|
Eröffnet am: 08.01.2005 16:33 Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Jahaha, welches Subway meint ihr denn? Das in der City oder das am Cinemaxx? *roflmao* Weil, in der City des, des hat so gesehen eigentlich null Platz, weils nur son Stehimbiß is. Wie des im Cinemaxx ausschaut, weißischnet ^^ So wie's scheint kann ich meinen Wuffi zuhause lassen, da mein Frau immer noch kränkelt und scheinbar nicht mitkommt (so wie sie mir das heut morgen noch mitgeteilt hat. Eigentlich schade) Aber ich denke mal, das ganze vor Ort zu klären wäre das beste... Da kann man dann ganz spontan entscheiden ^-^ Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich enthalte mich einfach der Stimme und bin still, brav und schüchtern. Ich kann morgen ned in voller Montur cosplayn *hoil* scheiß wetter |
|||||||
|
|||||||
| joa shice .___. shice wetter vorallem shice erkältung ~~' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
|||||||
| Wer noch Fragen hat, LESEN!!!! Ich wiederhole, was schon auf Seite 6 oder so steht, dámit jetzt alle über alles bescheid wissen: Name der ganzen Veranstaltung: Ruhrpott-Socken Treffen Nr. 1 ist am: 19.2.05 Um: 12 Uhr Da sein werden insgesammt 15 - 20 Leute. Treffpunkt ist Gleis 6 am Essener HBF! Bis spätestens 12:30 Uhr sind dann alle da! (Wer Verspätung hat kann ja kurz durchklingeln, meine Handynummer ist : 01784368281) Ich werde ab 11.55 Uhr da sein um euch einzusammeln! Wer aus Bahnverbindunsgründen eher da sein muss und nicht allein sein möchte, sagt mir bescheid, dann bin ich eher da und leiste ein bisschen Gesellschaft! ^-^ Das Endprogramm sieht jetzt so aus: 1. wir treffen uns am Essener HBF 2. wir maschieren durch Essen zu einer jap. Fressbude 3. FUTTER!!! 4. wir laufen zurück zum Essener HBF 5. wir fahren zum Duisburg HBF 6. wir fahren zum Landschaftspark 7. wir suchen uns ne nette Ecke und lassen uns da erst mal nieder, machen Fotos, hören Musik, kritzeln in ConHons , vernichten Knabberzeugs, labern etc Ach ja: Es wäre für alle, die kein SchokoTicket oder so haben, wahrscheinlich am sinnvollsten wenn sie sich ein Zug / Bahn Tagesticket oder so hohlen könnten! Vllt. Mit andern teilen ... o.Ô (Wir wollten ja die Ortschaften wechseln!) So... das mit dem Essen (<- welch wortspiel) regeln wir vor Ort, okay?! Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
|||||||
Also ich wollte nur sagen, das ich wohl doch nicht kommen kann, weil erstens ich absolut kein Geld für ein Ticket Preisstufe C habe, um auch noch nach Duisburg zu fahren. Es wird jetzt auch zu spät sein, noch mit allen zu klären ob man sich ein Ticket teilen kann. Zweitens mag ich auch im Grunde nicht, bei dem Wetter so lange durch die Gegend zu laufen...ist kalt und nass und ich muss für Sonntag fit sein. Vielleicht wenn ihr sowas im Sommer macht, dann komm ich mit. Vorallem weiß ich absolut nicht was dieser Landschaftspark ist, wenn der draussen ist...viel Spaß beim frieren. Im übrigen...das Subway am Kino in Essen ist riesig, da gehen wir auch immer beim EAT hin, da haben 20 Leute locker platz. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde wohl dann auch nicht kommen, wenn ihr weiter nach Dusburg wollt, denn da gibt es nicht wirklich etwas für mich. Essen wäre Okeay gewesen, da will ich nicht bei so einem Wetter noch durch die Gegend düssen... Ich würde dann sagen, man sieht sich ein anderes Mal. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho... *sich mal wider melden tut* ok... hab das jetzt hier alles mal stillschweigend beobachtet ^^ also... ich finde japoanisch essen supa... und wenns geht uach net so viel geld... ich brauch schießlich noch meine montasration mangas und anders sachen XD naja.. also subway is toll.. udn was den wau wau angeht.. er veillchtt mitkommt.. wai~ ja!! hundis!! o^.^o aba is das dann mit den essen netr etws doof.^??? O.ô naja.. also.. öhm.. und daa jetzt alles abspringen ur weil wir nach duisbirg gehen finde ich doof...v.v schade.. aba egal... wenn se meinene.. und es gibt kein falsches wetta nur falsche kledung.. *sich schin mal eindeck mit pullis und färmflachen XD nee...wie es aussieht kann meine muse net mit... *heul* muss facharbeit tippslen... naja.. egal...<.< kommt se das nächste mal mit.. öhm.. *nochwas fagen wollt* machen wia denn nu nen kurzen abtecha in nenmangaladen?? *nic dagegen hätt* XD muss eh noch was gucken.. aba wenn mach ich das voehr.. naja. joa.. ws bringt ihr denn so anstifentn mit?? so für con hi und so?? O.ô ich bring filza mit... FILZA keine Copics... (v.v) und ein paar buntis so 10-12 stück... joa.. und das übliche künstler muss... Bleistift und radiergummi... naja.. ich freu mich schin riesig.. muss noch meine kamesra auspacken.. bzw Akkus laden XD naja.. bis morgen denn an alle.. *euch zuwinks* ^^/)) ranchan Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr nich ins yellow river geht, dann komm ich nich. also was is nun? (das soll jetz keine drohung sein XD ich geh nur gleich ins bett und möchtwissen ob ich kommen soll oder nich, weil sons lohnt sich das nich für mich) Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wir gehen ins yellow river so wie es aussieht x3 naja ich kann mir wieso nur wat zu trinken kaufen ess nix japanisches brech ich wieso alles nur aus >.>'' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beste Vorraussetzung für´s Modelleben xD Nya, ich komm auf jedenfall, und wenn ich mit einen Glas Wasser leben muss. Ende. Aus. Will nach haus, ah ne... binsch ja scho... Nya, ich finds aber auch kacke dass sich alle von Wetter abschrekcen lassen. Das es kalt wird war schon klar als das datum festgelegt wurde! Das find ich ziemlich gemein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beste Vorraussetzung für´s Modelleben xD > > Nya, ich komm auf jedenfall, und wenn ich mit einen Glas Wasser leben muss. Ende. Aus. Will nach haus, ah ne... binsch ja scho... > > Nya, ich finds aber auch kacke dass sich alle von Wetter abschrekcen lassen. Das es kalt wird war schon klar als das datum festgelegt wurde! Das find ich ziemlich gemein >.< naja das wetter is schon ziemlich kacke, besonders wenn man schon angeschlagen ist. da war ich nich richtig gesund und schon hab ich mir wieder was eingefangen. mir ist kalt *brr* aber wenns mir morgen gut geht, komm ich ^^ edit: achja und ich muss öfters aufs klo (anscheinend hat sich meine blase auch erkältetXDD) ich hoffe da gibts überall welche wo wir hin gehen! Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:53:28 | |||||||
|
|||||||
| Modelleben glaubsch nid XD bin dafür zu dick XDD Naja... ich hab ein problem mit jap. essen u.û I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir blieb jap. Essen erspart, ich hab einmal Sushi gegessen- und werde es NIE NIE NIIIEEE wieder tun. Ich würde nur mal gern Reisbällchen probieren *grinz* Im übrigen hab ich genug mümmlzeug. Wenn du morgen kommst (@Mia] muss ich ja gaaa~nz alleine fahren *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| warum gaaanz alleine fahren? oÔ ich fahr doch mit dir oda nich? I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das NICHT vergessen, gomen nasai ^^" |
|||||||
|
|||||||
Also ich an eurer Stelle würde nicht ins Yellow River gehen, wenn mehr als 2 Leute nur was trinken wollen, aber das müsst ihr ja selbst wissen. Ausserdem ist das Yellow River kein japanische Restaurant, sondern ein thailändisches, es gibt also auch Sachen, die man durchaus essen kann ohne sie gleich zu erbrechen... Ich finde ihr seid euch alle ein wenig uneinig, wobei bei mir eher der Grund auch daran liegt, das ich bis jedes WE auf einem Treffen war und kaum mal Zeit hatte richtig auszuschlafen und ihr wollt euch ja früh treffen. Ich brauche mal einen Samatag wo ich ausschlafen kann...sorry das ich mich erst angemeldet habe...hätte ich lassen sollen, wenn ich damit so vielen Leuten vor den Kopf stoße. @Melli Wenn es dir nicht gut geht, schone dich lieber...wir brauchen dich fit für Sonntag beim Training. *knuff* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich steh net im event kalender (is au gut so) denn ich werd wahrscheinlich net kommen können >-< deshalb müsst wer anders nen disc-man mitbringen ^^; bin grad ziemlich im stress deshalb ^^; gomen >.< "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger thailändisch, als vielmehr komplett ASIATISCH *roflmao* Mh... joa was noch? Ich hab noch keinen Peil, ob ich heut wirklich dabeisein werd, weil mein Schadz einfach total am Arsch ist ;_; Cos werd ich wohl auch net tragen da ich einfach durch den ganzen Streß nicht wirklich zur Fertigstellung gekommen bin... und wenn die kleine Schwester meiner süßn bis morgen Mittag net weg is (also spätestens 12) dann komm ich wohl net -_- (12 wäre ja noch okay, dann wär ich viertel nach zwölf am haubi... ^^) ansonsten hoff ich dochma, das ich morgen dabeibin... oyasumi nasai euch allen ^^ Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... v____________v sehr schade das kurzfristig noch so viele abspringen, bzw nich wissen ob sie kommen können.. Aber egal, die die kommen, werden hoffentlich Spaß haben! *ihr wir-schaffen-das-schon-Victory-smile aufleg* ^_____________^ und was den mangaladen angeht, können wir natürlisch gern hin... oÖ Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihoo leutz.. hier spricht die vöölig erschöpfte ranchan.. wai~ es war zar net viel was wir gemacht haben aba es war anstrengend.. >.< aba: DAS MACHEN WIR AUF JEDENFALL NOCHMAL!! *daraufbesteh* ^^ *sich noch mal verbeug* ich danke allen dir mir in mein hon geschrieben haben.. xD ^^ thx... ich werde es vollbekommen.. MUAHAHAHAHAHAHA nee.. machen wa aba nochmal.. udn dann viellicht mit einem etwas festeren Progaramm.. ^^ und mit besserem wetter und nem platz wo wir belben dürfen und net ständig gefragt werden.. "WAs macht ihr da? " O.ô.... ~.~ naja.. bis dann... und ach ja.. wer von euch immer mit Nee-chee uneterschireben hat: *blush* ^/////^*rot wird* mich mag jemand.. TT.TT thx... *dsich auch in gedanken knuddel*XD in dem sinne eure verrückte ranchan.. PS: werde die fotos versuchen irgendwie hoch zu bekommen.. ka. wie.. aba ich werde es rausfinden.. *supamann pose mach* und wenn es das letzte is was ich tu.,.. *verrückt lach* MUAHAHAHAHAHAHAHAHA nun aba echt schluss ranchan ^^ *nochmal anhäng* link zu meinen bildan: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=4043 Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 18:00:53 | |||||||
|
||||||
| Heyja ho u-u Wollte nur mal tschüss sagen, wofür nee-chee, ela und ich keine Zeit mehr am HBF hatten, weil unser Zug da schon war und so ;_; danke für den lustigen tag >______________<''' *niederknuffs!* ||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~|| |
|
![]() |
||||||
| War echt schade, obwohl wir nicht mehr so wirklich was gemacht haben. War echt ein suuuuu~pi Tag! Wann kommt Nr.2?? *grinz* |
|||||||
|
||||||
| Mir hats auch geaflln (auch wenn ihr vllt nich glauben tut >.<) ... UNd tut mir echt leid, dass ich so früh schon wieder weg musst TT.TT ... hoffe hat nich gestört *alleflehendanguck* ... joa... wie wärs denn nächstes mal mit kino? ... also, wenn ma nen anime kommen sollte... und... Es tut mir wirklich so leid, dass wir dann einfach weg warn... 'tschuldigung... aber wir ham ja eh nich so viel gesagt xD *sichnoch1000malentschuldigentutunddanngeknicktabzieht* ... |
|
|||||||
| Naja also ich bin jetzt bei Nagi und ir sind auch grad erst bei ihr angekommen. Das Subway ar sterbensleer, njo, ihr seid ja nit mitgekommen. Aba dat nächstema wirds bstimmt bessa. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
|||||||
| *sich freu das es (zumindest einigen) gefallen hat* ich wieß, ich bin ne Orga-Niete... deswegen ging ja alles (hoffe ich) mehr oder weniger demokratisch von statten! Wenn es wirklich ien nächstes mal geben soll, überlegen wir uns mehr zum Unternehmen! *wirhättendochnachduisburgfahrensollenmist* >___< Won't ya remember me?! o.Ö |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch gemeint .____. Duisburg hätte sich gelohnt hinzufahren aussadem hätte ich da plätze gewusst wo wa rasten hätte können xD naja egal x3 I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wart jetzt doch nicht in Duisburg? Na ja, das Wetter im Moment bringt mich nicht gerade dazu, dass ich viel Draußen machen will. Erst wieder im Sommer. Da sind die Temeraturen auch weit aus wärmer und für mich viel angenehmer. Mit kalten Temeraturen kann man mich jagen... -_- _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich doch gemeint .____. > Duisburg hätte sich gelohnt hinzufahren > aussadem hätte ich da plätze gewusst wo wa rasten hätte können xD > > naja egal x3 war ja hoffentlich net das letzte mal.. ^^ beim nöchsten mal gehen wir direkt nach duisburg.. ^^ udn dann lassen wir da die puppen tanzen xD ^^ udn dqann haben wir auch bessa wetta.. ^^ *fest daran glaub* ok.. wann machen wir das nächste treffen XD Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww.~ *zu müde zum richtig schreibn* punkt 1: ich lieb euch, nur so ^^ punkt 2: man habt ihr mich müde gemacht x_X punkt 3: ich lieb euch ._. Üf. You remember the black bridal? Das war. Die is nich bei Anixx. Falls wer die Handynummer will, fragt meimi. Jah. schlafen. Kaffee. Eins von beidem x_X |
|||||||
|
|||||||
| am besten wär wir machen dat nächste vllt innen osterferien wir können es auch etwas später machen naja, ich bhab keinen genauen plan XD am besten yosaka sagt ma wat dazu XD I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||