamten Nazi-Brigade Und noch mehr kotzen mich die durchgängig positiven Reviews an, die solche Geschichten bekommen. >< ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht mehr sehen will, sind Nazi-AUs. > Vor allem nicht nach dem Motto: > "Glaubst du, wir kommen zur selben Einheit?" > "Klar! Der Führer weiß doch, dass wir die besten Freunde sind. xD" > "Toll! Dann können wir gemeinsam Juden aufspüren! xD" > > ... > ARGH! > *Kopf auf Tischplatte hau* > Und ich dachte, die Nazi-AUs mit dem Thema "Chara A ist ein böser Nazi, B ein Jude. Trotzdem verlieben sich die beiden und praktizieren ihren Buttsecks ganz öffentlich. Gestört fühlt sich davon nur EINER aus der gesamten Nazi-Brigade > > Und noch mehr kotzen mich die durchgängig positiven Reviews an, die solche Geschichten bekommen. >< Sowas ist mir irgendwie noch nie untergekommen. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas ist mir irgendwie noch nie untergekommen. o.O Mir inzwischen in mehr als sechs verschiedenen Fandoms. << (Unter anderem Final Fantasy, Kingdom Hearts und Stargate ... also ... Fandoms, die WIRKLICH null Bezug zu WW2 haben.) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sowas ist mir irgendwie noch nie untergekommen. o.O > > Mir inzwischen in mehr als sechs verschiedenen Fandoms. << > (Unter anderem Final Fantasy, Kingdom Hearts und Stargate ... also ... Fandoms, die WIRKLICH null Bezug zu WW2 haben.) Gibt's sowas eigentlich auch auf deutsch? Mir ist sowas bisher nur auf internationalen Seiten untergekommen. (und glücklicherweise noch nicht in so extremer Form wie hier beschrieben...) "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 19:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's sowas eigentlich auch auf deutsch? Mir ist sowas bisher nur auf internationalen Seiten untergekommen. (und glücklicherweise noch nicht in so extremer Form wie hier beschrieben...) Bezweifle ich. Also ... nicht, dass es überhaupt keine deutschen Fics zu dem Thema gibt. Aber ich bezweifle, dass deutschsprachige Fic-Seiten solche Geschichten zulassen, wenn sie nur (wie in den Beispielen, die ich kenne) dazu da sind, um den Sex zwischen den Protagonisten noch 'tragischer' darzustellen. =/ An einer gut geschriebenen, gut recherchierten Fic/OF zu dem Thema würde es wohl nichts auszusetzen geben. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An einer gut geschriebenen, gut recherchierten Fic/OF zu dem Thema würde es wohl nichts auszusetzen geben. solange es nicht gegen das Verbotsgesetz verstößt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbotsgesetz? Soweit ich weiss, sind darstellung des Nationalsozialismus in der Kunst (und dazu gehört auch ...Literatur...) nur dann verboten, wenn sie verherrlichend sind. Also... kann doch eine gut recherchierte Story gar nicht gegen dieses Gesetz verstossen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keine Kurzbeschreibungen alà: "Ich schicke euch gerne Adult-Kapitel, aber nur, wenn ich Kommies dafür bekomme" mehr lesen. (Vor allem dann nicht, wenn ich das Ding vor mehreren Tagen reklamiert habe und sich nichts in der Hinsicht getan hat) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... ist doch toll. Nutzlos, peinlich und der Autor deklassiert sich damit selbst... also, warum aufregen? EDIT: Himmel noch eins, die Flying Lamb hat ein Rah- und ein Lateinersegel, kein Klüver, kein Fock, kein Gaffelsegel! Man braucht fünf Sekunden um das herauszufinden, und es nervt unglaublich, wenn es falsch ist... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 16:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand noch die ältere Batman-Serie mit dem roten Telefon?*gg* Zum Thema Batman kann ich auch nur über Kino- und Fernseherfahrung sprechen, die Comics selbst habe ich nicht gelesen. Das allein ist schon ein Grund, warum ich darüber nicht schreiben wollte. Aber selbst ich weiß, dass der Joker keine Figur ist, die man zu einem Knuddelknutschkawaiiii-Emo*____* verkommen lassen darf. Bei euren Berichten tun sich bei mir Abgründe auf. Wahrscheinlich lauern in den Tiefen der karieserregenden Plüsch-FFs sogar noch Hannibal Lecter-Emos *schauder* Nein schreibt nichts dazu, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das nächste Mal, wenn ich in einer Wörtlichen Rede [!] Sachen lese wie -*kopfschüttel* werde ich lachend in die nächste Kreissäge laufen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 22:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nächste Mal, wenn ich in einer Wörtlichen Rede [!] Sachen lese wie > > -*kopfschüttel* > -^^ > -*smile*> > werde ich lachend in die nächste Kreissäge laufen. Ich hätte hier eine, schön verrostet. Wollen wir zusammen reinlaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte hier eine, schön verrostet. Wollen wir zusammen reinlaufen? Gern! Da macht's doch gleich doppelt so viel Spaß. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte hier eine, schön verrostet. Wollen wir zusammen reinlaufen? Darf ich auch? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Darf ich euch eine Bandsäge ans Herz legen? Oder zumindest eine Motorsäge? Kreissägen sind doch etwas beschränkt vom Durchmesser her und...naja... Tja - und ich will nicht mehr sehen, dass Leute in den Beschreibungen der Geschichten die Leute auflisten, die die Geschichte in der Favoliste haben, die Leute, die alle eine ENS bekommen etc. |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Oder solche, die keine Kurzbeschreibungen schreiben sondern 'Ich finde XY so süss, aber in dieser Geschichte kommt er/sie nicht vor, weil ich ihn/sie grad nicht mag.' Ja, super. Und worum geht's in der Geschichte? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich in Charakterbeschreibungen nicht mehr sehen kann: "Sie ist sehr schüchtern, aber ist meistens auch sehr temperamentvoll." Gahhhhh! Ich habe absolut nichts gegen eigene Charaktere, aber dieser nichtssagende Prototyp geht mir mittlerweile dermaßen auf den Trichter, dass ich solche FFs nicht mehr anrühre. Ohnehin finde ich Steckbriefbeschreibungen für eigene Charaktere überflüssig - dafür ist schließlich die FF da. |
|||||||