Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. RuhrpottSocken-Treff Essen / Duisburg

Eröffnet am: 08.01.2005 16:33
Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Yosaka 14.01.2005 16:12
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]

@ littleRanchan + Meimi
Waaaaaaaah~ *sche*ße gelabert hat* Gomen nasai!!! > < Ich wollte da ein "/" zwischen leer und liniert haben! *sigh* ;_; Verzeiht mir diesen RIESEN Fehler... *auf boden werf und um gnade fleh*

@ Meimi alone
Achsooooooooooooooo~ o.o DEINE Mäuse! Natürlich erinner ich mich! > < Sorrü, bin grad n bissl mit den Gedanken wo anders hängen geblieben!
Wegen dem Cosplay: Ich versuch hier die ganze zeit die Leute zu animieren, aber irgendwie will wohl keiner...

*EUCH ALLE BÖSE ANSCHIEL* <_____< ....
Won't ya remember me?! o.Ö

Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:14

Nyu Yoy an wat hassu denn gedacht..?
sind wir eigentlich ausschließlich randgruppenleute oder gibt es hier auch ~ *murmel* .. normale <_<;;;? xD Nyu ^.^~
Yoyo, ich könnte zB mit nem Freestyle Alice Herzköniginnen COs dienen^.^~ an nichts orientiert und wirklich sehr freestyle ^^,
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu

Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:05

> @ littleRanchan + Meimi
> Waaaaaaaah~ *sche*ße gelabert hat* Gomen nasai!!! > < Ich wollte da ein "/" zwischen leer und liniert haben! *sigh* ;_; Verzeiht mir diesen RIESEN Fehler... *auf boden werf und um gnade fleh*

*auf helf* is nett schlimm hab noch keins geholt.. mach ich aba sicha... ^^ will von auch allen *auf alle zieg* was haben.. hatte ich schin erwähnt das ich noch ne Brieffreundin gerafgt habe?? O.ô ka... naja... is ja auch egal... joa...
ich hoffe das ich mit 30&#8364; auskomm.. den mehr is net drin... falls wir auch noch ein tritt für etwas bezehalen m+üssen... aba ich würde sagen wenn der eintritt net mehr als 2 &#8364; kostete is das doch ok oder?? ich meine wenn wir genug leute sind können wir doch auch den gruppen rabatt nehemen.. O.ô ... ich glaube ab 15 leuten gibt es rabatt... O.ô
nur mal so... ^^

> *EUCH ALLE BÖSE ANSCHIEL* <_____< ....

<.< sorry.... was soll ich denn machen.. in zwei wochen ein kostüm basteln oda was?? O.ô .... ^^" außadem brauch ich keine kleidung zum auffallen mein charakter sind schn merkenzeichen genug... v.v *seufz* naja...

ich freu mcihsc hon riesig... *__* *sich aufschreib das se noch ein buch braucht* ^^" ach ja... öhm... brigst du ne kamera mit @Yosaka?? O.ô wenn ja was digicam oda foto?? O.ô
so weit von mir ranchan

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^

Von:    Yosaka 14.01.2005 18:47

@ Meimi:
Wär mir eigentlich sehr egal um WAS für n Cos es sich handelt! o.Ô Da du, Ranchan und ich mom. die einzigen sind die hier was reinschreiben, wär's eh egal, wenn ich noch was vorgeb, für den Rest! _._ Zieh an was du möchtest (solange es nicht das Glitzerfee-Cos is! o.ô Davor hab ich Angst... -.- Das einzige was ich machen könnte is mir n Rock anziegen, gestreifte overknees und stulpen und n Pilzhut aufsetzen, aber ich glaub das will niemand sehen! xD (Was ich meinen Haaren antu, steht hier ja schon irgendwo!)
Ich würd dich jedenfalls gern als Freestyle Alice Herzkönigin sehen! ^^" Dann gewinnst du den Outfit WB! xD

@ littleRanchan:
Gut tu das! ^^ Kauf dir n schönes LEERES nicht karriert oder gestreifr.. äh... liniert! > <" *drop*
Wenn du es in zwei Wochen schaffst , n Cos zu basteln ... *anschnurr* Nee, scherz, ich zwing ja niemandem was auf! xD
Ich bring auf jeden Fall meine Digicam mit! ^^ Aber die Zickt manchmal (immer wen ich WICHTIGE Fotos machen will ... _._) also wär's vllt. auch gut, wenn mehrere eine mitbringen würden! ._. Aber meine is auf jeden Fall auch da! ^^
Zuletzt geändert: 14.01.2005 18:49:37

Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:21

> @ Meimi:
> Wär mir eigentlich sehr egal um WAS für n Cos es sich handelt! o.Ô Da du, Ranchan und ich mom. die einzigen sind die hier was reinschreiben, wär's eh egal, wenn ich noch was vorgeb, für den Rest! _._ Zieh an was du möchtest (solange es nicht das Glitzerfee-Cos is! o.ô Davor hab ich Angst... -.- Das einzige was ich machen könnte is mir n Rock anziegen, gestreifte overknees und stulpen und n Pilzhut aufsetzen, aber ich glaub das will niemand sehen! xD (Was ich meinen Haaren antu, steht hier ja schon irgendwo!)
> Ich würd dich jedenfalls gern als Freestyle Alice Herzkönigin sehen! ^^" Dann gewinnst du den Outfit WB! xD

Pilzhut?? den will ich sehen... xD ^^ und was für ein Glitzerfee con?? O.ô *au sehen will* ^^ so lang ich mich net verkleiden oda so muss xD *keine iDee hat*
>
> @ littleRanchan:
> Gut tu das! ^^ Kauf dir n schönes LEERES nicht karriert oder gestreifr.. äh... liniert! > <" *drop*

bringt denn noch wer was mit?? .... wahrschienlich abich die hälfte schin voll wennich in vier eochen da bin...-.- mit allesm mögllichem zugekritzelt.. xD naja.. aba die sreten paar sites ind meine... ^^ naja.. mal gucken.. *an kopf kratz*

> Wenn du es in zwei Wochen schaffst , n Cos zu basteln ... *anschnurr* Nee, scherz, ich zwing ja niemandem was auf! xD

sag mir was und ich versuch xD ^^ *kein peilliung hat* ^^

> Ich bring auf jeden Fall meine Digicam mit! ^^ Aber die Zickt manchmal (immer wen ich WICHTIGE Fotos machen will ... _._) also wär's vllt. auch gut, wenn mehrere eine mitbringen würden! ._. Aber meine is auf jeden Fall auch da! ^^

gut dann lass ich mich on die neue ineweihen und bring auch mit...

aba was das mit dem Tauschen angeht...-.- leist eh keiner.. aba ich schrein jetzt einfach mal was ich verkaufen würde:

Wedding Peach Teil 2 fehlt... sont wunderbarer zustand
Marie&Elie 1-4 auch guter zustand)
Yu-Gi-Oh 1-4 guter zustand
Clover komplett cover teil 1 etwas beschädigt...

joa... falls wer interresse hat sagt bescheid
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^

Von:    Fake 14.01.2005 20:04
ääähm ja detektiv monan ich würd ja gerne kmmn un so aber: ääähm solln wa da cosplay mäßig ngezogen hinkommn oO nu ich trag mich hier auf wunsch ein und weil ich suuuuuuuupi gerne kommn würd ja und dann sag mir bescheid wann des is und wo un so
hm ich kann vllt musik (anime nation mitbringen xD)
so tya des ar denn ma der einrag von mir

P.S.: i love Kakahi ^^

see ya ne

Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:09

> ääähm ja detektiv monan ich würd ja gerne kmmn un so aber: ääähm solln wa da cosplay mäßig ngezogen hinkommn

du musst net kommen also verkleidet udn so... nur wenn du willst.. ich machs auch net... ^^

oO nu ich trag mich hier auf wunsch ein und weil ich suuuuuuuupi gerne kommn würd ja und dann sag mir bescheid wann des is und wo un so

is alles schin gesagt... ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2136
hier nochmal die übasicht ^^

> hm ich kann vllt musik (anime nation mitbringen xD)
> so tya des ar denn ma der einrag von mir

ich bin anime nation 1 mit... ^^

Von:    Peach-y 14.01.2005 23:08
mii..kann höchstwahrscheinlich doch nicht kommen ú__ù
*verbeug*
hab nämlich wieda mal stress mit meina mami..
und die will mich nicht hinlassen..
*schniff*
naja....ich kenn da ja auch eh keinen der da ist o.O

Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:09

> mii..kann höchstwahrscheinlich doch nicht kommen ú__ù
> *verbeug*
> hab nämlich wieda mal stress mit meina mami..
> und die will mich nicht hinlassen..
> *schniff*

schde.... v.v einerweniger...v.v
> naja....ich kenn da ja auch eh keinen der da ist o.O

ja und?? lernst du wen neues kenne.. is docha uch toll. ^^

versuch doch deine ma zu überreden... *an stups* wird sicha lustig... ^^

Von:    Yosaka 15.01.2005 10:44

>mii..kann höchstwahrscheinlich doch nicht kommen ú__ù
*verbeug*
hab nämlich wieda mal stress mit meina mami..
und die will mich nicht hinlassen..
*schniff*

Oh je... ;_; Das is schade! Vllt. kriegst du's ja doch noch hin! U___U

>naja....ich kenn da ja auch eh keinen der da ist o.O

Okay, ich kenne zwar insgesammt ... *zähl* ... Vier Leute die kommen, aber es geht doch, wie littleRanchan schon gesagt hat, mehr darum neue kennenzulernen! *sigh*

Von:    Gwelanja 15.01.2005 13:59
o.O Oh mein Gott... wenn ich das so lese, dann trau ich mich schon fast garnit mehr, zu fragen, ob ihr noch 2 Leute mitnehmen mögt ^^ Wir sind beide aus Essen, kennen uns sowohl in OB als auch in Essen aus (wo wollt ihr denn Essen gehen? Nähe Karstadt? Oder doch lieber PorscheplatZ? Hab nid alles gelesen) Wail wir kennen so gut wie überhaupt gar keine (null... weniger als null) Animefans in Essen und Umgebung...

also, falls ihr noch wen mitnehmt... *lieblächel*
Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou!

Von:    Yosaka 15.01.2005 15:33

Was fragst du denn so dumm!?
o.Ö
Natürlich dürft ihr mit! +lol+
Also wirklich! Als ob wir hier jemanden ausschließen würden ...
Herzlich willkommen! xD
Hm... ma schaun wo hin ... ._. Was von HBF gut zu erreichen is, halt ...

Von:    Tigg 15.01.2005 15:57

Njo~
Mal so ne Frage, wie stellt ihr euch das denn Zeitlich vor? Also von wann bis wann nach Essen und dann nach Oberhausen?

Zuletzt geändert: 15.01.2005 16:13:23

Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:04

> o.O Oh mein Gott... wenn ich das so lese, dann trau ich mich schon fast garnit mehr, zu fragen, ob ihr noch 2 Leute mitnehmen mögt ^^

JAHA!!! nich mehr leute!! *in kreis dreh* ^^ dann wir ja meine neu erworbenen BLANKO(!!!) KLadde ganz ganz ganz ganz schnell voll.. dennn ihr müsst da ALLE was reinschreiben ... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA und dann reiß ich mir die weltherrschaft unter den nagel NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

*zu viel gelernt und geputzt hat oder zu heiß geduscht hat*

<.<

Wir sind beide aus Essen, kennen uns sowohl in OB als auch in Essen aus (wo wollt ihr denn Essen gehen? Nähe Karstadt? Oder doch lieber PorscheplatZ? Hab nid alles gelesen) Wail wir kennen so gut wie überhaupt gar keine (null... weniger als null) Animefans in Essen und Umgebung...

^^ *zu wink* *auf sich zeig* wennihr mich getroffen habt , betet das ihr es überlebt ^.~ dann kennt ihr wen und noch ganz ganz ganz gan z ganz ganz ganz viele nadere ...-.- ^^ ich dneke das wir auch alle ganz nett sind.. der Freund vin meiner Freundin kommt au mit.. is au essener xD naja... interesiiert eh keinen...-.-

hö hö hö
aba ich hab ne blanko Ladde... wai~ *total am rad dreh*

naja... so weit von mir....

ach ja... das ist jetzt mein letzte aufruf an euch beim mir wegen tauschn etc zu melden...

ach ja @Yosaka: du bist ja so was wie die oranisation.... O.ô naja.. du vershet schion.. sollich jetzt activity mitbringen?? O.ô hat da überhaupt wer bock drauf?? O.ô

so weit von mir
ranchan

Von:    Gwelanja 16.01.2005 00:30
Alsoooo, meine Freundin hat sich auch neu angemeldet beim Mexx und wir haben uns jetzt einfach mal als kommend eingetragen :D

Und ich glaub kaum, dasses sooo schlimm werden kann... ihr kennt mich nicht, ich bin viel schlimmer ;D

Von:    Yosaka 16.01.2005 09:25

@ TigerPython:
Also, treffen wollen wir uns ja um 12 Uhr .. hm .. ansonsten sind noch keine festen Zeiten für irgendwas bestimmt worden! o.Ö

@ Michiru
Yeah~ :D

Von:    Peach-y 16.01.2005 16:05
njaaa ich versuchs aba versprechen kannsch nüx!! ^^''
*droppl*

aba ich weiß nisch wie ich das mit dem geldmachen soll ich muss noch mindestens 2 päkschen nach japan schiggen und das poto ist ja auch ganz schön verdammt teua!! ú__ù''

aber ich versuch mein bestes...^-^

Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:08

Nyu aber Yoyo übernimm dich nich ne <.<;;; Des stell ich mir irgendwie. hart vor mit dem von stadt zu stadt fahrn <.<;;
(das klappt nie, bäh xD)
allein schon mit dem zug, ich mein, wie viele leute sind wir? son zug is samstags *sehr* voll, find ich. ^^,
Nyar..
ich hab noch einige gefragt ob sie mitwollen, allerdings hab ich keine festen antworten bekommen. nyan.

ey, was is eigentlich mit posen? <.< ich weiß nich obs immer die gleiche war, abe rihc hab hier etwa dreimilliarden mal gehört "aber ich zieh nix besonderes an etc" und so leute (nich negativ schatzüs^^; ) sind meistens dann auch anti-foto. jap. ^^, also?
..enter the Plüsch..

Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:12

ich fühl mich mal wider völlig unbeachtete... aba is ok.. beachtet mich net bin eh unwichtig... *sich vor bounty versteck* naja...

öhm... was wollte ich jetzt fragen.. ach ja..

*nochmal alle nerv*

also ich hab keine lust ein Spile mitzu schleifen wenn wir es dann doch net spielen.. also sagt mir jetzt JA oder NEIN ob ich es mit brigen soll.. wenn keiner etwas sagt lass ich es daheim...

ach ja... bring auch ein paar stifte mit.... man weiß ja nie.. ^^"
joa..

mal wider etwas sinnloses.. also einfach net beachten...<.<

Von:    Gwelanja 17.01.2005 05:12
Also isch hab ma grad schaut, vom Fussball her is nix besondres angesagt, also müssen de Züge auch nicht unbedingterweise wahnsinnig voll sein.

Kommt jetzt eigentlich wer im Cos? Oder haben alle die Idee verworfen? Weil, ich bin noch was am machen, aber ich hab keine Lust drauf, das dann holterdipolter fertig zu machen und dann bin ich wieder die einzige, die was anhat (is mir scho ma passiert - ohne scherz!)

welche richtung sinds denn hier die meisten? eher "normal" oder eher vis? *gyaaaa* ich bin aufgeregt und kanns eigentlich kaum noch erwarten, auf der anderen seite hab ich voll den schiß schonwieder, das ich wieder irgendwas dummes bau ^^

öhm... is jetzt eigentlich scho entschieden, WO wir essen gehn? weil hier in essen gibts ja mehrere solcher "lokalitäten" ^^ zum einen das yellow river am porsche, zum andern das andere neben karstadt. Preise finden sich hier:
http://www.yellow-river.de/ (Yellow River hat allgemein asiatisches Essen.. also nicht nur unbedingt japanisch!)
Okay, grad festgestellt, wir haben wohl 4 Stück hier. Das zweite, was ich noch mit in die Auswahl nehmen würde, wäre Sushi Kan. Wie gesagt, direkt "neben" Karstadt. Bei den anderen weiß ich nicht, wo die sind... *droP*

Spiele... jaaaaa... *g* Also wenn wir nach OB gehen müssen wir ja nicht unbedingt in den Centro Park (oder will jemand auf die Attraktionen?). Es gibt hinten auch genügend Möglichkeiten, so rumzusitzen oder so.

Auweia... Roman geschrieben *lol* ^^0

Naja, schreibt mal, wie's ausschaut...

Von:    Tigg 17.01.2005 07:41

Ich wäre für Yellow River, da müsste man aber reservieren.....
Zudem mag ich kein Sushi und ich möchte nicht dasitzen und euch beim essen nur zusehen.
YR gibts hier in Dortmund auch daher weis ich das es gut ist und da gibts auch mannchmal sushi *grusel*

Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:51

Nyu.. essen is mir egal, spiele auch aaber centropark find ich leicht beknackt um ehrlich zu sein -_-; es ist langweilig, kalt uuund teuer.._.

nyu yoyo, ich bring noch Jennü mit. Jah. Die muss ich nämlich noch aus den Klauen der Allgemeinheit reißen weil die kaputt geht sonst, jah.
wenn sie nicht darf werd ich aus solidarität au nich kommen, sorrü.
o_o
Moimü
..enter the Plüsch..

Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:51

>Nyu.. essen is mir egal, spiele auch aaber centropark find ich leicht beknackt um ehrlich zu sein -_-; es ist langweilig, kalt uuund teuer.._.

ok wenn ihr alles Park scheiße findet dann schlagt was anderes vor... O.ô ichg miene ich hab kein bock mich in die Shoppingmeile zu setzen.. ne danke.. da kann ich dann auch daheim bleiben... und auf bahnhof hab ich kein bock... ...<.< nee mal ehrlich... es sagt ja keiner das wir im Park auf sachen da gehen müssen... es war nbur ein vorschlag und ich bin der meinung das wenn ihr die idee schin net gut findet dann wäre es wenigstes angesagt nen vorschlag zu machen... O.ô
naja...
nochnmal zu dem kalt.. wenn wir uns woanders hinpfalnzen wen es draußen ist is es da auch kalt.... und ok das mit dem teuer is ok... könne ja auch wo hingehen wo es net kalt is....-.-

naja..wollte ich nur mal anmerken... denn es geht mir im mom voll auf den geiste das alle sagen "neee das is aba doof!" und keine anderen vorschläge machen..

so mal was anderes....
>eher "normal" oder eher vis

was ist vis??

>ich bin aufgeregt und kanns eigentlich kaum noch erwarten, auf der anderen seite hab ich voll den schiß schonwieder, das ich wieder irgendwas dummes bau ^^

drauchst du net @Michiru_Kaiou wennich da bin ist das chaos eh perfekt.... ich bekomm immer was peinliches hin... aba aufgeregt binich auch... obwohl das langsam sich langsam inwohlgefallen auflöst... <.<

>Es gibt hinten auch genügend Möglichkeiten, so rumzusitzen oder so.
auch ncoh mal dann die frage @Michiru:Kaitou.. wenn net poark wo denn dann?? O.ô

naja.. macht das mal aus.. iuch hab meine vorschläge gegeben und wenn da keiner bock drauf hat bitte aba sagt was besseres...-.- nur wenn es kommen sollte das wir dann da stehen und nur blöde am bahnhof stehen binich weg... aba naja.. das hab ich ja schin gesagt..

so weit von mir
ranchan
PS: sorry das das alles etwas zickig klingt bin nur von der schule etwas gereizt .. ^^" bitte jetzt kein falsches bild ahben.. bin eingendlich ganz lieb!! ^.~

Von:    Yosaka 17.01.2005 16:17

Uiuiui~ X__x
Also, dann meld ich mich hier nochmal zu Wort, bevor.. ähm, ja... ach egal:

@ Meimi:
das ich mich wohl n bissl übernommen habe, merk ich auch schon ._. Hahaha~ Das wird lustig! ^^""""""""" Ich bin so dumm~ Naja, das wird schon! (hoffe ich)

@ litlteRanchan
Ich hätte schon bock auf Spiele! ^^ Bei den andern hat ja noch niemand was gesagt ... ._.

So, Jetzt nochmal an alle: WER HAT BOCK AUF SPIELE ALÀ ACTIVITY UND WER NICHT???????!!!!!!!!!

Sodalle.. das dürfte dann wohl jeder gesehen haben! ^^

Öhm, hm, was wra da noch ... achja, wegen dem Restaurant:
Ich werd in der Woche irgendwann mal nen Tag damit verbringen, durch die Gegend zu kurven und die Strecke abzu'checken'! xD (Will mir vllt. jemand helfen, der sichi n Essen auskennt?! ^^ Nein? Schade... )
Hm... dann klärt sich hoffentlich wo wir essen gehen und wo wir dann in Oberhausen verweilen werden! ^^" Ich denke, der CentrOPark is abgehakt (Gomen , Ranchan! ;___;) aber da wird bestimmt noch Platz sein, am CentrO irgendwo! o.Ö

Nyo~ hab grad keine Zeit, sorry! ^^"
Das war's erstmal von mir!

Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:35

o_____o;; Ihr süßn.. wart ihr schonmal auf nem Vit o.ä.? ^^;;;;
Meistens is da gar ncih soo~ activity eingeplant.. meistnes läuft es so: Treffen am Bahnhof, ein bisschen durch stylische läden torkeln, zusammen zum chinesen (oder japaner, mir egal), conhonschreiben, dann raus auf nen schönen platz, posen und dann in nen irish pub und dann nach hause <.<;;;;
viel mehr passt zeitmäßig in einen tag auch gar nciht <.<;
..enter the Plüsch..

Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:39

> @ litlteRanchan
> Ich hätte schon bock auf Spiele! ^^ Bei den andern hat ja noch niemand was gesagt ... ._.
>
> So, Jetzt nochmal an alle: WER HAT BOCK AUF SPIELE ALÀ ACTIVITY UND WER NICHT???????!!!!!!!!!

ok ich sag mal ich geb frist bis morgen abend um sich zu den spilen zu melden.. wenn dann nicht mehr als 4 zu sagen kommen lassich das spiel dahiem... denn das ist mir zu doof ein spiel mitrumzu schleppen nur um es dann net zu nutzen.. ^^
>
> Sodalle.. das dürfte dann wohl jeder gesehen haben! ^^
na hoffen wir es mal...
>
> Öhm, hm, was wra da noch ... achja, wegen dem Restaurant:
> Ich werd in der Woche irgendwann mal nen Tag damit verbringen, durch die Gegend zu kurven und die Strecke abzu'checken'! xD (Will mir vllt. jemand helfen, der sichi n Essen auskennt?! ^^ Nein? Schade... )
ich würde dir helfen.. kenn mich so ein bssel da aus... anstonnsten gubbet menschenu nd karten in der stad.. musst nur sagen was... am WE würde am besten passen... oder später nachmitten entwedr Montags oder freitag... nur diese WE is schelcht.. ^^" ansonnstn ussich ne Freundin mitschleppen und dan gehst nur Sonntags weil am SA eine Geburtsatg is.. naja.. sag was und ich antworte dir..

> Hm... dann klärt sich hoffentlich wo wir essen gehen und wo wir dann in Oberhausen verweilen werden! ^^" Ich denke, der CentrOPark is abgehakt (Gomen , Ranchan! ;___;) aber da wird bestimmt noch Platz sein, am CentrO irgendwo! o.Ö

es ist ja net so das ich da umbedingt hinwill es war nur ein vorschlag.. ^^ ich mein die promenade is ja auch ganz net.. udn sonst kennich mich im OB net aus.. gibbet da noch was nettes?? vielleicht mit ein bissel grün und so?? muss ja kein park sein.. was mich nur auf 180 bringt is dieses "nee kein bock!" aba keinen vorschlag haben.. ^^" und IM zentro is eetwas blöde... wenn wir da sitzen und musik hören udn so.. ^^" nee... ich halt mich da raus nur ich bin weg falls wir am bahnhof der so rumhängen.. ich hätte shcin ein gemütliches plaätzchen ^^

so weit von mir
ranchan

Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:43

> o_____o;; Ihr süßn.. wart ihr schonmal auf nem Vit o.ä.? ^^;;;;

wie aussieht net... ^^ aonst hätte ich net gefargt ^^ aba danke für die antwort

> Meistens is da gar ncih soo~ activity eingeplant..
meistnes läuft es so: Treffen am Bahnhof, ein bisschen durch stylische läden torkeln, zusammen zum chinesen (oder japaner, mir egal), conhonschreiben, dann raus auf nen schönen platz, posen und dann in nen irish pub und dann nach hause <.<;;;;

ok shoppen kannich auch alleine machen und brauch da net 15 andere leute denn da gibbet dann nru kleinkrieg wos hingeht... und was den pup angeht... ich fidne das macht echt keinen sinn... findet nen platz wo man was zehalen muss net gut weils zu teuer is.. aba dann ich einen pub eghen is irgenwie supsekt oda?? ich meine wenn ich beim japaner schin 30 euro ausgeb habich kiene lsut dann auch noch unmengen woandres auszugene aba anders gesehen is ein cafe net mal sooo schclhet es ist warm trocken und überhauot man kann net quaseln.. das is ne gute idee ^^

da hätt ich dann nbock drauf.. ^^ ins cafe.. was gibbet für gute cafes in OB?? hat da were ne ahnung.. sollte ja auch etwas größer sein ^^" *drop*

so weit von mir... ranchan
> viel mehr passt zeitmäßig in einen tag auch gar nciht <.<;

Von:    Gwelanja 17.01.2005 22:18

Also wo wir uns immer hingepflanzt haben (wenn das Wetter einigermaßen war) ist direkt am Biergarten, wenn man da ein Stückle weiter geht is da auch Wiese und so o.O Und wir sind zum Glück auch nicht grad in der Saison, wo da TalentSommer ist ^^

Wenn du durch die Gegend fahren willst, biet ich mich als Begleitung an. Wie gesagt, ich kenn mich einigermaßen in OB aus und in Essen ziemlich gut ^^

Joa... und Spielemäßig würd ich schon sagen, bring ma was mit, weil ich weiß net, ob wir uns nich doch irgendwann langweilen. Und wir wissen ja schliesslich nicht, wie lang wir machen, gell?

Ai so, und mit Vis meinte ich Visual Cos... *droP*
Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou!
Zuletzt geändert: 18.01.2005 03:01:21

Von:    Peach-y 18.01.2005 10:36
isch kann nisch..oda bessa gesagt darf nich ú.ù
wäre so gerne dahin gekommen..*hoiiil*
*schniff*
hab mich schon so darauf gefreut.....
*schniff*
*hoill*
nua wegen meina mami...
naja kann man nix machen...vielleicht ein ndern mal...
*seufz*
*winkend raus watschel*

Von:    Tigg 18.01.2005 11:14

> isch kann nisch..oda bessa gesagt darf nich ú.ù
> wäre so gerne dahin gekommen..*hoiiil*
> *schniff*
> hab mich schon so darauf gefreut.....
> *schniff*
> *hoill*
> nua wegen meina mami...
> naja kann man nix machen...vielleicht ein ndern mal...
> *seufz*
> *winkend raus watschel*

*drop*
Mal gut das ich nit solche Probleme hab....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück